Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #116721 ThomasSchweigköhler 17 März 2023, 11:31

Zitat von: Ivan Rebroff

Bei ihm ist jeden Tag Hospiz, was soll er da spendne, die wollen sich doch nur wieder an ihm hochziehen.
    "Es ist wieder jemand aus dem Hospiz gestorben Rainer"

"Bestimmt widder so a Luddscher"

• #116722 Mettistani 17 März 2023, 11:31

Würde mich ja brennend interessieren wie er sich bald in seinem Kopf und kurz darauf im stream zurecht rendert, warum die Spendenaktion am ende doch nur ein "Aggzion aus rainem hass un haid" war.

• #116723 Ding 17 März 2023, 11:34

Wir sich hier immer alle an den Spenden aufhängen. Das wäre ja trotz allem noch das Machbarste für den Quallemann.

Die restliche Liste der im Stream benannten Konditionen, die Rainer machen MUSS (quasi a Zwang is des), damit sie ihn ned "auseinandernehmen":

- (spenden, sollten schon 50€ sein)
    - einen Monat lang ned online betteln bis zum 17.04.23, und danach online auch ned mehr
    - Sport machen
    - ("Friseur gehen")
    - guuuhden Content machen statt Müll

Fazit: Lel.

• #116724 WoodyHarrelson 17 März 2023, 11:34

Zitat von: rauchmeddler

Wie laut Telergrem einfach mal über 11.000,- EUR gespendet worden

Das macht den dikken Ber sicher so richtig mett xD

Klar, damit wäre er locker 5 Wochen über die Runden gekommen.

• #116725 Richtig und wichtig. 17 März 2023, 11:35

Muss er eßßdamal schaun wie er deß am schlaustne hinkrichd tazächlich

• #116726 Haiderfrosch 17 März 2023, 11:35

Das war eine sehr überraschende Wendung. Ich konnte mir die stundenlangen Streams mit Reinis neuer Gäng nicht einmal mehr als Zusammenfaßung geben, da wird er plötzlich vorgeführt und am Nasenring durch die Manege gezogen wie zu besten Schanzenzeiten.
    Im Nachhinein ist die Rangelei am Bahnhof mit anschließend kaputtem Outdoorhandy natürlich ganz große Scheiße, zu gerne hätte ich diese Gesichtskirmes gesehen.
    Bleibt nur die Frage: Gibt's heut beim Beck einen Cappuccino weniger, damit er in der Sparkasse noch schnell eine Überweisung tätigen kann, bevor er es sich dort gemütlich macht?

• #116727 ThomasSchweigköhler 17 März 2023, 11:35

Zitat von: WoodyHarrelson

Klar, damit wäre er locker 5 Wochen über die Runden gekommen.

• #116728 Diabositas 17 März 2023, 11:37

Zitat von: panic

Er hatte auch im Chat geschrieben.

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png
    Weniger ungesunde Scheiße in sich reinschaufeln kommt auch gar nicht in die Tüte.
    Die fadammten Haider äähhh Gridigger tun ihn sicherlich auch mästen. Verdammten Arschlöchaaaa

• #116729 Birdlawyer-24/7 reloaded 17 März 2023, 11:38

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Boar da würd ich Geld für Zahlen als Ureinwohner verkleidet in einem Kanu hinter dem Fettsack, eigentlich auchirgend ein Fettsack, her zu paddel und den mit der Harpunen zu bewerten, am besten kein mit einer zu langen Spitze... Und im Minecraft natürlich....

• #116730 Richtig und wichtig. 17 März 2023, 11:39

Zitat von: Diabositas

Weniger ungesunde Scheiße in sich reinschaufeln kommt auch gar nicht in die Tüte.
    Die fadammten Haider äähhh Gridigger tun ihn sicherlich auch mästen. Verdammten Arschlöchaaaa
    Wie willste denn auch bei die Beck Low Carb machen, Schweinchen Schlau?
    Hätten die Haider nicht dafür gesorgt, dass er jetzt den ganzen Tag im Beck sitzen muss, nähme er über Sommer sicher so sechdsich, sibdsich gillo ab, aber so könnder euch bei die Haiders bedankne, bei die Beck gibts halt nur High Carb-Mast.

Dieser Beitrag wurde von Richtig und wichtig. am 17.03.2023 12:08:57 bearbeitet.
  • #116731 ThomasSchweigköhler 17 März 2023, 11:40

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png
    Hat letztens alles versucht aba dann kamen widda die Kritiker und haben ihm Fanta, Cola und Tschübbs geschenkt und ihn gezwungen das zu essen.

Er hat es nicht einfach.

• #116732 Duckbro 17 März 2023, 11:41

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Hat letztens alles versucht aba dann kamen widda die Kritiker und haben ihm Fanta, Cola und Tschübbs geschenkt und ihn gezwungen das zu essen.

Er hat es nicht einfach.
    Quasi Diätkritiker

• #116733 Barrne 17 März 2023, 11:57

Zitat von: rauchmeddler

Wie laut Telergrem einfach mal über 11.000,- EUR gespendet worden

Das macht den dikken Ber sicher so richtig mett xD

All dieses Geld wurde indirekt durch Reiners Reichweite und die Marke »Drachenlord« generiert und steht somit eigentlich ihm zu!

• #116734 Schachtürke 17 März 2023, 11:59

Ich habe gestern eine Prioritätenliste der Frauen, die ich grade treffe, geschrieben.
    Vorher mit pro und kontra abgewägt, welche ich häufiger treffen möchte.

Darunter ein Model, eine 18-jährige, eine 35 jährige verheiratete Muddi mit 2 Kindern, eine Kellnerin, 2 Studentinnen, eine Türkin. So kommt keine Langeweile auf: Mal dicke Titten, mal kleine, mal blond, mal schwarze Haare, mal rote, mal groß, mal kleine Powerfrau. Aber keine ist fett, nervig, dumm oder crazy. Alles gute Mädschen

• #116735 Knusper 17 März 2023, 12:00

• #116736 LeFistoteles 17 März 2023, 12:04

Zitat von: Schachtürke

Ich habe gestern eine Prioritätenliste der Frauen, die ich grade treffe, geschrieben.
    Vorher mit pro und kontra abgewägt, welche ich häufiger treffen möchte.

Darunter ein Model, eine 18-jährige, eine 35 jährige verheiratete Muddi mit 2 Kindern, eine Kellnerin, 2 Studentinnen, eine Türkin. So kommt keine Langeweile auf: Mal dicke Titten, mal kleine, mal blond, mal schwarze Haare, mal rote, mal groß, mal kleine Powerfrau. Aber keine ist fett, nervig, dumm oder crazy. Alles gute Mädschen
    Nein Nein, die Zitate müssen schon im richtigen Kontext kommen

• #116737 Wurstwasserjunkie 17 März 2023, 12:08

Empathie, Mitgefühl, Bescheidenheit, Stärke, Stolz.
    Der Mann ist quasi der ANTIRAINER! Er ist das absolute Gegenteil und Reinis Nemesis.

Das Game verblüfft mich immer wieder.

• #116738 Hater von Amts wegen 17 März 2023, 12:14

Zitat von: Duckbro

Quasi Diätkritiker
    Diätkridicker

• #116739 Barrne 17 März 2023, 12:16

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Empathie, Mitgefühl, Bescheidenheit, Stärke, Stolz.
    Der Mann ist quasi der ANTIRAINER! Er ist das absolute Gegenteil und Reinis Nemesis.

Das Game verblüfft mich immer wieder.

Das ist eben ein ganz normaler Dude, so wie 99,99 % der Haider (Quelle: mein Hut). Das zeigt andererseits auch, was man (Reacter, Jutuhber) mit Reichweite schaffen kann, wenn man kein solcher Narzisst ist wie Reiner. W.

Und Faggd ist dass einem des ledzdenendes (am Ende des Daches!) ja ohnehin als bosidiefe Browaganda zugute kommt.

Wie heißt (hieß) es so schön: »Tue Gutes und rede nicht darüber.« – Reiners Version: »Rede erst über Gutes und tue es dann nicht.«

"Es ist wieder jemand aus dem Hospiz gestorben Rainer"

»Na und? Ich bin innerlich auch tot!«

• #116740 Bunter Hund 17 März 2023, 12:21

Hoffe es werden mindestens 15100 Euro.