Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #117221 Barrne 19 März 2023, 13:48

Zitat von: WoodyHarrelson

grafik.png

Der Junge, der nicht aufhören konnte in seinem nicht-täglich erscheinenden "Täglichen Blog" darüber zu berichten, dass er eigentlich nichts zu berichten hat.

Abgesehen von »einige interessante Info«, die wiederum nicht Interessant genug sind, um hier en detail erzählt zu werden.

„Ich hatte meine neue Arbeit echt gern und wie es aussah würde es eine noch geilere Stellung als gedacht. Wobei ich nicht die Arbeit meinte.

Nett von Reiner, dass er uns arme Leser, die leider meist nur einen dreistelligen Ikuh besitzen, auf die Doppeldeutigkeit des Wortes »Stellung« hinweist.

• #117222 םחטצ 19 März 2023, 13:51

Zitat von: WoodyHarrelson

grafik.png

Der Junge, der nicht aufhören konnte in seinem nicht-täglich erscheinenden "Täglichen Blog" darüber zu berichten, dass er eigentlich nichts zu berichten hat.

Diese positive Energie hat mich foll übel inspiriert 💪🏻

• #117223 DieguteEntevonSzechuan 19 März 2023, 13:52

Am 17,04,2023 ganz bestimmt.

• #117224 Schweiner 19 März 2023, 13:52

Zitat von: Strickschildkröte

"Allerdings hab ich noch einige interessante Info gestern noch zu verschiedenen punkte bezüglich der spenden Aktion."
    Mal davon abgesehen wie absolut ULTRAKERNBEHINDERT diese Vergewaltigung eines deutschen Satzes ist, wie unfassbar niederträchtig und hirnverschissen ist diese fette Sau auch, dass Wampo tatsächlich noch versucht die Aktion schlecht zu reden.

Was wird wohl kommen, was traut sich diese elende vollverfette Made nun?
    Wird sie ein FUCKING HOSPIZ anschwärzen, dass sich da jemand das Geld privat einsteckt?
    Kassiert Marcel vielleicht mit ab? Na komm Reinilein, was haben die bösen ultrakriminellen Haider gemacht?

"chrmchrmschnauf,na gnau sachn darf ich des ned, had mir mei anwald geradn, abba ich sach ma so fiel, an kuch,ähm,regenbo,ähm,kek,ächm,lachfläd,ähm,dings,dingskäs,ofending,na hier ofenkäs, die wern sich noch richdich ärgern dasse da gspendet ham...."

Bitte, er möge darauf angesprochen werden, man soll ihm die Pistole (eine aus Klemmbausteinen natürlich) auf die Doppel-D-Männertitten setzen und verlangen was er damit wieder gemeint hat.

Und NATÜRLICH sieht er darin nur eins:

Eine Rechtfertigung die Spende zurückzuziehen bzw. eine Ausrede warum er nie wirklich gespendet hat.

Schweinchen Schlau ist ja auch erstmal wieder abgetaucht, hat sicherlich rein gar nix damit zu tun. Er muss halt viel addeide, hat nix damit zu tun, dass er schon wieder Ärger wittert und sich erstmal verpisst. Könnte ja noch jemand auf die Idee kommen was zu fragen, wo z.b. auf einmal 50 Euro herkommen, wenn er doch quasi immer pleite ist und die Hater ihn zum betteln zwingen.

Fick dich Wingler

• Mod/RDW
    #117225 Sprachinator 19 März 2023, 14:49

Zitat von: Strickschildkröte

"Allerdings hab ich noch einige interessante Info gestern noch zu verschiedenen punkte bezüglich der spenden Aktion."
    Mal davon abgesehen wie absolut ULTRAKERNBEHINDERT diese Vergewaltigung eines deutschen Satzes ist, wie unfassbar niederträchtig und hirnverschissen ist diese fette Sau auch, dass Wampo tatsächlich noch versucht die Aktion schlecht zu reden.

[...]
    Eine Rechtfertigung die Spende zurückzuziehen bzw. eine Ausrede warum er nie wirklich gespendet hat.

Irgendeiner seiner Hurensöhne, ähh Spione wird ihm wohl gesteckt haben, dass der Marcel offenbar garnicht ehrenamtlich beim Hospiz arbeitet. Da das natürlich die gesamte Spenenaktion auf einer Lüge basieren lässt, hat diese auch keinen Wert mehr für die Gesellschaft /s.

ßo, ezd wissder bescheid. Hab's von anfang a scho gsacht khabt, den haider, ähhh kridiggern is ned zu traun - fragd mich auch nemmer nach so Spendne, is immer des gleiche, ich brauch's Geld auch, soll ich edwa auf der Schdregge bleibne ?!

• #117226 RUDY WINKLER 19 März 2023, 14:52

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

When+you+need+to+train+for+that+next+bucket+of_ac6d98_8322267.gif

When+you+need+to+train+for+that+next+bucket+of_23c8e8_8322267.gif

When+you+need+to+train+for+that+next+bucket+of_871214_8322267.gif

qy5kWaO.gif

V9IUmG9.gif

29pvFUh.gif

Teb5hfm.gif

91GrUYx.gif

• #117227 panic 19 März 2023, 14:55

Zitat von: Rudi__fuhr_LKW

When+you+need+to+train+for+that+next+bucket+of_ac6d98_8322267.gif

When+you+need+to+train+for+that+next+bucket+of_23c8e8_8322267.gif

When+you+need+to+train+for+that+next+bucket+of_871214_8322267.gif
    Der schönste Move war der hier:

Sinnbildlich für sein verkacktes Leben.

• #117228 Rudi__fuhr_LKW 19 März 2023, 14:58

Zitat von: Barrne

Am Sonntagmittageinschöneswochenendehintereuchhabt Ihr ned?

Was die Webseite [sic] angeht, muss er das erstmal mit sei'm Management besprechen. Solch ein öffentlicher Auftritt will bestens geplant sein, nicht dass man seine Reputation oder die Marke beschädigt.

Und für alle, die genau wie ich Listen über alles liebmä:

Das Kindermädchen Char List​
    Name: Katharina
    Größe: 1,58
    Haare: Braun (Lang)
    Sexuellen Neigungen: Zu unerfahren für diese Info.
    Zusatz: Das Kindermädchen
    Name: Christopher Parot
    Größe: 1,75
    Haare: Schwarz (Kurz)
    Sexuellen Neigungen: Steht auf rollen spiele
    Zusatz: Der Hausherr
    Name: Erwin
    Größe:
    Haare: Grau
    Sexuellen Neigungen:

Zusatz: Vorgesetzte der Angestellten
    Name: Greta
    Größe:
    Haare: Grau
    Sexuellen Neigungen:

Zusatz: Köchin
    Frau von Erwin
    Wie bei dem dummen Dorfdepp der Protagonist immer ein Adliger/Lord/Graf/Hausherr sein muss und natürlich der Vorgesetzte des Hauspersonals immer mit der Haushälterin verheiratet ist und alle fröhlich miteinander schnackseln wie 1000 wilde Neg... ähh fröhliche Swinger.

Ein älterer Mann namens Erwin taucht jedesmal zuverlässig auf's Neue auf, kannste dir nichts ausdenken.

• #117229 Schweiner 19 März 2023, 15:00

AM SONNDACH JUNGE

• #117230 Gipfel 7 im Arschgebirge 19 März 2023, 15:09

Zitat von: panic

So wahr!
    Der angestrengte schwitzende Blick im Schweinsgesicht, der viel zu kleine Mund im See aus Schmalz,
    das unweigerliche Scheitern und das stur weiter starren/machen obwohl jeder sehn kann das er gescheitert ist.

• Mod/RDW
    #117231 Sprachinator 19 März 2023, 15:10

Zitat von: H.G.Buddne

V9IUmG9.gif

Gute Emskirchner Schule, so hamse da scho seid dausend, ne hald wadde sweidausend Jahren die Schweine begaddert

(sorry, @Schweiner )

V9IUmG9.gif

• Mod/RDW
    #117232 Sprachinator 19 März 2023, 15:12

Zitat von: panic

Warum ruft das komische Assoziationen hervor?

71a132ab-f68f-453a-83fe-c6849a247846.jpeg

bbb43c4ef9f2aacdc7691485fa66a9d4.jpg

• #117233 Schlafzimmer Mobber 19 März 2023, 15:12

''Ich hab wieder angefangen zu schreiben''

Ich freue mich schon auf neue Sexgeschichten:

fap-fapping.gif

• #117234 CIA 19 März 2023, 15:15

In "Der Lohn für die Großzügigkeit" wollen alle Frauen sich von R. Winkler, nein das ist zu offensichtlich, sagen wir Reiner .W, begatten lassen, nachdem bekannt wurde, dass er spontan 50.000 € an ein Hospiz gespendet hatte.

• #117235 Faustficker 19 März 2023, 15:17

Die geile Biancer wieder mit paar Anspielungen auf die Fettßau:

• #117236 panic 19 März 2023, 15:18

Aus Reinis Cloud

Frk33dAWIAAzNNm

• #117237 Hias 19 März 2023, 15:19

So Abbeidsbulli war enger als Kompressionsstrümpfe zuletzt.
    Und, werden 10ml reinste Spähertröpfchen vom Lard mittlerweile bei Sossebiehs höher gehandelt als ein fan Koch?

• #117238 panic 19 März 2023, 15:27

Fetti hat inzwischen das Bettelvideo auf TikTok (hier im Highlightfaden), welches der Auslöser für den Anschnauzer des guten Marcels und letztendlich für die Spendenkampagne war, gelöscht. Er wurde ja zuletzt gefragt, wieso er das nicht schon längst getan habe.

Zudem hat er vor 3 Stunden einen neuen LP-Part hochgeladen.

Dieser Beitrag wurde von panic am 19.03.2023 16:16:06 bearbeitet.
  • #117239 Demagoge 19 März 2023, 15:30

Zitat von: Faustficker

Die geile Biancer wieder mit paar Anspielungen auf die Fettßau:

Sie muss unbedingt in den nächsten Stream vom Schlauchbootmaik. Er fühlt sich von Frauen immer besonders gekrängt.

• #117240 Diabositas 19 März 2023, 15:40

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Am 17,04,2023 ganz bestimmt.

Ich liebe dieses Video. Ab 0:33 und 1:33 hat er "trainiert" und ist danach komplett am Sack. 1 ganze Minute bevor der Körper ihm den Dienst verweigert...