Schweiner
19 März 2023, 13:52
Zitat von: Strickschildkröte
"Allerdings hab ich noch einige interessante Info gestern noch zu verschiedenen punkte bezüglich der spenden Aktion."
Mal davon abgesehen wie absolut ULTRAKERNBEHINDERT diese Vergewaltigung eines deutschen Satzes ist, wie unfassbar niederträchtig und hirnverschissen ist diese fette Sau auch, dass Wampo tatsächlich noch versucht die Aktion schlecht zu reden.
Was wird wohl kommen, was traut sich diese elende vollverfette Made nun?
Wird sie ein FUCKING HOSPIZ anschwärzen, dass sich da jemand das Geld privat einsteckt?
Kassiert Marcel vielleicht mit ab? Na komm Reinilein, was haben die bösen ultrakriminellen Haider gemacht?
"chrmchrmschnauf,na gnau sachn darf ich des ned, had mir mei anwald geradn, abba ich sach ma so fiel, an kuch,ähm,regenbo,ähm,kek,ächm,lachfläd,ähm,dings,dingskäs,ofending,na hier ofenkäs, die wern sich noch richdich ärgern dasse da gspendet ham...."
Bitte, er möge darauf angesprochen werden, man soll ihm die Pistole (eine aus Klemmbausteinen natürlich) auf die Doppel-D-Männertitten setzen und verlangen was er damit wieder gemeint hat.
Und NATÜRLICH sieht er darin nur eins:
Eine Rechtfertigung die Spende zurückzuziehen bzw. eine Ausrede warum er nie wirklich gespendet hat.
Schweinchen Schlau ist ja auch erstmal wieder abgetaucht, hat sicherlich rein gar nix damit zu tun. Er muss halt viel addeide, hat nix damit zu tun, dass er schon wieder Ärger wittert und sich erstmal verpisst. Könnte ja noch jemand auf die Idee kommen was zu fragen, wo z.b. auf einmal 50 Euro herkommen, wenn er doch quasi immer pleite ist und die Hater ihn zum betteln zwingen.
Fick dich Wingler