Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #119281 Deckelköpper 26 März 2023, 23:29

Zitat von: emailgo

6Q4QKKA.png
    Keine KI kann ihm das Wasser reichne

• #119282 DickeOmma 26 März 2023, 23:31

Zitat von: WoodyHarrelson

Noch ein Mullen-Telefonat von dieser Woche

Quelle: Schanzenwatch-Broadcast

Das war am 24.02.2023, der Tag an dem sein Eintags-Youtubekanal erneut gebannhammert wurde, erwähnte er.

Und der Klugscheißerlord lässt wieder mal den Erklerber haushängen. Zählt einer Pferdewirtin ungefragt uändöm alle möglichen Pferderassen auf. Auch Katzen und Hunde.

Marion hat sich übrigens seit ihrer Kindheit(mit 4 im Wald mim Rudi) auch schon viel mit Pferden beschäftigt und kennt sich sehr gut aus.

Das mit dem "aufn Sack gehen, wenn Mullen sich wegmeddeln wollen" ist übrigens auch nahtlos in ein Seggschreibnegesütäch übergegangen. Dreckiger Bastard.

• #119283 Gelöschtes Mitglied 1957 26 März 2023, 23:35

na und?
    Zitat von: WoodyHarrelson

Noch ein Mullen-Telefonat von dieser Woche

Quelle: Schanzenwatch-Broadcast

hast du noch die anderen?

• #119284 Der gude Ben 26 März 2023, 23:36

Zitat von: Sprachlord

"Ich red nur dauern über seggs weil des an den Hormonäh liegt, als Mann is man auf Fortpflanzung aus"

"Wenn ichn Kind hab, will ich in den ersten Jahren auch Kondaggd haben, auch wenn ich mid der Frau nix zutun hab"

"Wir gönnen uns ned in der Öffentlichgeid treffen wechne die Haiders, wenn dann nur Privat"

"Ihr Frauen nehmt das mid den Tagne habn immer als Ausrede, ich hab au Hormonäh"

Mulle sacht, dass sie sich quasi mal selbst wegmeddln wird weil sie nix mehr hat im Leben, der Drecher nur: "Musst du mir das sagen? Das is ne Sache die mir tierisch aufn Sagg geht"

Classic Ruiner, wie immer sympathisch
    Er hat noch nie was gegen AO ghabt, hadd er schon tausendmal xsacht ghabt.

Und warum ist der nach zwei Tagen schon wieder zurück was soll die Kagge.

• #119285 Wasserbein 26 März 2023, 23:40

Zitat von: Sprachlord

"Ich red nur dauern über seggs weil des an den Hormonäh liegt, als Mann is man auf Fortpflanzung aus"

"Wenn ichn Kind hab, will ich in den ersten Jahren auch Kondaggd haben, auch wenn ich mid der Frau nix zutun hab"

"Wir gönnen uns ned in der Öffentlichgeid treffen wechne die Haiders, wenn dann nur Privat"

"Ihr Frauen nehmt das mid den Tagne habn immer als Ausrede, ich hab au Hormonäh"

Mulle sacht, dass sie sich quasi mal selbst wegmeddln wird weil sie nix mehr hat im Leben, der Drecher nur: "Musst du mir das sagen? Das is ne Sache die mir tierisch aufn Sagg geht"

Classic Ruiner, wie immer sympathisch
    Er hat kein Problem mit AO, es ist seine bevorzugte Methode.

• #119286 TreuerStadtschinken 26 März 2023, 23:42

Zitat von: Wasserbein

Er hat kein Problem mit AO, es ist seine bevorzugte Methode.
    Im Kondom ist nicht viel Platz wegen Bigsamen

• #119287 Nicht Streifi 26 März 2023, 23:53

Spoiler: Tiktok-Stream
    • Reiner ist live mit Standbild und nimmt gleich Gäste an
    • Wird dann etwas hoffentlich etwas nur ein mal sagen
    • Hat nie behauptet sich zu löschen, wollte sich nur zurückziehen
    • Er ist körperlich sehr gesund, angepisst und traurig
    • Will mehr Zuschauer und macht den Chat kurz auf
    • Chat ist voll mit Haidern
    • „Wissder, ich fühl mich gerade wie Jake Sully“
    • Muss etwas ausholen
    • Fängt bei 2011 an
    • Wollte nur Fideos zu Meddl machen
    • 2013 ging es mit den Haidern los und hat damals noch normal gearbeitet
    • Hatte ein solides Privatleben
    • Labert über YouNow und hat wegen den Haidern dann seine Arbeit verloren
    • Ist dann hergegangen und einfach nur noch YouNow gemacht
    • „Falsche Entscheidung“
    • Ist nicht derjeniche
    • Bahnhofseskalation war nicht seine Schuld, er ist dem Typ aus dem Weg gegangen
    • Labert über Haiderbesucher und seine Liste
    • Pro Woche waren es laut ihm 500 Besucher
    • Bekommt keinen Dschobb und keine Wohnung auch mit einer vernünftigen Bewerbung
    • Seine ganzen Ankündigungen sich zu löschen waren seine Versuche einen Dschobb zu bekommen
    • Hatte am Dienstag ein Angebot für einen Dschobb bekommen
    • Das sollte ihm helfen auszusteigen
    • Ging um Job und Unterkunft, war aber ein Fake
    • Versucht schon seit 2017 einen Weg „sauber“ aus der Sache herauszukommen
    • Schafft sowas alleine nicht
    • Sagt er ist momentan in Berlin und macht den Chat wieder zu
    • Chat wieder nur noch voll mit Zahlschweinen
    • Morgen fährt die Bahn nicht wegen Streiks, was ein Problem für ihn ist
    • Behauptet heute schon einen Post auf Instagram gemacht zu haben
    • Ist mal wieder blank
    • Marcel ist wieder im Chat (19:15:43)
    • Reiner bannt ihn
    • Braucht 80€ pro Nacht
    • Der „Deal“ in Berlin hat nichts mit Netflix zu tun
    • 1000€ dürfte für eine Woche reichen
    • Ist nur wieder live, weil er Geld braucht, was ihn „triggert“
    • Er macht das ja eigentlich sehr gerne
    • Hat heute Geld für Fotos bekommen (19:19:45)
    • Ist mittlerweile so weit, dass er Angebote aus dem Chat annehmen würde, vorzugsweise bei schönen Damen
    • Hat mit Jason nichts mehr zu tun
    • Chat: Wenn du jeden Tag zwei Stunden guten Content bringst, verdienst du locker 4000€ pro Monat
    • Barren fliegen
    • Dreht die Kamera und zeigt sich kurz
    • Zahlschwein: Wenn du jeden Tag live gehst, schick ich dir 1000€ pro Woche
    • Kann auch nicht jeden Tag streamen, weil er manchmal aus Hotels fliegt
    • Kann die Kamera nicht anmachen, weil er dann den Chat nicht lesen kann
    • Holt Gäste rein (19:25:30)
    • Gast: Ich dachte du wolltest aufhören?
    • Gast redet von einem Salafist, der im Knast war und trotzdem Arbeit gefunden hat
    • Gast: Wenn man was will und dran arbeitet dann schafft man es auch
    • Reiner: Ja, aber nicht, wenn eine Masse von Menschen dagegen arbeiten
    • Labern über das „Traut euch Video“, Posterverkauf und Stromlos-Staffel
    • Wollte mit dem Verkauf den Spies umdrehen und den Leuten zeigen, dass er auch nett sein kann
    • Gast: Hättest doch damals aufhören können
    • Reiner: Konnte ja keiner ahnen, dass es so ausartet
    • Gast: Das darf man halt nicht unterschätzen (19:35:40)
    • Reiner: Du hast recht, das unterschätzt man
    • Hatte schon oft jugendliche, die ihn nach Tipps zu TikTok gefragt haben
    • Reiner: Machs am besten so wie der Ofenkäse oder Mimon, damit man dich nicht findet
    • Zahlschwein moderator im Chat: Kann, wenn er mit dem Gast redet den Chat nicht lesen, Multitaskinglord
    • Reiner: Ich kann dich auch raushauen (19:37:40)
    • Gast will jemand grüßen, Reiner kickt ihn davor
    • Gesunde Ernährung wäre für ihn kein Ding, für Sport hat er kein Geld und die Haider halt
    • Weißt auf sein dämliches TikTok-Video hin
    • Chat: Sind die Haider in dein Lager eingebrochen?
    • Reiner: Nein, deß können die garnet
    • Das Bild sei angeblich alt
    • Neuer Gast kommt rein
    • Gast: Alles fit?
    • Reiner: Ja körperlich schon
    • Reiner zweifelt an seinem Weg seit 2011, aber es ist laut ihm der einzige
    • Gast: Du machst dich wieder zur Lachnummer
    • Reiner faselt davon, dass er auf YouTube den Zahlschweinen immer das Geld zurückgegeben hat, wenn er die Ränge geändert hat
    • Gast: Du redest andauernd von YouTube, aber da bist du doch schon fast ein dreiviertel Jahr nicht mehr
    • Reiner: Die Chancen stehen nach wie vor 50:50
    • Er steht noch in Korrespondenz
    • Chancen für den Führerschein stehen auch gut
    • MPU „läuft seinen Gang“
    • Reiner hat sich angeblich mal bei der Post beworben (19:45:20)
    • Gast meint, dass der Hl. Ofenkäse von zwei Leuten weiß, die Reiner trotz seines Rufes eingestellt hätten
    • Reiner hat ein Angebot von einer Protonmail-Adresse bekommen und es deswegen ignoriert
    • Gast grüßt seine Bekannt, will was fragen und fliegt raus
    • „Deß waren jetzt drei Spitzen in einer Minute gegen mich, deß reicht“
    • Stream hängt
    • Neuer Gast mit dämlicher Mütze ist drinnen (19:53:08)
    • Gast hat „Brot und Brötchen“ von Reiner gesehen und gemeint, das kann er auch
    • Gast will wissen, ob er seine Spenden an die Flutopfer steuerlich geltend gemacht hat
    • Gast: Wäre es nicht leichter, zuzugeben, dass du das Paket nie verschickt hast?
    • Reiner: schnauf Beweis mir erschtamol des Gechenteil
    • Reiner wundert sich, warum Mimon nicht seine Steuererklärungen hat
    • Schallplatte geht los und Gast „geht“ raus
    • Wird wieder öfter streamen
    • Er bettelt übrigens nicht
    • Gast 1 streichelt Reiners Ego
    • Gast 2: Such dir ,n Dschobb
    • Schallplatte geht wieder los
    • Reiner: Ich hab net xacht, dass ich keinen Dschobb wegen den Haidern find, ich hab xacht, dass ich keinen Dschobb find, weil die Arbeitgeber wegen den Haidern abgeschreckt werden
    • Gast 2 „geht“ raus
    • Mit Gast 1 kann man sich unterhalten und das hat nichts damit zu tun, dass sie ihm digital den Speer gelutscht hat
    • Erinnert mal wieder an sein neues Bettelvideo
    • Reiner will nicht erfolgreich sein, er will sein altes Leben zurück
    • Gast: Du bist doch zu schwer für so einen E-Scooter (20:09:45)
    • Reiner hat bis jetzt kein Problem damit gehabt
    • Melanie im chat weiß „zufällig“, dass die über 200kg aushalten
    • Erzählt davon, dass er am Nürnberger Bahnhof ein paar Polizisten getroffen hat
    • Diese hat er gefragt, ob er die E-Scooter fahren darf
    • Gast: Dieses Comeback ist etwas suboptimal
    • Reiner würde sich sofort zurückziehen, wenn er einen Job hätte wo er 2000€ im Monat verdient
    • Will kein Geld vom Staat, deswegen streamt er
    • Nachbar vom Gast hat die MPU nicht aufs erste Mal geschafft
    • Reiner: Meine Sidduerzion ist anders…
    • Reiner meint, dass man ohne den Vorbereitungskurs direkt verkackt hat
    • Neuer Gast: Wie fandest du es auf Sylt?
    • Richdich cool, meger geil
    • Gast: Warum legst du kein Geld zurück?
    • Reiner: Ich kann nix zurücklegen, was ich nicht habe
    • Gast: Gestern Kanal zu machen und heute wieder streamen ist halt dämlich
    • Reiner: Deß mit einem Tag stümmd ned
    • Gast: Lülülü
    • Gast „verpisst“ sich
    • Reiner: ẞo ßind haider, die kommen hier her und randalieren und dann verpissen sie sich
    • Reiner hätte den Typ in einer Diskussion voll zerlegt
    • schallplatte.mp3
    • Weiterer Hinweis auf sein Bettelvideo
    • Streamt vielleicht nachher noch, wenn er noch nicht genug eingenommen hat
    • Wenn er morgen noch einen Tag in Berlin bleiben dann streamt er weiter
    • Das behinderte Gefasel hier nennt er richtigen Content
    • Macht’s Gut

• #119288 MächtigerMauzer 27 März 2023, 00:20

Zitat von: Klingelständer

Und dann handwerkliche Leistungen äquivalent zu dem hier bestaunen.

winklerischeKabelfuehrung.jpg

Wer als Handwerksmeister dem etwas beibringen will, muss ein Masochist vor dem Herrn sein. Oder allgemein jeden Beruf, dessen Ausbildungsniveau über 'ich lern dich einen Tag an und den Scheiß machst du den Rest deines Vertrags hier für 12 Euro die Stunde' geht. Und selbst daran ist der Einzeller schon gescheitert, weil er in etwa so motorisch begabt ist wie ein Schimpanse mit einem Stein.
    Kann man nicht oft genug betonen. Jedes mal wenn Ofenkäse und co mit „CHHHJIAA Rainer, geh halt arbeiten!“ kommen krieg ich was zerfill.
    Sogar in der Behindertenwerkstatt muss man das Maul halten wenn man Körbe flechten muss.

• #119289 Deckelköpper 27 März 2023, 00:45

Zitat von: MächtigerMauzer

Kann man nicht oft genug betonen. Jedes mal wenn Ofenkäse und co mit „CHHHJIAA Rainer, geh halt arbeiten!“ kommen krieg ich was zerfill.
    Sogar in der Behindertenwerkstatt muss man das Maul halten wenn man Körbe flechten muss.
    Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass er körperlich noch in der Verfassung ist durch die Republik mit Hilfe von ÖPNV zu eiern. Vermutlich vereinfacht der rollierende Rush von Zuckerplörre zu Zuckerplörre, die Erschöpfung zu verdrängen. Dennoch wird er körperlich nicht zu mehr als zu leichten Hilfsarbeiten fähig sein - Kassierer beispielsweise, die es vereinzelt auch in Wongels Gewichtsklasse gibt.

Sobald es aber um Zahlen geht, wird es kritisch. Ich sehe ihn schon im geistigen Auge an der Kasse: "Des machd dann sechs... säggs... äh, was? seggs-und-fünfzig euro... äh, acht... ding, was? zwei.". Dann drückt man ihm 60 Euro in die Hand. Und spätestens beim Geldwechseln wird er wimmern, als hätte er zwei Monate AGA hinter sich.

Wie gesagt, Kassierer. Kopfrechnen im dreistelligen (wir kennen ja Reinerles Definition von Dreistelligkeit, sind das die Zahlen bis 19?) rationalen Zahlenbereich mit Hundertsteln. Die meisten Leute kriegen das spätestens mit etwas Auffrischen brauchbar hin. Für ihn ist das wie als ob ein durchschnittlich intelligenter Mensch ohne Vorbereitung das Heron-Verfahren zum Wurzelziehen anwenden muss, und zwar im Kopf.

Und by the way, auch die Arbeit in einer Behindertenwerkstatt setzt ein eingeschränktes Maß an Kompetenz heraus. Die dort hergestellten Objekte brauchen wesentlich längere Zeit und es ist Betreuung nötig, aber oft kommt etwas rum. Und da ich Leute bei der Lebenshilfe kenne, weiß ich auch, dass ein großer Anteil von denen im Grunde gutmütig sind (bloß aus unterschiedlichen Gründen nicht selbständig). Reiner ist im weitesten Sinne selbständig, aber umso inkompetenter. Der würde in einer Behindertenwerkstatt daran scheitern, einfache Restriktionen anzunehmen und länger als zehn Minuten konzentriert zu arbeiten, weil er dazu charakterlich ungeeignet ist.

Dieser Beitrag wurde von Deckelköpper am 27.03.2023 00:54:55 bearbeitet.
  • #119290 Gipfel 7 im Arschgebirge 27 März 2023, 00:52

1000€ die Woche....
    Ich hab 2 Semester auf meinen gefickten Bafög gewartet und neben dem Studium dann gleich noch arbeiten können das ich zumindest Dach und Fressi kaufen konnte.
    Ja fick dich doch du fetter Spast.
    1000 die Woche?!?!?!
    Ich würde ja fragen ob er den Arsch offen hat, aber ich kenn leider die Luan Fideos.
    Macht mich ernsthaft wütend grade. Dieser fettgefressene spasut der beim Versagen versagt will bitte doch zeitnah 1k/woche ins Arschgebirge gepumpt bekommen um doch jeder erdenklichen impulsiven FastFoodFressiNeiSchür Aktion nachgeben zu dürfen!!!!
    Ich will nach Berlin und ihn schütteln und schreiend zu fragen ob er schonmal von FoodSharing und der Tafel gehört hat.
    Da wo normale Menschne hingehn die finanziell zu eng für Essen sind und auch nciht noch mehr arbeiten können!!!
    Dieses verlogene Stück LuanKot.
    Jetzt hat er mich soweit, ich bin endlich gewaltbereit gegen ihn.

Und nur so, irgendein Dulli-Dschobb wäre ihm schon möglich zu verrichten. Er WILL aber nicht.

• #119291 gayusschwulius 27 März 2023, 00:56

Und dann handwerkliche Leistungen äquivalent zu dem hier bestaunen.

winklerischeKabelfuehrung.jpg

Wer als Handwerksmeister dem etwas beibringen will, muss ein Masochist vor dem Herrn sein. Oder allgemein jeden Beruf, dessen Ausbildungsniveau über 'ich lern dich einen Tag an und den Scheiß machst du den Rest deines Vertrags hier für 12 Euro die Stunde' geht. Und selbst daran ist der Einzeller schon gescheitert, weil er in etwa so motorisch begabt ist wie ein Schimpanse mit einem Stein.
    Es ist ja auch irgendwo witzig, dass Wongel der perfekte Beweis dafür ist, dass Mindestlohn ein dämliches Konzept ist. Bei der Einführung der dazugehörigen Gesetze denkt nämlich keine Sau daran, dass es in diesem Land einfach Menschen wie den Mastmarkgrafen vom Schauerberg gibt, deren Arbeitsleistung schlicht in keiner sinnvollen Konstellation 12 Euro die Stunde wert ist. Wie soll der bitte durch irgendeine Tätigkeit einen Wert generieren, durch den seine Bezahlung nicht zum Minusgeschäft für jeden denkbaren Arbeitgeber wird? Den könntest du vielleicht für 20 Cent die Stunde als Türstopper für ein besonders massives Kirchenportal beschäftigen, mehr ist da aber definitiv nicht drin.

Und solche Leute sind gar nicht so selten - man muss sich nur mal die Bubble um Dschäisen & friends angucken, dann wird einem klar, dass keiner von denen irgendeine Leistung in Mindestlohnhöhe erbringen kann.

Selbst wenn der Wongel nicht der faulste Sack unter der Sonne wäre und ernsthaft eine Beschäftigung suchen würde, würde ihm das heutzutage verdammt schwer fallen dank Mindestlohn. Der hat beim Plastejakob damals vermutlich fünf Euro die Stunde bekommen und war selbst damit noch viel zu gut bedient.

• #119292 Karl Klammer 27 März 2023, 00:56

Kassierer, blabla Zahlen
    Rechnen macht das Kassensystem für ihn. Das müsste er aber auch erst mal kapieren.

maxresdefault.jpg

Er müsste da aber stundenlang am Stück in seinem Kabuff hocken und sich mit teils nervigen Loiden
    rumschlagen(lel) ohne auszurasten.

3igqsp.png

Niemand würde den Wongel zum Menschenkontakt rauslassen.

Im Zoo Scheiße schippen wär vllt eher was für ihn.

DtwHRFQW0AEAkZh.jpg

Aber bloß nicht bei den großen Wassertieren!

• Mod/RDW
    #119293 Sprachinator 27 März 2023, 01:00

Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass er körperlich noch in der Verfassung ist durch die Republik mit Hilfe von ÖPNV zu eiern. Vermutlich vereinfacht der rollierende Rush von Zuckerplörre zu Zuckerplörre, die Erschöpfung zu verdrängen. Dennoch wird er körperlich nicht zu mehr als zu leichten Hilfsarbeiten fähig sein - Kassierer beispielsweise, die es vereinzelt auch in Wongels Gewichtsklasse gibt.

Sobald es aber um Zahlen geht, wird es kritisch. Ich sehe ihn schon im geistigen Auge an der Kasse: "Des machd dann sechs... säggs... äh, was? seggs-und-fünfzig euro... äh, acht... ding, was? zwei.". Dann drückt man ihm 60 Euro in die Hand. Und spätestens beim Geldwechseln wird er wimmern, als hätte er zwei Monate AGA hinter sich.

Wie gesagt, Kassierer. Kopfrechnen im dreistelligen (wir kennen ja Reinerles Definition von Dreistelligkeit, sind das die Zahlen bis 19?) rationalen Zahlenbereich mit Hundertsteln. Die meisten Leute kriegen das spätestens mit etwas Auffrischen brauchbar hin. Für ihn ist das wie als ob ein durchschnittlich intelligenter Mensch ohne Vorbereitung das Heron-Verfahren zum Wurzelziehen anwenden muss, und zwar im Kopf.

Und by the way, auch die Arbeit in einer Behindertenwerkstatt setzt ein eingeschränktes Maß an Kompetenz heraus. Die dort hergestellten Objekte brauchen wesentlich längere Zeit und es ist Betreuung nötig, aber oft kommt etwas rum. Und da ich Leute bei der Lebenshilfe kenne, weiß ich auch, dass ein großer Anteil von denen im Grunde gutmütig sind (bloß aus unterschiedlichen Gründen nicht selbständig). Reiner ist im weitesten Sinne selbständig, aber umso inkompetenter. Der würde in einer Behindertenwerkstatt daran scheitern, einfache Restriktionen anzunehmen und länger als zehn Minuten konzentriert zu arbeiten, weil er dazu charakterlich ungeeignet ist.
    TLDR

Ne Spaß, aber mal real talk (habs schonmal gesacht zu dem Thema): für's Kassieren und jeden anderen Job braucht es ein gewisses Vertrauen vom Arbeitgeber gegenüber dem Arbeitnehmer, der Fettkopf wird nie und nimmer wieder einenem normalen Tagesablauf nachgehen, der fehlt in den ersten drei Wochen Probezeit 7 Mal und ist direkt raus, selbst in der Behindiwerkstatt.

Da wars dann die Grislgrädze, der blöde Verkehr, Mondach und Sonndach durcheinandergebracht, a wichtiger Dermin der wo nicht verschoben werden konnte. etc etc

Selbst wenn man dem Winkler ne Steilvorlage 5 cm vor's Tor kickt, er holt ein Daschenmesser raus und macht den Ball kaputt anstatt ihn zu versenken. Er ist und bleibt sein größter Haider, deswegen wurde ihm auch vor seiner "YT-Karriere" regelmäßig die Verlassung eingeleitet, wo auch immer er mal wieder zum Schuften eingeteilt war.

• #119294 Gipfel 7 im Arschgebirge 27 März 2023, 01:00

Wie gesagt, Kassierer. Kopfrechnen im dreistelligen (wir kennen ja Reinerles Definition von Dreistelligkeit, sind das die Zahlen bis 19?) rationalen Zahlenbereich mit Hundertsteln. Die meisten Leute kriegen das spätestens mit etwas Auffrischen brauchbar hin.

Das ist hochzählen, wenn dir nicht die Kasse sogar sagt was du zurück geben musst. Hochrechnen kann ungelogen ein durchschnittlicher 3t Klässler ohne Anlauf. Hallo?
    Ne Kasse scheitert er, aber Supermärkte brauchne auch jeden morgen stargge Viecher die die Obstkisten von Lager/LKW nach innen tragen. Das könnte er sofort, er is ja schon ganz starg.

• #119295 Deckelköpper 27 März 2023, 01:07

Zitat von: gayusschwulius

Es ist ja auch irgendwo witzig, dass Wongel der perfekte Beweis dafür ist, dass Mindestlohn ein dämliches Konzept ist. Bei der Einführung der dazugehörigen Gesetze denkt nämlich keine Sau daran, dass es in diesem Land einfach Menschen wie den Mastmarkgrafen vom Schauerberg gibt, deren Arbeitsleistung schlicht in keiner sinnvollen Konstellation 12 Euro die Stunde wert ist. Wie soll der bitte durch irgendeine Tätigkeit einen Wert generieren, durch den seine Bezahlung nicht zum Minusgeschäft für jeden denkbaren Arbeitgeber wird? Den könntest du vielleicht für 20 Cent die Stunde als Türstopper für ein besonders massives Kirchenportal beschäftigen, mehr ist da aber definitiv nicht drin.

Und solche Leute sind gar nicht so selten - man muss sich nur mal die Bubble um Dschäisen & friends angucken, dann wird einem klar, dass keiner von denen irgendeine Leistung in Mindestlohnhöhe erbringen kann.

Selbst wenn der Wongel nicht der faulste Sack unter der Sonne wäre und ernsthaft eine Beschäftigung suchen würde, würde ihm das heutzutage verdammt schwer fallen dank Mindestlohn. Der hat beim Plastejakob damals vermutlich fünf Euro die Stunde bekommen und war selbst damit noch viel zu gut bedient.
    Ab einem gewissen Punkt würde aber der Staat ihre Arbeit subventionieren, geschieht ja teils schon bei Teilzeit + Mindestlohn. Dann würde das Minus halt nicht auf den AG, sondern auf den Steuerzahler gehen. Mit dem Mindestlohn entsteht für den AG immerhin etwas Druck, zu versuchen den Leuten irgendwie die Tätigkeiten einzutrichtern um wenigstens etwas Wertschöpfung herauszubekommen statt sie in Hire + Fire wieder in den "Arbeitsmarkt" zu schicken weil für Verluste ja eh die Allgemeinheit zahlt. Dafür werden dann Leute ab einem gewissen Grad ausgesiebt, mit denen du gar nichts anfangen kannst. Mit einem Förderschulabgangszeugnis, einem utopischen Lebenslauf und 12 Jahre bestens dokumentierte Onlinedummheit will dich aus gutem Grund keiner.

maxresdefault.jpg

• #119296 Gipfel 7 im Arschgebirge 27 März 2023, 01:12

Nochmal: Es gibt reel Tätigkeiten die innerhalb seines Fähigkeitsbereich fallen.
    Primär Dinge von A nach B tragen die idealerweise nicht zerbrechlich sind.
    Es müsste ihn nur jemand mal dazu zwingen, weil alles woran das ganze eigentlich scheitert ist seine absolute Arbeitsverweigerung auf allen Ebenen!

• #119297 םחטצ 27 März 2023, 01:16

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Nochmal: Es gibt reel Tätigkeiten die innerhalb seines Fähigkeitsbereich fallen.
    Primär Dinge von A nach B tragen die idealerweise nicht zerbrechlich sind.
    Es müsste ihn nur jemand mal dazu zwingen, weil alles woran das ganze eigentlich scheitert ist seine absolute Arbeitsverweigerung auf allen Ebenen!

Und wie lange hält er mit seinem zerstörten Körper das aus? Er hat doch null Ausdauer. Weder körperliche noch geistige Tätigkeiten kommen in Frage, der Junge ist absolut ferlorne

• #119298 Gipfel 7 im Arschgebirge 27 März 2023, 01:25

Am Anfang nicht so gut wahrscheinlich, aber wenn auch nur ein Hauch von Wille da wäre ginge das mit der Zeit.
    Mir ist aber auch klar das er das niemals zustande bekommt ohne Druck/Hilfe von außen.

• #119299 םחטצ 27 März 2023, 01:33

Zitat von: Boehmat-Express

x.jpg

Kaddsenohren...

@yuner ???

Des is endwedda a Fuggs odda a roden Bander aller

Ganß ellich

• #119300 DerFalsche 27 März 2023, 01:37

Zitat von: Boehmat-Express

x.jpg

Kaddsenohren...

@yuner ???