Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #120681 Hater von Amts wegen 30 März 2023, 22:13

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

War das schon hier?
    Wenn das stimmt wäre es schon echt mega witzig.

Dann wissen wir ja jetzt was der große Plan war, der ned so richtig aufgegangen ist.

• #120682 Schlafzimmer Mobber 30 März 2023, 22:13

Die Haarspalterei wenn's um sein Vokabular geht, macht mich rasend mett. Welchen fucking Unterschied macht es, ob du ''mich löschen'' oder ''mich zurückziehen'' gesagt hast, verlogener Hurensohn watt er is.

• #120683 Gipfel 7 im Arschgebirge 30 März 2023, 22:15

Zitat von: Hater von Amts wegen

Dann wissen wir ja jetzt was der große Plan war, der ned so richtig aufgegangen ist.
    Des war a faik!
    Der große Plan kommt jetzt.
    Er wird zum Brod und Brödchen Podcast mit Bus und Bahn aufbrechen,
    mit Streamdeck und Tablet auf den kleinen Bauch geklebt.

• #120684 DerFalsche 30 März 2023, 22:19

Zitat von: LachBot

Gratulation an @DerFalsche für den Forenpost des Tages mit 31 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    @HollywoodHank Nummer zwei ich war dabei 😂

• #120685 Boehmat-Express 30 März 2023, 22:24

Lel der Warrianden-Waran

• #120686 HollywoodHank 30 März 2023, 22:36

Zitat von: DerFalsche

@HollywoodHank Nummer zwei ich war dabei 😂
    Was?

• #120687 Boehmat-Express 30 März 2023, 23:09

"Panzerhaubitze hört sich an wie ein Naziname".
    Drachendullidenk weitergesponnen:
    Panzerlieferungen in die Ukraine damit Nahsie, Baerbock damit die neue Eva Braun, und Strack-Schlimmermann schlimmer als Rudi Winkler Heß.

• #120688 Rollatormann 30 März 2023, 23:15

Also der Stream heute war ja Mal wieder... Crowdfunding ohne zu erklären für was, und ohne genaues Ziel.
    Junge wie selbstverständlich er diese Spenden hält. Aber scheinbar hat er nur noch eine Handvoll Leute die ihn im Moment durchfüttern, die werden das auch nicht für immer machen.

• #120689 Diabositas 30 März 2023, 23:53

Zitat von: Rollatormann

Also der Stream heute war ja Mal wieder... Crowdfunding ohne zu erklären für was, und ohne genaues Ziel.
    Junge wie selbstverständlich er diese Spenden hält. Aber scheinbar hat er nur noch eine Handvoll Leute die ihn im Moment durchfüttern, die werden das auch nicht für immer machen.
    Ich will zwar nicht, dass er dafür Kohle bekommt aber den Scherbenhaufen sehen, wenn alles mal wieder nicht so klappt, wie er sich das gedacht hat, das wäre schon sehr sehr schön.
    Momentan ist er noch in seiner legendären "Planungsphase", wo er sich alles rosig ausmalt. Sobald er dann aber wirklich liefern muss, dann werden wieder alle möglichen Gründe angeführt warum das alles nicht so klappt. Und dann ist schnell wieder Paret 1 von Ende und er wird so richtig pissig sobald er darauf angesprochen wird. Bockiger Reiner, bester Reiner.

Man muss sich nur an sein Meisterwerk "50 Musiker in 250 Sekunden" zurück erinnern. Darauf hat er - nach eigener Aussage- monatelang hingearbeitet und das war der absolut grandiose Scheißhaufen, weil er einfach GARNICHTS kann.

Edit: was solls, ich habs mir zum x-ten Mal gegeben. Es ist so grandios scheiße.

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 31.03.2023 00:02:24 bearbeitet.
  • #120690 Rollatormann 30 März 2023, 23:57

Zitat von: Diabositas

Ich will zwar nicht, dass er dafür Kohle bekommt aber den Scherbenhaufen sehen, wenn alles mal wieder nicht so klappt, wie er sich das gedacht hat, das wäre schon sehr sehr schön.
    Momentan ist er noch in seiner legendären "Planungsphase", wo er sich alles rosig ausmalt. Sobald er dann aber wirklich liefern muss, dann werden wieder alle möglichen Gründe angeführt warum das alles nicht so klappt. Und dann ist schnell wieder Paret 1 von Ende und er wird so richtig pissig sobald er darauf angesprochen wird. Bockiger Reiner, bester Reiner.

Man muss sich nur an sein Meisterwerk "50 Musiker in 250 Sekunden" zurück erinnern. Darauf hat er - nach eigener Aussage- monatelang hingearbeitet und das war der absolut grandiose Scheißhaufen, weil er einfach GARNICHTS kann.
    Willkommen zu diesem riesen Haufen scheisse

• #120691 Mettistani 31 März 2023, 00:01

Zitat von: Fitnessjude

Die Haarspalterei wenn's um sein Vokabular geht, macht mich rasend mett. Welchen fucking Unterschied macht es, ob du ''mich löschen'' oder ''mich zurückziehen'' gesagt hast, verlogener Hurensohn watt er is.

Das hat er original mal irgendwo in einem Zeichentrickscheiß gesehen. Irgendein Wichser der sich immer "Foll kuhl und intellent" mit wortklauberei aus der scheiße geredet hat. Funktioniert im Fernsehen immer.
    Aber nicht in der echten Welt. Nicht mit seinem Spatzenhönn.

"Öh Herr Richda, ich hab die alde net verg'waldicht k'habt, die wusste bloß, bis ich auf ihr lag, ned dass ma bommsen wolltne."

Obwohl in der Realität würde der schwachkopf damit durchkommen. Wenn "Andere kultur" und POSITIVE SOZIALPROGNOSE kinderficker vor dem knast retten dann auch letzteres + Scheißblöd.

• #120692 Rollatormann 31 März 2023, 00:10

Zitat von: Mettistani

Das hat er original mal irgendwo in einem Zeichentrickscheiß gesehen. Irgendein Wichser der sich immer "Foll kuhl und intellent" mit wortklauberei aus der scheiße geredet hat. Funktioniert im Fernsehen immer.
    Aber nicht in der echten Welt. Nicht mit seinem Spatzenhönn.

"Öh Herr Richda, ich hab die alde net verg'waldicht k'habt, die wusste bloß, bis ich auf ihr lag, ned dass ma bommsen wolltne."

Obwohl in der Realität würde der schwachkopf damit durchkommen. Wenn "Andere kultur" und POSITIVE SOZIALPROGNOSE kinderficker vor dem knast retten dann auch letzteres + Scheißblöd.
    Vorallem wenn es keinen Unterschied macht und er beides nicht gemacht hat

Öhh hab nie gsagt dass ich mich lösche, hab nur gsacht dass ich mich aus der öffentlichkeit zurück... *Render render render* mja aber is ja egal *schnauf* Themenwechsel

Hurensohn

• Mod/RDW
    #120693 Sylvester 31 März 2023, 00:23

Zitat von: MächtigerMauzer

Dieses. Der grösste Krebs im Game sind m.E. diese Youtuber, die Rainer verändern wollen. Und ich glaube, dass das auch scheinheilig ist - glaubt ein Heiliger Ofenkäse wirklich, dass Rainer Winkler die Ratschläge, die auf das „TCHJIAJIA“ folgen, ernst nehmen wird, oder sind die sozialpädagogischen Platitüten („Rainer, geh arbeiten!“) vielleicht nur ein Feigenblatt für die Koulnfarmerey?
    Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viele Haider gibt die sehr unzufrieden wären, wenn Rainer sagt er macht ab jetzt keine Videos mehr (und das auch durchzieht). Die könnten dann evtl. auch einen der Reaktionkaschber dafür verantwortlich machen.

Solange es Trottel auf TiggTogg gibt, die ihn animieren weiterzumachen, solange werde ich mich nicht beschweren. Da ist es mir egal ob es ein Drachi ist der ihm die Barrne neischürrt oder ein Haider. Ich denke auch dass dies das Hauptproblem von Jason, Kartal und Narco war. Wenn die Leute sehen, dass ihnen womöglich der Rainer weggenommen wird, und dann auch noch von einer Migrantencrew, dann werden sie aggressiv. Mir ist egal, ob sie ein paar Euros mit dem Rainer machen, das machen die Reactionkaschber doch auch. Aber wenn sie wirklich da im Hintergrund die Fäden ziehen würden, mir würde das sauer aufstoßen.

• #120694 bia812 31 März 2023, 00:29

Diese scheiß Migranten-Haider nehmen deutschen Haider die Arbeitsplätze weg.

• Mod/RDW
    #120695 Sylvester 31 März 2023, 00:45

Zitat von: bia812

Diese scheiß Migranten-Haider nehmen deutschen Haider den Drachenlord weg.
    korregationiert.

• #120696 Noxi 31 März 2023, 01:12

Weshalb spricht Reiner jetzt eigentlich dauernd (und penetrant) von "Kritikern", statt wie üblich von "Haidern"?
    Ich habe nur mitbekommen, dass dieser bärtige Schwarzkopf mal in einem Gespräch mit dem diqqen Dummkopf von dieser Unterscheidung gesprochen hat, allerdings scheint Reinerle sich gerade aus irgendeinem Grund verplichtet zu fühlen, nun nur noch "Kritiker" zu sagen und ein Gespräch mit einer uändem Person hat ja eigentlich noch nie irgendwas im Ogerstübchen oder gar im Verhalten verändert.
    Es klingt einfach total unnatürlich und gezwungen, so wie jemand, der sich aus Gesellschaftsdruck zur Genderey zwingen lässt.

• #120697 Wasserbein 31 März 2023, 01:52

Zitat von: Noxi

Weshalb spricht Reiner jetzt eigentlich dauernd (und penetrant) von "Kritikern", statt wie üblich von "Haidern"?
    Ich habe nur mitbekommen, dass dieser bärtige Schwarzkopf mal in einem Gespräch mit dem diqqen Dummkopf von dieser Unterscheidung gesprochen hat, allerdings scheint Reinerle sich gerade aus irgendeinem Grund verplichtet zu fühlen, nun nur noch "Kritiker" zu sagen und ein Gespräch mit einer uändem Person hat ja eigentlich noch nie irgendwas im Ogerstübchen oder gar im Verhalten verändert.
    Es klingt einfach total unnatürlich und gezwungen, so wie jemand, der sich aus Gesellschaftsdruck zur Genderey zwingen lässt.
    Am Anfang entstand es aus diesem Gespräch mit Rübezahl. Dass Reiner trotzdem damit weitermacht, liegt daran, dass er sich damit halbwegs intellektuell fühlt. Genauso wie er immer sagt, dass Imp für Imbädinenndziuss steht. In seinem Kopf legt er es sich so zurecht, dass er sich durch diesen Begriff weiterentwickelt hat und damit +5 Punkte für ihn. Da er aber den Sinn des Ratschlags von dem Rauschebart wieder komplett vergessen hat, nämlich endlich trennschärfer zwischen Hass/Mobbing und berechtigter Kritik zu unterscheiden, entsteht dieser Effekt den du beschrieben hast. Es hört sich wie die erzwungene Verwendung eines neuen Wortes an, obwohl der Sprecher lieber das Original aussprechen will, weil er im Hörn immer noch das Original denkt.

Am Schnellsten kann man ihm dieses Gequatsche also austreiben, wenn man konsequent sich selbst als Griddiga (bewusst schlecht aussprechen) bezeichnet und ihm vorhält, dass er sich als erwachsener Mann einer Kritik eines Kritikers stellen muss, sonst wäre das kindisch. Reiner wird antworten, dass es ja auf das "Wie" der Kritik ankommt, aber ihn da direkt abwürgen. Und dann ist das Thema auch schnell wieder vorbei.

• #120698 DerFalsche 31 März 2023, 01:53

Zitat von: bia812

Diese scheiß Migranten-Haider nehmen deutschen Haidern den Drachenlord weg.

Zitat von: Hexley
    korregationiert.
    Erfolgreich letztes Wort gehabt

• #120699 eymallah 31 März 2023, 01:57

Beddl Loide

als bassd auf Loide die ßache ist die: er bevorzuchd Wariande 3 weil er sich damit nicht imma rechdferdichen muß.
    Er hadd auch gar nicht gebeddeld sondern lediglich erklähert dass er dringend Geld benötichd. Fersteht ihr?
    Hörd doch endlich auf ihm Sachne in den Mund zu legne.

Lange Rede gar kein Sinn: Somit MPU und neuer Ford Rebbder finanziell schon abgesichert.

• #120700 Richtig und wichtig. 31 März 2023, 02:14

BARRNE FÜR DIE SCHWEINEMAST,
    REINER SOLL FRESSEN!
    REINER SOLL FRESSEN!
    REINER SOLL FRESSEN!

gn8