Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
War das schon hier?
Wenn das stimmt wäre es schon echt mega witzig.
Dann wissen wir ja jetzt was der große Plan war, der ned so richtig aufgegangen ist.
Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Die Haarspalterei wenn's um sein Vokabular geht, macht mich rasend mett. Welchen fucking Unterschied macht es, ob du ''mich löschen'' oder ''mich zurückziehen'' gesagt hast, verlogener Hurensohn watt er is.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: LachBot
Zitat von: DerFalsche
"Panzerhaubitze hört sich an wie ein Naziname".
Drachendullidenk weitergesponnen:
Panzerlieferungen in die Ukraine damit Nahsie, Baerbock damit die neue Eva Braun, und Strack-Schlimmermann schlimmer als Rudi Winkler Heß.
Also der Stream heute war ja Mal wieder... Crowdfunding ohne zu erklären für was, und ohne genaues Ziel.
Junge wie selbstverständlich er diese Spenden hält. Aber scheinbar hat er nur noch eine Handvoll Leute die ihn im Moment durchfüttern, die werden das auch nicht für immer machen.
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: Mettistani
Zitat von: MächtigerMauzer
Weshalb spricht Reiner jetzt eigentlich dauernd (und penetrant) von "Kritikern", statt wie üblich von "Haidern"?
Ich habe nur mitbekommen, dass dieser bärtige Schwarzkopf mal in einem Gespräch mit dem diqqen Dummkopf von dieser Unterscheidung gesprochen hat, allerdings scheint Reinerle sich gerade aus irgendeinem Grund verplichtet zu fühlen, nun nur noch "Kritiker" zu sagen und ein Gespräch mit einer uändem Person hat ja eigentlich noch nie irgendwas im Ogerstübchen oder gar im Verhalten verändert.
Es klingt einfach total unnatürlich und gezwungen, so wie jemand, der sich aus Gesellschaftsdruck zur Genderey zwingen lässt.
Zitat von: Noxi
Zitat von: bia812
Beddl Loide
als bassd auf Loide die ßache ist die: er bevorzuchd Wariande 3 weil er sich damit nicht imma rechdferdichen muß.
Er hadd auch gar nicht gebeddeld sondern lediglich erklähert dass er dringend Geld benötichd. Fersteht ihr?
Hörd doch endlich auf ihm Sachne in den Mund zu legne.
Lange Rede gar kein Sinn: Somit MPU und neuer Ford Rebbder finanziell schon abgesichert.
BARRNE FÜR DIE SCHWEINEMAST,
REINER SOLL FRESSEN!
REINER SOLL FRESSEN!
REINER SOLL FRESSEN!
gn8