Zitat von: Hater von Amts wegen
Der Drachenlord - Part 1
-
#123021 unwürdigerknecht 5 Apr. 2023, 12:39Die sieht bestimmt geil aus für ihr Alter, oder?Hat bisschen was von Katja Ebstein -
#123022 rauchmeddler 5 Apr. 2023, 12:39Zitat von: Hater von Amts wegen
strawpoll.com ist halt leider falsch, du Hurensohn -
#123023 Pensident 5 Apr. 2023, 12:40Zitat von: Hater von Amts wegen
Die sieht bestimmt geil aus für ihr Alter, oder?Nee nicht wirklich, hat ziemlich abgebaut in den letzten Jahren aber sie ist immer für mich da wenn ich sie brauch und steckt mir auch mal nen Fuffzehner zu. -
#123024 Hater von Amts wegen 5 Apr. 2023, 12:40Zitat von: unwürdigerknecht
Hat bisschen was von Katja EbsteinWoher willst dun das wissne? -
-
#123026 Hater von Amts wegen 5 Apr. 2023, 12:40Zitat von: rauchmeddler
strawpoll.com ist halt leider falsch, du HurensohnKeine Ursache. -
#123027 bia812 5 Apr. 2023, 12:42Zitat von: Hater von Amts wegen
Die sieht bestimmt geil aus für ihr Alter, oder?Die sieht aus wie Katja Ebstein. -
#123028 unwürdigerknecht 5 Apr. 2023, 12:44Zitat von: Hater von Amts wegen
Woher willst dun das wissne?Foto in der Küche -
-
#123030 Rollatormann 5 Apr. 2023, 12:52Zitat von: Pensident
So sieht es aus wenn er wirklich mal eine Nacht draußen verbringt.Denke auch damit wird es enden. Wird einfach irgendwann nicht mehr online kommen weil seine Karte gesperrt wurde. Dann kommt irgendwann ein öhhhh Handy gsperrt Stream per WLAN von irgendwo und dullis schmeissen ihm kouln naus dass er die schulden für einen weiteren Monat begleichen kann. Repeat.
Die ganze Nacht seine „Wahrheiten“ irgendwelchen Random Typen ins Handy labern um nicht alleine mit seinen spärlichen Gedanken zu sein.
Die kälteste Stunde vorm Sonnenaufgang dann in eine Bankfiliale flüchten.
Wie besigt issa im Grunde genommen?
Seine Existenz hängt nur noch an Handy+Handyvertrag, wie lange beides wohl noch hält?
Handy + Vertrag der neue Glanzruß?
Wenn das stimmt dass sein Konto inzwischen auf -250 ist, wird das nicht mehr lange dauern.
Er hat sicher irgendn unlimited Tarif für 70€ im Monat, normaler Dispo liegt bei 500€.
Gebe ihm noch bis Juni -
#123031 DerFalsche 5 Apr. 2023, 12:55@schnappi verkauft hauptberuflich DVD-Player an Rentner und unterbreitet ihnen dabei einmalige exklusive Sonderangebote
-
#123032 rauchmeddler 5 Apr. 2023, 12:55Zitat von: Rollatormann
Denke auch damit wird es enden. Wird einfach irgendwann nicht mehr online kommen weil seine Karte gesperrt wurde. Dann kommt irgendwann ein öhhhh Handy gsperrt Stream per WLAN von irgendwo und dullis schmeissen ihm kouln naus dass er die schulden für einen weiteren Monat begleichen kann. Repeat.
Wenn das stimmt dass sein Konto inzwischen auf -250 ist, wird das nicht mehr lange dauern.
Er hat sicher irgendn unlimited Tarif für 70€ im Monat, normaler Dispo liegt bei 500€.
Gebe ihm noch bis Juni
SPK Emskirchne zieht nochamoal 50 EUR Übernächtigungskostne von sei Konto ab -
#123033 ArbeitsloserStudent 5 Apr. 2023, 13:00Zitat von: Richtig und wichtig.
ulu, Pflichtviertelstunde schon voll, mal gucken wie lange er noch streamtUtopisch - who would have thought -
#123034 bia812 5 Apr. 2023, 13:00Zitat von: Rollatormann
Denke auch damit wird es enden. Wird einfach irgendwann nicht mehr online kommen weil seine Karte gesperrt wurde. Dann kommt irgendwann ein öhhhh Handy gsperrt Stream per WLAN von irgendwo und dullis schmeissen ihm kouln naus dass er die schulden für einen weiteren Monat begleichen kann. Repeat.In two weeks!
Gebe ihm noch bis Juni -
#123035 REWE Zwingel 5 Apr. 2023, 13:03Wurde ja schon mal erwähnt das er über 100 € für seinen Telekom Mobilfunktarif zahlt. Unbegrenztes Datenvolumen kostet inzwischen 85 € bei der Telekom. So blöd wie er ist zahlt er noch den alten Tarifpreis 100-120 € und hat nicht gekündigt.
-
Mod/RDW
#123036 Sprachinator 5 Apr. 2023, 13:07Warum hat ihn Majonn heute nacht eigentlich nicht abg'holt khabt? Bissle böses Blut im Hause Inzest?
Aus der Länge des Streams schließe ich ja, dass er tatsächlich das erste Mal alleine "draußen" übernachten musste, das eine mal vor paar Wochen wars ja ähnlich, da wurde er ledsten endes aber von nem barmherzigen Samariter geredded.
Wie fühlts sich jetzt eigentlich an, Herr Winklair? Es so sehr geschafft zu haben?
Ich glaube eine Compilation der dümmsten Aussagen und peinlichsten Versuche sich rauszureden würde alleine schon 2 Stunden lang werden.
Berechnet die Sparkasse ihm eigentlich auch den Stromverbrauch? Der hat sich doch sicher an ne Steckdose dort gehängt, der Schmarotzer. -
#123037 DerFalsche 5 Apr. 2023, 13:08Zitat von: panic
Kleines Gespräch am Abend des 04.04.23
BESUCHERSTAFFEEEEEL!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
#123038 Hater von Amts wegen 5 Apr. 2023, 13:10Zitat von: REWE Zwingel
Wurde ja schon mal erwähnt das er über 100 € für seinen Telekom Mobilfunktarif zahlt. Unbegrenztes Datenvolumen kostet inzwischen 85 € bei der Telekom. So blöd wie er ist zahlt er noch den alten Tarifpreis 100-120 € und hat nicht gekündigt.Meine Fresse ich vergess immer, dass Reiner ja noch laufende Kosten hat. Hoffentlich hatter das auch mit der Krankenkasse geklärt und so. -
#123039 Reichskatzler 5 Apr. 2023, 13:12Drachenlord hat die Obdachlosigkeit digitalisiert und was habt ihr so in euren Lebne geschafft?
-
#123040 REWE Zwingel 5 Apr. 2023, 13:13Also auf Anhieb wäre mir nicht bewusst, dass es offene zugängliche Steckdosen im Foyer der Sparkasse für Besucher gibt. Das hätte ich bei einem Bäcker aber auch nicht vermutet. So gesehen....