Zitat von: Hater von Amts wegen
Der Drachenlord - Part 1
-
#123041 TreuerStadtschinken 5 Apr. 2023, 13:13Meine Fresse ich vergess immer, dass Reiner ja noch laufende Kosten hat. Hoffentlich hatter das auch mit der Krankenkasse geklärt und so.Ob er noch Abschläge für die Schanze zahlt? -
#123042 Jutubheider88b 5 Apr. 2023, 13:13Zitat von: Douglas MacWinkler
Ja Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde.....Was machst Snoopy heude eig?
-
#123043 DerFalsche 5 Apr. 2023, 13:13Zitat von: Reichskatzler
Drachenlord hat die Obdachlosigkeit digitalisiert und was habt ihr so in euren Lebne geschafft?Er wird als der erste Cyberpenner der Welt in die Geschichte eingehen. -
Mod/RDW
#123044 Sprachinator 5 Apr. 2023, 13:15Zitat von: REWE Zwingel
Also auf Anhieb wäre mir nicht bewusst, dass es offene zugängliche Steckdosen im Foyer der Sparkasse für Besucher gibt. Das hätte ich bei einem Bäcker aber auch nicht vermutet. So gesehen....Vielleicht liegts daran, dass ich ursprünglich vom Land komme, aber dort gibts in den Banken nach wie vor überall Steckdosen im Automatenfoyer, der 24/7 zugänglich ist - wahrscheinlich für die Reinigungskräfte, für Staubsauger oder whatever. Hier in der Stadt ist es mir jetzt noch nicht wirklich aufgefallen. -
#123045 Hater von Amts wegen 5 Apr. 2023, 13:18Zitat von: Reichskatzler
Drachenlord hat die Obdachlosigkeit digitalisiert und was habt ihr so in euren Lebne geschafft?Hab letzte Woche die Gelbgürtelprüfung in Karate bestanden. Meint ihr, ich könnte es mit Reiner aufnehmen? -
#123046 unwürdigerknecht 5 Apr. 2023, 13:20Wie war das so schön auf der Zarencouch mit XXL² Fressi vom Gino und Zelad zoggne. Alleggsa spiel den Sounddreck von Tweileit.
Und jetzt stinkt er nachts das Foyer der Sparkasse und tagsüber den Verkaufsraum vom Beck zu, pöbelt arbeitendes Volk an, lässt sich Apelschorle anschreiben und ist schon widder im Minus.
Bin bis nach Nürnberg gerüggt. -
#123047 Barrne 5 Apr. 2023, 13:23Zitat von: unwürdigerknecht
… lässt sich Apelschorle anschreiben …
Erklär das mal einemZivilistenUnbeteiligten! – Sowas gibt es auch nur im Gaym!
Zitat von: Hater von Amts wegenHab letzte Woche die Gelbgürtelprüfung in Karate bestanden. Meint ihr, ich könnte es mit Reiner aufnehmen?
Hast du auch eine Todeszone, Schweinchen Schlau? Merkste selber, ne? -
Mod/RDW
#123048 Sprachinator 5 Apr. 2023, 13:28Zitat von: Hater von Amts wegen
Hab letzte Woche die Gelbgürtelprüfung in Karate bestanden. Meint ihr, ich könnte es mit Reiner aufnehmen?Wenn du den 120kg Hautlappen, den er seinen Rücken schimpft, hochstemmst, kannst du ihm vielleicht nen Arschtritt verpassen. -
-
#123050 Schlafzimmer Mobber 5 Apr. 2023, 13:37Zitat von: unwürdigerknecht
Wie war das so schön auf der Zarencouch mit XXL² Fressi vom Gino und Zelad zoggne. Alleggsa spiel den Sounddreck von Tweileit.Jeder hat es kommen sehen. Nur der, den es betrifft, hatte keine Ahnung. Aber er ist ein rationaler Mensch, schon imma kwesn
Und jetzt stinkt er nachts das Foyer der Sparkasse und tagsüber den Verkaufsraum vom Beck zu, pöbelt arbeitendes Volk an, lässt sich Apelschorle anschreiben und ist schon widder im Minus.
Bin bis nach Nürnberg gerüggt. -
#123051 Prof. Kangaroo 5 Apr. 2023, 13:39Zitat von: unwürdigerknecht
Wie war das so schön auf der Zarencouch mit XXL² Fressi vom Gino und Zelad zoggne. Alleggsa spiel den Sounddreck von Tweileit.Das Personal beim Begg lässt ihn anschreiben?
Bin bis nach Nürnberg gerüggt.
Ernsthaft oder habe ich was verpasst? -
#123052 Hater von Amts wegen 5 Apr. 2023, 13:50Zitat von: Prof. Kangaroo
Das Personal beim Begg lässt ihn anschreiben?Marion bezahlt dann nach Feierabend.
Ernsthaft oder habe ich was verpasst? -
-
#123054 Hater von Amts wegen 5 Apr. 2023, 13:52Lel Reiner zu müde zum rummaulen. Und direkt der Blick zur Verkäuferin

-
#123055 Faustficker 5 Apr. 2023, 13:55Zitat von: Hater von Amts wegen
Lel Reiner zu müde zum rummaulen. Und direkt der Blick zur Verkäuferin
Schön Strom schnorren Aller. -
#123056 rauchmeddler 5 Apr. 2023, 13:56Zitat von: Hater von Amts wegen
Lel Reiner zu müde zum rummaulen. Und direkt der Blick zur Verkäuferin
Und die winklerische Kabelführung is dabei aller
Wie das alles einfach kreuz und quer rumliecht -
#123057 Bunter Hund 5 Apr. 2023, 14:01Anstatt ein Safeword gibt's halt beim Reinhold ein Safeview..
Kann man da nicht mal schnell hin...Laptop zusammklappn...schnell 2,3 mal auf die Dischkantne klopfne und gehn? -
#123058 Circling Hedgehog 5 Apr. 2023, 14:02Zitat von: REWE Zwingel
Wurde ja schon mal erwähnt das er über 100 € für seinen Telekom Mobilfunktarif zahlt. Unbegrenztes Datenvolumen kostet inzwischen 85 € bei der Telekom. So blöd wie er ist zahlt er noch den alten Tarifpreis 100-120 € und hat nicht gekündigt.Ich denke, dass er auch noch Festnetz für ASB8 bezahlt und möglicherweise noch diverse Versicherungen (Gebäudehaftpflicht z.B.). Kann mir doch keiner erzählen, dass er das alles fristgerecht gekündigt haben sollte. -
#123059 T3P 5 Apr. 2023, 14:11Zitat von: Circling Hedgehog
Ich denke, dass er auch noch Festnetz für ASB8 bezahlt und möglicherweise noch diverse Versicherungen (Gebäudehaftpflicht z.B.). Kann mir doch keiner erzählen, dass er das alles fristgerecht gekündigt haben sollte.Ja genau. Er war schon immer dafür bekannt, Verträge gewissenhaft einzuhalten. Zahlt er ganz sicher auch immer pünktlich. -
#123060 Panto 5 Apr. 2023, 14:11Zitat von: REWE Zwingel
Wurde ja schon mal erwähnt das er über 100 € für seinen Telekom Mobilfunktarif zahlt. Unbegrenztes Datenvolumen kostet inzwischen 85 € bei der Telekom. So blöd wie er ist zahlt er noch den alten Tarifpreis 100-120 € und hat nicht gekündigt.Unlimited Datentarif hat vor ca. 2 Jahren bei T-Mobile selbst mit 5G-Router inklusive schon nur noch 74,99 EUR/Monat gekostet. Also selbst wenn er für den Tarif aktuell die angebotenen 84,95 EUR/Monat zahlen sollte, fährt (lel) er damit nicht sehr günstig.