Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #123741 Sylvester 7 Apr. 2023, 17:43

Ich seh grad, das ist doch der LX-TV der hier streamt (der hat mit Rainer doch früher auf Younow hin und wieder gestreamt)

Hier von früher:
    Spoiler: Drachenlord bei LXTV über Mulumbi, Abc Def & Schlägereien / YouNow

Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 07.04.2023 17:50:25 bearbeitet.
  • #123742 rauchmeddler 7 Apr. 2023, 17:52

Heute wohl aweng Dschilldaach

• #123743 Deleted member 633 7 Apr. 2023, 18:15

Zitat von: yuner

Das war nicht mal Ironie 😻
    Wie endsmett mich damals der Stream gemacht hat als er seinen Tschuppatschuppß Lolli zerschmatzt hat

• #123744 DieguteEntevonSzechuan 7 Apr. 2023, 18:18

Zitat von: Douglas MacWinkler

Für die 1400€ bekommt der Hurensohn 100% sein Lappen zurück.

Die Gesetzeslücke das man einfach einen ausländischen Führerschein die MPU umgeht ist seit Jahren geschlossen.
    In Deutschland wenn man den deutschen Führerschein verloren hat ist keiner gültig.

• #123745 Deleted member 633 7 Apr. 2023, 18:25

Mich würde es 0 wundern wenn Rainer seinen Führerschein wieder bekommt. RsB Dullibonus und Verkehrspsychologe ist ein Drachi

• #123746 FutterBass1015 7 Apr. 2023, 18:38

Zitat von: panic

PuIp3M1.jpg

Wie geht´s dem Rudi? Ist der immer noch tot?

• #123747 Deleted member 633 7 Apr. 2023, 18:47

Zitat von: FutterBass1015

Wie geht´s dem Rudi? Ist der immer noch tot?
    Sonndach steht der wieder auf etzala

• #123748 Richard Thompsne 7 Apr. 2023, 18:47

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Die Gesetzeslücke das man einfach einen ausländischen Führerschein die MPU umgeht ist seit Jahren geschlossen.
    In Deutschland wenn man den deutschen Führerschein verloren hat ist keiner gültig.
    Ich finde es großartig, wie er auch dieses Problem auf die einzige, ihm bekannte Art zu lösen versucht: durch Geld ausgeben.
    Er glaubt halt wirklich, dass er nur eine simple monetäre Transaktion von einer gültigen Fahrerlaubnis entfernt ist. Hoffentlich redet ihm das keiner aus, wäre zu schön wenn er sein hart erbetteltes Geld so verbrennt.

• #123749 TreuerStadtschinken 7 Apr. 2023, 18:47

Zitat von: panic

PuIp3M1.jpg
    Bitte keine Fotos vom Spitzen Wingl und Überspitzen Wingl. Die haben wir schon genug gsehn khabt.

• #123750 Richtig und wichtig. 7 Apr. 2023, 18:55

Zitat von: heinzhaubitze

Wie endsmett mich damals der Stream gemacht hat als er seinen Tschuppatschuppß Lolli zerschmatzt hat

• #123751 Strickschildkröte 7 Apr. 2023, 18:59

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ganz ehrlich?
    Ich würde Geld dafür zahlen:
    Wampo in Afrikanien, Tschechien, Bulgarien, egal, IRGENDEINES dieser Länder die diese Führerscheinnummer mal versprochen hatten, egal welches, er wird vollkommen überfordert sein.
    Mit Ausland. Mit anderen Menschen. Mit Sprache. Mit ohne Majon&Beck.
    Mit ach und Krach, immer wieder am heuliheulimachen weil er nicht weiß was diese komischredenden Leute nun wieder wollen...
    Und DANN kommt er Bäck to Beck to good old Germany Emskirchen, mit dem geilen Führerschein dem geilen in der Tasche, ganz viele Spinatschneggen umgerechnet im Ausland gelassen...und dann klappt es nicht und er darf trotzdem nicht fahren.

Danach wird er verhungern weil der Mund nicht klein, sondern WEG ist.

Wie gesagt, dafür würde ich Geld spenden.
    Also, irgendwem, nem Kinderheim, Tierheim, Frauenhaus, deutsche Veteranen des Vietnamkriegs, RudiWinkler-Grabpflege oder ich versaufe es.
    Dem Wampo würd ich das Geld natürlich nicht geben :)

• #123752 Circling Hedgehog 7 Apr. 2023, 18:59

Zitat von: Richard Thompsne

Ich finde es großartig, wie er auch dieses Problem auf die einzige, ihm bekannte Art zu lösen versucht: durch Geld ausgeben.
    Er glaubt halt wirklich, dass er nur eine simple monetäre Transaktion von einer gültigen Fahrerlaubnis entfernt ist. Hoffentlich redet ihm das keiner aus, wäre zu schön wenn er sein hart erbetteltes Geld so verbrennt.
    Das Blöde ist halt nur, dass allein die Führerscheinerteilung in Portugal schon daran scheitern wird, dass er keine 6 Monate dort gelebt hat, sprich: die nehmen den Antrag noch nicht mal an. Großes Potential zur Geldverbrennung liegt eher bei diesen halbseidenen MPU-Vorbereitungskursen. Wenn dort steht: "Wir garantieren, dass sie top vorbereitet zur MPU gehen" liest der Wongel "Ich zahle denen etzala Geld, dann garantieren die mir, dass ich den Lappen wiederbekommen". Selbes Prinzip wie bei "die Gemeinde hat mir versprochen, dass die mir ´ne Unterkunft besorgen".
    Er hört/liest halt das was im zu pass kommt. Leider wird das aber nicht zu öffentlichen Brüllheulanfällen führen, seine Sugar-Drachis, die dann vielleicht irgendwann mal wissen wollen, was er mit der Kohle angestellt hat, wird er in einem Nebensatz abspeisen, dass er das aufgrund der Haider leider nicht umsetzen konnte.

• #123753 panic 7 Apr. 2023, 19:00

Hände hoch oder ich sprietze

eVmTVoh.jpg

• #123754 panic 7 Apr. 2023, 19:10

FtG0FIRXwAEO9n9

• #123755 TreuerStadtschinken 7 Apr. 2023, 19:11

Zitat von: Strickschildkröte

Ganz ehrlich?
    Ich würde Geld dafür zahlen:
    Wampo in Afrikanien, Tschechien, Bulgarien, egal, IRGENDEINES dieser Länder die diese Führerscheinnummer mal versprochen hatten, egal welches, er wird vollkommen überfordert sein.
    Mit Ausland. Mit anderen Menschen. Mit Sprache. Mit ohne Majon&Beck.
    Mit ach und Krach, immer wieder am heuliheulimachen weil er nicht weiß was diese komischredenden Leute nun wieder wollen...
    Und DANN kommt er Bäck to Beck to good old Germany Emskirchen, mit dem geilen Führerschein dem geilen in der Tasche, ganz viele Spinatschneggen umgerechnet im Ausland gelassen...und dann klappt es nicht und er darf trotzdem nicht fahren.

Danach wird er verhungern weil der Mund nicht klein, sondern WEG ist.

Wie gesagt, dafür würde ich Geld spenden.
    Also, irgendwem, nem Kinderheim, Tierheim, Frauenhaus, deutsche Veteranen des Vietnamkriegs, RudiWinkler-Grabpflege oder ich versaufe es.
    Dem Wampo würd ich das Geld natürlich nicht geben :)
    Isch hab eine Fuhrerschein
    Aber nur für Liechtenstein
    In Liechstenstein is Fahren gut
    Doch Auto is kaput

• #123756 Deleted member 633 7 Apr. 2023, 19:16

Wo Reiner 🦧🦧🦧

• #123757 Keksdose 7 Apr. 2023, 19:18

Zitat von: heinzhaubitze

Wo Reiner 🦧🦧🦧
    Heute ist stiller Feiertag, da darf der Tanzbär nicht tanzen. Könnt ihr euch bei Tanzverbot bedanken, dem ollen Haider.

• #123758 Karl Klammer 7 Apr. 2023, 19:20

Zitat von: TreuerStadtschinken

Bitte keine Fotos vom Spitzen Wingl und Überspitzen Wingl. Die haben wir schon genug gsehn khabt.
    ARcLTMY.gif

• #123759 DieguteEntevonSzechuan 7 Apr. 2023, 19:25

Zitat von: Circling Hedgehog

Das Blöde ist halt nur, dass allein die Führerscheinerteilung in Portugal schon daran scheitern wird, dass er keine 6 Monate dort gelebt hat, sprich: die nehmen den Antrag noch nicht mal an. Großes Potential zur Geldverbrennung liegt eher bei diesen halbseidenen MPU-Vorbereitungskursen. Wenn dort steht: "Wir garantieren, dass sie top vorbereitet zur MPU gehen" liest der Wongel "Ich zahle denen etzala Geld, dann garantieren die mir, dass ich den Lappen wiederbekommen". Selbes Prinzip wie bei "die Gemeinde hat mir versprochen, dass die mir ´ne Unterkunft besorgen".
    Er hört/liest halt das was im zu pass kommt. Leider wird das aber nicht zu öffentlichen Brüllheulanfällen führen, seine Sugar-Drachis, die dann vielleicht irgendwann mal wissen wollen, was er mit der Kohle angestellt hat, wird er in einem Nebensatz abspeisen, dass er das aufgrund der Haider leider nicht umsetzen konnte.
    Genau das!

Wie ich da vor Wochen mal geschrieben habe das Reinerle vermutlich solchen Gaunern auf den Leim gegangen ist die dir versprechen die MPU mittels Vorbereitungskurs zu 100% zu schaffen. Oder eben solchen Halunken die mit einem in Tschechien oder Polen den Führerschein auf Dullimodus machen.

Wie gesagt seit Jahren damit vorbei und ja Winklers Lesekünste haben großen Anteil dass er nun Obdachlos rumzigaunern muss.

• #123760 Wurstwasserjunkie 7 Apr. 2023, 19:47

Zitat von: Gauß

ARcLTMY.gif
    Allein, das wir solche Aufnahmen von ihm haben, ist komplett utopisch!