Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #123761 Deleted member 633 7 Apr. 2023, 19:51

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Genau das!

Wie ich da vor Wochen mal geschrieben habe das Reinerle vermutlich solchen Gaunern auf den Leim gegangen ist die dir versprechen die MPU mittels Vorbereitungskurs zu 100% zu schaffen. Oder eben solchen Halunken die mit einem in Tschechien oder Polen den Führerschein auf Dullimodus machen.

Wie gesagt seit Jahren damit vorbei und ja Winklers Lesekünste haben großen Anteil dass er nun Obdachlos rumzigaunern muss.
    Ich hoffe SO SEHR dass ausnahmsweise mal die Haider daran schuld sind

• #123762 Onkel Ho 7 Apr. 2023, 19:52

32458521-371398673267658-5898996444135686144-n.jpg

Irgendeiner. Ich weiß es nicht wer Ist mir auch scheißegal. Ich weiß nicht wer es war mit sicken Paintskills sollte eine zeitgenössische Darstellung aus dem Bild zaubern. Sprich Decke und Kissen weg und eventuell als Background eine saftige Wiese irgendwo in Mittelfranken oder die Furzsitzecke im Begg reinzaubern.

• #123763 Fedder Frangge 7 Apr. 2023, 19:57

Zitat von: Herr_Winklaaa

giphy.gif
    Kann man daraus eine Attrappe für die Schießbude bei der nächsten Emskirchner Kärwa bauen? Bis dahin hat er sich in der Marktgemeinde (die, wie Rainer einst sagte, deshalb Marktgemeinde heißt, weil sich mit dem Rewe ein Markt darin befindet, kein Witz) Emskirchen bestimmt genug Freunde gesammelt, die da gerne mal ein paar Zielübungen machen würden.

Wer den Film "Der Trafikant" (spielt im Wien des Jahres 1937) gesehen hat, erinnert sich bestimmt noch an die Attraktion "Fröhliches N*gerschießen" auf dem Jahrmarkt - das wäre aber wahrscheinlich nicht mehr erlaubt heute.
    da ist mir ja versehentlich ein *-Sternchen reingeraten; es heißt natürlich "Nagerschießen", weil man da vermutlich auf süße kleine Hamster, Mäuse und Meerschweinchen schießt,

• #123764 Richtig und wichtig. 7 Apr. 2023, 20:08

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Allein, das wir solche Aufnahmen von ihm haben, ist komplett utopisch!
    Der Bub schämt sich eben nicht für sei ẞeggßualided, du elender Spießer.
    Es muss schon echt viel zusammenkommen, damit solche Aufnahmen im Internet auftauchen. Die unendliche geistige Behinderung, die unendliche Ungeficktheit, die unendlich realitätsferne Selbstwahrnehmung, das unendlich übersteigerte Selbstbewusstsein bei gleichzeitig komplett fehlendem Gefühl dafür, wann auch einfach mal genug ist.

Er ist eben ganz besonders und mit besonders meine ich....

• #123765 DerFalsche 7 Apr. 2023, 20:14

Bouldern ist schon echt ne nette Sache. Mir gefällt die Herausforderung und das Erfolgserlebnis; nur das Klientel macht mich irgendwie aggressiv.
    Wie kann man so viele Soziologie Bacheloranten, Linkenwähler und auf ihren co2 Abdruck achten*de in einer dreistöckigen Halle konzentrieren?
    Dann die Reggea-Remixes von generischen Pop Songs (wer kommt auf die Idee, See you on the other side und this girl is on fire als reggea zu verremixen?)
    Die menge an Soja in dieser Kletterhalle war unbeschreiblich...

• #123766 Mettrix 7 Apr. 2023, 20:46

Zitat von: Gauß

ARcLTMY.gif

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
    Allein, das wir solche Aufnahmen von ihm haben, ist komplett utopisch!
    Alles.jpg von Ihm ist im Internet. Seit dem Fund seiner Luans wurden selbst die Reste seiner eigenen Scheiße digitalisiert. Man muss es sich wirklich auf den Augäpfeln zergehen lassen, der Typ ist die real gewordene Truman-Show.

• #123767 bia812 7 Apr. 2023, 20:48

Zitat von: Fedder Frangge

...Marktgemeinde (die, wie Rainer einst sagte, deshalb Marktgemeinde heißt, weil sich mit dem Rewe ein Markt darin befindet, kein Witz) Emskirchen...
    Das hat er nicht gesagt? ODER? ODER?

• #123768 Fedder Frangge 7 Apr. 2023, 20:54

Zitat von: bia812

Das hat er nicht gesagt? ODER? ODER?
    Hat er, ich kann es nur leider nicht belegen. War irgend so ein Discord-Mitschnitt, einer von vielen, und ich weiß noch genau, wie ich den damals meinem Babber vorgespielt hab und wir gemeinsam darüber gelacht haben und überlegt haben, wie man nach der Logik die Ortschaften in unserer Gegend bezeichnen müsste. Die Logik war: Ort wie Altschauerberg ohne Geschäft = Dorf. Ort wie Emskirchen mit einem Geschäft = Markt.

• #123769 DerFalsche 7 Apr. 2023, 21:19

Reiners lieblings Bonnogaddegorie ist "Sondage", das sind Fesselspielchen wo nur Menschen ausm Pädagogischen Förderzentrum mitmachen

• #123770 meddlfrank3n 7 Apr. 2023, 21:39

Zitat von: panic

Hände hoch oder ich sprietze

eVmTVoh.jpg

• Mod/RDW
    #123771 schnappi 7 Apr. 2023, 21:49

Ein Leben ohne Posts im Highlightfaden ist möglich, aber sinnlos.

• Mod/RDW
    #123772 LachBot 7 Apr. 2023, 22:00

Zitat von: Schweiner

Gratulation an @Schweiner für den Forenpost des Tages mit 35 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #123773 Leonidas ☑ 7 Apr. 2023, 22:14

idealer Gartenzwerg

• #123774 Schlafzimmer Mobber 7 Apr. 2023, 22:20

7hf12d.jpg

• #123775 Ding 7 Apr. 2023, 22:20

Gibts eigentlich noch diesen Hans Olo der alles immer musste alles mit Verlinkung und das

• #123776 םחטצ 7 Apr. 2023, 22:23

Drachenlord wird mir langsam zu mainstream aller

• #123777 Leonidas ☑ 7 Apr. 2023, 22:23

bequemer als jede Sparkasse

• #123778 Rollatormann 7 Apr. 2023, 22:29

Zitat von: Mettrix

Alles.jpg von Ihm ist im Internet. Seit dem Fund seiner Luans wurden selbst die Reste seiner eigenen Scheiße digitalisiert. Man muss es sich wirklich auf den Augäpfeln zergehen lassen, der Typ ist die real gewordene Truman-Show.
    Selbst bei der Truman Show wurde das erroddische nicht gezeigt sondern die Kamera ist immer weg.

• #123779 LeFistoteles 7 Apr. 2023, 22:30

Zitat von: yuner

Drachenlord wird mir langsam zu mainstream aller
    Das stört mich tatsächlich sehr.
    Wenn ich dann so TikToks sehe wie „dein Geburtsmonat, dein Drachenlord“ und dann kommt sowas wie „Januar - Tanzlord, Februar lachender Lord“ dann krieg ich die Krise.
    Von den ganzen Leuten hat niemand die goldenen Zeiten mit RBS oder Dorian mitgekriegt und die denken sich nur, dass das ein dicker Kashberle ist der halt bös gemobbt wird

• #123780 DerFalsche 7 Apr. 2023, 22:33

Zitat von: Mettrix

Eines Tages werde ich mir diesen Film mal ansehen, und dann werde ich endlich verstehen warum Leute diese Truman Show die ganze Zeit über mit Rainer vergleichen...