Reiner wird in diesem Gespräch einfach erklären, dass er keine andere Wahl hatte als die Griddiga und Haider anzugreifen und schon bekommt er den Führerschein zurück ![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#123821 Wendy Güldenpfennig 8 Apr. 2023, 09:09 -
#123822 Mettistani 8 Apr. 2023, 09:10Zitat von: grim
ich glaube es richtete sich auch an den eigenen Einkommensverhältnissen.
Reynor also MPU fürn zehner. Haider wieder vorgeführt. -
#123823 Noxi 8 Apr. 2023, 09:16Zitat von: Der Wohlbekannte
Find den Ofenkäse zwar grundsätzlich in Ordnung, dieses Gejammer "öh reiner lügt über mich" ist tatsächlich mehr als armselig.Dieser ganze "Insider"-Kreiswichs kann ja aber überhaupt nur deswegen bestehen, weil eben sehr viele Leute den Ofenspasti und dergleichen grundsätzlich ganz in Ordnung finden, statt sie, wie es bei jeder Art Aufmerksamkeitshure angebracht wäre, naktzuziehen und an den Pranger zu stellen. Es ergibt doch eigentlich keinen Sinn, dass die wirklichen Informanten erst diesen Zwischenhänderln ihre Informationen geben, statt sie einfach, wie bis vor ein paar Jahren üblich, direkt für alle zu veröffentlichen.
Nur wieder dicke Arme vor den Twitterclowns machen damit er im Kreis der coolen Kids die kressen Infos kriegt.
Daraus entsteht absolut kein Mehrwert, außer halt köstliche Aufmerksamkeit für die gierigen Kreiswichser.
Unverständlicherweise etabliert es sich anscheinend immer mehr, dass sich bestimmte Leute als "Anführer" der Sache (eigentlich gibt es ja gar keine wirkliche Sache, aber der Begriff "Drachengame" implementiert es) sehen und dann auch in Folge von großen Teilen als solche betrachtet werden, deren Aufgabe die Vorsortierung, Verteilung und Einordnung der Währung, Informationen über Reiner und sein Leben, ist. Dieser Beitrag wurde von Noxi am 08.04.2023 09:22:12 bearbeitet. -
#123824 Schweiner 8 Apr. 2023, 09:21Zitat von: MPU-Coach
Mit der richtigen Einstellung und richtigen Vorbereitung ist das Bestehen einer MPU kein Problem. Wir kennen natürlich nicht die genaue Fragestellung, um welche es in seinem konkreten Fall geht, aber es darf davon ausgegangen werden, dass es wohl mit seinem Aggressionspotential zu tun hat.
Wenn er die MPU bestehen will, muss er lediglich:
1. Glaubhaft Einsicht und Verständnis für die Maßnahme zeigen
2. Darf nichts Vorgefallenses beschönigen, darf bei konkreten Fragen nicht ausweichend Antworten oder abschweifen
3. Muss glaubhaft sein eigenes Verhalten reflektieren
4. Glaubhaft Strategien darlegen, wie er sein Verhalten zukünftig verändern will
Eventuell zudem:
5. Glaubhaft machen, dass sich seine Lebensumstände verbessert / stabilsiert haben und ein Rückfalls bzw. weitere Konflikte zwischen ihm und seinem Anti-Fans ausgeschlossen sind
Schon kann er seinen Führerschein zurück haben.
6. Erklären warum er die angeordnete MPU einfach hat verstreichen lassen. Wer einfach nicht hingeht, hat dann 1 durchgefallene MPU in seiner Akte und hat auf den Haufen selbst angerichteter Scheise noch 1 dicke Worscht oben drauf gekackt. Der "einfach nix machen" Joker geht bei BLM Clownsbehörden, aber hier nicht. Die kennen ja ihre Stammkundschaft.
Wenn er dann erklärt, dass man ihn da reingelegt hat, weil das Gericht hat gesagt chrmchrmbla kann er direkt wieder nach Hause zu Majion wongeln.
Zitat von: grimDa er wohl wegen seines Aggressionspotentials dort ist
Natürlich deswegen. Ich tippe auf ein Abschiedsgeschenk von HERR MÜLLAR. Der hat nach 1 Jahrzehnt voller brüllheulender Beleidigungen Wongels digge Akte mit Schleife drum zur Führerscheinstelle geschickt. Und dann so
-
#123825 Mettistani 8 Apr. 2023, 09:21Die heutigen Informanten machen das weil sie nicht selbst in die Öffentlichkeit wollen, also pushen sie einen schwanz hoch den sie guten gewissens lutschen können. Das Gefühl der Anonymität plus das fühl für einen "großen player" zu liefern. Wenn ich sie benennen müsste dann als Beta-Narzissten
-
#123826 Noxi 8 Apr. 2023, 09:27Zitat von: Mettistani
Die heutigen Informanten machen das weil sie nicht selbst in die Öffentlichkeit wollen, also pushen sie einen schwanz hoch den sie guten gewissens lutschen können. Das Gefühl der Anonymität plus das fühl für einen "großen player" zu liefern. Wenn ich sie benennen müsste dann als Beta-NarzisstenMan kann ja auch völlig anonym veröffentlichen! Dieser Beitrag wurde von Noxi am 08.04.2023 09:36:24 bearbeitet. -
#123827 Wendy Güldenpfennig 8 Apr. 2023, 09:58Diese Menschen wollen sich einschleimen und so die "Freundschaft" der "Elitehaider" gewinnen. Das ist ähnlich wie Spenden auf Twitch oder Onlyfans, nur bezahlen sie mit Informationen statt mit Geld.
-
#123828 Leonidas ☑ 8 Apr. 2023, 09:58Zitat von: MPU-Coach
Mit der richtigen Einstellung und richtigen Vorbereitung ist das Bestehen einer MPU kein Problem. Wir kennen natürlich nicht die genaue Fragestellung, um welche es in seinem konkreten Fall geht, aber es darf davon ausgegangen werden, dass es wohl mit seinem Aggressionspotential zu tun hat.
2. Darf nichts Vorgefallenses beschönigen, darf bei konkreten Fragen nicht ausweichend Antworten oder abschweifen
4. Glaubhaft Strategien darlegen, wie er sein Verhalten zukünftig verändern will
Eventuell zudem:
5. Glaubhaft machen, dass sich seine Lebensumstände verbessert / stabilsiert haben und ein Rückfalls bzw. weitere Konflikte zwischen ihm und seinem Anti-Fans ausgeschlossen sind
Er wird an allen fünf Punkten grandios scheitern -
#123829 gayusschwulius 8 Apr. 2023, 09:59Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Warte mal, Ken und Roberta Williams? DIE Williams? Die beiden haben in den frühen Achtzigern quasi im Alleingang das moderne Adventure-Spiel erfunden. Dass die beiden immer noch aktiv sind, finde ich äußerst erstaunlich. Sind eigentlich schon vor fast dreißig Jahren in der Versenkung verschwunden. Und der Gedanke, dass diese Leute jetzt mit dem Wongel konfrontiert werden, lässt mich schon a weng schmunzeln. Man kann und kann es sich einfach nicht ausdenken. Als nächstes werden sich wahrscheinlich Steve Wozniak, Shigeru Miyamoto oder Richard Stallman zur Causa Winkleris äußern. -
-
#123831 Barrne 8 Apr. 2023, 10:26Zitat von: MPU-Coach
Eventuell zudem:
Hmmmm … hier ein paar kleine Leaks aus der ersten Sitzung:
1. »Des iss so dübbisch, die fahrn hier und hupen, begehen massenhaft Straftaten, aber mir nemmen se den Führerschein weg, obwohl ich mich nur vor meiner eigenen Haustür …«
2. »Ja sorry, dass ich abgeschweift bin, aber falls Sie eben ned zug'hört ham, sag ich's gern nochmal: Ich hab Legasdenie un AhDeEss!«
3. »Gut, ich habe auch Fehler gemacht, ABER …«
4. »Ich bin ja ein Mensch, ich leb gern im Hier & Jetzt, höchstens mal zwei, drei Wochen in die Zukunft. Also wenn ich mein' YouTube-Kanal – den mir die Haider kaputt gemacht ham! – wiederkrieg, daran abbeide ich momendan, und widda 5 - 6.000 Euro im Monat verdiene …«
5. »Wenn die sich einbilden, dass sie irgendwas erreicht haben, täuschen die sich. ICH hab die Macht!«
»Ah ja, sehr schön, Herr Winkler, Sie machen Fortschritte. Dann bis nächste Woche. Sie wissen, wo die nächste ÖPNV-Haltestelle ist?« – »Soll des heiß'n, ich bekomm mein' Schein heud ned?« -
#123832 Gipfel 7 im Arschgebirge 8 Apr. 2023, 10:28Zitat von: Noxi
"Es ergibt doch eigentlich keinen Sinn, dass die wirklichen Informanten erst diesen Zwischenhänderln ihre Informationen geben, statt sie einfach, wie bis vor ein paar Jahren üblich, direkt für alle zu veröffentlichen."Vielleicht hat nicht jeder Bock sich potentiell mit öffentlich zu machen wenn man im Game was veröffentlicht.
Die Bubble ist jetzt schon etwas toxisch und auf manche einschüchternd, vorallem wenns kaum was damit zu tun haben/hatten.
Das vermute ich zumindest.
Zitat von: NoxiDaraus entsteht absolut kein Mehrwert, außer halt köstliche Aufmerksamkeit für die gierigen Kreiswichser.So mancher hört Infos zu Rainer offentsichtlich gerne vorgekaut, also es entsteht schon ein Mehrwert.
Halt keiner aus deiner SIcht bzw für dich. Sehe da kein Problem drin.
Zitat von: NoxiUnverständlicherweise etabliert es sich anscheinend immer mehr, dass sich bestimmte Leute als "Anführer" der Sache sehen und dann auch in Folge von großen Teilen als solche betrachtet werden,Wer Anführer im Game sucht/vermutet/denkt einem zu folgen, der hats nciht begriffen. Da haste auch wieder Recht.
Zustimmen muss ich dir auch, dass er mir immer mehr aufn Sack geht.
Diese komischen Chad/BodyBuilder Bilder die er seit ner Weile als seine "Avatare" in
die Videos einfügt kommen wie erbämlichste Kompensation rüber.
Der NussEgger könnte sich mal löschen. Der haut selber so viel richtig beschissene Scheiße raus wenn er redet.
Hatte es die Woche mal wieder versucht, 5 Minuten nichtmal und ich wollt ihm schon wieder auf die Fresse haun.
Zitat von: MettistaniDie heutigen Informanten machen das weil sie nicht selbst in die Öffentlichkeit wollen, also pushen sie einen schwanz hoch den sie guten gewissens lutschen können. Das Gefühl der Anonymität plus das fühl für einen "großen player" zu liefern. Wenn ich sie benennen müsste dann als Beta-Narzissten"weil sie nicht selbst in die Öffentlichkeit wollen" reicht eigentlich und kann ich nachvollziehn.
Was Beta-Narzissten sein sollen udn warum es der Akt eines solchen ist an einen vermeintlich großen Player zu liefern, musste mal erklären.
Seh ich garnicht. Dieser Beitrag wurde von Gipfel 7 im Arschgebirge am 08.04.2023 10:37:01 bearbeitet. -
#123833 Kein Hamster 8 Apr. 2023, 10:37Zitat von: Leonidas
Er wird an allen fünf Punkten grandios scheiternSicher sicher, gar keine Frage, aber wir haben wenig davon ausser nen Stream wo der Mund nicht auffindbar ist und die Aussage das der Führerschein jezala brivat sei oder denen da bei der MPU ein Fehler unterlaufen sei und er in korrespanzion mit denen sei.
Ich hätt schon gerne eine Video wie er da hockt und seine Schallplatte loslässt während der Psychiater langsam ein Kreuz bei "Nicht bestanden" setzt. Dieser Beitrag wurde von Kein Hamster am 08.04.2023 10:44:04 bearbeitet. -
-
#123835 Gipfel 7 im Arschgebirge 8 Apr. 2023, 10:38Zitat von: Kein Hamster
...während der Psychiater langsam ein Kreuz bei "Nicht bestanden" setzt.Oh oder einen großen Stempel "DURCHGEFALLEN" in rot. Nice!
Ja echt schade das wir das nciht auf Video bekommen, oder live zuschaun dürfen wie im Gericht. -
#123836 Duckbro 8 Apr. 2023, 10:40Zitat von: gayusschwulius
Warte mal, Ken und Roberta Williams? DIE Williams? Die beiden haben in den frühen Achtzigern quasi im Alleingang das moderne Adventure-Spiel erfunden. Dass die beiden immer noch aktiv sind, finde ich äußerst erstaunlich. Sind eigentlich schon vor fast dreißig Jahren in der Versenkung verschwunden. Und der Gedanke, dass diese Leute jetzt mit dem Wongel konfrontiert werden, lässt mich schon a weng schmunzeln. Man kann und kann es sich einfach nicht ausdenken. Als nächstes werden sich wahrscheinlich Steve Wozniak, Shigeru Miyamoto oder Richard Stallman zur Causa Winkleris äußern.Ich musste gerade auch zweimal hinschauen. Wann "Reiner's Quest"? -
#123837 Gipfel 7 im Arschgebirge 8 Apr. 2023, 10:42Zitat von: Duckbro
Wann "Reiner's Quest"?Gwest for ße ßgwischie -
#123838 Karl Klammer 8 Apr. 2023, 10:44Zitat von: Noxi
Das hat ihm doch sowieso wieder irgendjemand gebastelt, wie sonst jedes "Logo" in den letzten zehn Jahren halt auch!Ach ja? Wo sind die Späher? -
#123839 Mettistani 8 Apr. 2023, 10:46Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Was Beta-Narzissten sein sollen udn warum es der Akt eines solchen ist an einen vermeintlich großen Player zu liefern, musste mal erklären.
Seh ich garnicht.
Ermangelung eines passenden wortes. Was ich meine: sich wichtig fühlen wollen, primär beim zu lutschenden schwanz, sekundär bei dessen zuschauern. Stichwort "Eigentlich finden die ja MICH geil."
Eine andere Art des Fames den Reynor sucht, der will promistatus, vaggagas und barrne einstreichen ohne die negativen Aspekte ebenfalls zu erfahren.
Diese jungs wollen sich geil fühlen ohne ins öffentliche Licht zu geraten, im gegensatz zu reynor wissen sie aber dass sie dann abstriche machen müssen, zb kein direkter "Ruhm"
Aber klüterkopp regelt mit "Eigentlich finden die ja MICH geil."
Wenns dafür ein besseres word gibt hau raus! Hurensöhne ist schon belegt leider. -