Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #124261 Zäpfchenpilot 9 Apr. 2023, 22:10

Zitat von: DerFalsche

@schnappi soll ich dir mal nen richtig lustigen Witz erzählen? 😃
    Ok pass auf:

Geht ein Zyklop zum 'Auge-Arzt' 😂😂🤣🤣🤣🤣
    Sagt der Auge-Arzt: "Tut mir leid, ich behandele nur Hühner."

• #124262 Deleted member 633 9 Apr. 2023, 22:16

Zitat von: Zäpfchenpilot

Sagt der Auge-Arzt: "Tut mir leid, ich behandele nur Hühner."
    Ahhh verstehe xDDDDDDD wechen hühnerAUGE! XDDDD das ist ja fast lustig

• #124263 Zäpfchenpilot 9 Apr. 2023, 22:22

Zitat von: heinzhaubitze

Ahhh verstehe xDDDDDDD wechen hühnerAUGE! XDDDD das ist ja fast lustig
    Na, ich hoffe, es war für Dich auch so schön wie für mich.

• #124264 Himmelstoß Offiziell 9 Apr. 2023, 22:28

@schnappi soll ich dir mal nen richtig lustigen Witz erzählen? 😃
    Ok pass auf:

Geht ein Zyklop zum 'Auge-Arzt' 😂😂🤣🤣🤣🤣
    ayyyyyyyyyy1rdmy.png

• #124265 םחטצ 9 Apr. 2023, 22:34

Zitat von: vudi_roeller

Die Fress Challenge Videos waren auch Gold wo er gleichzeitig versucht hat ein neues Format einzuführen, aber auch irgendwie die Leute überzeugen wollte das er eigentlich gar nicht so viel isst und es ein Mysterium ist warum er so Fett ist.

börgerwiefürnenscheisskindergebuddsdagnürfürdeingierichesichmachstdunet ?

• #124266 Zäpfchenpilot 9 Apr. 2023, 22:37

Zitat von: Himmelstoß Offiziell

ayyyyyyyyyy1rdmy.png
    "Bei einer Gesichtsfeldmessung untersucht der Auge-Arzt, ob und inwieweit eine Gesichtsfeldeinschränkung vorliegt. Dazu zieht der Auge-Arzt seine Hose runter, rubbelt sich einen und sprieeeetzt Ihnen aus verschiedenen Richtungen ins Gesicht. Sagen Sie bitte jeweils sofort, ob sie es kommen gesehen haben. Aufgrund des eingesetzten Instrumentes bezeichnet man die Gesichtsfeldmessung auch als Pensimetrie."

• #124267 DerFalsche 9 Apr. 2023, 22:44

"Bei einer Gesichtsfeldmessung untersucht der Auge-Arzt, ob und inwieweit eine Gesichtsfeldeinschränkung vorliegt. Dazu zieht der Auge-Arzt seine Hose runter, rubbelt sich einen und sprieeeetzt Ihnen aus verschiedenen Richtungen ins Gesicht. Sagen Sie bitte jeweils sofort, ob sie es kommen gesehen haben. Aufgrund des eingesetzten Instrumentes bezeichnet man die Gesichtsfeldmessung auch als Pensimetrie."
    Du solltest rainers ghostueiter werdne, dadurch würden die strafrechtlich relevanten bloggs erheblich an gwallided dazugewinnen.

• #124268 Mettistani 9 Apr. 2023, 22:54

Ich bin derzeit glaube ich nicht mehr auf dem letzten stand. Was hat er aktuell noch? TikTok und Instagram, aber PH, Blog, Odyssey und Youtube sind weg? Da gab es ja cumbags und sberrungen (widderrechtlich) und irgendwie neue versuche? Das wechselt mir zu schnell.

• #124269 Zäpfchenpilot 9 Apr. 2023, 22:54

Du solltest rainers ghostueiter werdne, dadurch würden die strafrechtlich relevanten bloggs erheblich an gwallided dazugewinnen.
    Ich hoffe, Du willst mir nicht sagen, dass ich genauso ein Perverser wie Rainer bin, bloß mit einer 1 in Deutsch beim Förderschulabschluss...

Habe aber auch gehört, dass Rainer schlecht bezahlt. Frühere Ghostwriter sollen einen noch originalverpackten Grill angeboten bekommen haben. Schließlich ist Rainer ja der letzte, der etwas geschenkt bekommen will. Er gibt halt was er kann.

• #124270 DiePlautze 9 Apr. 2023, 23:31

Zitat von: HaiderinMina

gab wieder Ansage an Ofi

Kann man hier mal n Reäktschnkaschberverbot aussprechen ?! Diese Kreiswichsnutten gehen mir langsam aber sicher auf den SACK!

• #124271 Wendy Güldenpfennig 9 Apr. 2023, 23:32

Er macht reiner Mett und das ist nunmal das Primärziel

• #124272 Richtig und wichtig. 9 Apr. 2023, 23:32

@HaiderinMina ist aber auch ganz dezent kernbehindert, alle unterhalten sich schon über das Themer XY, dann kommt es angeschissen und informiert, dass XY vor ner Stunde Siduerzion war.

• #124273 DerFalsche 9 Apr. 2023, 23:40

Ich hoffe, Du willst mir nicht sagen, dass ich genauso ein Perverser wie Rainer bin, bloß mit einer 1 in Deutsch beim Förderschulabschluss...

Habe aber auch gehört, dass Rainer schlecht bezahlt. Frühere Ghostwriter sollen einen noch originalverpackten Grill angeboten bekommen haben. Schließlich ist Rainer ja der letzte, der etwas geschenkt bekommen will. Er gibt halt was er kann.
    Nein nein, du wärest perfekt geeignet dafür, seinen Schreibstil durch den Kakao zu ziehen, so lächerlich und offensichtlich blödsinnig, dass jeder es als Parodie erkennen könnte, subtil genug, das Rainer der einzichßde wäre der nicht checkt wie hart er verarscht wird.
    Wie bei skrr skrr.
    Jeder weiß, dass rainer nie auf Wörter wie "Gesichtsfeldmessung" kommen würde. Außer rainer. Der verkauft das schamlos als sein Eigenwerk und freut sich auch noch über das viele IQ im Text, versteht die vielen Fremdwödder net, kann deshalb dem Plot nicht folgen und ralft über all das nicht, dass es aweng arg diqq ist, eine story zu schreiben, wo der Doggder einen Sehtest durch ins Gesicht Spritzen durchführt. Ralfbär ist der einzige der nicht checkt wie sehr er sich mal wieder zum Obst macht😍
    Das einzig Belastende wäre halt das Wissen im Hinterkopf, dass ein pervertierter Sondi sich darauf die Muräne quält...

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 10.04.2023 00:50:56 bearbeitet.
  • #124274 Mœtorradhaider 9 Apr. 2023, 23:42

Wie kann hier immer noch darüber diskutiert werden, ob Reiner bei der MPU erfolgreich ist? Nicht, dass ich da selber mal hinmusste, weil der Tacho vong Mobbed einen Fehler hatte.
    Grundsätzlich wird verlangt, dass man einsieht, dass niemand außer man selbst schuld ist -> kann Reiner nicht, physisch und körperlich.
    Wenn man was vorspielt, muss man schon ein abgezockter Hund mit gewisser Grundintelligenz sein und selbst dann ist es schwierig. Manche Fragen werden mehrmals anders formuliert gestellt -> Reiner muss schon Mitte des Satzes rendern, was er vor 2 Wörtern gesagt hat.
    Außerdem ist eine Säule, dass sich die Umstände, die zu diesen Vorfällen geführt haben, geändert haben. Bei Reiner ist alles wie immer, nur die Obdachlosigkeit kam dazu.
    Und man muss sich mit den Fehlern auseinandersetzen. Es kommt super an, wenn man weiß, warum man da sitzt. Traut das jemand Reiner zu? Ich nicht.
    Es ist ausgeschlossen, dass jemals ein positives Gutachten erstellt wird. Selbst mit RsB-Bonus.

• #124275 KippmKauBoi 9 Apr. 2023, 23:51

Zitat von: TreuerStadtschinken

Mit dem Grünzeug voran.
    Quer

• #124276 Boehmat-Express 9 Apr. 2023, 23:54

Zitat von: Mettistani

Gegenbeweis? Kommt sofort!

Haha, den hessischen Käseberg hatte ich schon fast vergessen.

Da war doch noch diese Törkin, Üksel oder so, die mit dem in Kontakt stand?!

• #124277 Mettistani 9 Apr. 2023, 23:55

Zitat von: Mœtorradhaider

Wie kann hier immer noch darüber diskutiert werden, ob Reiner bei der MPU erfolgreich ist?

Es wurde auch diskutiert ob der Fette vielleicht doch nicht einfährt. Da las ich auch "Der fährt ein." Bei der berufung dann "Der bekommt eher noch ein Jahr drauf."
    Scheiße ich selbst war sicher. Und dann regelt das Winklerglück, dass ein zeuge gar nicht erscheinen kann und der andere, von all den zehntausenden haidern, der dümmste, asozialste, unfähigste und behindertste von allen ist der im Alleingang den ganzen fall zerschießt.

Das Winklerglück ist tatsächlich eine Macht mit der man rechnen muss.

• #124278 der wichser 9 Apr. 2023, 23:56

Unbenannt.png

• #124279 Zäpfchenpilot 10 Apr. 2023, 00:02

Zitat von: Richtig und wichtig.

@HaiderinMina ist aber auch ganz dezent kernbehindert, alle unterhalten sich schon über das Themer XY, dann kommt es angeschissen und informiert, dass XY vor ner Stunde Siduerzion war.
    Braucht halt so lange für "Rendern und hochladen" auf seine Youtube-Resteverwertungsrampe. Ihr unterschätzt das immer.

• #124280 KippmKauBoi 10 Apr. 2023, 00:03

Glaub die NWO hat mich ghäggd kabbd gerade

8b1bc31677.jpg