Zitat von: DerFalsche
Ok pass auf:
Geht ein Zyklop zum 'Auge-Arzt'
Zitat von: Zäpfchenpilot
Zitat von: heinzhaubitze
Zitat von: vudi_roeller
Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Ich bin derzeit glaube ich nicht mehr auf dem letzten stand. Was hat er aktuell noch? TikTok und Instagram, aber PH, Blog, Odyssey und Youtube sind weg? Da gab es ja cumbags und sberrungen (widderrechtlich) und irgendwie neue versuche? Das wechselt mir zu schnell.
Zitat von: HaiderinMina
Er macht reiner Mett und das ist nunmal das Primärziel
@HaiderinMina ist aber auch ganz dezent kernbehindert, alle unterhalten sich schon über das Themer XY, dann kommt es angeschissen und informiert, dass XY vor ner Stunde Siduerzion war.
Wie kann hier immer noch darüber diskutiert werden, ob Reiner bei der MPU erfolgreich ist? Nicht, dass ich da selber mal hinmusste, weil der Tacho vong Mobbed einen Fehler hatte.
Grundsätzlich wird verlangt, dass man einsieht, dass niemand außer man selbst schuld ist -> kann Reiner nicht, physisch und körperlich.
Wenn man was vorspielt, muss man schon ein abgezockter Hund mit gewisser Grundintelligenz sein und selbst dann ist es schwierig. Manche Fragen werden mehrmals anders formuliert gestellt -> Reiner muss schon Mitte des Satzes rendern, was er vor 2 Wörtern gesagt hat.
Außerdem ist eine Säule, dass sich die Umstände, die zu diesen Vorfällen geführt haben, geändert haben. Bei Reiner ist alles wie immer, nur die Obdachlosigkeit kam dazu.
Und man muss sich mit den Fehlern auseinandersetzen. Es kommt super an, wenn man weiß, warum man da sitzt. Traut das jemand Reiner zu? Ich nicht.
Es ist ausgeschlossen, dass jemals ein positives Gutachten erstellt wird. Selbst mit RsB-Bonus.
Zitat von: Mettistani
Zitat von: Mœtorradhaider
Zitat von: Richtig und wichtig.