Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #125121 DerFalsche 12 Apr. 2023, 16:05

Zitat von: Sprachlord

Können wir jetzt dann wieder aufhören den Spasten zu pushen?
    Der macht sich doch absichtlich zum Affen um von der Bubble fame abzugreifen, funktioniert ja auch wunderbar. Der ist den Kotmidas ned wert aller.
    Doch ist er. Der soll bluten. Kreuzigt ihn, Scheiterhaufne, Wohnadresse, volles Programm.
    Dullis müssen für ihre Internetpräsenz bestraft werden um es der Dummenkaste nachhaltig auszitreiben, ihre Hirnrissigkeit in der Gesellschaft zu verbreiten.
    Es dient einem guten Zweck o/

• #125122 bia812 12 Apr. 2023, 16:05

Zitat von: TreuerStadtschinken

Bei vielen Zahlungseingängen, die ungewöhnlich für die Art des Kontos sind, sind Banken dazu verpflichtet, Geldwäscheverdacht anzuzeigen. Ich hab in der WK angefangen, ihr glaubt gar nicht, wie niedrigschwellig da einige Banken unterwegs sind.
    Ja Deutsche Banken sind berühmt dafür gegen Geldwäsche vorzugehen. Da gibt es kein Pardon.

• #125123 Stripey 12 Apr. 2023, 16:08

Kooperation Outdoor reiner mit dem "Der Anzünder" wann?

• #125124 DerFalsche 12 Apr. 2023, 16:12

Zitat von: bia812

Was für eine peinliche Witzfigur.

Zitat von: Richtig und wichtig.
    Ja, kommt dem Dicken mit juristischen Begriffen, die haben ihn schon mit 4e im Wald ned kjuckt kapt, tazächlich.

Zitat von: Schweiner
    Da haben sich ja auch 2 gefunden
    maxresdefault.jpg

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
    Er soll es ja weder verstehen noch ernstnehmen ferstehst du?

Zitat von: Sprachlord
    Ich denke nicht dass das ernst gemeint ist. Das soll den Diqqen triggern, von wechne "ich lass mir von am anwald sicher ned sagne, was ich tuhn ßoll" und um zu sehen ob er weng knien und demut zeigen tut

Falls es ernst gemeint ist, ist das dadsächlich relativ peinlich.

Fairerweise muss man sagen: Ein Hater, der keinerlei Figg gibt darauf, ob Reini ihn leakt und der gezeigt hat, dass er ebenso wenig Figg gibt darauf, ob seine Datenleaks vom Reini illegal sind, das ist die digitale Version des Handtuchhaters oder des Kinskihaters. Der einfach hergeht und am Zaun rüttelt, ihn wutschnaubend anbrüllt und ihm sagt, er soll rauskommen. Damit kann Reini nicht umgehen und deswechne wird des etzadla witzik.
    Regt euch über Meme-on auf oder lassdes, ich schätze ihn sehr dafür dass er so Mietfrei in draches Köpfchen lebt.
    Reini schiebt Filme wegen ihm und darauf kommt es an.
    Ich persönlich möchte ja Blut sehen und ein Unterlassungserklärungsdingsi erleben.
    Ich finde es auch lustig, wenn Just Nero Aline Bachmann in Grund und Boden klagt oder asb Musikkorps sich mit Marvin anlegt.
    Dumme und Narzisstne aus dem Internet rausklagne, hättich etzerdla x8

• #125125 Wurstwasserjunkie 12 Apr. 2023, 16:12

Zitat von: panic

Kaufst du neu oder wäschst du sie wie ein Geringverdiener?
    Ich lasse waschen. Ich hoffe das ist ogeh.

• Mod/RDW
    #125126 Sprachinator 12 Apr. 2023, 16:13

Zitat von: DerFalsche

Doch ist er. Der soll bluten. Kreuzigt ihn, Scheiterhaufne, Wohnadresse, volles Programm.
    Dullis müssen für ihre Internetpräsenz bestraft werden um es der Dummenkaste nachhaltig auszitreiben, ihre Hirnrissigkeit in der Gesellschaft zu verbreiten.
    Es dient einem guten Zweck o/
    Ja dann geh hin und hau ihm eine drauf, ich krieg auch das Kotzen wenn ich sehe was für Kreaturen sich am Spiel um den Tanzbären hochziehen wollen, wenn man deren "Taktik" aber einfach durchschaut und sie passiv durch Ignoranz mobbt, sind die auch hoffentlich schnell wieder weg, und wenn gar nichts mehr hilft, lass es halt die Judubb Kaschber machen, den DL Faden damit vollrotzen ist aber mMn unnötig, außer den Lard erwähnen hat der nix mit dem Drachengame zu tun. Er hat halt den Vorteil, dass er utopisch behindert aussieht und agiert, das muss man ihm lassen. Mein Punkt steht dennoch.

• Mod/RDW
    #125127 Sprachinator 12 Apr. 2023, 16:15

Hmm... wo er wohl untergekommen ist? Für Lvl0er: ist Marions Auto.

IMG-3936.jpg
    nein-doch-ohh.gif

• #125128 Mettrix 12 Apr. 2023, 16:19

Zitat von: bia812

Ja Deutsche Banken sind berühmt dafür gegen Geldwäsche vorzugehen. Da gibt es kein Pardon.

Man kennt es: Einfach Barbershop eröffnen mit 6 Scheinangestellten, dann "Rechnungen" ausstellen für Haare die nie geschnitten wurden. Deutsche Fahnder knallhart der Steuerhinterziehung auf der Spur aller. Kein Pardon!

• #125129 DerFalsche 12 Apr. 2023, 16:21

IMG-3936.jpg
    Warum fährt diese gesamte Inzestgemeinde eigentlich nur Fodd?

• #125130 Hater von Amts wegen 12 Apr. 2023, 16:22

IMG-3936.jpg

Ich will jetzt sofort und ein für alle mal wissen, warum jeder der Reiner einen Tag unterbringt geleakt und mit Pizzas zugeschissen wird und Marion kann ihm unbehelligt seit Jahren den Arsch abwischen!​

• #125131 panic 12 Apr. 2023, 16:23

Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿

Ich lasse waschen. Ich hoffe das ist ogeh.
    Ausnahmsweise.

• #125132 Jens Gibolde 12 Apr. 2023, 16:24

Warum fährt diese gesamte Inzestgemeinde eigentlich nur Fodd?
    Ford war schon immer so ne Bauern-Marke, genau wie Opel.

• #125133 DerFalsche 12 Apr. 2023, 16:25

Zitat von: Hater von Amts wegen

Ich will jetzt sofort und ein für alle mal wissen, warum jeder der Reiner einen Tag unterbringt geleakt und mit Pizzas zugeschissen wird und Marion kann ihm unbehelligt seit Jahren den Arsch abwischen!​

Nächster Meilenstein im Game:
    Kotmidas für Majon

• #125134 rauchmeddler 12 Apr. 2023, 16:26

3bd43741683f16f1.png

• #125135 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Apr. 2023, 16:27

Bei vielen Zahlungseingängen, die ungewöhnlich für die Art des Kontos sind, sind Banken dazu verpflichtet, Geldwäscheverdacht anzuzeigen. Ich hab in der WK angefangen, ihr glaubt gar nicht, wie niedrigschwellig da einige Banken unterwegs sind.
    Geldwäsche ist auch Steuerhinterziehung. Geldwäsche setzt aber vorraus das, das Geld was auf das Konto geschleust und wieder abgehoben wird aus kriminellen Tätigkeiten stammt / zum Zwecke des Prellen des Staates durch das konto durchgeschleust wird.
    Er kriegt aber aus mit sicherheit versteurtem einkommen von privatpersonen taschengeldbeträge.
    Kein organisierter Krimineller wäscht sein Geld über nen fetten internettanzbär mit P-Konto.
    der geldwäsche beauftragte schaut sich das an.
    Das ist alles hierarchisch. Die Filiale Emskitchen wird vermutlich keinen vollzeit-geldwäschebeauftragten haben, die Kreissparkasse zu der sie gehört vermutlich aber schon. Und wenn sie es nicht hat, dann nur weil im frankenland nicht genug denunziert wird / vorgänge von der maschine aufgeworfen werden. dann macht das irgendein büro hengst in der zentrale von der kreissparkasse neustadt aisch oder welche auch immer das jetzt ist eben als ergänzung zum sonstigen tätigkeitsfeld.

Und daran wirds scheitern, das da was passiert.
    ja, wenns bei wingel die spendengrenze übersteigt und einkommen wird, wird er das versteuern müssen.
    das hat die bank und wird die bank aber genauso viel jucken wie die letzten 10 jahre, als die kouln gebündelt vom zuhälter Juddub/junau kamen.
    das ist kein fall mit begründetem Geldwäscheverdacht.

Edit: Der einzige vor dem in der geschichte irgendwas verschleiert wird ist Reini. Zahlen sind eh ein Haider und die 2 sek gedächtnisspanne sorgen dafür, das er beim kontostand überhaupt nicht mehr durchblickt, wenn alles permanent mit überweisungen geflutet wird und der kontoauszug für einen tag plötzlich mehrere dina4 seiten umfasstn. lel. für alle anderen mit nem iq oberhalb von verbranntem stockbrot ist es zwar maximal nervig, aber verschleiert wird garnix.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 12.04.2023 16:34:39 bearbeitet.
  • #125136 panic 12 Apr. 2023, 16:28

Zitat von: Hater von Amts wegen

Sogenanntes Plot Hole.

• Mod/RDW
    #125137 Sprachinator 12 Apr. 2023, 16:32

Nächster Meilenstein im Game:
    Kotmidas für Majon
    Ohne Widds alder, also zumindest a weng hallo sagen wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein. Wo sind die ganzen Besucher die ihm sogar beim auf der Bank einsam sein auf den Sack gehen? Jetzt ist eure Chance.

• #125138 NichtRainersArschgebirge 12 Apr. 2023, 16:41

am ASB10 wurde nie was gemacht, warum sollte es jetzt anders sein? Irgend ne diqqe Rewe kassiererin, nen alkoholiker Sohn und irgend einen alten Sack mobben is halt nich zu witzig wie den Oger der Brüllheult.

• #125139 Leonidas ☑ 12 Apr. 2023, 16:43

Palim Palim

"Hallo Gino? Hier spricht Herr Schweighöfer. Bitte schicken Sie mir 10 Pizza Salamis an meine Adresse ASB 10. Ja, mit Blaulicht"

• #125140 Wendy Güldenpfennig 12 Apr. 2023, 16:43

1. Am ASB10 sind schon viele Dinge passiert.
    2. Thomas ist nicht mehr Alkoholiler als jeder normale Franke. Er hat eine Schwäche für Crystal.
    3. am ASB kann man nicht mehr wirklich viel machen, weil die Straße komplett verbrannt ist.
    4. Wenn ihr wollt, dass was passiert, ruft doch selbst das USK dahin. Wenn ihr dafür keine Eier habt, beschwert euch nicht.