Deckelköpper
18 Apr. 2023, 17:37
Zitat von: Schweiner
Die "bin Disggord" Kurzstaffeln mit endlos Gedaddel sind auch nur schwer erträglich. Aber was er soll sonst machen, wo soll er sonst hin. Die 10 Tage "Renovierung" vom gelibten Begg muss er ja irgendwie überstehen. Dann kann er endlich wieder mit Taxi Mama hinfahren, sei Sitzegge vollfurzen, fressen, kacken, stinken, mit Taxi Mama 16:30 wieder zurück fahren und um 17 Uhr im Mama Keller den Obdachlosen im Schdriehm spielen. Jetzt hockt er halt nur noch im Keller und spielt Gombjuda, weil wo soll er sonst hin wenn Mama arbeitet.
Wieso er nach der Grübblkeile in Würzbürch sein minderbemitteltes Kaff überhaupt nicht mehr verlassen hat, bleibt sein Geheimnis.
Er kennt es nicht anders. Und weil er sozial nicht integrationsfähig ist, muss er sich auf die ganz wenigen sozialen Auffangnetze verlassen, die ihm seine frühere Elternfamilie vermacht hat.
Auch so ein Ding, wenn man 30+ ist und kein eigenes soziales Netz entwickelt hat. Und ich red da nicht mal vom RL, auch Onlinekontakte zähle ich eingeschränkt dazu. Ich erinnere mal wie der Lard mit seinen Mods auf Discord umgegangen ist, die entweder aus Empathie, blankem Masochismus oder einfach nur um Mett zu liefern bei ihm geblieben sind. Er hat sich nicht mal zu einer einfachen Entschuldigung erbarmt; die Leute da haben schon von ihm mit wenig gerechnet und wurden doch unterkellert. Und in solchen Momenten, wo diese infantile Retardiertheit in seinem Bewusstsein voll heraufkriecht und sich als blanker Egoismus und Gehässigkeit gegenüber anderen Menschen zeigt, ist er für mich null bemitleidenswert. Er hat eine Wahl, nämlich aufzuhören und in eine betreute Wohnanstalt zu begeben, aber die will er nicht. Der hört nur mit Zwang auf, und darum war auch die verhinderte Haftstrafe durch diesen einen Pflegefall so bitter.