Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #126721 Deckelköpper 18 Apr. 2023, 17:01

Zitat von: MächtigerMauzer

Am besten gefällt mir sein wirres "Füllgefasel" mit dem er seine Ahnungslosigkeit zu überspielen versucht.

"Odder muss ich des ganz genau hinlegen, des kann naddülich auch sein." WAS?

"Die Frage is, was genau wollen wir eigentlich bewirkne?"
    Das Traurige ist, dass dieses Füllgestammel vom Inhalt her auch die Sonntagsreden so mancher Politiker säumt, nur in etwas eloquenter und meist fehlerfrei.

• #126722 םחטצ 18 Apr. 2023, 17:06

Zitat von: DerFalsche

O MEIN GOTT SITZEN DA RECHTS UNTEN ALLEN ERNSTES ZWEI GRAUE BKH-CHONKER AUF DEM SOFA?!
    SCHEIẞE ALTER, HEIRATE MICH BABE 🥲

@yuner
    @Katzus Belli
    @rauchmeddler
    @MächtigerMauzer
    @Gauß
    @ProfHase
    @Gelöschtes Mitglied
    @Rudi__fuhr_LKW
    @Der Kieferorthopäde
    @Goocher

All
    Cats
    Are
    Beautiful

• #126723 Schweiner 18 Apr. 2023, 17:12

Zitat von: Pepemon

Der Stream von gestern war auch widda kognitive Dissonanz par excellence. Wie hadd das Hörn seit der Obdachlosenstaffel rendern muss, damit er sich keiner Schuld bewusst ist

Die "bin Disggord" Kurzstaffeln mit endlos Gedaddel sind auch nur schwer erträglich. Aber was er soll sonst machen, wo soll er sonst hin. Die 10 Tage "Renovierung" vom gelibten Begg muss er ja irgendwie überstehen. Dann kann er endlich wieder mit Taxi Mama hinfahren, sei Sitzegge vollfurzen, fressen, kacken, stinken, mit Taxi Mama 16:30 wieder zurück fahren und um 17 Uhr im Mama Keller den Obdachlosen im Schdriehm spielen. Jetzt hockt er halt nur noch im Keller und spielt Gombjuda, weil wo soll er sonst hin wenn Mama arbeitet.

Wieso er nach der Grübblkeile in Würzbürch sein minderbemitteltes Kaff überhaupt nicht mehr verlassen hat, bleibt sein Geheimnis.

• #126724 Strickschildkröte 18 Apr. 2023, 17:32

Ich möchte in Zukunft einfach nur dass jeder Gast ihm Stream mit ruhiger Stimme langsam sagt:
    "Rainer, du wirst nie wieder einen Youtubekanal haben.
    Du wirst nie wieder einen Führerschein besitzen.
    Du wirst nie wieder einen Ford Ranger besitzen, Raptor erst recht nicht.
    Du wirst kein Vater mehr, kein Ehemann, nichts.
    Du hast alles verloren und nichts mehr.
    Bleib offline, kassier Sozialhilfe und genieß damit zumindest dein restliches Leben Ruhe.
    Du.
    Bist.
    Besiegt. "

Und offline gehen.

• #126725 panic 18 Apr. 2023, 17:36

ulu

• #126726 Deckelköpper 18 Apr. 2023, 17:37

Zitat von: Schweiner

Die "bin Disggord" Kurzstaffeln mit endlos Gedaddel sind auch nur schwer erträglich. Aber was er soll sonst machen, wo soll er sonst hin. Die 10 Tage "Renovierung" vom gelibten Begg muss er ja irgendwie überstehen. Dann kann er endlich wieder mit Taxi Mama hinfahren, sei Sitzegge vollfurzen, fressen, kacken, stinken, mit Taxi Mama 16:30 wieder zurück fahren und um 17 Uhr im Mama Keller den Obdachlosen im Schdriehm spielen. Jetzt hockt er halt nur noch im Keller und spielt Gombjuda, weil wo soll er sonst hin wenn Mama arbeitet.

Wieso er nach der Grübblkeile in Würzbürch sein minderbemitteltes Kaff überhaupt nicht mehr verlassen hat, bleibt sein Geheimnis.
    Er kennt es nicht anders. Und weil er sozial nicht integrationsfähig ist, muss er sich auf die ganz wenigen sozialen Auffangnetze verlassen, die ihm seine frühere Elternfamilie vermacht hat.

Auch so ein Ding, wenn man 30+ ist und kein eigenes soziales Netz entwickelt hat. Und ich red da nicht mal vom RL, auch Onlinekontakte zähle ich eingeschränkt dazu. Ich erinnere mal wie der Lard mit seinen Mods auf Discord umgegangen ist, die entweder aus Empathie, blankem Masochismus oder einfach nur um Mett zu liefern bei ihm geblieben sind. Er hat sich nicht mal zu einer einfachen Entschuldigung erbarmt; die Leute da haben schon von ihm mit wenig gerechnet und wurden doch unterkellert. Und in solchen Momenten, wo diese infantile Retardiertheit in seinem Bewusstsein voll heraufkriecht und sich als blanker Egoismus und Gehässigkeit gegenüber anderen Menschen zeigt, ist er für mich null bemitleidenswert. Er hat eine Wahl, nämlich aufzuhören und in eine betreute Wohnanstalt zu begeben, aber die will er nicht. Der hört nur mit Zwang auf, und darum war auch die verhinderte Haftstrafe durch diesen einen Pflegefall so bitter.

• Mod/RDW
    #126727 Kenny F. Powers 18 Apr. 2023, 17:37

Zitat von: panic

ulu

xD
    Direkt in den Highlightfaden damit!!

• #126728 panic 18 Apr. 2023, 17:44

Zitat von: Kens Anus

Highlightfaden
    Apropos: habe den Blog-Eintrag von gestern (der mit dem Schaf) wieder gelöscht, da er mutmaßlich Feek ist.

Falls sich jemand fragt, welcher:

Spoiler
    4rRdHJL.jpg

• #126729 םחטצ 18 Apr. 2023, 17:50

ulu

Hat Rainer die Alte noch langgemacht g‘habt ?

• #126730 pollo👍 18 Apr. 2023, 17:53

ulu

missed opportunity für "bassd scho"

• #126731 BöserHaider 18 Apr. 2023, 18:29

Zitat von: MächtigerMauzer

Am besten gefällt mir sein wirres "Füllgefasel" mit dem er seine Ahnungslosigkeit zu überspielen versucht.

"Odder muss ich des ganz genau hinlegen, des kann naddülich auch sein." WAS?

"Die Frage is, was genau wollen wir eigentlich bewirkne?"

"Ich glaube mir müssen die Augen zum drehen bringen."
    Derzeit richtig triggert mich auch dieses "So ein Kinddagaddn, ohne wids"
    Immer wenn er irgendwen aus dem Call gekickt hat. Ganz unabhängig davon, ob der Haider tatsächlich sogar Scheiße gebaut hat oder Reiner die Argumente einfach zu gefährlich waren und er sich nicht intellektuell verteidigen konnte.

Aber damit überbrückt er gekonnt die peinlich Stille danach und rechtfertigt sich gleichzeitig.

• #126732 Gelöschtes Mitglied 3185 18 Apr. 2023, 18:33

Zitat von: BöserHaider

Derzeit richtig triggert mich auch dieses "So ein Kinddagaddn, ohne wids"
    Immer wenn er irgendwen aus dem Call gekickt hat. Ganz unabhängig davon, ob der Haider tatsächlich sogar Scheiße gebaut hat oder Reiner die Argumente einfach zu gefährlich waren und er sich nicht intellektuell verteidigen konnte.

Aber damit überbrückt er gekonnt die peinlich Stille danach und rechtfertigt sich gleichzeitig.
    in einem Regelkindergarten für nicht geistig behinderte sabbernde scheißhaufen wär das reinerle schon kognitiv komplett überfordert.

die würden ihn jetzt als 33 jährigen bei anpfiff um 7:45 noch vor der frühstückspause durchschaut haben und den intellektuell durch den fleischwolf drehen. einfach weil sie sehen, da ist ein dummer erwachsener den sie nach herzenslust reinlegen können und kinder kennen bekanntlich wenig bis keine gnade.

deswegen ja, mich macht dieses "so ein kindagaddn" auch fertig.

er ist ja nicht mal in der lage ad hoc simpelste und übelste beleidigungen akustisch zu rendern,geschweige in textform, wenn sie nicht in fäkalsprache formuliert sind.

• #126733 Deckelköpper 18 Apr. 2023, 18:42

y67N3dl.jpg

• #126734 םחטצ 18 Apr. 2023, 18:49

• #126735 hussbert 18 Apr. 2023, 18:58

Ich hab so langsam das ungute Gefühl, dass Rainer gewissermaßen ein wenig Dumm zu sein scheint. Wie seht ihr das?

Dieser Beitrag wurde von hussbert am 18.04.2023 21:48:14 bearbeitet.
  • #126736 Kümmelklabauter 18 Apr. 2023, 19:01

Zitat von: yuner

Nicht schon wieder ...

• #126737 Richtig und wichtig. 18 Apr. 2023, 19:01

Zitat von: hussbert

Ich hab so langsam das ungute Gefühl das Rainer gewissermaßen ein wenig Dumm zu sein scheint. Wie seht ihr das?

• #126738 Mettistani 18 Apr. 2023, 19:15

Zitat von: hussbert

Ich hab so langsam das ungute Gefühl das Rainer gewissermaßen ein wenig Dumm zu sein scheint. Wie seht ihr das?

Beweis des erstamoal, du wiggser.

Wie se immer kommen ey, öhhh der ist dumm warum soller dumm sein fadammde axt? Dass er sein haus getauscht hat gegen ein auto, obwohl er theoretisch schon keinen Führerschein mehr hatte, dass dieses auto auffiel wie ein Knicklicht im darkroom, dass er keinen billiggrill aufbauen kann oder unfähig ist eine vernünftige faust zu ballen sind alles noch keine gründe ihn domm zu nennen!

Beweis des ma, Schweinchen schlau

• #126739 Richtig und wichtig. 18 Apr. 2023, 19:15

• #126740 Kein Hamster 18 Apr. 2023, 19:19

Zitat von: Mettistani

Beweis des erstamoal, du wiggser.

Wie se immer kommen ey, öhhh der ist dumm warum soller dumm sein fadammde axt? Dass er sein haus getauscht hat gegen ein auto, obwohl er theoretisch schon keinen Führerschein mehr hatte, dass dieses auto auffiel wie ein Knicklicht im darkroom, dass er keinen billiggrill aufbauen kann oder unfähig ist eine vernünftige faust zu ballen sind alles noch keine gründe ihn domm zu nennen!

Beweis des ma, Schweinchen schlau
    Er hat scho a dosendmal gsacht ghabt das er den Grill mit Absicht so umbaut damit er das verkohlte Krebsgrillgut besser an den heissen Mettalstangen tragen kann. Sachmal hörste ihn überhaupt zu?!