Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #126861 Richtig und wichtig. 18 Apr. 2023, 21:59

Zitat von: unwürdigerknecht

Genau das. Juckt mich auch nicht wieviel Kohle er verdient. Bei dem angestrebtem Lebensziel haut der alles eh sofort auf den Kopf und das wichtigste überhaupt: Für Kalorien.

Ist das nicht toll?
    Aber ich will, dass er jetzt gar nichts hat.
    Ich gönne ihm NICHTS. Friteusenfett in Flaschen, ok, Essensgutscheine, ok.
    Aber kein Bargeld. FERSTEST DU!

• Mod/RDW
    #126862 LachBot 18 Apr. 2023, 22:00

Zitat von: gayusschwulius

Zitat von: Boehmat-Express
    Gefühle wie Angst vor Zurückweisung oder Scham sind bei dem doch schon lange nicht mehr vorhanden, wenn sie denn überhaupt mal vorhanden waren.
    Doch, sind sie. Winkler ist ein dysfunktionaler Narzisst, sein ganzes Leben verbringt er damit, Scham- und Angstgefühle zu verdrängen. Das ist bspw. der Grund, warum bis heute der arbeitslos-Trigger so gut funktioniert - im Grunde seines Herzens schämt er sich dafür zu Tode, arbeitslos zu sein. Ebenso der ungefickt-Trigger, der Sonderschule-Trigger etc. Seine gesamte Existenz ist durch den Versuch der Kompensation seiner ihm durchaus bewussten Unzulänglichkeiten geprägt. In irgendeinem Winkel seines Hirns steht ein Rudi mit gehobenem Zeigefinger, der ihm rund um die Uhr sagt, dass er ein nutzloser Saudepp ist; den kaltzustellen hat er zu seiner Lebensaufgabe erklärt, aber das gelingt ihm mal besser, mal schlechter. Deshalb ist eine seiner häufigsten Beschäftigungen auch, sich zu rechtfertigen - das macht niemand, dem eh nichts mehr peinlich ist, sondern jemand, der eigentlich genau weiß, wie sehr er sich für seine völlig zerstörte Existenz schämen muss.

Daher ist die Zurückweisung durch eine Frau im realen Leben für sein fragiles Ego jedes Mal der absolute Super-GAU, mit dem er absolut gar nicht umgehen kann.
    Gratulation an @gayusschwulius für den Forenpost des Tages mit 27 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #126863 hussbert 18 Apr. 2023, 22:00

Zitat von: Richtig und wichtig.

Aber ich will, dass er jetzt gar nichts hat.
    Ich gönne ihm NICHTS. Friteusenfett in Flaschen, ok, Essensgutscheine, ok.
    Aber kein Bargeld. FERSTEST DU!
    Bargeld === Friteusenfett in Flaschen

Wenn er uns eins beigebracht hat, dass Rainer Profi darin ist seine Kohle in die absolut ineffizientesten Dinge zu stecken

• #126864 Wasserbein 18 Apr. 2023, 22:01

Das mit dem Stream heute war aber gar nicht gut für die Haider
    5Minutenlimits
    Nur Speerlutschergehaide
    Abmoderieren
    Auskömmlicher Stundenlohn

Der Fettsack sollte doch eigentlich mit Paranoia und durchnässten Klamotten unter einer Plane hinter die REWE leben und uns an Wahnvorstellungen vom Leben in Portugal und der MPU in nächtlichen Streams teilhaben lassen

Man könnte meinen er wird aktiv von Gregor angeleitet und bekommt sein Leben auf die Reihe?

• #126865 hussbert 18 Apr. 2023, 22:03

Zitat von: Wasserbein

5Minutenlimits
    Nur Speerlutschergehaide
    Abmoderieren

Der Fettsack sollte doch eigentlich mit Paranoia und durchnässten Klamotten unter einer Plane hinter die REWE leben und uns an Wahnvorstellungen vom Leben in Portugal und der MPU in nächtlichen Streams teilhaben lassen

Man könnte meinen er wird aktiv von Gregor angeleitet und bekommt sein Leben auf die Reihe?
    Wenn Gregor der Spitzname für seinen Pimmel ist wird er auf jeden Fall von dem geleitet. Aber Pimmel ist ja auch deckungsgleich mit dem Vojel aus Berlin

• #126866 Pensident 18 Apr. 2023, 22:06

Na???
    SEIDERS!!!???

• #126867 Nicht Streifi 18 Apr. 2023, 22:08

Spoiler: TikTok-Stream
    • Liveschaltung aus dem Keller
    • Ist heute aufgestanden hat LoL gezockt und ist dann „arbeiten“ gegangen, dann wieder LoL gezockt und jetzt streamt er
    • Er muss arrogant sein
    • Hat nicht gelogen, solange man es ihm nicht beweisen kann
    • Manische Phase kickt mal wieder, er ist der Gott etc. pp.
    • Hat jetzt auf ein mal wieder kein Geld in die MPU investiert
    • Öhhh die Haider wollen immer, dass ich mich verbesser, hört erst mal auf mich zu haiden
    • Schwanzlutscher kommt rein
    • Odysee geht weiter, muss er mal schauen wie er das hinkricht
    • YouTube ist ein Haider und meldet sich mittlerweile nicht mehr bei ihm
    • Wenn er eine Talkshow hätte, hätte sie den „geilsten Namen der Welt, Hamster of Doom, Däf Meddl – Drachenlord“
    • Ist seine ganze Jugend lang Skateboard gefahren
    • Neuer Gast fragt, ob er auf Twitch aktiv ist
    • Hat sich schon ein Konto auf kick.com erstellt
    • Weil man eventuell beim Verlassen des Hauses von einem Bus überfahren werden kann, braucht man nicht vorausplanen
    • Behauptet in Berlin zu sein
    • Blogeinträge hat er leider komplett vergessen
    • Ist wieder und immer noch voll im Arsch
    • Hat keine Meinung zum Ukraine-krieg
    • Neuer Gast kommt rein
    • War den ganzen Tag draußen
    • Hat andere Pläne und kann deswegen davon nichts posten
    • Gast nennt ihn einen dreckigen Hurensohn
    • Sein Finger ist immer auf dem Mute-Battne
    • Schallplatte geht los
    • Gäste, die Frauen sind, sind immer alle Haider
    • Gast: Wo lebst du jetzt?
    • Reiner: Auf der Straße.
    • Gast: Und von wo streamst du?
    • Reiner: Vom Hotel aus
    • Therapie hat Reiner nicht nötig
    • Gast kennt Reiner nicht, meint aber, wenn er „ein paar gute Aktionen“ bringt, dann wird er den Hate schon wieder los
    • Macht keine Therapie, weil er niemandem den „Therapieplatz“ wegnehmen will
    • Er hat keinen geregelten Alltag, er steht morgens auf, dann „zieht er sein Ding durch“
    • Reiner: Deine fünf Minuten sind rum, verpiss dich
    • Neuer Gast will von Reiner wissen, was er davon hält, dass Frauen weniger als Männer verdienen
    • Jeder sollte aufgrund seiner Leistung und nicht aufgrund seines Geschlechts bezahlt werden
    • Gast will wissen, ob Reiner mal nach China oder Nord Korea auswandern will
    • Er will nicht auswandern
    • Reiner hält zum dritten mal sein behindertes Tattoo in die Kamera
    • Nächster Gast kommt rein und pisst sich fast vor Freude ein
    • Gast liest seine Geschichten gerne
    • Reiner: Deß iß von den Haidern
    • Gast: Achso, kennst du den Kanal Haggebuddne?
    • Bannhammer folgt
    • Gast kommt rein und Reiner fragt sie, ob sie Erdbeerchen ist
    • Gast weiß nicht wovon er redet
    • Gast fragt nach seinem Alter, Geburtstag und Sternzeichen
    • Reiner: Im Jaboanischen Schlange und als Element Dreck
    • Gast: Ne, Feuer, oder?
    • Reiner: Ne deß Element wird anders berechnet
    • Gast findet Reiner sympatisch
    • Reiner: Du haßt noch eine Minudde
    • Stimme von Erdbeerchen hat sich in seine Seele gebrannt
    • Chat: Du brauchst paar Mods hier sind lauter Hetzer drin
    • Reiner: Ignorier sie halt, die ham mir Barrne gegeben, also passt scho
    • Er macht jetzt die Abmoderation
    • Filn liben Dang
    • Im nächsten Stream gibt es wieder Galgenmännchen
    • Singt behindert „Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n“ von Wolfgang Petry
    • Pflichtstunde ist rum

• #126868 unwürdigerknecht 18 Apr. 2023, 22:10

Zitat von: LachBot

Gratulation an @gayusschwulius für den Forenpost des Tages mit 27 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken
    Erklärt das mal einem, der das Game nicht kennt

E: Inkl. dem Post an sich

Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 18.04.2023 22:51:41 bearbeitet.
  • #126869 Schlafzimmer Mobber 18 Apr. 2023, 22:14

Zitat von: Pensident

Na???
    SEIDERS!!!???
    A weng

• #126870 Richtig und wichtig. 18 Apr. 2023, 22:17

Zitat von: unwürdigerknecht

Erklärt das mal einem, der das Game nicht kennt
    Mal gands ellich: wer schiebt denn da an den Reglern der Clownsstatistik? Der selbe Bihindi, der die Usertitel einfach ändert?

• #126871 Deckelköpper 18 Apr. 2023, 22:43

Zitat von: Wasserbein

5Minutenlimits
    Nur Speerlutschergehaide
    Abmoderieren

Ach, die Reagdorne machen daraus schon was, keine Sorge. Schwarzold Arnidegger wird zu 40% auf sich selbst und seine Kumpels quer auf der iberischen Halbinsel reacten, zu 20% den Sektenführer mimen (LiEpEeEeE und alle ein Abo bei XYZ dalassen, wer das nicht tut soll sich was gehörig schämen blabla) und zu 40% auf den Content eingehen. Das ist immerhin jahrelang entwickeltes Traditionshandwerk.

• #126872 Karl Klammer 18 Apr. 2023, 22:43

wer?

• #126873 DerFalsche 18 Apr. 2023, 23:02

Zitat von: DerFalsche

Rainer oszilliert doch schon seit etlichen Jahren. Mal ist er das arme Mobbingopfer, mal ist er das höchste Wesen das es gibt. Rainer oszilliert eigentlich schon immer.
    Und das lässt sich selbstverständlich, so wie es auf jede seiner Lebenslagen beziehbar ist, auch auf seine Sicht auf Frauen beziehen. Eine Seite von Rainer empfindet Frauen als lebendige Stücken Fleisch, die lediglich der Triebabfuhr dienen; die andere Seite ist der kleine, ewig gekränkte Junge, der sich selbst am allermeisten leid tut, und zu dem die gesamte Welt immer schon extrem unfair war.
    Seine manische Seite ist also der alles wegflankende Herzensbrecher, der durch seine schiere Männlichkeit sämtliche Frauen anzieht, als hätte er sein eigenes muschi-magnetfeld.
    Seine depressive und selbstmitleidige Gegenseite verurteilt Frauen dafür, dass sie total unfairer weise anderen Männern zwar die Beine öffnen, ihm jedoch nicht.
    So gesehen war Rainer schon immer ein Incel.
    Das mit dem Aufstieg zum Incel verstehe ich überhaupt nicht.

Bis jetzt hat er kein typisches Incelverhalten gezeigt. Er hat sich in den aller seltensten Fällen darüber beschwert, dass Frauen ihm keine Chancen geben. Stattdessen, und das ist ja seine persönliche Art, mit Problemen umzugehen, versucht er, dem Internet gegenüber eine Fassade aufzubauen, in der er seine Wunschversion von sich selbst schauspielert.

Anstatt sich also darüber zu beschweren, wie gemein Mädels zu ihm sind, macht er sich einfach zwei Mädels aus Denken klar und beschmeißt sich mit Kissen. Das ist Narzissmus.

Bis jetzt war er immer fähig, sich in seine Fantasie zu flüchten, um sich die gewünschte weibliche Nähe herbeizuträumen.
    Reiners Version des Incelwesens ist, Mädels aus Denken am Start zu haben.

Zitat von: DerFalsche
    Das Problem zwischen Vergangenheitsreiner Gegenwartsreiner und Zukunftsreiner ist, dass die einfach nicht miteinander sprechen.
    Ich glaube, dem zugrunde liegt tatsächlich, dass Rainer sich selbst einfach hasst, und sich deswegen auch nicht um sich selbst kümmern möchte.
    Vier Drachen in der Schanze ist ein weiterer möglicher Beleg für seinen grenzenlosen Selbsthass. Drachenbarde, Drachen LP und mir doch scheißegal wie die anderen Dicken hießen in die er seine eigene Seele zersplittert hat wie Voldemort mit den Horkruxen, haben sich in seinen lächerlichen Kurzfilmen doch nur gegenseitig angeblafft und angemotzt. Und diese Konflikte sollten die Zuschauer zum Lachen bringen. Das ist extrem selbstbeschreibend. Unterbewusst weiß er ganz genau, dass sein eigener Hass auf sich selbst seine Zuschauer dazu motiviert, ihn auszulachen. Und das erklärt eigentlich die gesamte Psychologie des Drachengames.

Zitat von: gayusschwulius
    Doch, sind sie. Winkler ist ein dysfunktionaler Narzisst, sein ganzes Leben verbringt er damit, Scham- und Angstgefühle zu verdrängen. Das ist bspw. der Grund, warum bis heute der arbeitslos-Trigger so gut funktioniert - im Grunde seines Herzens schämt er sich dafür zu Tode, arbeitslos zu sein. Ebenso der ungefickt-Trigger, der Sonderschule-Trigger etc. Seine gesamte Existenz ist durch den Versuch der Kompensation seiner ihm durchaus bewussten Unzulänglichkeiten geprägt. In irgendeinem Winkel seines Hirns steht ein Rudi mit gehobenem Zeigefinger, der ihm rund um die Uhr sagt, dass er ein nutzloser Saudepp ist; den kaltzustellen hat er zu seiner Lebensaufgabe erklärt, aber das gelingt ihm mal besser, mal schlechter. Deshalb ist eine seiner häufigsten Beschäftigungen auch, sich zu rechtfertigen - das macht niemand, dem eh nichts mehr peinlich ist, sondern jemand, der eigentlich genau weiß, wie sehr er sich für seine völlig zerstörte Existenz schämen muss.

Daher ist die Zurückweisung durch eine Frau im realen Leben für sein fragiles Ego jedes Mal der absolute Super-GAU, mit dem er absolut gar nicht umgehen kann.

Tiedsch mie, Massder 😍

• #126874 Richtig und wichtig. 18 Apr. 2023, 23:03

Säufst du scho widder?
    Fucking Alk ey XD

• #126875 DerFalsche 18 Apr. 2023, 23:08

Säufst du scho widder?
    Fucking Alk ey XD
    Man kann auch ohne alg gute Textmauern verehren.
    Es triggert mich, dass andere das noch besser können, als ich. Da ist nicht jedes mal Dosenbier im Spiel du doofe Kuh 😠

• #126876 Richtig und wichtig. 18 Apr. 2023, 23:13

Das war gestern aber locker der schwarzgedudelte Slivovica, erzel mir nix von Bier. Lülülü.

• #126877 DerFalsche 18 Apr. 2023, 23:21

der schwarzgedudelte Slivovica
    Welches in sehr tragischen Erfahrungen gesammelte Nieschenwissen über irgendwelche stark vergiftende Gebräue projizierst du da auf mich?
    Was ist das fürn Zeug?
    Wie bist du der Erblindung entgangen?

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 18.04.2023 23:30:50 bearbeitet.
  • #126878 DerFalsche 18 Apr. 2023, 23:29

Das war gestern aber richtig schlimm und hat mich so stark verletzt, dass ich schlecht geschlafen und mich den ganzen Folgetag über dich geärgert habe, obwohl ich dir gar nichts getan habe.
    Ich gebe zu dass gestern für keinen von uns leicht war. Warum sagst du mir nicht einfach wo ich dich berührt habe und was dir daran genau nicht gefallen hat? Dann können wir da in Ruhe drüber sprechen.
    Schnappi ist ja für persönliche Gespräche ohnehin nicht zu haben, von daher besteht an dieser Stelle auch keine Gefahr, wenn es etwas OT wird.

• #126879 panic 18 Apr. 2023, 23:29

Schnäppchen

Dieser Beitrag wurde von panic am 19.04.2023 00:40:31 bearbeitet.
  • #126880 panic 18 Apr. 2023, 23:35

Zitat von: panic

Apropos: habe den Blog-Eintrag von gestern (der mit dem Schaf) wieder gelöscht, da er mutmaßlich Feek ist.

Falls sich jemand fragt, welcher:

Spoiler
    4rRdHJL.jpg
    Update: war wohl doch echt. 😅

Besserer Screenshot:

vTDVRiD.jpg