Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #127561 םחטצ 20 Apr. 2023, 20:54

Zitat von: Diabositas

Oh es ist wieder soweit. Ralf hat eine halbwegs feste Bleibe und die Geldsorgen sind nicht akut, also werden irgendwwelche lahmen Scheißvideos produziert und die Streamlust ist auch direkt wieder im Keller.

Ah ist sogar "ein neues Format". Animes bewerten oder empfehlen ist natürlich ein GANZ neuer Einfall seinerseits. War noch nie da

Geil Horrimier

• #127562 Deleted member 633 20 Apr. 2023, 20:54

muss habne aller

Zitat:

Zitat von: Kümmelklabauter
    Mach doch, dummes Stück Scheiße! Reiner "Rainer" nennen und Ralfberchen "Babber meme" – ich würd mal behaupten, das implementiert, du hast noch lange nicht genug davon gesehen. Abgesehen davon bin ich ein H*rensohn.
    *impliziert, das Wort heißt impliziert

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 633 am 20.04.2023 21:07:13 bearbeitet.
  • #127563 Kazoo 20 Apr. 2023, 21:12

Zitat von: Giovanni

MEINE GÜTE REINER ALDER

Handlung:​

»Horimiya« dreht sich um die Oberschülerin Kyoko. Sie ist allen in der Schule als klug, hübsch und beliebt bekannt. Ihr Klassenkamerad Izumi hingegen ist schüchtern und sehr zurückhaltend. Doch als die beiden sich eines Tages begegnen, staunen sie nicht schlecht: Plötzlich steht ein gepiercter Izumi in Punkklamotten vor einer ungestylten Kyoko!

Sind sich die beiden Teenager, die sonst auf ihre Mitschüler so unterschiedlich wirken, sich vielleicht doch gar nicht so unähnlich?
    Darüber hinaus schaut er den Mist zum dritten Mal, weiß aber trotzdem nicht, wie der Protagonist heißt.

• #127564 Karl Klammer 20 Apr. 2023, 21:16

Zitat von: heinzhaubitze

*impliziert, das Wort heißt impliziert
    Hast du noch alle Laddn an der Waffel? Des war mei Fensder a wongelscher Versprecher.

• #127565 DerFalsche 20 Apr. 2023, 21:20

Zitat von: yuner

Du bist Mischael Kuhr ??
    Ischör, wieso mußdu denn jetz umbedingt mein bruda anrufm 😟

• #127566 םחטצ 20 Apr. 2023, 21:25

Zitat von: DerFalsche

Ischör, wieso mußdu denn jetz umbedingt mein bruda anrufm 😟

So kommst du in keinen Laden rein

• #127567 Mettrix 20 Apr. 2023, 21:28

Zitat von: Diabositas

Oh es ist wieder soweit. Ralf hat eine halbwegs feste Bleibe und die Geldsorgen sind nicht akut, also werden irgendwwelche lahmen Scheißvideos produziert und die Streamlust ist auch direkt wieder im Keller.

Ah ist sogar "ein neues Format". Animes bewerten oder empfehlen ist natürlich ein GANZ neuer Einfall seinerseits. War noch nie da

Hmm ja, ich habe hier eine Idee für 1 neues Format ZUGESENDET BEKOMMEN, alßo ööh *chrmchrm* das hier ist 1 Anime den ich Gucke, ääh, tschö, haut rein euer Dreche.

LÖSCH DICH DU DUMME ßßßßßßßßßßßßßßAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

• #127568 DerFalsche 20 Apr. 2023, 21:31

Zitat von: yuner

So kommst du in keinen Laden rein
    Ey desweng mussdu doch jetz nisch umbedingd meim Bruda anruffm 😰

• #127569 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 20 Apr. 2023, 21:31

12.jpg

Dieser Beitrag wurde von 🅲🅾🅾🅻 & 🆁🅴🅰🅻 am 20.04.2023 21:37:01 bearbeitet.
  • #127570 םחטצ 20 Apr. 2023, 21:36

Ey desweng mussdu doch jetz nisch umbedingd meim Bruda anruffm 😰

Bruder hätte Schelle des Todes verpasst

• #127571 Kein Hamster 20 Apr. 2023, 21:39

Zitat von: Chilly Oscar Otis Lobo

12.jpg
    Ob der kleine Gruppenführer in spe manchmal nachts nicht einschlafen kann und den Tag verflucht wo er den Wongel gewinklert hat?

Edit: Lel, der Erdbeerwubi 😍

• #127572 Leonidas ☑ 20 Apr. 2023, 21:43

Zitat von: Chilly Oscar Otis Lobo

12.jpg
    Der hat viel Ähnlichkeit mit Mr. Potatoehead

• Mod/RDW
    #127573 schnappi 20 Apr. 2023, 21:45

Gumo Leonidas

• #127574 gayusschwulius 20 Apr. 2023, 21:47

silvia-ufc-fight-left-in-him-2017-e1b8803c-fa10-4450-8b11-1768fe922bb5.jpg

Seit ich weiß wie ein Mann aussieht, der wirklich gefährlich ist weil er wirklich kämpfen kann, nehme ich diese aufgeblähten Berufsflexer ohnehin nicht mehr ernst.
    Aus welchem Grund machst du deine Muskeln dick, wenn nicht, um möglichst maskulin auszusehen?
    Und wenn du sowieso schon maximale maskulinität anstrebst, weshalb dann nicht über wehrhaftigkeit?
    Lila Gurt in BJJ und 6 Jahre Mu Dai (oder sei es nur krav maga oder son schlonz) und du kannst 80% der weltbevölkerung theoretisch im 1v1 ausschalten (ändert meinen Verstand).

retarded_spongebob.jpg
    "Nein danke, ich blähe durch nicht endendes Hypertrophie Training und durch den lebenserwartungshalbierenden Zusatz sehr schädlicher Substanzen lieber meine Muskeln auf, verrecke deshalb mit 40, habe mein halbes Leben mit Pumpen und geschreddertem Thunfisch verbracht, aber wenigstens bin ich mir hart vorgekommen, wenn ich die Straße herabgewongelt bin mit möglichst ausschweifenden Oberkörper- und Armbewegungen, ohne je irgendetwas gekonnt zu haben. Boah wär das geil."

I can't dance
    I can't talk
    Only thing about me is the way I walk

Thunfisch-Rühl gegen "Ich hab deinen Bruder trainiert, soll ich den ma anrufen?"-Kuhr
    Wär mal witzig.
    E:
    @rauchmeddler sag etza auchamal was Haddes
    Mit Verlaub, ich stimme dir zwar hinsichtlich Bodybuilding zu, aber diese Martial-Arts-Mongos sind doch ebenso behindert und kompensieren eigene Unzulänglichkeiten. Den eigenen Selbstwert über die Fähigkeit zur körperlichen Auseinandersetzung zu definieren, ist halt absolutes Paviangehabe. So denken doch maximal die Sondies aus Bad Windsheim - "boah, voll krass, ey, der Kevin hat dem Marvin gestern voll eine reingezimmert, voll der geile Typ!"

Natürlich meine ich damit nicht nach Soja-Sören-Mentalität, dass Gewalt nie eine Lösung ist und es als Mann gar nicht gut ist, grundsätzlich zu einem physischen Kampf in der Lage zu sein; nur sind eben in der realen Welt die größten Straßenschläger, die sich darüber definieren, arme Würstchen am Ende der Gesellschaft, die etwas weniger armen Würstchen, die das ständige Gekloppe zu Sport und Berufung erklärt haben, sabbernd zujubeln, während diese nach der dreißigsten Hirnerschütterung schon kaum noch einen Satz geradeaus bekommen, (falls sie das jemals konnten).

Warum das auch nur das kleinste bisschen besser als der aufgeblasene Wolter mit seinen steroidverschrumpelten Miniklöten (jede Wette übrigens, dass dieser 85-IQler noch nie was von HCG gehört hat) sein soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Zumal die meisten dieser "Profis" ja auch gedoped sind, nur eben weniger auffällig, da man unter dem Radar fliegen muss.

• #127575 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Apr. 2023, 21:53

Zitat von: gayusschwulius

Mit Verlaub, ich stimme dir zwar hinsichtlich Bodybuilding zu, aber diese Martial-Arts-Mongos sind doch ebenso behindert und kompensieren eigene Unzulänglichkeiten. Den eigenen Selbstwert über die Fähigkeit zur körperlichen Auseinandersetzung zu definieren, ist halt absolutes Paviangehabe. So denken doch maximal die Sondies aus Bad Windsheim - "boah, voll krass, ey, der Kevin hat dem Marvin gestern voll eine reingezimmert, voll der geile Typ!"

Natürlich meine ich damit nicht nach Soja-Sören-Mentalität, dass Gewalt nie eine Lösung ist und es als Mann gar nicht gut ist, grundsätzlich zu einem physischen Kampf in der Lage zu sein; nur sind eben in der realen Welt die größten Straßenschläger, die sich darüber definieren, arme Würstchen am Ende der Gesellschaft, die etwas weniger armen Würstchen, die das ständige Gekloppe zu Sport und Berufung erklärt haben, sabbernd zujubeln, während diese nach der dreißigsten Hirnerschütterung schon kaum noch einen Satz geradeaus bekommen, (falls sie das jemals konnten).

Warum das auch nur das kleinste bisschen besser als der aufgeblasene Wolter mit seinen steroidverschrumpelten Miniklöten (jede Wette übrigens, dass dieser 85-IQler noch nie was von HCG gehört hat) sein soll, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Zumal die meisten dieser "Profis" ja auch gedoped sind, nur eben weniger auffällig, da man unter dem Radar fliegen muss.
    im berufs-kampfsport dopest du mit kurzkettigem testo. und das auch nicht für kraft/aggressivität/gewicht sondern lediglich für die regeneration. damit du eben krasse trainingsroutinen fahren kannst.

ja keine ahnung. wenn man kampfsport macht oder gemacht hat, sieht man das vielleicht anders. die straßenkloppmongos sind die größten fotzen, die bringen halt quote und geben ihre kohlen dafür her, sind letztendlich aber nixkönner.
    die wirklich gefährlichen typen machen das für sich selbst, ich könnt hier die intelektuelle version von der winklerschen feng-shui platte abspielen, hab ich grade aber keinen bock zu. läuft im prinzip aber draufraus, das es die auseinander mit einem selbst gibt.

gewalt ist leider oft die einzige lösung. grade wenn dein gegenüber dreck ist. alles andere führt dazu, das du den zur taube auf dem schachbrett machst.

• Mod/RDW
    #127576 Kenny F. Powers 20 Apr. 2023, 21:58

Kein Bock 100 neue Seiten zu lesen und panics """Highlightfaden""' auch wieder nur voll mit füfnstündigen Discord Leks...

Ist was interssantes passiert?

• #127577 Gelöschtes Mitglied 3185 20 Apr. 2023, 21:59

Zitat von: Kens Anus

Kein Bock 100 neue Seiten zu lesen und panics """Highlightfaden""' auch wieder nur voll mit füfnstündigen Discord Leks...

Ist was interssantes passiert?
    der arschgangster hat mal wieder ogerwasser.
    es muss bald krachen. sonst wird das game noch unbefriedigender.

• #127578 Kein Hamster 20 Apr. 2023, 21:59

Er ist nun offiziell Bi.....oder?

Er hockt laut eigenen Aussagen in Berlin, kann auch daran liegen das der Beck in Emskirchen gerade renoviert. Er hat nen Discord mal wieder aufgemacht, diesesmal wird er sicher Haiderfrei bleiben, ganz bestimmt. Ansonsten hat er wieder Ogerwasser aus Gründen und fühlt sich gerade mal wieder sicher aber der Winklerische Kreislauf holt ihn sicher bald wieder ein, dann gibs 8 Stunden Livestream aus der Sparkasse Emskirchen.

• Mod/RDW
    #127579 LachBot 20 Apr. 2023, 22:00

Zitat von: Nicht Streifi

Spoiler: TikTok-Stream
    • Ist angeblich immer noch in Berlin
    • Freundin aus Denken ist dabei
    • Spielt wieder galgenmännchen
    • Headbangt zu Meddl Musik
    • Legt fest, dass er gewonnen hat
    • Gast kommt rein und stellt fest, dass obdachlose normal nicht in Hotels oder AirBnBs hausen
    • Reiner: Ich vergleiche mich nicht mit Obdachlosen, ich sage, dass ich obdachlos bin
    • Reiner weiß, was der Durchschnittsdeutsche nach 40 Stunden arbeit netto verdient
    • Gast fragt, wer 2500€ im Monat für eine Wohnung ausgibt
    • Reiner: Öhhhh die Haider
    • Reiner behauptet mal wieder, dass der Hausverkauf nicht freiwillig war
    • Schallplatte folgt
    • Reiner ist nicht derjeniche, YouTube-Löschung ist nicht seine Schuld
    • Reiner labert wieder über Haider wie Mimon und den Hl. Ofenkäse
    • Gast: Was hast du immer mit dem Ofenkäse
    • Reiner: Die verdienen mit mir Geld
    • „Deß iß moralisch verwerflich“
    • Für das neue Tselder schläft er auch gerne mal eine Nacht im Wald
    • Wird es aber nicht als Let’s Play hochladen, weil zu viel Arbeit
    • Gemeinde ist mal wieder schuld an seiner Wohnungslosigkeit
    • Hat kein Problem damit ins Ausland zu gehen
    • In die Alpen oder nach Tirol zu gehen wäre für ihn kein Problem, aber er hat kein Geld dafür
    • Reiner: Deine Zeit ist rum, verpiss dich
    • Startet eine neue Runde Galgenmännchen
    • Verstrahlter Gast kommt rein und lutscht digital den Speer
    • Neuer Gast kommt rein und sagt „Hallo Reiner“
    • Reiner: Aja, tschüss, da merkt man sofort, deß iß a Haider
    • Der hundertste Gast kommt rein, der sagt, dass sie nicht viel Ahnung von dem Ganzen hat, aber meint, dass es zu weit geht
    • Reiner meint, dass im Moment alles darauf deutet, dass es ihm in Zukunft gut gehen wird
    • Er rechnet nicht damit, dass er 60 wird
    • Schwadroniert wieder von Familienplänen
    • Reiner kennt den Arnidegger nicht
    • Reiner meint, dass an dem Ort, an dem er das Sörweiwlvideo gemacht hat, schon Müll war, bevor er es aufgenommen hat
    • Reiner zeigt ein Bild von der Schanze von früher und von kurz vor dem Abriss
    • Deß iß alleß die Schuld von den Haidern
    • „Ich bin grundsätzlich ein ordentlicher Mensch“
    • In seinem acht Stunden-Stream hat er nur ein paar mal nach Geld gebettelt
    • Haider betteln viel mehr nach Spenden
    • „Öhhh die Haider widder, ich verteidich mich nur, Vergewalticher werden besser behandelt als ich“
    • Ist besser als jeder Haider und jeder Gott
    • Haider stellen ihn immer fett dar
    • Haider sind an allem schuld
    • Frau und Kinder waren das Einzige, was ihm zu einem perfektem Leben gefehlt haben
    • Wenn er von den Haidern spricht, dann „ßind nur die Loide angesprochen, die angesprochen ßind“
    • Reiner ist in erster Linie „real live Reactor“
    • Gast meint, dass er doch einfach zu Animes seine Meinung hochladen soll
    • Gast gibt ihm weiterhin behinderte Tipps
    • Schwadronieren über den Begriff „Content Creator“
    • Reiner meint er hat keine Zielgruppe
    • Versteht nicht, warum das „beschissene Schnecken Video“ auf seinem ursprünglichen TikTok-Kanal über 15 Millionen Aufrufe hatte
    • Reiner hat ein „Buhsieness“ Aggaunt auf TikTok, da kann man keine „Snitches“ machen (er ist wirklich unsagbar behindert)
    • Hat irgendwie auf seinem Konto die Organisation „Hate ist ein Virus“ verlinkt für die man spenden kann
    • Pflichtstunde ist doppelt rum
    • Werbung für den Discord
    • Filn libn dang, tschötschö
    Gratulation an @Nicht Streifi für den Forenpost des Tages mit 28 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #127580 Karl Klammer 20 Apr. 2023, 22:01

Am aller aller maskulinsten sind sowieso die Dirigenten. Die dominieren mit ihrem kleinen Stöckchen bis zu 100 Loide gleichzeitig und das ganz ohne 50er Ärmel oder gut draufhauen zu können.