Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
Es ist in der menschlichen Natur sich gegenseitig helfen zu wollen.
Boa Fugg, ich hab mir gesten Nacht nochmal sein Reaction Fideo gegeben und
tat mir wie beim ersten Mal echt schwer zu dscheggn ob ich jetzt n Ofi Video höre oder eins vom Lord Korea.
Und jetzt hör ich mir Ofis Fideo an und komm garnicht mehr mit.
Mein Hirn platzt von der in-in-inception.
Vielleicht liegts auch an dem 27h Arbeitswochenende an dessem Ende ich mir das gestern gegeben hab
und ich heute wie mit Kater aufgewacht bin vor ner Stunde und mir jetzt das gebe.
Die Staffel is schon aweng psychadelisch liebe Autoren.
Als wäre dauerbekiffter Dschäison schon ned genuch BallaBalla gewesen.
Kann er ned stolpern und aufs Gleis vor nen ICE fallen?
Kameras sind garantiert da und ich würde echt gern wissen wie sehr der ICE deswegen entgleist.
Also rein wissentschaftliches Interesse und in Universe Simulator, aber aweng scho.
aber nein, auf der billig moralwelle everybodys darling sein wollen , auf sympathisch blasen mit anderen systemverstrahlten huanschmocks, kann man beim small talk circle jerken wie sehr man den kampf gegen mobbing finanziert, in dem man dem arschgangster geld hinwirft.
oder halt unironisch den müslis hier teddys hinwirft und so tut, als wären das echte menschen.
HUANSÖHNE gehören alle reingeschürt.und das mein ich todernst, die kannste auch alle reinschürn, weil keiner der leddsendes wirkliche systemrelevanz und skills besitzt so dumm ist, das er auf diese hurenschmockscheiße reinfällt.