Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #128641 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 17:27

Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge

Genau das meine ich. Bin zwar kein Fan von dem Gutmenschen Wort an sich, ich werf das denen nicht vor.
    Es ist in der menschlichen Natur sich gegenseitig helfen zu wollen.

Boa Fugg, ich hab mir gesten Nacht nochmal sein Reaction Fideo gegeben und
    tat mir wie beim ersten Mal echt schwer zu dscheggn ob ich jetzt n Ofi Video höre oder eins vom Lord Korea.
    Und jetzt hör ich mir Ofis Fideo an und komm garnicht mehr mit.
    Mein Hirn platzt von der in-in-inception.
    Vielleicht liegts auch an dem 27h Arbeitswochenende an dessem Ende ich mir das gestern gegeben hab
    und ich heute wie mit Kater aufgewacht bin vor ner Stunde und mir jetzt das gebe.
    Die Staffel is schon aweng psychadelisch liebe Autoren.
    Als wäre dauerbekiffter Dschäison schon ned genuch BallaBalla gewesen.

Kann er ned stolpern und aufs Gleis vor nen ICE fallen?
    Kameras sind garantiert da und ich würde echt gern wissen wie sehr der ICE deswegen entgleist.
    Also rein wissentschaftliches Interesse und in Universe Simulator, aber aweng scho.
    ich werfe es denen vor, weil meine messlatte an ein mündigen erwachsenen ist, das man solche huanschmocks wie rainer sofort durchschaut.
    aber nein, auf der billig moralwelle everybodys darling sein wollen , auf sympathisch blasen mit anderen systemverstrahlten huanschmocks, kann man beim small talk circle jerken wie sehr man den kampf gegen mobbing finanziert, in dem man dem arschgangster geld hinwirft.
    oder halt unironisch den müslis hier teddys hinwirft und so tut, als wären das echte menschen.
    HUANSÖHNE gehören alle reingeschürt.und das mein ich todernst, die kannste auch alle reinschürn, weil keiner der leddsendes wirkliche systemrelevanz und skills besitzt so dumm ist, das er auf diese hurenschmockscheiße reinfällt.

• #128642 DerFalsche 24 Apr. 2023, 17:29

Zitat von: Sprachlord

+1

Noch viel einfacher gesagt: Er müsste von der Aufmerksamkeit abgeschnitten werden. Klar, damit gehen auch die Kouln flöten, aber angenommen er kricht a weng Geld vom Staat, und bekommt zeitgleich keine Kreiswichserei mehr auf seinen Nacken im Netz - was denkste wie schnell die Schlinge auf der Amazonwunschliste landen würde, die käme mit 100 Sachen 80 Premium DHL Verstand.
    Tragischerweise glaube ich eher, dass genau das die Endlösung für die Drachenfrage ist.
    Nicht dass der Speckklos sich weghängt, sondern das sämtliche Aufmerksamkeit einfach verschwindet. Denn dann würde er beim Bewährungshelfer angeheult kommen, dieser würde ihn an die Ansprechpartnerin des Jobcenters verweisen, und dann würde man mit ihm endlich verfahren wie mit einem geistig stark behinderten.
    Und ja, er würde das definitiv über sich ergehen lassen. Er ist leichter zu verängstigen als ein unerzogener Chihuahua wenn man über den Zaun springt. Sobald es ernst wird, nässt er sich sofort ein.
    Vater Staat wäre dann der Hammerwerfer, der ihn in Form von Rudi viel zu früh verlassen hatte, und er würde zwar niemals Knien und Demut zeigen, aber er würde den Rest seiner madenhaften Tage als der kleine verängstigte Hurensohnjunge verbringen, der er damals im sonderpädagogischen Mongozentrum bereits gewesen ist und seitdem nur Maskenmaterial auf seine unterentwickelte Persönlichkeit draufgespachtelt hat.

• #128643 Richtig und wichtig. 24 Apr. 2023, 17:38

Wenn ich ßo an Gindergaddn scho widder ßeh ey...

• #128644 DerFalsche 24 Apr. 2023, 17:42

Zitat von: ElLoceroPocero

ich werfe es denen vor, weil meine messlatte an ein mündigen erwachsenen ist, das man solche huanschmocks wie rainer sofort durchschaut.
    aber nein, auf der billig moralwelle everybodys darling sein wollen , auf sympathisch blasen mit anderen systemverstrahlten huanschmocks, kann man beim small talk circle jerken wie sehr man den kampf gegen mobbing finanziert, in dem man dem arschgangster geld hinwirft.
    oder halt unironisch den müslis hier teddys hinwirft und so tut, als wären das echte menschen.
    HUANSÖHNE gehören alle reingeschürt.und das mein ich todernst, die kannste auch alle reinschürn, weil keiner der leddsendes wirkliche systemrelevanz und skills besitzt so dumm ist, das er auf diese hurenschmockscheiße reinfällt.
    Ich weiß leider nicht ganz, ob du damit recht hast.
    Etliche mongo-normis sind nur deshalb so eindimensional und npc-haft in ihrem Verhalten, weil die schulbildung halt vollsten Erfolg in ihren armseligen stammhirnen hatte.

Egal wie viel zusätzliche Intelligenz du denen in den präfrontalen Cortex ballerst, sie werden immer im braven kleinen Arbeitermodus fungieren.

Man stelle sich einen wirklich intelligenten und absolut belesenen Menschen vor, der dir auf hochkomplexe Art und Weise erklärt, dass gendern der Weg in eine tolerante Gesellschaft ist.
    Nebenbei hat er energietechnik oder Maschinenbau studiert und hat sich einfach so lange von linksschwulversifften Dozenten ins Hirn scheißen lassen, dass er diese schwachsinnige weltsicht halt einfach ernst nimmt. Nebenbei feiert er außerdem die extinction Rebellion und findet es halb so wild, wenn billige Lebensmittel auf historische Ölgemälde gekippt werden.
    Wohlstandsverwahrloste Linke.

Die sind durchaus systemrelevant. Das wollte ich die ganze Zeit sagen... Die generieren nämlich die ganzen Steuergelder. 40 bis 45 Stunden die Woche arbeiten, um sich das auf Pump gekaufte Eigenheim leisten zu können, um sich eines Tages mal ein Kind leisten zu können. Wie die wohl reagieren, wenn sie merken dass die vierfache boosterung sie unfruchtbar gemacht hat? Und das ist genau der Dreck der den drittweltlichen Menschenzufluss bereitwillig entgegennimmt.

Trotzdem geile wall of Hate, ich sprietzte

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 24.04.2023 17:54:03 bearbeitet.
  • #128645 panic 24 Apr. 2023, 17:53

Zitat von: DerFalsche

Ohne die käferbande hätte ich als hageldommer Level noller den Drachenlord niemals lustig gefunden.
    Bitte Ferlassung einleiten.

• #128646 DerFalsche 24 Apr. 2023, 17:54

Zitat von: panic

Du kannst mich am Arsch lecken du glatzköpfiger Wichtigtuer mit deinem scheiß Highlightfaden

• #128647 Ding 24 Apr. 2023, 17:57

Eine Woche Sendepause? Na gut, ChrmChrm, damit Ihr bis morgen was zu guggn habt wenn Teil 2 von "Drache vs Hate" kommt, kleiner Exkurs von vor einem Jahr: Was sind US-Werktage?

"Also zunächst mal Werkdage sind ja, wie jeder von euch weiß da geh ich mal davon aus, daß das jeder wissn dürfde, Werkdage sind ja die Dage in der Woche in der man arbeidded. Das heißt Mondach bis Freidach bzw. sogar ich glaub Mondach bis Samstach gelden als Werkta...ahhnne glaube wirklich Mondag bis Freidag gelten tatßächlich nur als Werkdage...und äh Werkdage sind keine Dage die frei sind, daß heißd wen zum Beispiel Weihnachten, so erster und zweider Weihnachtsfeiertag sind Feierdage, daß heisd an den Dagen wird nicht gearbeiddet, heißd diese Dage zählen nicht als Werkdage. ßo! Und ähhh, daß heißd im Klardext dadurch, daß diese Dage nicht als Werkdage zählen ähhh kann man die auch nicht erst richdig rechnen. Bei den US-Werkdagen handelt es sich um die Werkdage der USA. Da wir denen ein Dag oder ein halben Dag vorraus sind oder hinterher sind mit der Zeit,ich weiß nicht wie die Umrechnung ist, auf jeden Fall ist ja ne Zeiddifferenz von ich glaub 12 bis 16 Stunden zwischen uns und den USA und ähmm deswegen ist bei denen Samsdag oder Sonndag, wenn bei uns Freidach oder Samsdach ist..ähhhh oder hald Mondach und deswegen zählt dann dieser Dag wenn bei uns Mondag, ist bei denen nicht als Werkdag, weil die ja letßtenendeß ein anderen Wochendag haben. ßo, ähmmm das mal ßoviel dazu. Dazu kommd außerdem die US-Werkdage zählen auch als die Tage wenn sie quasi keine Feierdage haben, daß heißd ähhh Werkdage an denen irgendwelche Feirdage sind, sind keine Werkdage, daß heißd wen Mondag zum Beißpiel ßängsgiwing wäre, was bei denen glaub ich a Feierdag ist, dann hädden die da eben letßtenendeß keinen...Feierdag."

• #128648 panic 24 Apr. 2023, 17:57

Du kannst mich am Arsch lecken du glatzköpfiger Wichtigtuer mit deinem scheiß Highlightfaden
    Wie er sein Dislike noch schnell abgeändert hat...

• #128649 Ding 24 Apr. 2023, 17:59

Ohne die käferbande hätte ich als hageldommer Level noller den Drachenlord niemals lustig gefunden.

Lol, was bist du denn für eine entartete Missgeburt aller? Ab ins Glas du Spast. Kein Wunder dass du so domm bist und alles looooollll

• #128650 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 18:00

vorschlag zur güte: ihr schickt mir alle eure gutaussehende weibliche verwandtschaft zum schwunzlatschen und ich sehe drüber hinweg, das hier niemand meine korrekten pronomen gott/imperator verwendet.
    dange, oge , war alles.

• #128651 DerFalsche 24 Apr. 2023, 18:00

Endlich mal was gescheites von dir. Pneig hält sich zurück weil er hier nicht den Schwanz aufn Tisch klatschen und den ganzen Laden hier in Meddlfranken verwandeln will. Was ja auch von vorn herein gar niemand von uns scheiß Fluchtis je wollte. Aber dass der ganz besondere Mensch jetzt nochmal so wichtig wird, liegt ja nicht an uns.
    Jetzt fahr mal rüber zu den Nackedeis und den ganzen anderen RdWlern und klär das mal bitte. Ja, mit Blaulicht.
    45918f74ce.jpg
    Ohne dregg alder, ich hab dir damals den Rüggne kstärkt als du alles (Mod Rechte) verloren haddest, ohne mich gäbs den heileid Fadne garned. Un dann gehst du her und willst mir sagen dass die Kefer ein Haufen kaschberla warnn oder was?

• #128652 DerFalsche 24 Apr. 2023, 18:01

Wie er sein Dislike noch schnell abgeändert hat...
    Ganz so ruhig wollte ich dann doch nicht bleiben

• #128653 panic 24 Apr. 2023, 18:02

ohne mich gäbs den heileid Fadne garned.
    Des bezweifel ich. 😘
    Un dann gehst du her und willst mir sagen dass die Kefer ein Haufen kaschberla warnn oder was?
    Scho immer gwesn.

• #128654 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 18:03

vorschlag zur güte: ihr schickt mir alle eure gutaussehende weibliche verwandtschaft zum schwunzlatschen und ich sehe drüber hinweg, das hier niemand meine korrekten pronomen gott/imperator verwendet.
    dange, oge , war alles.
    Mach ich, sobald du das/dass korekt verwendest.

• #128655 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 18:04

@DerFalsche du als käferbande experte, erklär mir mal wo die hin verschwunden sind.
    ich weiß nur öhh wingel ruft mitten in der nacht an ( halt zur bürozeit geistig vollkommen normaler und gesunder menschen in mitteleuropa)
    und dann sind die irgendwie ganz schnell verschwunden

• #128656 Hetzer-chan 24 Apr. 2023, 18:04

Hat DiggDogg strengere Regeln als Youtube ? Was ein Kekfußschlag.

• #128657 Bunter Hund 24 Apr. 2023, 18:06

DeR hASs soLl EiNeN nIcHt SpAlTeN.

• #128658 Karl Klammer 24 Apr. 2023, 18:09

Doku über Reinis Intimzone

• #128659 Gelöschtes Mitglied 3185 24 Apr. 2023, 18:10

Zitat von: Bunter Hund

DeR hASs soLl EiNeN nIcHt SpAlTeN.
    spalten? wo wurstfach?

• #128660 DerFalsche 24 Apr. 2023, 18:10

@DerFalsche du als käferbande experte, erklär mir mal wo die hin verschwunden sind.
    ich weiß nur öhh wingel ruft mitten in der nacht an ( halt zur bürozeit geistig vollkommen normaler und gesunder menschen in mitteleuropa)
    und dann sind die irgendwie ganz schnell verschwunden
    Die wurden schlicht und ergreifend geleakt.
    Die haben sich viel zu sehr gefühlt und gefeiert.
    Eigener discord zum Kreiswichsen mit den Fans, jede Menge Randoms in die streams eingeladen, haben so richtig das Celebrity dasein im Drachen Game genossen und wurden daraufhin aufs aller Heftigste von Kotmidas umgebracht.

Sie haben von jetzt auf gleich in einem Video angekündigt, dass sie sich jetzt nie wieder um Rainer scheren wollen, weil ihnen das Ganze "zu doof" wird, haben dann auf andere Dullis Reactionvideos gebracht, und als sie dann einmal in einem kurzen Clip doch wieder Reiner besprochen hatten, kam hinterher gar nichts mehr.

Kurz danach ist der Kanal einfach komplett offline gegangen.
    tldr besigt :(