Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #6621 r4lphlol 29 Jan. 2022, 16:24

Zitat von: rauchmeddler

Wo lad ich sowas denn hoch?

Streamable will 1 aggaund ham

(am besten mp4/webm und keen mkv)

für temporäre uploads: litterbox.catbox.moe

• #6622 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 16:25

• #6623 Drachen_drol 29 Jan. 2022, 16:26

Hart aber fair.

Bin gespannt, ob das seine nexte Strategie vor Gericht sein wird.
    Und ob sein Verteidiger vorher den Freitod wählt.

• #6624 Hansolol 29 Jan. 2022, 16:27

Das doch die Drachenshow :love:

• #6625 CIA 29 Jan. 2022, 16:30

Zitat von: panic

Und während er streamt, bringt er ein neues Video..

WIIIIIIINGLAAAAAR

Wieder mal der schiere Wahnsinn. Er führt da zur Selbstberuhigung einfach selbst seine eigene private Gerichtsverhandlung mit seiner SCHEISS Eggsl-Tabelle und rechnet natürlich gaaaaanz objektiv nach Lust und Laune aus, ob etzala er oder die Haider diejenichen sind. Das wird ihm natürlich vor Gericht den Hals retten, diesmal werden es alle einsehen, ganz bestimmt. Hat ja sogar a Gumbl (TM) gesehen und abgesechnet khapt, objektiver geht es ja nicht.

Zum Thema Rufschädigung: "Die Haider behaubdmeh ich wär Punk, ich wär Meddler, ich wär Hibbhobber... und das schädigt einfach meinenäh Ruf"
    Genau, DAS schadet dem an sich tadellosen Ruf des cholerischen 200kg-Riesenbabys, das sich vor Kindern entblößt, von Sodomie fantasiert, sich bei der Rektalinsertion gewaltiger nubischer Plastikschlongs filmt, am Todestag des Weltkriegsveteranen und Hammerweitwurfweltmeisters der Herzen einen traurigen Tropfen toten Genmaterials aus dem vernarbten Walrossleib in den Planschpool absondert UND. UND. UND.

Sperrt ihn doch jetzt bitte ein.

• #6626 Schlafzimmer Mobber 29 Jan. 2022, 16:45

Zitat von: Qu4rkey

Was haddn a Dschobb, gesundes Gewichd, der Gondostand und ob man a Wohnsitz hadd mid Indelligens tßu dun?
    Intelligenz ist direkt proportional zur Häufigkeit von Mobbing. Widda keiner!

• #6627 rauchmeddler 29 Jan. 2022, 17:05

Mit Reiners Bunggdeauflistung vor Gericht wird alles in Ordnung kommne

• #6628 MAC 29 Jan. 2022, 17:10

Na sind die MFler sind wieder hergegangen und haben 30 5 Seitne Scheizz nei gerodsd!
    Wer soll das alles lesen?

Ham war eigendlich noch a Krokodil in der Küchn?

Na wartet nur ab bis Disgo, Buff und Sauna nachher zu ham....

chernobyl-a35.gif

• #6629 Drachen_drol 29 Jan. 2022, 17:33

Hat er sich Gedanken darum gemacht, dass ihm sicher keine Stunde zur Erklärung seiner merkwürdigen Punkteliste gegeben wird?
    Oder verlangt er einfach, dass sich der Richter das Fideo gibt?

Schon wieder die Messlatte in den Minusbereich gewongelt.
    Herzlichen Glückwunsch zur grenzenlosesten Behinderung aller Zeiten.

• #6630 Kontrollgreif aufn Jens 29 Jan. 2022, 17:37

Er hat sich Bratkartoffeln g'macht g'habbd

Die Bratkartoffeln:

33973121_digital-image.png
    Bratkartoffeln sind so einfach. Das kann sogar ich. Sie brauchen halt nur ihre Zeit, wenn man sie wirklich knusprig und gut haben will. Aber unser Dulli will natürlich schnell Fressi haben!

• #6631 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 17:41

50 Punkte Haider
    -5 Dumme Aussagen
    -5 Video-Diebstahl
    -5 Hausfriedensbruch
    -5 Körperverletzung
    -5 Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz
    -5 Lärmbelästigung (Wird sich bei den Haidern auch nicht mehr ändern)
    -5 Eigene Daten (Weil einige Haider ihr Daten veröffentlichen)
    -5 Andere Daten veröffentlicht
    -5 Sachbeschädigung (Haider hat 40K bis 50K Euro)
    -5 Diebstahl (Haider wollte seine Zielscheibe klauen)
    -5 Belästigung Unbeteiligter
    -5 Rufschädigung
    ±5 Schädigung Unbeteiligter
    -5 Entsorgung von Müll (Entsorgung auf fremde Grundstücke)
    = -15 Punkte

50 Punkte Reiner
    -5 Dumme Aussagen
    +5 Video-Diebstahl
    +5 Hausfriedensbruch
    -5 Körperverletzung
    +5 Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz
    ±5 (Obwohl es nur - oder + gibt) Lärmbelästigung (Wird sich auch nicht ändern, ändert sich aber)
    ±5 Eigene Daten (Er hat sich verbessert)
    +5 Andere Daten veröffentlicht (Obwohl er Daten von Affenkeks veröffentlich hat)
    ±5 Sachbeschädigung (Weil er Brillen zerstört hat, aber er macht es eigentlich nicht. Fakt ist, er macht es nur bei wenigen.)
    +5 Diebstahl
    +5 Belästigung Unbeteiligter
    +5 Rufschädigung
    +5 Schädigung Unbeteiligter
    ±5 Entsorgung von Müll (Entsorgung auf fremde Grundstücke)
    = 75 Punkte

• #6632 DJ Ötzi 29 Jan. 2022, 17:44

Zitat von: CIA

Wieder mal der schiere Wahnsinn. Er führt da zur Selbstberuhigung einfach selbst seine eigene private Gerichtsverhandlung mit seiner SCHEISS Eggsl-Tabelle und rechnet natürlich gaaaaanz objektiv nach Lust und Laune aus, ob etzala er oder die Haider diejenichen sind. Das wird ihm natürlich vor Gericht den Hals retten, diesmal werden es alle einsehen, ganz bestimmt. Hat ja sogar a Gumbl (TM) gesehen und abgesechnet khapt, objektiver geht es ja nicht.

Zum Thema Rufschädigung: "Die Haider behaubdmeh ich wär Punk, ich wär Meddler, ich wär Hibbhobber... und das schädigt einfach meinenäh Ruf"
    Genau, DAS schadet dem an sich tadellosen Ruf des cholerischen 200kg-Riesenbabys, das sich vor Kindern entblößt, von Sodomie fantasiert, sich bei der Rektalinsertion gewaltiger nubischer Plastikschlongs filmt, am Todestag des Weltkriegsveteranen und Hammerweitwurfweltmeisters der Herzen einen traurigen Tropfen toten Genmaterials aus dem vernarbten Walrossleib in den Planschpool absondert UND. UND. UND.

So utopisch mal wieder. Ein verlorenes kleines Kind das versucht sich mit Hirngespinsten zu beruhigen.

• #6633 Avatarloser_Spasut 29 Jan. 2022, 17:45

Dieses ständige "des sind zwei plusse und ein Minus, ne also zwei Minusse..."

Das geht minutenlang so. Er ist komplett behindert.

• #6634 Richard Thompsne 29 Jan. 2022, 17:55

Diese auf Zelluloid gebannten Selbstgespräche sind nur eine alternative Form von Mana tanken. Immer wenn das große Selbstbild Risse bekommt (also mehrfach täglich) führt er diese Konversationen mit sich selbst und erklärt, dass alles in Wirklichkeit so ist wie er sich das wünscht.
    Also erzählt er uns zum tausendsten Mal, weshalb alle Welt Unrecht hat, nur der am Leben hart gescheiterte Sonderschüler ohne Schulabschluss, Berufsausbildung oder sonstige nennenswerte Kenntnisse weiß und kann alles viel besser.
    Das ist letztlich auch nur das, was Dr. Oll immer Verhandlungen nannte. Er verhandelt (mal wieder) mit seinem Publikum, er ist doch eigentlich großartig, warum wollen die das nur nicht verstehen, also erklärt er es nochmal und nochmal nochmal...

• #6635 panic 29 Jan. 2022, 18:38

Wo lad ich sowas denn hoch?

Streamable will 1 aggaund ham
    Streamja, du Kaggnoob.

• #6636 panic 29 Jan. 2022, 18:39

Zitat von: r4lphlol

Na und, 2/3 des Tages unterwegs seid ihr ned?!
    Und das sagte er 5 Minuten, nachdem er meinte, dass er nicht mehr aus dem Haus kann..

• #6637 RUDY WINKLER 29 Jan. 2022, 18:39

Weltkriegsveteran?
    Etwa Eisen-Rudi, den Schrecken von Stalingrad?

neyDElg.jpg

Der sich damals geschworen hat, daß, wenn er den Krieg und den russischen Winter überlebt, er sich nie wieder über deutsche Winter beklagen und nie im Leben so verweichlichen würde, so etwas Absurdes wie eine Zentralheizung einzubauen...

7HL9Z8O.jpg

Meintest Du den?

• #6638 panic 29 Jan. 2022, 18:42

Zitat von: Hansolol

Rainer geht das Megafon looten :D
    Hat er laut eigener Aussage draußen mit einem Hammer zermeddelt. 😆

• #6639 panic 29 Jan. 2022, 18:44

Übrigens, in dem tollen neuen Video glänzt Fetti auch wieder mit Fremdsprachenkenntnissen:

„Die Taten der Hater und mir werden in Resonanz gestellt.“

Sagt er gleich mehrmals.. kannste dir nicht ausdenken!

• #6640 Karl Klammer 29 Jan. 2022, 18:59

Minus 100 Punkte für jeden, der den Oger "Rainer", "Drache" oder "Herr Winkler" nennt.

LSMaxx