Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #129621 םחטצ 27 Apr. 2023, 22:08

Rainer weiß alles !

• #129622 Der gude Ben 27 Apr. 2023, 22:11

"Wenn du eine Diskussion führen willst musst du auch den anderen mal zu Wort kommen lassen"
    MEME
    Fettfinger schweben die ganze Zeit bedrohlich über der Tastatur um jedes Widerwort im Keim zu ersticken.

• #129623 Noxi 27 Apr. 2023, 22:13

Junge, junge, junge, junge, junge...
    Was für ein unglaublich ekelerregender Untermensch!

Es schmerzt mich in meinem kleinen, schwarzen Herzen, dass Rainer niemals begreifen wird, wie sehr er von allen gehasst wird, seine utopische Dummheit ist eine kosmische Ungerechtigkeit, das fette Stück Scheiße soll gefälligst leiden.

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 27.04.2023 22:22:04 bearbeitet.
  • #129624 Wasserbein 27 Apr. 2023, 22:20

Und der Gebärfetisch ist dabei alla...

Als Zuschauer für jedes Mal "isch möschte viele Kinda zeugne" einen Kurzen trinken und bei den Streams dieser Tage bist du gut dabei

Kann ihm bitte jemand endlich seine Impotenz zertifizieren?

• #129625 Noxi 27 Apr. 2023, 22:39

Zitat von: Wasserbein

Kann ihm bitte jemand endlich seine Impotenz zertifizieren?
    Das würde nichts bringen, er ist vollständig beratungsresistent!
    Bei "normalen" Menschen, die sich mit irgendwelchen idiotischen Aktionen das Leben versauen, steht im Hintergrund eigentlich immer eine Echokammer, die die Grundgedanken hinter der idiotischen Aktion teilt und in ihrer Richtigkeit bestärkt. Breivik hat sich "Kulturmarxismus" nicht selbst ausgedacht, Stefan Balliet ist nicht der einzige Antisemit in Deutschland usw., nur der "Lösungsvorschlag" uändem Leute abzuknallen wird halt nicht mit der eigenen Echokammer geteilt.

Reiner hat aber NIEMANDEN, der ihm jemals sagt, er mache etwas gut oder sei grundsätzlich auf dem richtigen Weg, er wird in großer Regelmäßigkeit (rechtmäßig) gedehmütigt, in seine Schranken gewiesen und für komplett behindert erklärt, dennoch ist er davon überzeugt, er sei das höchste Wesen. Er hat absolut keinen Grund, seinen digitalen Amoklauf auszuführen, trotzdem macht er es.
    Er ist eine Ein-Mann-Echokammer, man kann ihn nicht beeinflussen, man kann ihm nur sein dämliches Maul stopfen und ihn zum Steine klopfen zwingen.

• #129626 Mimon Baraka 27 Apr. 2023, 22:42

gans ellich loide: wens euch ned basst, obne is der iks-baddne

• #129627 Der gude Ben 27 Apr. 2023, 22:45

Stimmung nicht so gut weil er nur 18€ die Stunde kassiert hat. Da muss er mal schauen wie er das mit der Unterkunft am schlausdne hinkricht.

In der Gosse will ich ihn pennen sehen und wie er sich mit Ratten morgens um sein Essensrestefrühstück prügelt.

• #129628 Kein Hamster 27 Apr. 2023, 22:45

Streamende weil des was er geplant hat nichtmehr um die Uhrzeit klappt. Was es war? Ja kein Geld reingekommen. Könnts euch bei den Fäns bedanken das nun ende ist.

Zitat von: Noxi

Er ist eine Ein-Mann-Echokammer, man kann ihn nicht beeinflussen, man kann ihm nur sein dämliches Maul stopfen und ihn zum Steine klopfen zwingen.
    Mit Gewalt. Mit sehr viel Gewalt. Bei ihn muss immer jemand hinter ihn stehen und immer feste drufhaun mit der Peitsche auf seinen ranzigen Arschrücken, einzig mit den Versprechen das die Schläge aufhören könnten wenn er fertig ist mit Steine klopfen.

• #129629 DerFalsche 27 Apr. 2023, 22:45

Junge, junge, junge, junge, junge...
    Was für ein unglaublich ekelerregender Untermensch!

Es schmerzt mich in meinem kleinen, schwarzen Herzen, dass Rainer niemals begreifen wird, wie sehr er von allen gehasst wird, seine utopische Dummheit ist eine kosmische Ungerechtigkeit, das fette Stück Scheiße soll gefälligst leiden.
    In einem Versuch dich jetzt mal zu beruhigen: er leidet. Er leidet sehr.
    Denk an das "this is fine" meme mit dem Hund, der mit einer Tasse in der Pfote am Tisch sitzt, während alles um ihn herum brennt. Du kannst mir nicht erzählen dass dem nicht heiß ist. Das lässt sich nicht weglächeln.

Draches Ignoranz ist ein Verzweiflungsakt; die Abkehr von der Realität und von Zukunftsreiner ist die Art von Freude und Sorglosigkeit, die man beim Teufel persönlich einkauft: es gibt DEFINITIV ein richtig übles Payback, das lässt sich nicht vermeiden und das ist die Sache auch nicht Wert. Rainer kriegt Barren zugeschmissen und lebt auf großem Fuß, aber in Wirklichkeit zahlt er mit seiner Seele für diese armseligen Tage. Nicht Tage des Glücks oder Tage der Sorglosigkeit oder gar Tage der Glückseligkeit, nein: Tage der bloßen Abwesenheit existenzverkrüppelnder Sorgen und Ängste und intensivsten Gefühle reinster Selbstverachtung.
    Diese werden aber alle bloß aufgeschoben und nicht aufgehoben. Und sie werden dreimal so stark auf ihn heruntercrashen wenn die fetten Jahre Tage wieder vorbei sind.
    Wie wenn man noch eine weitere medikinet Pille öffnet und den Inhalt in einem Mörser zerstößt um den Rebound hinauszuzögern und noch zwei Stunden zu wichsen.

Der Meltdown ist unausweichlich. Der Meltdown nach einem Höhenflug des Ogers im Drachengame ist der Börsencrash im Fiatgeldsystem.
    Ohne geht es gar nicht, und je länger es dauert, desto schlimmer wird es.

Denk zurück an die Lockdownzeit, in der er immer feister provoziert hat, weil sich niemand vor sein Tor gewagt hat.
    Das Ende vom Lied war, dass die Lockdownregelungen gesenkt wurden, und man ihn daraufhin fast eine Woche lang wach gehalten hat, indem rund um die Uhr vor seiner Tür etwas los war, und das auch noch während die erste Gerichtsverhandlung nur noch wenige Tage entfernt war.
    Sein Tränenüberströmtes Gesicht im legendären 'was seid ihr nur für Menschnalder-Vlog' macht mich bis heute affengeil.
    Er wird sehr sehr sehr tief fallen, und das wird sehr sehr sehr sehr sehr sehr witzig werden.

Die Autoren erlauben uns immer, Befriedigung zu erfahren für all den Hass den wir über Wochen oder gar Monate in uns ansammeln.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 27.04.2023 22:58:15 bearbeitet.
  • #129630 Deleted member 633 27 Apr. 2023, 22:47

Reiners streams geben mir soviel. Sie sind ein Lichtblick für mich und spenden mir jedesmal Trost an meinen dunkelsten Tagen. Ich bin so dankbar für die Möglichkeit ihm einen Dauerauftrag einrichten zu dürfen.

Danke Reiner❤️

• #129631 Hater von Amts wegen 27 Apr. 2023, 22:50

Zitat von: DerFalsche

Sein Tränenüberströmtes Gesicht im legendären 'was seid ihr nur für Menschnalder vlog' macht mich bis heute affengeil.
    Weißt schon, dass das Schauspielerei war?

• #129632 DerFalsche 27 Apr. 2023, 22:54

Reiner hat aber NIEMANDEN, der ihm jemals sagt, er mache etwas gut oder sei grundsätzlich auf dem richtigen Weg
    Falschester Aussage des ganzen Drachengames, sorry bro.
    Rainer ist bis heute überzeugt, dass er zu 60-80% Fans hat, und nur ein kleiner Teil davon Haider sind.
    Seine Echokammer sind die Speerlutscher. Die Hageldummen Gutmenschen-Enabler sind genauso schuldig daran.
    Narzissmus plus Dummheit sorgen dafür, dass die paar wenigen befürwortenden Aussagen tausendfach schwerer wiegen als der flächendeckende Hass, der ihm entgegenschlägt.
    Ich habe schon zu DS-Zeiten gepredigt gehabt, dass die Drachis die einzigen wirklich verruchten bösartigen Witzgestalten im ganzen Drachengame sind und alle anderen eigentlich normale Menschen, die völlig natürliche Reaktionen auf diesen abartigen Fetteimer zeigen.
    Drachis allesamt ins Gulag, den Fetteimer in einen Big Brother Knast mit 24 Stunden livestream.

• #129633 Deleted member 633 27 Apr. 2023, 22:56

Falschester Aussage des ganzen Drachengames, sorry bro.
    Rainer ist bis heute überzeugt, dass er zu 60-80% Fans hat, und nur ein kleiner Teil davon Haider sind.
    Seine Echokammer sind die Speerlutscher. Die Hageldummen Gutmenschen-Enabler sind genauso schuldig daran.
    Narzissmus plus Dummheit sorgen dafür, dass die paar wenigen befürwortenden Aussagen tausendfach schwerer wiegen als der flächendeckende Hass, der ihm entgegen schlägt.
    Ich habe schon zu DS-Zeiten gepredigt gehabt, dass die Drachis die einzigen wirklich verruchten bösartigen Witzgestalten im ganzen Drachengame sind und alle anderen eigentlich normale Menschen, die völlig natürliche Reaktionen auf diesen abartigen Fetteimer zeigen.
    Drachis allesamt ins Gulag, den Fetteimer in einen Big Brother Knast mit 24 Stunden livestream.
    Rede bitte nicht so über Reiner. Er hat nichts falsch gemacht!

• #129634 Kein Hamster 27 Apr. 2023, 23:00

den Fetteimer in einen Big Brother Knast mit 24 Stunden livestream.
    Deine gelibte Schanze :cry:

Wir hatten alles und der saublöde Bua hat sie für ein Auto was er nicht fahren darf verscherbelt.

• #129635 DerFalsche 27 Apr. 2023, 23:01

Zitat von: Kein Hamster

Deine gelibte Schanze :cry:

Wir hatten alles und der saublöde Bua hat sie für ein Auto was er nicht fahren darf verscherbelt.
    Oh Gott erinnere mich nicht dran.
    In meiner schwarzen Seele verkümmert etwas, seit es keine neuen Brüllheulvideos gibt...

• #129636 םחטצ 27 Apr. 2023, 23:02

Zitat von: Der gude Ben

Stimmung nicht so gut weil er nur 18€ die Stunde kassiert hat. Da muss er mal schauen wie er das mit der Unterkunft am schlausdne hinkricht.

In der Gosse will ich ihn pennen sehen und wie er sich mit Ratten morgens um sein Essensrestefrühstück prügelt.

• #129637 Deleted member 633 27 Apr. 2023, 23:03

Ich finde es so gemein, dass Reiner heimlich im Discord aufgenommen und anschließend veröffentlicht wird :mad:

• #129638 Jose Haidablanca 27 Apr. 2023, 23:04

Zitat von: Hater von Amts wegen

Weißt schon, dass das Schauspielerei war?
    Wie zum Fick kommst du darauf, dass Reiner derart schauspielerisch begnadet wäre, auf Kommando real physische Tränen zu vergießen? Hab diese Darstellung schon häufiger mal hier und da von gestandenen Haidern gehört, und es geht mir nicht in den Schädel. Samma reden wir hier von der selben Person?

• #129639 Boehmat-Express 27 Apr. 2023, 23:07

Zitat von: Der Wohlbekannte

Warte übrigens seit 20min auf EINEN Burger.
    Würdest Du keine Börger essen, dann hättest Du das Problem nicht.

Wie fühlt sich`s eigentlich an?

• #129640 DerFalsche 27 Apr. 2023, 23:07

Zitat von: yuner

Aber diese Ratte sah sehr gepflegt aus ehrlich gesagt. Es gibt doch keine hellblonden Kanalratten oder?

Es gibt Ratten als Haustiere, die wirklich an und auf deinem Körper leben, und bereitwillig von deiner Zunge trinken, wenn du sie ihnen aussteigst. Die bleiben auch bei dir, ganz ohne leine. Scheinen sehr treue Viecher zu sein. Punks lieben sie deswegen.
    Also ich glaube ehrlich gesagt, hier wird eher eine Freundschaft von Mensch zu Tier dargestellt, und nicht ein zugedröhnter Penner, der von Ungeziefer belagert wird.