Warum fährt unser Bädäässsultrameddler nicht einfach ohne Führerschein?
Der Drachenlord - Part 1
-
#130041 Karl Klammer 29 Apr. 2023, 00:42 -
#130042 Mettistani 29 Apr. 2023, 00:47Zitat von: Giovanni
Warum fährt unser Bädäässsultrameddler nicht einfach ohne Führerschein?
Er müsste ein Audo ham. Hadder net. Würdest du einem obdachlosen, höllisch stinkenden Hurensohn von dem du weisst dass er A keinen FS hat und B mit anderer Leute eigentum umgeht wie arsch, dein Auto leihen? -
#130043 Jens Gibolde 29 Apr. 2023, 00:51Zitat von: Boehmat-Express
Wird hier auch so sein, und demnächst meddlt der domme Dickbauch ungelenk feixend im klainen Ford Mäverick in den Sonnenuntergang.Der Ford Mäwerigg wird etzerdla nur in Amerigga drübne verkauft als Mini-Pickup für Frauen und Homos. Ist dort sowas wie ein Fiat 500 kwasi.
-
#130044 Boehmat-Express 29 Apr. 2023, 00:56Zitat von: DickeOmma
Haha! Kleiner Ethanolgedanke. Guckste mal, was der letzte Stream an Spenden abgeworfen hat. Über 60€! Scheiß Drachis ins Gulag, allesamt.Kleine Anmerkung: In einem der letzten Discords hat er g`sacht g`habt, dass viele der im Stream gespendeten Edelsteine, Rosen, Filzläuse etc. in einer anderen Währung gekauft wurden und damit wesentlich weniger eingebracht hatten, als in Äiros gekaufter Betteldreck. Jaaaaaa, natürlich behauptet er das nur, um Mitleid zu erwecken und noch mehr Spenden abzugreifen, könnte man jetzt sagen, aber:
Das gab es bei Youtubb ja auch, die Spenden von 10.000 Afghani oder anderer Behindi-Währungen aus Drecksländern, die in unserer gemeinsamen, demokratischen und gendergerechten Friedenswährung EURO bloß ein paar Cent wert sind. Halte es nicht für unwahrscheinlich, dass sowas bei Dick-Dock auch funktioniert.
Kleiner Denkanstoß für die Eulis, die die Einnahmenberechnungen ihres Helden für sowas wie einen Beweis halten. -
#130045 Boehmat-Express 29 Apr. 2023, 01:08Zitat von: Jens Gibolde
Der Ford Mäwerigg wird etzerdla nur in Amerigga drübne verkauft als Mini-Pickup für Frauen und Homos. Ist dort sowas wie ein Fiat 500 kwasi.- "Mini" passt zum Namensgeber.
- Er will bi sein, also zieht die Homonummer nicht als Ausschlusskriterium.
- Frauenautos findet er voll owsäm, denn die heißen so, weil man damit Frauen aufreißen kann.
- Die Fiat 500 ist eine tolle Enduro, 500ccm, 78 PS, voll des Fiech ey, voll übl, damit ist er schon damals mit den Gumbls durch den Wald gebrettert.
Es ist sehr gut, dass der Ford Mäverigg auch in D-Land als Gebrauchtwagen erhältlich ist. Ein Fahrzeug für echte Versificarteure. -
#130046 gayusschwulius 29 Apr. 2023, 01:41Zitat von: hussbert
Was ist denn das? Die bitten einen höflich, jetzt aber mit dem Streamen aufzuhören, anstatt einem einfach die Leitung zu kappen? Ist die Seite echt so scheiße, dass Mods keine Streams offline nehmen können? Warte schon auf den ersten live gestreamten Amoklauf, der bis zum bitteren Ende zu sehen ist, lel
Hahahahahahaha -
#130047 Der Manni 29 Apr. 2023, 02:34Zitat von: Jens Gibolde
Der Ford Mäwerigg wird etzerdla nur in Amerigga drübne verkauft als Mini-Pickup für Frauen und Homos. Ist dort sowas wie ein Fiat 500 kwasi.Du hast Mini Cooper falsch geschrieben aber basst scho häddich xacht khabbt -
#130048 Gelöschtes Mitglied 69 29 Apr. 2023, 02:55
ich habe hier einen haftbefehl für einen gewissen herrn gaußß
HAM SE DITT JEHÖRT HR. GAUßß, MIR HAN DIE VOLLJESCHISSENEN UNTERHOSEN GEFUNDEN GAUß IHR ßPIEL IST VORBEI KOMM SE MIT ERHOBENEN HÄNDEN NAUS -
-
#130050 Der gude Ben 29 Apr. 2023, 03:26Ham wer hier einen Achmatow? Reinat Achmatow oder so ähnlich?
-
Mod/RDW
-
#130052 םחטצ 29 Apr. 2023, 05:57Zitat von: Jens Gibolde
Der Ford Mäwerigg wird etzerdla nur in Amerigga drübne verkauft als Mini-Pickup für Frauen und Homos. Ist dort sowas wie ein Fiat 500 kwasi.
Echt. Das hier wird Rainers nächster, halt nur in Blu
-
Mod/RDW
-
#130054 pollo👍 29 Apr. 2023, 06:36
Zitat von: HollywoodHank
Wenn du es nicht wärst, würd ich sagen du hättest das r nur vergessen, aber du wurdest ja mit geminderter Intelligenz geboren.
-
#130055 DerFalsche 29 Apr. 2023, 06:54Zitat von: pollo👍
Wenn du es nicht wärst, würd ich sagen du hättest das r nur vergessen, aber du wurdest ja mit geminderter Intelligenz geboren."Mit jeminderte Intellijenz bestehn"
Vielleicht berlinert er ja auch nur -
#130056 pollo👍 29 Apr. 2023, 07:17
Zitat von: DerFalsche
"Mit jeminderte Intellijenz bestehn"Ich hoffe du bist kein Anwalt. Das lässt den Forendulli nich besser dastehen lul
Vielleicht berlinert er ja auch nur -
-
#130058 Diabositas 29 Apr. 2023, 08:05Liebe Haider,
a Wingler in freier Wildbahn wär mal wieder a feini Sach.
Würde mich sehr über ein paar aktuelle Aufnahmen freuen auf denen man ihn in voller Pracht Wongl sieht.
Danke! -
#130059 Richtig und wichtig. 29 Apr. 2023, 08:20Werden sich bald wieder Fladne und Schneggmäh in die Hackfresse neigemeddelt?
Ich denke, wenn es bei die Beck drinne wieder Kohlenhydrate mit Kohlenhydraten gibt, ist der fette Hurensohn innerhalb einer Viertelstunde aus Brandenburg zurück, weil das ist wo er war....*chrmchrm*....also gerade ist tazächlich. -
#130060 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Apr. 2023, 08:21
Zitat von: yuner
Echt. Das hier wird Rainers nächster, halt nur in Blu
würde ich ihm gönnen. am besten monsdadruck mässiger noch höher gelegt.
dann streamt er live wie er zum ersten mal einsteigt, bringt beim versuch hochzukraxeln das ding zum kentern und wird vom ford monsda dodgeschlagen.
was sagt ihr, happy end?