Drschenlords isst tod XD
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#130083 Schlafzimmer Mobber 29 Apr. 2023, 12:23Fetti glaubt wahrscheinlich unironisch, dass er die Diskussion mit dem Verkehrspsychologen ''gewinnen'' wird und dann den Lappen ganz klar wieder zubekommen hat
-
-
-
-
#130087 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Apr. 2023, 12:46
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Fetti glaubt wahrscheinlich unironisch, dass er die Diskussion mit dem Verkehrspsychologen ''gewinnen'' wird und dann den Lappen ganz klar wieder zubekommen hatja , wenn man sich schon so idiotisch anstellt, das man zur mpu muss ( gut, muss ich auch irgendwann, wenns arbeiten wieder akut geht, weil ich halt mit amphe im blut erwischt wurde bevor ichs offiziell als medigament gekriegt hab..., seis drum man sollte nicht übermüdet autobahnfahren, auch nicht wenn man a weng lange durchgemacht hat, in köln war und meint man müssteu m5 uhr morgens bei der drecksdulli arbeit aufschlagen, die man übergangsweise macht, insofern ja selbst dran blöde irgendwo) gehts nur noch drum, das du nicht als taube vom schachbrett gehst.
in dem moment wo du irgendein kriterium erfüllst, das ne mpu-anordnung rechtfertigt BIST du irgendeine Art von (eventuell eben GEMEINgefährlichem) Vollidiot.
Du brauchst garnicht zu beweisen das du kein Idiot bist, es geht nur drum ob man dir Idiot erlauben kann, wieder hinterm Steuer platz zu nehmen.
Und genau dieses, im vorfeld "zuhause" bzw vor sich selbst vor dem spiegel knien und demut zeigen und einzugestehen, das man nicht nur "derjeniche" war in diesem vorfall sondern, das dich das eben auch zum Idiot macht.
Genau das ist was BUM-STI egal wie gut die ihn vorbereiten in minecraft zum scheitern verdammt.
Du kannst ihn wie einen Affen dressieren. Aber ich denk mir son MPu-Bsüchologe ist ebenfalls drauf trainiert solche affendressur zu durchbrechen.Ein hochgradig funktioneller Soziopath mit nem iq über 130 mag einen normal intelligenten, studierten psychologen austricksen können. Aber kein hochgradiger narzisst, mit intelligenzminderung, mit der geistigen reife eines unter 12 jährigen, die personifizierte Antithese zu Resilienz und Selbstreflexion.
Mit der Diagnose einer leichten Intelligenzminderung. Eine diagnose die so alt ist wie die menschheit und die im kaiserreich/beim führer noch "debil" hieß und von "geistig normal" genauso weit weg ist wie von "schwachsinnig".
ERGÄNZUNG zu Arbeitsfähig leicht intellenzgeminderter und BILDUNGSGRAD!
Hauptschulabschluss = BERUFSREIFE!
ja man brauch keinen hauptschulabschluss um zu arbeiten. mit 17/18sondiabgangszeugnis.
Der erreichbare Bildungsgrad eines leicht intelligenzgeminderten ist mit 18/19 der GRUNDSCHULABSCHLUSS. Bedeutet in der 4. klasse eine leistung zu erbringen, die ausreicht, das du die 4. nicht wiederholen musst.
das setzt bei nem iekuh-spektrum von 50-69 (!) MEINER MEINUNG NACH 60-69 ( ist er mit 58 wieder knapp drunter, wie er wieder garnichtskann der huso) und einen absolut willigen und fleißigen Charakter vorraus und das sich der Sondi auf den hosenboden setzt und nicht alles, was ihm unangenehme anstrengung (wie sportunterricht)abverlangt, in einem ausmaß meidet (durch schwänzen) das im zeugnis KEINE LEISTUNG FESTSTELLBAR IST.
das ist ok, wenn der ßondi eben so ist.
aber dann heißts spätestens mit hohem alter oder einbuddelung eines elternteils: Behindiwohnheim, lets go. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 29.04.2023 12:55:55 bearbeitet. -
#130088 vudi_roeller 29 Apr. 2023, 12:52Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Fetti glaubt wahrscheinlich unironisch, dass er die Diskussion mit dem Verkehrspsychologen ''gewinnen'' wird und dann den Lappen ganz klar wieder zubekommen hatPrüfer: "Es tut uns leid Herr Winkler, aber wir können ihnen auf Grund dieses Gespräches keine Eignung zur Führung eines Kraftfahrzeuges ausstellen"
Ruiner: "Unnn weida?! Wast du überhaupt was a Telomer ist?!" -
-
#130090 Mettistani 29 Apr. 2023, 13:01Zitat von: ElLoceroPocero
Mit der Diagnose einer leichten Intelligenzminderung. Eine diagnose die so alt ist wie die menschheit und die im kaiserreich/beim führer noch "debil" hieß und von "geistig normal" genauso weit weg ist wie von "schwachsinnig".
Mein Problem an der Diagnose ist, das ist halt im Gespräch und mit irgendwelchen Tests getroffen worden, denke ich mal. Ich glaube Wongler ist in freier Wildbahn zu beobachten für eine gute Diagnose.
Wenn die zuständigen Haider sich perlen angesehen hätten wie das punktesystem des dullis, die aussage dass die kerze die wärme aus der umgebung saugt, indianer die zu Elfen werden oder der neunzennuller Schlaganfall muss man stark vermuten dass die Diagnose härter ausgefallen wäre.
Wenn ich dich dröhnend furzen höre dann weiss ich vielleicht dass du Dünnschiss hast. Aber um zu wissen ob du in gefahr bist muss ich dich scheißend erleben. -
-
-
-
#130094 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Apr. 2023, 13:10
Zitat von: Mettistani
Mein Problem an der Diagnose ist, das ist halt im Gespräch und mit irgendwelchen Tests getroffen worden, denke ich mal. Ich glaube Wongler ist in freier Wildbahn zu beobachten für eine gute Diagnose.ja, gut ich bin der meinung das wurde festgelegt, als er wegen seiner robin-hood-staffel von herr müller in die ballerburg verbracht wurde übers wochenende ( war das nicht fast genau vor 3 jahren? )und kam dann als diagnose zu tragen in der verhandlung.
Wenn die zuständigen Haider sich perlen angesehen hätten wie das punktesystem des dullis, die aussage dass die kerze die wärme aus der umgebung saugt, indianer die zu Elfen werden oder der neunzennuller Schlaganfall muss man stark vermuten dass die Diagnose härter ausgefallen wäre.
Wenn ich dich dröhnend furzen höre dann weiss ich vielleicht dass du Dünnschiss hast. Aber um zu wissen ob du in gefahr bist muss ich dich scheißend erleben.
die tests sind aussagekräftig genug, geht ja darum was die bomsbirne rendern kann.
nicht das er aufgrund arschhaftem narzissmusses und antrainierter disziplinlosigkeit und triebsteuerung lebensunfähig ist.
die stufe direkt unter leichter intelligenzminderung, mittelgradige, 6 -9 jahre INTELLIGENZALTER. von allen anderen faktoren wollen wir nicht reden. -
#130095 Gelöschtes Mitglied 3185 29 Apr. 2023, 13:10
Zitat von: hussbert
Wird hier ernsthaft darüber diskutiert ob Rainer intelligenzvermindert ist? Seid ihr's vielleicht selber?es wird hier diskutiert, ob die aktenkundige diagnose nicht vllt a weng RSB und zu wohlwollend war. ob du behindert bist von wg leseverständnis? -
#130096 hussbert 29 Apr. 2023, 13:12Zitat von: ElLoceroPocero
ob du behinder bist von wg leseverständnis?von dir lese ich mir eh nichts mehr durch. die aktenkundige diagnose war zu wohlwollend - rainer ist strunzduhm. wollt ihr noch mehr im newsflash? -
-
#130098 Schlafzimmer Mobber 29 Apr. 2023, 13:13Froubeck Säturdey:
Wie viel Mühe er sich da noch gab
-
#130099 hussbert 29 Apr. 2023, 13:16Zitat von: ElLoceroPocero
ja bist halt ein huso geh dich vergraben
Würde ich für jeden guten Post von dir Kohle bekommen, hätte ich jetzt Schulden bei Rainer also halt dein Schandbrett. -
#130100 Wendy Güldenpfennig 29 Apr. 2023, 13:16Zitat von: Der Wohlbekannte
Der Burger King in Neustadt ist der langsamste aller Zeiten. Bin auch nur dort weil der Antalya Grill in Emskirchne um 19 Uhr kein Dönerfleisch mehr hat.Der Döner in Emskirchen ist so ziemlich der schlechteste, den ich je in meinem ganzen Leben gegessen habe.
Dieses scheiß Kaff hat echt alles verdient.