Zitat von: Richtig und wichtig.
Der Drachenlord - Part 1
-
#130201 Findus 29 Apr. 2023, 23:18Reiner ist im Bulk, vergisst den Cut. Seit 33 Jahren.Ja das ist dieses Lihn-Balking wovon immer geredet wird. -
#130202 Noxi 29 Apr. 2023, 23:19Zitat von: yuner
Rainer Winkler hatte auf der Sonderschule eine 4 in MathematikJunge, beim kleinen IQ-Test, der nur ein paar Stunden dauert, ist herausgekommen, dass Reiner gar nicht dumm ist, sogar besser als alle anderen Leute!
Nur sagend..
Was er kann und was du kannst, des sind Weltnäh! -
#130203 Wendy Güldenpfennig 29 Apr. 2023, 23:21Noch nie ein Haus für 20k verkauft oder eines für 50k Kredit in 5 Jahren abbezahlt.
-
#130204 Karl Klammer 29 Apr. 2023, 23:25Zitat von: Noxi
Junge, beim kleinen IQ-Test, der nur ein paar Stunden dauert, ist herausgekommen, dass Reiner gar nicht dumm ist, sogar besser als alle anderen Leute!Wie lange dauert dann erst der große? Und wie kalkulieren sie seinen zu entschädigenden Verdienstausfall, wenn er nicht streamen kann?
Was er kann und was du kannst, des sind Weltnäh! -
-
#130206 Noxi 29 Apr. 2023, 23:29Zitat von: Giovanni
Wie lange dauert dann erst der große? Und wie kalkulieren sie seinen zu entschädigenden Verdienstausfall, wenn er nicht streamen kann?Den ganzen Tag natürlich, Schweinchen Schlau! -
#130207 Fedder Frangge 29 Apr. 2023, 23:29Schreiben "love" und sagen "laaf", die spinnen, die Amis. O is doch ned A!
Aber es kommt noch schlimmer, die schreiben das einfache Wort Baddne ja auch mit O und U. Wo is denn a U in Baddne? -
#130208 Bubbnspieler 29 Apr. 2023, 23:31Ein 33-jähriger Parasit lamentiert aufm Discodd über eine Stunde darüber, dass er noch 200 Euro auf dem Konto hat, für das Wochenende aber noch 150 mehr braucht, damit er die nächsten drei Tage Liefer-Pizzen fressen und in Hotels pennen kann.. Und das soll man ihm jetzt mal eben überweisen, denn auf dem Discord zu betteln ist sein Beruf. Oder so. Und es hören ihm 5, 10, 15 Bastarde dabei zu, ohne dass von diesen Hurenkindern mal einer fragt, ob er sich eigentlich nicht schämt, ob er nicht merkt, wie erbärmlich das alles ist.
Wenn ich mich entscheiden müsste, Putin exekutieren, in der Zeit zurückreisen und Hitler vor dem zweiten Weltkrieg exekutieren, Reiner exekutieren oder alle Drachis nei'schürn, ich würde mich jedes mal für Drachis entscheiden. Inklusive den "ironischen" Luddschern wie Demon etc., die für irgendwelche Discord-Leaks oder Re-Streams Reinis Kimme auslecken.. -
#130209 Schlafzimmer Mobber 29 Apr. 2023, 23:32Als Mann hat man auch auf solchen Bladdfomenn keine Schohns
-
-
-
#130212 Richtig und wichtig. 29 Apr. 2023, 23:36Zitat von: Mettistani
Ich hab bock. Habt ihr auch bock? Mir egal.
Es ist 23 uhr. Der Wind heult aber eigentlich ist es windstill. Zumindest drinnen, aber draußen geht auch kein Lüftchen. Reynor schleicht durch die Wohnung der Trulla die er aufgerissen hat. Sie ist schon vor Jahren erblindet und bis jetzt konnte er ihr mit eingewickeltem Fleisch und der Geschichte er arbeite im Klärwerk vorspielen dass er normal gebaut sei und der Muff in seinen Haaren hänge.
Vielleicht ist sie auch nur verzweifelt genug. Sie ist mittlerweile 45 und will einfach nur gejallert werden, wie jeder 16-jährige Junge der von geburt an ein Mädchen war aber sich als notgeil identifiziert.
Die Dielen knarren als er durch den Flur schleicht. In kreisenden Bewegungen ein Bein vor das andere schwingend, sich den Schweiß von der Stirn wischend arbeitet er sich durch den dunklen Flur. Die Alte, keine Ahnung wie sie heisst, schläft. Reynor hat sie nicht angerührt, das war nie das Ziel. Er hätte sie auch abgewiesen, denn mit 66 kilo auf 1.65m ist ihm zu fett, aber als er in ihrem Profil von der 22 jährigen Tochter las die bei ihr wohnt war er dabei.
Er ist auf dem weg in ihr Zimmer. Er hört den Fernseher leise laufen, noch ist sie wach. Noch kann er seinen Charme spielen lassen und sie verführen. Er weiss genau wie er es anstellt, er wird dort, mit offener Hose, reinplatzen und behaupten er hätte das Klo gesucht. Sie wird seinen entsetzlichen Prügel erblicken und sofort werden ihr die Hände weich und die Knie feucht, dann wird es spritzig, da ist er sicher.
Er hört sie lachen, das ist gut. Frauen in positiver Stimmung sind williger als wenn sie erst noch miese Laune haben, dann muss er immer dings machen bevor er bumms darf.
Er öffnet die Tür, in seinem Geist wie ein Chad, den Bommel in der Hand und maskulin wie ein Arschficker. Tatsächlich quillt das Fettpad aus dem Hosenschlitz, er guckt wie ein Mongo der gerade eingeschissen hat und bewegt sich wie ein volles Fass das gerade von einem Raum in den anderen bewegt wird. Das heiße Stück sitzt auf dem Bett, in Rosa BH und grauer Jogginghose, das lange blonde Haar liegt auf der rechten Schulter und sie wackelt mit den Zehen. Aber was ist das? Da ging doch gerade die Schranktür zu.
Sie atmet erleichtert auf, dann erklingt ihre weiche Stimme, bei der Reynor schon der Stachel zuckt: "Ah, dass ist der Typ den Mama angeschleppt hat. Was ich dir versprochen hatte, Michelle "
Reynor schmunzelt, zumindest bildet er sich das ein, tatsächlich ähnelt seine Fresse gerade einem Pudding mit Maisstücken. Geil, ein Dreier.
Der Schrank öffnet sich, doch statt einer zarten Dame kommt ein breit gebauter Franzose hervor, einen geschwollenen Schwanz in der Hand bei dem Reynor Angst und Bange wird, dabei poltert er mit starkem Akzent: "Ah, tatsäschlisch ein Arsch müt genügönd reibungsfläsche für meinön exorbitantön prügöl."
Reynor dreht sich um. Er muss weg. Ins Schlafzimmer? Die Tür schloss sich gerade, der Schlüssel wurde umgedreht. Eine Falle. Er starrt in die Dunkelheit als breite Hände ihn packten. In einem Urtümlichen Reflex brüllt er in Panik: "Her Müllaaaa!" Dann wird er zurück ins Zimmer gerissen. Die Tür schließt sich. Jemand wimmert.
Hat dir das die kleine innere Schwuchtel diktiert? -
#130213 Der gude Ben 29 Apr. 2023, 23:38Fuck auf Discord-Leaks. Jeder Sozialkontakt den er bekommt ist zuviel, ob gestellt oder nicht. Diese erbärmliche Speerlutscherei in der Hoffnungen irgendetwas halbwegs Interessantes aus ihm herauszukitzeln und fünf Minuten Internetruhm einzuheimsen weil man eine Aufnahme veröffentlicht.
Ich brauche Torrüttler. Ich will ihn kreischend hin- und herwongeln sehen mit rotem Xsicht und schwitzenden Schweinsäuglein. Diesen Discord-Safespace gönne ich ihm nicht.
-
-
#130215 Kein Hamster 29 Apr. 2023, 23:40Als Mann hat man halt keine Chance auf solchen Seiten, einfach keine Chance, einfach nicht möglich. Er unterhält sich vernünftig mit den Leuten da, mit Niveau. Einfach unmöglich da als Mann eine Frau kennenzulernen!
JA LIEGT JA NICHT DARAN DAS ER EIN FETTGEFRESSNER KINDAFIGGOOR IST DER FETT UND HÄSSLICH IST WELCHER INSTANT SEINEN SCHMEGAVERKRUSTETEN DRECKS MINIPENIS DEN LEUTEN SCHICKT ODER SOLCHE BILDER ZUM AUFGEILEN!
DA TROCKNET HALT JEDE AUS!
Dulliblick, Pedoschnauzer, ungepflegte Haut, Pickelig, Fett, Dreckshaare und im Hintergrund die Kacheln die Vaddi aus Stalingrad mitgebracht hat.....warum sowas ner Frau schicken.... -
#130216 Fedder Frangge 29 Apr. 2023, 23:41Ralf trifft sich also gelegentlich mid am Gumbl zum Vögeln.
Als ob... -
#130217 Noxi 29 Apr. 2023, 23:42Zitat von: Der gude Ben
Fuck auf Discord-Leaks. Jeder Sozialkontakt den er bekommt ist zuviel, ob gestellt oder nicht. Diese erbärmliche Speerlutscherei in der Hoffnungen irgendetwas halbwegs Interessantes aus ihm herauszukitzeln und fünf Minuten Internetruhm einzuheimsen weil man eine Aufnahme veröffentlicht.Man braucht doch ab und zu die volle Dosis abstoßende Reinerpersönlich, sonst vergisst man ja vielleicht, wieso er sich alle vergangenen und zukünftigen Schläge in die fette Fickfehlerfresse verdient hat!
Ich brauche Torrüttler. Ich will ihn kreischend hin- und herwongeln sehen mit rotem Xsicht und schwitzenden Schweinsäuglein. Diesen Discord-Safespace gönne ich ihm nicht.
Was für ein objektiv ekelerregender, asozialer Gesellschaftsschädling er ist, kommt halt nur wirklich heraus, wenn man ihm die Möglicghkeit zu ungeschnittenen Monologen gibt! -
#130218 Mettistani 29 Apr. 2023, 23:42Zitat von: Richtig und wichtig.
Hat dir das die kleine innere Schwuchtel diktiert?
So viel ich weiss hast du meine Nummer nicht
-
#130219 Richtig und wichtig. 29 Apr. 2023, 23:46Und dann schämste dich auch noch dafür.
Mal doch mal einen dicken, nassen Schwands, kannste höingen loisen XD -
#130220 Richtig und wichtig. 29 Apr. 2023, 23:51Zitat von: Kein Hamster
Das Bild macht mich immer wieder fertig.
Als hättest du einer KI befohlen, dir den Begriff "Geistig behindert" zu verbildlichen.
UN. FICKEND. FASS. BAR.