Sprachinator
30 Apr. 2023, 11:52
Zitat von: rauchmeddler
Wie mett sich seine Animu-Beschreibungen machne, aller. Er sagt einfach NICHTS worum es überhaupt geht, wer die Personen sind, was die Story ist, ob es ein Film oder eine Serie ist? Ist es ein Spiel? Bei dem einen redet er davon als müsste man sich erst hochleveln, was? WAS? Und das eine spielt in unserer Welt und ist daher vielleicht ein ISCHICKEUE oder was für ein Wort er da für sich hinblubbert.
Junge, junge, junge. So richtiger mieser Content, gans ellich. Er unterbietet sich jedesmal aufs neuste. Dass das überhaupt noch möglich ist
ohne es selbst angeschaut zu haben, aber Ist halt immer das gleiche:
"Ich finds richtig, richtig geil, is ne krasse story, finds geil, einer der geilsten XY, mag ich sehr, kann ich empfehlen, bla bla bla"
rinse & repeat
easy content by Medienlord
Dass man Meinungen vielleicht auch mal mit irgendwas fundieren sollte, damit sie dem Gegenüber etwas nützen, käme dem Trottel halt nie in den Sinn.
Das hat er in der Dullischule schon immer gehasst gehabt: wenn der kleine aber diqqe Ruiner vor die Tafel musste um seinen Lieblingsfilm vorzustellen, die scheiß Haiderlehrerin aber wollte dass er auch mal sagt, warum er den Film denn so mag und was da so passiert.
"Scheis wiggser alder, reded die von wechne thema ferfehlt, was soll deß, verdammtes mobbing!"
Wenn er mal erzählen würde, WARUM er XY empfiehlt und um WAS es geht, dann könnte man tatsächlich sagen dass er (zwar beschissenen, aber immerhin) content produziert. So aber sind die einzigen Infos die seine Krüppelvideos weitergeben der Titel und "dass er es richtig geil findet".
Der Idiot.