Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #130341 Hater von Amts wegen 30 Apr. 2023, 14:32

Zitat von: HollywoodHank

Jetzt geht die Fettmade auch noch Schnappi in Dresden besuchen

Der ist doch schon wieder dicker geworden!

Screenshot_20230430_115039_Discord.jpg
    Alter diese Zahnschmerzen, die er haben muss.

• #130342 rauchmeddler 30 Apr. 2023, 14:34

Zitat von: Hater von Amts wegen

Macht ihm nix da er Schmäddsne sowieso zehnmal besser aushält als alle Haider zusammne

giphy.gif

• #130343 Gelöschtes Mitglied 3185 30 Apr. 2023, 14:37

hatte zwei gesplitterte backenzähne ( gesplittert 2017), die haben paar wochen,vielleicht auch monate höllisch wehgetan. danach waren die soweit durchgefault, das ich nix gespürt hab. vor em jahr kamen die raus, als ich mich mal wieder zum zahnarzt getraut hab.
    beim wongel vermutlich andere ursachen, aber selbes ergebnis. ( und vermutlich fast alle backenzähne betroffen)
    glaube wenn der wirklich beim zahnarzt aufschlägt und der alles totholz entfernt, dann hatter hinterher soviele beißerchen wie koppnus kalli.
    sobald 1 zahn erstmal ein loch hat und man OHNE jegliche zahnhygiene einfach nur permanent frischen zucker in die fressluke schürt, kann man se sich auch gleich ziehen lassen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 3185 am 30.04.2023 14:42:58 bearbeitet.
  • #130344 Kein Hamster 30 Apr. 2023, 14:42

Dresden ist er also gerade....ja das ist vielleicht das zweitschlimmste was dieser Stadt in den letzten Hundert Jahren passiert ist.

ej33g.jpg

• Mod/RDW
    #130345 schnappi 30 Apr. 2023, 14:43

Zitat von: ElLoceroPocero

hatte zwei gesplitterte backenzähne ( gesplittert 2017), die haben paar wochen,vielleicht auch monate höllisch wehgetan. danach waren die soweit durchgefault, das ich nix gespürt hab. vor em jahr kamen die raus, als ich mich mal wieder zum zahnarzt getraut hab.
    beim wongel vermutlich andere ursachen, aber selbes ergebnis.
    Junge was hier postet

Strich fürs Seltsamsein

• #130346 Gelöschtes Mitglied 69 30 Apr. 2023, 14:46

ich brügel dir die zehne ausm fressbrett du ßau

• #130347 Mettistani 30 Apr. 2023, 14:46

Ich wünsche ihm ja mal eine zünftige Weisheitszahn ziehung. Unten im Ogerkiefer ist genug platz aber kann mir nicht vorstellen dass er oben so viel Glück hat.

• #130348 Karl Klammer 30 Apr. 2023, 14:53

Zitat von: Kein Hamster

Dresden ist er also gerade
    War er mittags für ne Stunde*

• #130349 Richtig und wichtig. 30 Apr. 2023, 14:58

Ja so a weng Zahnschmädsne wüdd ich der fetten Wurst schon gönnen, aber mit Vollgas, richtig zwiebeln soll das.
    So, dass der Kanister auf doppelte Größe anschwillt, meger.

Kleine Sepsis auch.

• #130350 Gelöschtes Mitglied 3185 30 Apr. 2023, 15:35

Zitat von: Bubbnspieler

Kommt drauf an, ob er es so oft wie sein teigiges Babyface-Xichtsarschloch rassihrt.. Und ob er dieselbe Klinge fürs Fatpad und seine blasse Visage benutzt. Grundsätzlich gehe ich bei einem 9-XL-Hosne tragenden, täglich 100g Zucker nei'schürenden, Gallenblasen-missenden, sich von Lieferando ernährenden 250kg Fettsack davon aus, dass der gesamte Körbber chronisch entzündet ist. Also vermutlich Akne inversa im Intimbereich, Furunkel an den Zusatzärschen und um die Hüfte a Güddl-Rosne geschnürt...
    100gramm zucker? EINE dose monster hat 79g. gut, je nach sodde mehr oder weniger. aber die, die hier rumfliecht hat 79g zucker auf 500ml plörre.

• #130351 MächtigerMauzer 30 Apr. 2023, 15:37

Er IST schon wieder fetter geworden. Wie kann das sein?! Wie kann man im Tagestempo fetter werden, wenn man die meiste Zeit zu Fuß unterwegs ist?
    Und diese saudumme Don Tschowannie-Grinsen, von dem er denkt, es sei cool und lässig. Nein Winkler, damit siehst du aus wie der Sonderschüler der du bist.

rainer-pfannkuchengesicht.jpg

Und auch:

Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 30.04.2023 15:44:36 bearbeitet.
  • #130352 Karl Klammer 30 Apr. 2023, 15:39

Die Wongelei in Dresden dürfte kaum nen ganzen Kilometer beansprucht haben. Sicherlich ist er vom Hbf noch 2 Stationen mit der Straßenbahn zum Kino gefahren und hat sich vor- oder nachher wieder 1000kcal Mastfutter reingeschürt.

• #130353 und 12 andere 30 Apr. 2023, 15:53

ABSOLUT UTOPISCH!

Mittelos, obdachlos und er wird immer fetter. Finde den Fehler.

Fu93vnqWcAAewq0

Zitat:

• #130354 Schlafzimmer Mobber 30 Apr. 2023, 15:55

Zitat von: MächtigerMauzer

Er IST schon wieder fetter geworden. Wie kann das sein?! Wie kann man im Tagestempo fetter werden, wenn man die meiste Zeit zu Fuß unterwegs ist?
    Und diese saudumme Don Tschowannie-Grinsen, von dem er denkt, es sei cool und lässig. Nein Winkler, damit siehst du aus wie der Sonderschüler der du bist.

rainer-pfannkuchengesicht.jpg

Und auch:

Ich denke dass sein Stoffwechsel und Hormonhaushalt middlerweile völlig kapott sind. Fettverbrennung wird durch ständiges Insulin und Stresshormone noch zusätzlich behindert. Seine miserable Ernährung tut ihr übriges.

• #130355 MächtigerMauzer 30 Apr. 2023, 16:00

Schaut ihn euch an, den Quallenmann. Alles spannt und schwabbelt. Sein Männertitt wächst und wächst.

rainer-zug3.jpg

• #130356 Weltfrieden 30 Apr. 2023, 16:00

Zitat von: und 12 andere

ABSOLUT UTOPISCH!

Fu93vnqWcAAewq0
    Eines nicht mehr allzufernen Tages wird er durch ein Sommergewitter wongeln und sein Notebook durch Feuchtigkeit zerstört. 🍿

"Meddl Leude...ich brauch 2.500 EUR für einen neuen Gomputer...ich hab hier einen Balken fertig gemacht..."

• #130357 rauchmeddler 30 Apr. 2023, 16:02

Zitat von: und 12 andere

ABSOLUT UTOPISCH!

Fu93vnqWcAAewq0

Dass er da überhaupt noch reinpasst

• #130358 Knusper 30 Apr. 2023, 16:05

Wie der Tisch in der Vierergruppe sein Fatpad abschnüren und ihn am Platz fesseln muss. Der kommt doch da nur noch mit eingeöltem XXL-Schuhlöffel durch den Feuerwehrtrupp raus.

• #130359 Richtig und wichtig. 30 Apr. 2023, 16:05

Zitat von: MächtigerMauzer

Schaut ihn euch an, den Quallenmann. Alles spannt und schwabbelt. Sein Männertitt wächst und wächst.

rainer-zug3.jpg

Ich liebe es, wie du den kleinen Unterbiss subtil no a weng kleiner kmacht kapt haddest. Reinsch heißen würde ich da.

1 sogenannte fickende Einheit, gell?

• #130360 Hater von Amts wegen 30 Apr. 2023, 16:07

Zitat von: ElLoceroPocero

beim wongel vermutlich andere ursachen, aber selbes ergebnis. ( und vermutlich fast alle backenzähne betroffen)
    glaube wenn der wirklich beim zahnarzt aufschlägt und der alles totholz entfernt, dann hatter hinterher soviele beißerchen wie koppnus kalli.
    sobald 1 zahn erstmal ein loch hat und man OHNE jegliche zahnhygiene einfach nur permanent frischen zucker in die fressluke schürt, kann man se sich auch gleich ziehen lassen.
    Junge bist du ekelhaft.