Zitat von: HollywoodHank
Der ist doch schon wieder dicker geworden!
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: Hater von Amts wegen
Dresden ist er also gerade....ja das ist vielleicht das zweitschlimmste was dieser Stadt in den letzten Hundert Jahren passiert ist.
Zitat von: ElLoceroPocero
Ich wünsche ihm ja mal eine zünftige Weisheitszahn ziehung. Unten im Ogerkiefer ist genug platz aber kann mir nicht vorstellen dass er oben so viel Glück hat.
Zitat von: Kein Hamster
Ja so a weng Zahnschmädsne wüdd ich der fetten Wurst schon gönnen, aber mit Vollgas, richtig zwiebeln soll das.
So, dass der Kanister auf doppelte Größe anschwillt, meger.
Kleine Sepsis auch.
Zitat von: Bubbnspieler
Er IST schon wieder fetter geworden. Wie kann das sein?! Wie kann man im Tagestempo fetter werden, wenn man die meiste Zeit zu Fuß unterwegs ist?
Und diese saudumme Don Tschowannie-Grinsen, von dem er denkt, es sei cool und lässig. Nein Winkler, damit siehst du aus wie der Sonderschüler der du bist.
Die Wongelei in Dresden dürfte kaum nen ganzen Kilometer beansprucht haben. Sicherlich ist er vom Hbf noch 2 Stationen mit der Straßenbahn zum Kino gefahren und hat sich vor- oder nachher wieder 1000kcal Mastfutter reingeschürt.
ABSOLUT UTOPISCH!
Mittelos, obdachlos und er wird immer fetter. Finde den Fehler.
Zitat von: MächtigerMauzer
Schaut ihn euch an, den Quallenmann. Alles spannt und schwabbelt. Sein Männertitt wächst und wächst.
Zitat von: und 12 andere
Zitat von: und 12 andere
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: ElLoceroPocero