Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #130661 Sprachinator 1 Mai 2023, 19:12

Zum Thema Pädotypen, den er sich angeschaut hat, bringt Klonter das Beispiel, dass ja alle haider pedos wären wenn die sich Dregercontent geben, da der ja so a weng Kinderwiggsgeschichten veröffentlicht hat.

Fetti, der nicht weiß was Konjunktiv ist:"Ich bin kei pedo."

Danke für diese Info, Ruiner.

Klonter sagt er weiß nicht wann das mit den Unterstellungen angefangen hat.

Fetti:"Du weisd ja gans fiel ned, obwol du immer sagst das du infos hasd."

DU DUMMER HURENSOHN laberst seit Ewigkeiten von XY Beweisen und rückst sie nicht raus, komm ey

Fetti:"Is dir scho mal auf'gfalln das du gans schön fiel abschweifsd?"

FICK DICH WINKLER

Puls 180, ich schalte ab, schaue doch keinem Behinderten 25 Minuten zu, wie er keinen einzigen Satz checkt und nur unlustige, peinliche Konterversuche rausscheißt aus dem beschissenen Loch welches er Fresse nennt.

• #130662 Diabositas 1 Mai 2023, 19:13

Sehr schön wie er sich in Klonters Unglück suhlt. Also der Klonter ist mir egal, aber die ganze Situation zeigt wieder was für eine Person der Reiner ist. Jetzt hat er endlich jemanden auf dem er herumhacken kann. Diesmal ist es nicht Reiner und er kann jetzt richtig fett nachtreten. Mehrere Videos aufnehmen und jegliche Verfehlungen aufzeigen.
    Ist das seiner Meinung nach nicht Hate? Isser grad Hater und Internetmobber?
    Wäre Reiner jemals in der Lage gewesen selbst zu mobben, dann wäre er in der ersten Reihe gestanden.

Aber der Klonter ist ja auch maximal dumm. Meine Güte, wie schwer kann es sein sich vollkommen von einem Pädo zu distanzieren. Hageldomme edgy Internetkids.

Edit: Und die Antworten vom Wingl in dem Video hat eine weitere Person editiert. Reiner ist nicht in der Lage einfachnur 2-3 Sätze zu sprechen und dann wieder Ruhe zu geben. Das Video + Thumbnail sind zu sehr koordiniert. Da gibts wieder Drachiunterstützung.

Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 01.05.2023 19:23:02 bearbeitet.
  • #130663 Boehmat-Express 1 Mai 2023, 19:13

Zitat von: ElLoceroPocero

genauso wie das vorhandene script.
    er hat viel hilfe zur zeit.
    Bleibt abzuwarten, ob das wirklich hilfreich ist. Also, für den Wongl :)

• #130664 rauchmeddler 1 Mai 2023, 19:14

Na, schauter euch am verdienten Feiertag in eurer Freizeit 1 kleine Pädodiskussion unter 2 Behinderten an? Ja?

Gut so, weidamachne

• #130665 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 19:15

Zitat von: Sprachlord

Puls 180, ich schalte ab.
    Bin kurz vorm Ende.
    Wingel zu Klonter: Dulli ehh. Musst ich 2x anhören.
    @schnappi Bruder, kann zu hier.
    Jetzt ists passiert.
    Der arschgewordene Overheadprojektor hat wirklich ein Paralleluniversum betreten.
    Jetzt isser nicht mehr unser Problem.

• #130666 BöserHaider 1 Mai 2023, 19:16

Ich liebe Reiner und seinen diqqen Verstand.
    Klonter will Reiner anzeigen (meiner Meinung nach berechtigt) und Reiner wehrt sich mit der einzigen Möglichkeit, die er kennt: Ein feddes Ansagefideo mit dem er alles noch 10x schlimmer macht. Na? Glaubt ihr immer noch, dass Reiner davon kommt?
    Und wie er nach jeden halben Satz Pause macht, weil er es nicht erträgt, dass der andere was sagt und er nicht.

• Mod/RDW
    #130667 Sprachinator 1 Mai 2023, 19:16

Bin kurz vorm Ende.
    Wingel zu Klonter: Dulli ehh. Musst ich 2x anhören.
    @schnappi Bruder, kann zu hier.
    Jetzt ists passiert.
    Der arschgewordene Overheadprojekt hat wirklich ein Paralleluniversum betreten.
    Jetzt isser nicht mehr unser Problem.
    200w.gif

• #130668 Boehmat-Express 1 Mai 2023, 19:18

Zitat von: Diabositas

Wäre Reiner jemals in der Lage gewesen sebst zu mobben, dann wäre er in der ersten Reihe gestanden.
    Er verteidicht doch nur seine Familie!

• #130669 Schlafzimmer Mobber 1 Mai 2023, 19:20

Zitat von: BöserHaider

Ich liebe Reiner und seinen diqqen Verstand.
    Klonter will Reiner anzeigen (meiner Meinung nach berechtigt) und Reiner wehrt sich mit der einzigen Möglichkeit, die er kennt: Ein feddes Ansagefideo mit dem er alles noch 10x schlimmer macht. Na? Glaubt ihr immer noch, dass Reiner davon kommt?
    Und wie er nach jeden halben Satz Pause macht, weil er es nicht erträgt, dass der andere was sagt und er nicht.
    coollogo_com-16214837.png

• Mod/RDW
    #130670 Sprachinator 1 Mai 2023, 19:22

genauso wie das vorhandene script.
    er hat viel hilfe zur zeit.
    Der bekommt alles serviert momentan. Wäre er nicht so behindert könnte er dem Klonter oder auch dem Ofenkäse oder whatever paroli bieten.
    Die Ausschnitte im Video heute waren teilweise Livestreammitschnitte. Da sitzt ein random Dulli (wir wissen alle welche zwei da in Frage kommen) live beim Klonter im Stream und capturen die relevanten Passagen; und der streamt oft nachts/am Abend. Der Fettsack muss dann nur noch Mikro anmachen und Scheiße labern.

Das ist wie mit seinen "Songs", da wurde auch alles von Dritten erledigt. Ich will dass der Dulli Stress hat, sich Abends in den Schlaf weint mit "aber morgen mach ich deß fideo echt" nur um dann wieder drei Tage nix zu erledigen weil wechne überforderung und Depression. So bekommt er nur immer mehr Oberwasser, ganz zu schweigen von den "sozialen Kontakten" die er durch diese "Zusammenarbeit" bekommt, die gönne ich ihm absolut nicht, der soll alleine und überfordert leben, so wie er es verdient.

• #130671 Strickschildkröte 1 Mai 2023, 19:27

Zitat von: Diabositas

Wäre Reiner jemals in der Lage gewesen selbst zu mobben, dann wäre er in der ersten Reihe gestandensessen.
    Korrigiert. Außerdem ist bekannt dass er Mobber und nicht Opfer war. Schon damals in der Dullischule.

• Mod/RDW
    #130672 Sprachinator 1 Mai 2023, 19:31

Aus dem Video:

Kann mal der Falsche™ vorbeikommen und diese Scheiße beenden?

• #130673 Generator Catnap9443 1 Mai 2023, 19:34

Toll wie Rainer versucht Klonter zu "haiden" ..... wie er sich freut wenn er mal die Gelegenheit hat zurückzuhauen..... und dann noch auf billigste Art und Weise. Echt erbärmlich.

• #130674 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 19:34

Der bekommt alles serviert momentan. Wäre er nicht so behindert könnte er dem Klonter oder auch dem Ofenkäse oder whatever paroli bieten.
    Die Ausschnitte im Video heute waren teilweise Livestreammitschnitte. Da sitzt ein random Dulli (wir wissen alle welche zwei da in Frage kommen) live beim Klonter im Stream und capturen die relevanten Passagen; und der streamt oft nachts/am Abend. Der Fettsack muss dann nur noch Mikro anmachen und Scheiße labern.

Das ist wie mit seinen "Songs", da wurde auch alles von Dritten erledigt. Ich will dass der Dulli Stress hat, sich Abends in den Schlaf weint mit "aber morgen mach ich deß fideo echt" nur um dann wieder drei Tage nix zu erledigen weil wechne überforderung und Depression. So bekommt er nur immer mehr Oberwasser, ganz zu schweigen von den "sozialen Kontakten" die er durch diese "Zusammenarbeit" bekommt, die gönne ich ihm absolut nicht, der soll alleine und überfordert leben, so wie er es verdient.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

Wie ichs erwartet hab wird 1 jahr nach verlust der schanze ein neuer tiefpunkt sein.
    Zuviele Gutmenschen die den Arschtanker mit Barren bewerfen. Muss sich jetzt legit um nix kümmern, hat sozialkontakte.
    Geht aus jeder Konfrontation in freier Wildbahn als Sieger hervor, weil "öhhh die laben sich an meinem elend". Und wenn er nicht körperlich und geistig noch mehr behindert geprügelt wird, denkt er ja der Baddibilderdrache hat den Gampf gewonnen.

Fressi hatter. Den Stress kennt er noch von JudeNow Zeiten, wenn er mal mehr und direkter nach Barrne betteln muss, damit er ned Gefahr läuft abzunehmen.

Mehr Zuspruch denn je.
    Die Haiderbesuche waren ja auch immer konsequenzlos für IHN, zumindest hat er sich das so zusammengerendert in diesem bodenlosen Loch, wo bei anderen Menschen der Intellekt verweilt. Aber diese psychisch nagende Dauerbelagerung + wenn Fressi knapp "Der Untergangsstimmung" hat ihn leiden lassen.
    Ja, es ist für den Narzissten nicht unerheblich, das der Lappen kein Lappen mehr hat. Verletzt aber auch nur sein Stolz.

Unterm Strich gehts ihm besser als vorher.

Irgendeiner muss ihn todschlagen.

• #130675 Karl Klammer 1 Mai 2023, 19:36

Aus dem Video:

Kann mal der Falsche™ vorbeikommen und diese Scheiße beenden?

nach links höingen lolsen*

• #130676 םחטצ 1 Mai 2023, 19:39

Leude, auch Glonder wird am Lord scheitern. Das Schlaueste an diesem Punkt wäre sich zu löschne

• Mod/RDW
    #130677 Sprachinator 1 Mai 2023, 19:42

BeI dIr SiNd ImMeR nUr DiE aNdErEn ScHuLd

Breaking News: Wissenschnaftlern in der Schweiz ist es gelungen den Vokaltrakt eines behindertgefressenen Neanderthalers zu rekonsturieren, so soll er sich angehört haben:

• #130678 Pedder 1 Mai 2023, 19:48

Zitat von: TreuerStadtschinken

Isser schon verhaftet?
    image.png

• #130679 Schlafzimmer Mobber 1 Mai 2023, 19:50

BeI dIr SiNd ImMeR nUr DiE aNdErEn ScHuLd

Breaking News: Wissenschnaftlern in der Schweiz ist es gelungen den Vokaltrakt eines behindertgefressenen Neanderthalers zu rekonsturieren, so soll er sich angehört haben:

Es kann mir keiner erzählen, dass er nicht peilt wie seine Vorwürfe 1:1 auf ihn zutreffen. Oder ist sein Spatzenhirn schon mit projizieren ausgelastet?

• #130680 Pensident 1 Mai 2023, 19:52

Wer immer ihn da hilft ist vielleicht der größte Haider im Game.