Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #130681 BöserHaider 1 Mai 2023, 19:56

Zitat von: Pensident

Wer immer ihn da hilft ist vielleicht der größte Haider im Game.
    Wollte ich auch gerade schreiben.
    "Reiner mach mal ein Fideo in dem du sagst, dass Klonter ein Nazi und ein Pedo ist. Das wird super ankommen. Hier...ich bereite dir was vor"
    Könnte von Mimon kommen...

• #130682 bia812 1 Mai 2023, 20:06

Zitat von: BöserHaider

Ich liebe Reiner und seinen diqqen Verstand.
    Klonter will Reiner anzeigen (meiner Meinung nach berechtigt) und Reiner wehrt sich mit der einzigen Möglichkeit, die er kennt: Ein feddes Ansagefideo mit dem er alles noch 10x schlimmer macht. Na? Glaubt ihr immer noch, dass Reiner davon kommt?
    Und wie er nach jeden halben Satz Pause macht, weil er es nicht erträgt, dass der andere was sagt und er nicht.
    Ja.

• #130683 Karl Klammer 1 Mai 2023, 20:08

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Es kann mir keiner erzählen, dass er nicht peilt wie seine Vorwürfe 1:1 auf ihn zutreffen. Oder ist sein Spatzenhirn schon mit projizieren ausgelastet?
    meme

Brillenschlange, Gullideckel, genauso fett
    Sucht euch nen Tschobb
    etc

• #130684 Bubbnspieler 1 Mai 2023, 20:16

Der Lord vs. Edge-Lord Klondder, Runde 2 Paret 3 von 3, Ende.

Ich bin seit Jahren in den Foren, in denen man sich registrieren muss, weil das Publikum hier etwas intelligenter ist, als diese Fanboy-Bubbles rund um Telegram, Twitter und die ganzen Reaction-Kaschber. Dass so ein kantiger Volltrottel wie Klonter unironisch eine Gefolgschaft hat, ist irgendwie noch peinlicher, als die Drachis, die Reini ja immerhin unterstützen, weil er von anderen angeblich gemobbt wird. Mal ganz ehrlich, wer ist eigentlich dümmer? Reiner oder Klonter? Wer ist erbärmlicher? Wer stammelt zusammenhangsloser um den heißne Brei herum? Ich bin mir nicht sicher. Das Video gecha Klondder ist jedenfalls nicht das schlechteste Video, das Reini jemals hochgeladen hat.

Ich würde 5 Euro wetten, dass Klonter Reini morgen nicht anzeigen wird.

• #130685 Diabositas 1 Mai 2023, 20:18

Zitat von: Bubbnspieler

Der Lord vs. Edge-Lord Klondder, Runde 2 Paret 3 von 3, Ende.

Ich bin seit Jahren in den Foren, in denen man sich registrieren muss, weil das Publikum hier etwas intelligenter ist, als diese Fanboy-Bubbles rund um Telegram, Twitter und die ganzen Reaction-Kaschber. Dass so ein kantiger Volltrottel wie Klonter unironisch eine Gefolgschaft hat, ist irgendwie noch peinlicher, als die Drachis, die Reini ja immerhin unterstützen, weil er von anderen angeblich gemobbt wird. Mal ganz ehrlich, wer ist eigentlich dümmer? Reiner oder Klonter? Wer ist erbärmlicher? Wer stammelt zusammenhangsloser um den heißne Brei herum? Ich bin mir nicht sicher. Das Video gecha Klondder ist jedenfalls nicht das schlechteste Video, das Reini jemals hochgeladen hat.

Ich würde 5 Euro wetten, dass Klonter Reini morgen nicht anzeigen wird.
    Schwer zu sagen. Beide maximal behindert. Hat sich Deutschlands Untermenschenelite gefunden.

• #130686 panic 1 Mai 2023, 20:21

rGfpW4a.png

• #130687 panic 1 Mai 2023, 20:26

Klonter, dieser Trottel.

• #130688 Hater von Amts wegen 1 Mai 2023, 20:29

Ich verbünde mich unironisch mit JEDEM, wenn es gegen Reiner geht.

• #130689 panic 1 Mai 2023, 20:31

bumsdikacka9deb3.jpg

• #130690 Jose Haidablanca 1 Mai 2023, 20:33

Na? Glaubt ihr immer noch, dass Reiner davon kommt?
    Seit der doppelten Bewährung glaub ich an gar nichts mehr außer an Reiners völlige gesetzliche Immunität.
    Ohne Witz, man muss sich mal vor Augen führen was da abgelaufen ist:
    30 jähriger Typ wird wegen schwerer Körperverletzung auf Bewährung verurteilt. Selbiger Typ begeht eine fickende Woche (!) nach Urteilsspruch wieder eine schwere Körperverletzung. Gericht entscheidet in erster Instanz auf Haftstrafe und Reiner sagt einen Tag später öffentlich im Stream, dass er die ganze Reue vor Gericht nur geheuchelt habe und sich vollkommen im Recht sehe. Dann kommt das Verfahren in die zweite Instanz und es wird statt Haft auf erneute Bewährung entschieden, was an sich schon eine absolute Ausnahme darstellt. Begründung? Der Typ, der sowohl verbal als auch mit seinen Handlungen nachweislich auf jedes Gerichtsurteil scheißt, wird mit einer positiven Sozialprognose bewertet, da er nun vorhat, ohne Wohnsitz dauerhaft durch Deutschland zu vagabundieren. Außerdem war der eine Zeuge a weng unsympathisch. WTF.

Wenn Reiner mit Straftaten davonkommt, bei denen er wiederholt real physisch Menschen verletzt, kommt er mit jeglichen "milderen" Straftaten erst recht davon.

• #130691 םחטצ 1 Mai 2023, 20:33

Zitat von: panic

Klonter, dieser Trottel.

D.h. Glonder ist etz offiziell ein Aussätziger in der Drachnbubble? Vor kurzem fanden die Haiderdullis den doch noch foll meddl

Der Nächste wird dann wohl Mimon sein :D

• #130692 Der gude Ben 1 Mai 2023, 20:40

Zieht das Game womöglich einen Haufen Sonderlinge und Trümmergestalten an? Sollten wir das mal diskutieren?
    Der Ausgang der Sache ist mir sowas von egal aber eins ist sicher: Es wird lustig.

• #130693 םחטצ 1 Mai 2023, 20:44

Zitat von: Der gude Ben

Zieht das Game womöglich einen Haufen Sonderlinge und Trümmergestalten an? Sollten wir das mal diskutieren?
    Der Ausgang der Sache ist mir sowas von egal aber eins ist sicher: Es wird lustig.

Wenn du auf keiner Seite stehst, kannst du nur gewinnen 😻

• #130694 Avatarloser_Spasut 1 Mai 2023, 20:48

Zitat von: panic

Klonter, dieser Trottel.

Ach du scheiße. Aber gut, jetzt glaube ich zumindest, dass das restliche thumbnail doch vom dicken kam.

Er hat schließlich nur das Bild durchgestrichen und das Pädo Schild reingeferkelt. Das liegt durchaus im Bereich seiner Möglichkeiten.

Da weiß man ja gar nicht, zu welchem Dulli man halten soll.

• #130695 Deckelköpper 1 Mai 2023, 20:51

Ich kenne mich zwar nicht mit Jura aus, aber ich habe ein echt gutes Gefühl bei der Verleumdungsgeschichte. Er hat hat Klonter in nem Livestream mit paar tausend Zuschauern "scheiß Pädo" gennant und gemeint es gäbe Beweise.
    Die Polizeiberleumdung ist ihm auch um die Ohren geflogen und Klonter ist nicht anonym oder will es bleiben wie der heilige Ofenkäse.
    Ganz ehrlich: Ich glaube das wars

Also so wie nach Erdbeerchen, nach Schanzenfest, nach Verurteilung 1, nach Verurteilung 2 und der Festplattenkonfiszierung

source.gif

• #130696 Gelöschtes Mitglied 3185 1 Mai 2023, 20:55

Ich find Nazikram immer nice. Nur schwule Fotzen aka Volker Beck heulen deswegen rum.

Speergrüsse dieser Hurensohn. Fällt JEDEM Haider der mit Reini in den 1v1 geht in den Rücken. Steht in erster Reihe als Rückenstecher un Steineschmeisser. Charakterlich genau der selbe Hurensohn wie rainer. Wer will denn unironisch mit speergrüsse was zu tun haben, außer den kompletten vollhurensöhnen?

• #130697 Deckelköpper 1 Mai 2023, 20:59

Zitat von: yuner

D.h. Glonder ist etz offiziell ein Aussätziger in der Drachnbubble? Vor kurzem fanden die Haiderdullis den doch noch foll meddl

Der Nächste wird dann wohl Mimon sein :D
    Wenn man mit Schlamm beschmissen wird, bleibt es halt kleben selbst wenn es nicht stimmt. Hat sich Ruiner super aus der Bolidigg abgeschaut. Und Glonder ist halt vom Vibe her ein Edgelord wie er im Buche steht, was das angeht bewegt er sich fast auf nem Level mit dem Dicken.

• #130698 Barrne 1 Mai 2023, 21:00

Zitat von: ElLoceroPocero

Wer will den …
    Zitat von: ElLoceroPocero
    Wer will denn …

Gerade noch die Kurve gekriegt :LOL:

• #130699 Richtig und wichtig. 1 Mai 2023, 21:01

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Das liegt durchaus im Bereich seiner Möglichkeiten.
    Nein

• Mod/RDW
    #130700 schnappi 1 Mai 2023, 21:01

Hab jetzt das Klonter Video geguckt und verstehe NICHTS.

Der Fettsack peilt gar nicht mehr, dass sein content kein content ist. Wer sollte sowas freiwillig gucken wollen?