Ob der fette Spaggen jemals das Erlebnis eines ´ersten Kusses´ gehabt hat? Erste echte Verliebtheit?
Wenn´s bei Euch auch so unspektakulär war: Im Nachhinein war es trotzdem ein Meilenstein in Eurem Leben! Hat der Blob jemals (glaubwürdig) davon erzählt?
Zu meiner Zeit lief damals solche Musik (bin scheiße alt und ihr seid zu jung zu eng, um das zu verstehen):
Also: Vresse halten!
Diese Frage kann man meiner Meinung nach mit einem klaren Nein beantworten.
Würde mich nicht wundern, wenn der Unhold in seinem nicht ein einziges Mal rumgeknutscht hat. Er hatte nie, auch in seiner Jugend nicht, einen irgendwie normal zu beschreibenden Kontakt mit Frauen gehabt. Die wollen ihn nicht, und gleichzeitig war er immer schon, stumpf wie er ist, rein triebgesteuert.
Selbst wenn im dicken Bauch mal Schmetterlinge verzweifelt geflattert haben, wie es beim Erdbeerchen oder vielleicht bei einem der zwei Konzerte, die er in seinem Leben besucht hat, der Fall gewesen sein mag, ging es ihm sicher eher nur darum, die quälende Einsamkeit, die Ablehnung, das Anderssein zu überwinden und darum, zu haben, was andere haben. Besitzgeilheit, Gier, Neid, das sind seine Emotionen.
Irgendwann, als der Dicke Anfang 20 war, nocht nicht ganz so fett, noch nicht ganz so verroht, noch nicht ganz so stinkend, wird ihm in einer zwielichtigen Sauna ein abgefuckter Typ das Würmchen gezutzelt haben, so auf die Schnelle, aus dem Handgelenk gleichsam. Der Jungoger saß dabei herum, wusste nicht, wie ihm geschah, dumpf vor sich hinbrütend. Dann hat Wolfgang, 56, den dicken Wunderling schnell abgemolken, ihm einen ermutigenden Klaps auf die fette Schulter gegeben und sich dann doch etwas beschämt aus dem Staub gemacht. Zehn Jahre später raffte der Speckmann ein bisschen Geld zusammen, um mit einer ebenso furchtlosen wie abgestumpften drogenabhängigen Prostituierten ein ähnliches Erlebnis zu haben.
Würde mich nicht wundern, wenn der Unhold in seinem nicht ein einziges Mal rumgeknutscht hat. Er hatte nie, auch in seiner Jugend nicht, einen irgendwie normal zu beschreibenden Kontakt mit Frauen gehabt. Die wollen ihn nicht, und gleichzeitig war er immer schon, stumpf wie er ist, rein triebgesteuert.