Circling Hedgehog
2 Mai 2023, 20:16
Zitat von: ElLoceroPocero
Klonter ist so ein reaktor. und ein edgelord.
der hat wohl nen pedo getrollt.
Und kinderfickgeschichtenautor Rainalf "die dümmste Arschfotze des Planeten" Wingelwongel stellts jetzt hin, als wär der Typ nen Pedo.
Rainalf der auch klonter nadsi sein vorwirft. und bei blackmeddel die 3 bands burzum, graveland, absurd nennt ( es bleiben im raum) als erstes.
Absurd findet er die texte geil.
Klonter will den jetzt anzeigen oder auch nicht.
Und reini versucht sich wieder selbst als reactor ( weil die bisherigen versuche ja auch keine die eigene ehre abschneidenden vollkatstrophen waren) . sein behindertendompteur hat ihn wohl gecoacht und script geschrieben.
Aufjedenfall ist der hurensohn erzunerträglich und man wünscht sich eigentlich nur das er sich jetzt mitm deutschland ticket im zug verirrt und auf irgendne truppe angesoffene schalke-assis trifft , die ihn während er sich einpisst und einscheißt das leben aus dem arschförmigen leib im zug treten. oder das er gleich vorn zug geschoben wird von 10 mann...
Können wir uns darauf einigen, dass die BEIDE unerträglich sind? Hab mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal eine Zusammenfassung dieses Reactionvideos von Ruiner reingezogen (mein Blutdruck stöhnte). Die nehmen sich nicht wirklich viel. Der eine meint Ogerwasser zu haben und moralisiert. Und das auch noch gekünstelt. Unerträglich. Der andere versteigt sich zu Aussagen wie "ich wusste nicht dass Bruzzi ein Pedo ist", um dann zwei Sätze später zu sagen "dass er das ausgeblendet hat" (als er Kontakt zu dem hatte).
Anstatt dem Dicken, sollten die Vorwürfe NICHT zutreffen, still und heimlich eine Unterlassungserklärung zukommen zu lassen und ihn wegen Verleumdung/übler Nachrede anzuzeigen, redet der sich um Kopf und Kragen. Das Ganze bestärkt mich in meiner Empfindung, dass keiner der Akteure, die ihm Game bisher real-physisch in Erscheinung getreten sind, zu den helleren Kerzen auf der Torte gehört. Um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.
Dieser Beitrag wurde von Circling Hedgehog am 03.05.2023 09:22:28 bearbeitet.