Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131001 םחטצ 2 Mai 2023, 21:07

Rainer und Ramoner haben 2,56 Euro Taschengeld bekommen?

Cüüüs lan

• #131002 Schweiner 2 Mai 2023, 21:08

Zitat von: Leonidas ☑

Wer ist eigentlich Olesch Heinz und warum hat er Rita 565,13 Euro überwiesen?

Wieso überweist Rita Winkler Rita Winkler 15,34 per Dauerauftrag

• #131003 Weltfrieden 2 Mai 2023, 21:10

Zitat von: Leonidas ☑

Wer ist eigentlich Olesch Heinz und warum hat er Rita 565,13 Euro überwiesen?

OSM Heinz Olesch
    Service-Montage-Verpacken
    Werner von Siemensstraße 23
    91413 Neustadt/Aisch

• #131004 gayusschwulius 2 Mai 2023, 21:10

Zitat von: Bubbnspieler

Wenn man seine Fokuspunggde setzen will, ohne auf diese vermeintliche Pädophilie oder die (vielleicht noch schlimmere?) rechte Gesinnung einzugehen, dann könnte man einfach mal kurz darüber nachdenken, was das eigentlich für Gestalten sind, die sich auf Discord in sogenannten "Hate Raids" organisieren, um dann Zehnjähriche auf Tiktok zu attackieren und zu verarschen.
    Nö, das finde ich gut, obwohl der Klonter an sich ein peinlicher Vollspast ist. Minderbemittelte Assi-Kinder aus dem Netz zu mobben ist richtig und wichtig. Vielleicht lernen sie dann die Lektion, dass sie ob ihrer begrenzten geistigen Fähigkeiten nichts auf dieser Untermenschenplattform zu suchen haben. Im Prinzip ist das auch nichts anderes als das, was wir mit dem Wongel machen - der Mann ist psychiatrisch attestiert geistig auf dem Niveau eines Neun- bis Zwölfjährigen.

Die Kausalkette "Lad dämliche Scheiße ins Internet hoch" -> "Bekomme eine entsprechende Resonanz" gilt bei uns eben ganz modern und progressiv alters- und behinderungsunabhängig.

• Mod/RDW
    #131005 Sprachinator 2 Mai 2023, 21:10

Zitat von: ElLoceroPocero

das sehe ich auch nicht anders, bezüglich der ächtung.

ist ja hauptsächlich das problem von mädchen mit daddy-issues , die sich so "henk-loose" in geschieden, mit 2 kindern im selben alter-typen vom phänotyp anlachen.

Dann habe ich dich da falsch verstanden, aber auch in deinem Beispiel sehe ich den "Fehler" dann beim "erwachsenen Mann" und nicht bei der Jugendlichen, egal was für einen Livestyle sie pflegt.

Wenn mich eine Minderjährige anmacht, egal wie kaputt die ist, dann winke ich ab - alles andere wäre falsch mMn.

• #131006 Kein Hamster 2 Mai 2023, 21:12

Zitat von: yuner

Rainer und Ramoner haben 2,56 Euro Taschengeld bekommen?

Cüüüs lan
    Waren 5 DM und dann gabs die umstellung und so...von der Couch aufstehen ist harte Arbeit, ihr unterschätzt des immer.

• #131007 Karl Klammer 2 Mai 2023, 21:13

Zitat von: Kein Hamster

Waren 5 DM und dann gabs die umstellung und so...von der Couch aufstehen ist harte Arbeit, ihr unterschätzt des immer.
    Tja hätte Rudi die Schanze mal lieber ins digitale Zeitalter befördert, hätte sie es von der Couch aus ändern können.

• #131008 Noxi 2 Mai 2023, 21:13

Zitat von: Klingelständer

So etwa?

D188aLPWoAA1nLI.jpg

Oder so? (mit Copyright-Strike von Disney)
    DaFgON7U0AEd5No.jpg

Oder mein absoluter Favorit:

pic_1459464458_5.jpg

Die Prinzessin-Leia-Gedächnisfrisur ist ja wenigsten nur so ein Übergangsding, das, was halt herauskommt, wenn man sich die Haare lang wachsen lassen möchte und gleichzeitig die Haarstruktur eines mit einem Fuß noch in Afrika stehenden Prä-Steinzeitmenschens hat.
    Aber diesen Puschel, diesen FUCKING PUSCHEL...
    Den hat er sich ABSICHTLICH mit seiner Bastelschere und Ritas altem Intimrasierer zugefügt. WARUMÄHHH?

• #131009 םחטצ 2 Mai 2023, 21:14

Zitat von: Kein Hamster

Nach 6-7 Jahren nen Dauerauftrag zu ändern ist auch echt foll übel

• #131010 DerFalsche 2 Mai 2023, 21:14

Zitat von: schnappi

Ich denke immer noch, dass das alles völlig irrelevant ist und weigere mich, es nachzuvollziehen.
    Ach deswegen kannst du es nicht lassen, dich ständig darüber zu äußern wie wenig du über Klonter weißt, wie egal dir der Boxkampf ist, und wie unnötig du die (definitiv vollkommen lachhafte) Konversation über die körperlichen Fähigkeiten der beiden Fantasiekontrahenten findest?

Man könnte glatt meinen, dein Stühlchen habe so eine art Raketenschwebeantrieb mit Elons Reglungstechnik, so erhaben wie du über der ganzen Sache schwebst.

• #131011 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 21:16

21. Jahrhundert ist, wenn schnappi nicht mehr von Treppen ausgebremst wird, bei seinem Kreuzzug gegen die Ordnung. ( Heyyy, hier kommt schnappi)

• #131012 Kein Hamster 2 Mai 2023, 21:17

Die Frage ist ja: Wie lange ist er weiter gelaufen und/oder läuft er gerade noch?

• #131013 Schweiner 2 Mai 2023, 21:18

Die werden auch immer noch aktiv sein, bei der Horrortruppe gut möglich. DIE ABBEIDSLOSEN STUDENTNE VON DER SCHBARKASSE MÜSSE SICH HALT MA MELDNE

• #131014 DerFalsche 2 Mai 2023, 21:18

Zitat von: ElLoceroPocero

21. Jahrhundert ist, wenn schnappi nicht mehr von Treppen ausgebremst wird, bei seinem Kreuzzug gegen die Ordnung. ( Heyyy, hier kommt schnappi)
    VORHAANG AUUFFFF --- FÜR SEINE KLONNTER SHOOOWWW

• #131015 םחטצ 2 Mai 2023, 21:21

Zitat von: Weltfrieden

OSM Heinz Olesch
    Service-Montage-Verpacken
    Werner von Siemensstraße 23
    91413 Neustadt/Aisch

Zitat:

Über uns​

Das Konzept von OSM-Servie-Montage[…]

Ist das ansteckend da unten?

• #131016 Schweiner 2 Mai 2023, 21:23

Loide hört ma mit der Pädokagge auf. Dann lieber Thema Karies, verfaulende Backenzähne und/oder isser eigentlich Bi und/oder Krankenversichert

• #131017 Karl Klammer 2 Mai 2023, 21:24

und wem gehört eigentlich sein Ground Zero

• #131018 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Mai 2023, 21:25

Ich tippe auf die CIA. Europa-filiale von Area 51.

• #131019 Nudeln mit Diarrhoe 2 Mai 2023, 21:26

@schnappi

Glückwunsch zum verdienten 5. Platz bei den Punkten.
    Nur einen Bruchteil an Beiträgen im Vergleich zum Beispiel zum Dresdner Lebensversager, aber mehr Punkte.
    Kannste dir nicht ausdenken xD
    Verdient!

• #131020 Kein Hamster 2 Mai 2023, 21:26

Stell dir vor du hast vor 15 Jahren mal in ner Bruchbude in nen Minidorf ein paar Rohre verlegt und plötzlich klingelt der Kotmidas an der Tür. Und warum? Dein Name taucht auf nen Kontoauszug der Kundin auf, es stellt sich heraus der behinderte digge Bua der dich damals immer mit seinen scheiss Zelda und Pokemon genervt hat ein gewisser Drachenlord sei.