Mettistani
3 Mai 2023, 12:07
Zitat von: Sprachlord
Ich finde dass er in puncto sexuelle Fantasien keinesfalls auf dem Stand eines 12 Jährigen hängen geblieben ist. Mit 12 habe ich gerade gemerkt warum ältere Jungs den weiblichen Hintern anziehend finden. Seine widerwärtigen und abstoßenden sexuellen Vorlieben sind das Produkt von über 30 Jahren Vereinsamung und Ungeficktheit; deshalb wiggst er sich auf Zeichentrickfiguren weil er alles andere schon durchgewiggsd durchgespielt hat. Deshalb malt er sich im Kopf Vergewaltigungsfantasien aus, weil er mittlerweile für alles andere abgestumpft ist. Deshalb redet er sich ein, auch auf Männer zu stehen, in der Hoffnung dann vielleicht irgendwann zum Zug zu kommen. Nur Extremata bringen den Shrimp noch zum tropfen.
Die einzige Übereinstimmung ist, dass er genau soviel Sex hat wie ein 12 Jähriger haben sollte, nämlich gar keinen.
Im Kern stimme ich dir zu, er ist völlig abgestumpft und braucht dadurch immer härteres zeug. Aber ich denke das Verlangen nach dieser art Schweinkram ist schon lange da und hängt mit seinem enormen Hass zusammen, gepaart mit der Gier nach dem Gefühl von Macht. Das lebt er ja auch aus,meist wie ein kind. Man erinnere sich an den Hurensohnstream neulich.
Überglückliches grinsen im Gesicht und, original ein Kleinkind, dem anderen reindrücken " du kannst dich nicht entmuten wenn ich dich mute du kannst dich nicht entmuten wenn ich dich mute du kannst dich nicht entmuten wenn ich dich mute"
Das war schon vorher in ihm. Aus einigen gründen