Wie er in jeder Siduerzion einfach maximalbehindert aussieht. Er ist 1 einmaliger Un- und Abfall.
Der Drachenlord - Part 1
-
#131241 Richtig und wichtig. 3 Mai 2023, 15:28 -
Mod/RDW
#131242 Sprachinator 3 Mai 2023, 15:28Zitat von: panic
"#ForYouFest #PepsiApplePieChallenge Drache Mal anders"
"Hey AI [ganz wichtig, Anm. der Redaktion], gannsd du das Bild so bearbeiddn dass ich ned mehr wie ein Hurensohn aussehe?"
Edit:
Wäre auch voll böse, wenn ihm mal jemand dieses scheiß Headset kaputttreten würde. -
#131243 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 15:28
Zitat von: Diabositas
Stell dir vor, er knickt mit dem Knöchel im Wald um. Außenbandriss o.ä.find interessanter, das er bei dem wetter und der nächtigung kein beck office macht. stinkt vielleicht a weng zu sehr, das die fris(s)t verkürzt wurde, in der neu bestellen muss oder von dannen zu wongeln hat?
Rollt er dann durch den Wald zurück in die Zivilisation? Oder robbt er eher? Oder gibts ne Ansage via TikTok an den Rettungsdienst, dass der endlich mal seinen verdammten Dschobb machne soll?
falls ja wäre das ne utopische wendung.
dann ist er in freier wildbahn. an dem ort mit den meisten haidern.
Und weil er die letzten wochen wirklich neue höhen der utopischen hurensohnhaftigkeit erreicht hat, hat karma schonmal den umschnallluan mit widerhaken rausgeholt und mit tabasco mariniert, damits besser flutscht.
Und mir gefällt, wie er jetzt zu "gegenseitiger körperverletzung mit einwilligung" herausfordert. immer dran denken, seine unterschrift ist was wert. wenn man auf cam hat, wie der oger sagt "mach einwilligung und wir boxen" ..mh ich hoffe er kriegt jetzt die schläge die er verdient. -
-
#131245 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 15:31
Zitat von: schnappi
Ich vermute, dass da der Rückenarsch an der Stelle das Shörter spannt und es deswegen einschnürt.mir reicht, das seine männerdiddne etzala einen veritablen Frontalarsch bilden. unterdem dank einschnürung 2 weitere frontalärsche sind. Jede backe zählt als einzelner arsch, sinwa bei 4. die darüberliegenden riteresken rückenärsche sind nomma zwei.
@Gipfel 7 im Arschgebirge ist dann quasi der Butthead.
hätten wir das auch mal geklärt, wo man gipfel 7 findet.
scheiße bin ich behindert heude. -
#131246 Ding 3 Mai 2023, 15:32Das ist ja erfreulich! Das geht ja richtig ab, richtig vorwärts geht das heute. Ehrenhaider. Hätte man schon öfter machen können, wird man auch, je wärmer es wird. Geil!
Zitat von: DerFalscheWas spricht denn eigentlich gegen Besuche in freier wildbahn?
Warum hat noch keiner von uns einfach mal auf eigene Faust den Wongel gesucht?
Dieser Post ist gut gealtert.
Ansonsten bist du aber ein arbeitsloser, dauernd und ausführlich Offtopic erörtender Spast und kannst weg. Schlimmer ist nur diese andere verlorene Seele mit dem Imperadorbildchen hier die nedamol Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Nie auch nur einen Post länger als einen Einzeiler von der gelesen. DRINGENST in Gas diese ßau. ßoooo, ChrmChrm. Sehr schön. Nur alles vollspämen und ihre kleinen Eier ins Internet hängen ganz ellich nä Dieser Beitrag wurde von Ding am 03.05.2023 15:45:36 bearbeitet. -
Mod/RDW
#131247 Sprachinator 3 Mai 2023, 15:32Hat der Beck ne Klima? Und hat er Jalousien? Ich mein, ist ja nach Westen ausgerichtet, im Sommer bei 35 Grad scheints da ab 15:30 mal so richtig nice rein.
Frage für einen nicht ganz so fitten Gumbl, der heiße Temperaturen ned so mag. -
-
Mod/RDW
-
#131250 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 15:33
Zitat von: Ding
Das ist ja erfreulich! Das geht ja richtig ab, richtig vorwärts geht das heute. Ehrenhaider. Hätte man schon öfter machen können, wird man auch, je wärmer es wird. Geil!Das heißt Furzkammer du hängengebliebener.
Dieser Post ist gut gealtert.
Ansonsten bist du aber ein arbeitsloser, dauernd und ausführlich Offtopic erörtender Spast und kannst weg. Schlimmer ist nur diese andere verlorene Seele mit dem Imperadorbildchen hier die nedamol Groß- und Kleinschreibung beherrscht. Nie auch nur einen Post länger als einen Einzeiler von der gelesen. DRINGENST in Gas diese ßau. ßoooo, ChrmChrm. Sehr schön. -
#131251 Gelöschtes Mitglied 3185 3 Mai 2023, 15:35
scheiße er hat sogar nen kinnarsch. Ob das teil so ne funktion wie ein nackenhörnchen hat könnt man mal diskutieren.
der kinderfressende fettfiggör. -
#131252 Noxi 3 Mai 2023, 15:35Zitat von: DiePlautze
Jungeeeee, diese behinderten Handschuhe aller !>heute
Sowas trägt heute doch KEINER mehr ausser jmd mit geistiger Behinderung.
Wann hat jemals jemand so etwas getragen, außer als Verkleidung? -
#131253 panic 3 Mai 2023, 15:38Zitat von: Richtig und wichtig.
Die Besuchsfideos rendern bei mir ned naus, @panic grich das amal auf die Kedde, fadammde Aggsd.Hab die Links ersetzt, probier nochmal. -
#131254 Ding 3 Mai 2023, 15:40Zitat von: panic
"#ForYouFest #PepsiApplePieChallenge Drache Mal anders"
Am Geilsten ist, wie des Kiner-Ching-Chong-Programm aus den Headsetkabeln ne Jacke macht. Sogar so ne Art coole Bomberjacke irgendwie. Weil Menschen oft Jacken tragen.
Rainer aber nie in über einem Jahrzehnt, weil er eben mehr Oger als echter Mensch ist.
Das ist irgendwie so utopisch, wie ein Rainer mit festem Schuhwerk zwischen 2015 und 2022. -
-
#131256 DickeOmma 3 Mai 2023, 15:43Zitat von: Richtig und wichtig.
Rechtsklick am Hææændy?Gleiches Problem hier, habe mal probiert lange auf das Video zu drücken, passierte zwar nichts direkt, ist aber quasi ein Rechtsklick, dann hats nach dem drauftippen gestartet. Internetmagie.
/E
Nun tuts, kA wieso.
Zitat von: ElLoceroPocero"Menschen mit LEICHTER intelligenzminderung erreichen im alter von 18/19 maximal eine Bildung auf Niveau eines Grundschulabschlusses".BRÖTCHENAUFLEGER
Geistig unter 12 Jahre alt.
DU KANNST ES VERGESSEN. DAS DER IRGENDWAS MACHT.
UND NE "UMSCHULUNG". DER BEGRIFF ALLEIN SETZT VORRAUS DAS HAGELDUMMSTI MAL IRGENDWAS GELERNT HÄTTE AUSSER "PARASIT" UND "RIESENARSCHLOCH" - Weil das sind beides keine hierzulande anerkannten Berufsabschlüsse.
Junge alder, der wär in der Behindiwerkstatt kognitiv überfordert.
Das könnte er beim Beck machen. Wie damals mit seine Rotkohlgleser oder Gaddons beim Probearbeiten im Betrieb. -
#131257 MächtigerMauzer 3 Mai 2023, 15:44Zitat von: Diabositas
Stell dir vor, er knickt mit dem Knöchel im Wald um. Außenbandriss o.ä.Ich besönnlich spekuliere mittlerweile einfach gar nicht mehr auf irgendwelche Gesundheitsprobleme und Unfälle. Da hat R.s.B. einfach unendlich plot armor. Er hätte sich ja eigentlich schon zweimal eine Lungenentzündung holen müssen und nichts ist passiert.
Rollt er dann durch den Wald zurück in die Zivilisation? Oder robbt er eher? Oder gibts ne Ansage via TikTok an den Rettungsdienst, dass der endlich mal seinen verdammten Dschobb machne soll? -
-
Mod/RDW
-
#131260 Hias 3 Mai 2023, 15:49Wenn ich den Wingl und seine Freizeitaktivitäten sehe, dann muss ich immer an die Wildfire Werbung denken.
Schlaf gut süsser und flüssiger kleiner Prinz.