Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Ich liebe Besuchsfideos mit dem Audo.
Da kommt Reiners Puls auf 100 Sachen 80
Zitat von: ElLoceroPocero
Diese Lowlevel Kuchenkinder Besucher...Spätestens zur Kerwa MUSS der FALSCHE anwesend und gut aufgetankt sein Testo am Schmandsack in Form von absolut übertriebener Gewalt los werden. Ich würde Eintritt zur Show bezahlen.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Mettistani
Ach ja wie er halt der Archetyp Obdachlose geworden ist. Richtig schön mit Passanten anpöbeln und von sich aus immer aggressiver werden. Erinnert sich noch jemand an sein sörweiel gesabber bei den diggdogg matches? Vonwegen er braucht fürs sörwäiwol noch ein Messer und auf die frage wozu "Geht dich nichts an. Wozu wohl?"
Jaaa wozu wohl. Spende ihm mal einer ein Messer, länger als erlaubt, feststehend mit Gürteletui, dann sehen wir es. Aber knast sehen wir dann auch, denn wenn so ein ultraaggrooger mit Messer leute schnetzelt ist nichts mit Notwehr. Ich stelle der Haiderschaft dafur 2 Kuchenkinder als Opfer zur Verfügung, in meiner großzügigkeit. Nehmt am besten zwei aus Berlin, vermisst keiner.
Zitat von: Mettistani
Naja, ich sag es mal so. Den ganzen Tag auf der Straße rumgammeln, Autos aufschreiben und Passanten anpöbeln ist auf dem Bayrischen Dorf ein Hobby aller 70+ Jährigen und da wir ja alle wissen, dass es Rainerle der Älteste 12 Jährige ist, bin ich da nicht so verwundert.
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: schnappi