Zitat von: schnappi
Klar
€: lel
Zitat von: schnappi
Zitat von: Kein Hamster
Diese Larpmischung aus Rudi Nehberg und Clochard.
Der Fette hockt in VON EINEM SCHAUER durchnässten BAUMWOLLKLAMOTTEN unter dem am schlimmsten aufgespannten Biwak aller Zeiten.
Viel zu steil, viel zu hoch, viel zu labberig. Nach einem Schauer hängts schon durch und sammelt Wasser, die Plane ist natürlich Schuld, nicht der derjeniche, der ein ZELT mit REISSVERSCHLUSS so aufgehängt hat, dass das Wasser sich sammelt.
Die verkackten 5-Minuten-Terrinen, die exakt 0 sättigen, dazu ein scheiss Weissbrot, das sofort durch ist. Und Krümeltee.
Mein Gott, er hatte zigtausend Euro vom Auto. Davon hätte er sich die beste Plane, nen TT-Rucksack, Klamotten in mehreren Lagen aus den besten Materialien, beschte Isomatte, nen facking Wasserfilter, nen winter- und sonnentauglichen Schlaf-und Biwaksack kaufen können.
In Luxusausführung. Ein Traum, den man irgendwie besitzen möchte, aber man ist nicht bereit, die Kohle dafür auszugeben.
Zusammen vielleicht 2000€, das ein- oder andere Tutorial geguckt und er hätte es wirklich komfortabel.
Ich wünsche ihm Regen & Wind, schön kräftig, 5-6 Tage. Nachts vielleicht nochmal Frost.
"Ich fang an zu frieren" JUNGE ES SIND 10 GRAD UND SONNENSCHEIN
Kannnichmehr.
Zitat von: Sittenstrolch
Ein hässlicher Teil meines Jobs ist es, Obdachlose abzuweisen, die ein Bett für die Nacht suchen und dann mit dem Vorspielen einer akuten Erkrankung eine Aufnahme erzwingen wollen.
Ist meistens wegen Hygiene eklig, meistens sehr aufwändig und natürlich auch irgendwie juristisch eher angreifbar als die Leute aufzunehmen. Und einige Leute tun einem auch einfach leid.
Aber dieser fette, arrogante, hochnäßige Bastard, der einfach nur sein dummes, missgeformtes Maul halten & aus dem Internet löschen müsste, der darf gerne in den Büschen liegen. Ich hoffe, dass alles durchweicht, dass Wanderratten seinen Scheissfraß verputzen, dass er jämmerlich friert (wohlgemerkt nicht er friert, nein, grade soviel dass ihm physisch nix passiert), dass er in der Nacht vom Besitzer des Waldes, der zufällig Regenbogenschaf ist, vertrieben und gedemütigt wird.
Wirklich, er liegt am Boden, ganz unten angekommen, um jeden anderen täte es mir leid - nicht um ihn.
Ja, ich bins.
Zitat von: Noxi
Zitat von: Richtig und wichtig.
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: bia812