Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131461 REWE Zwingel 3 Mai 2023, 22:01

Zitat von: schnappi

Ungesunde Ernährung ist eben extrem günstig.

Klar kostet ist dieser Fertig- und Bäckerfraß teuer. Aber das Verhältnis €/kJ ist extrem hoch. Dieser ganze Spinatschneckenkram ist doch garantiert so n fettiger Blätterteig, wo man direkt die Hälfte des Tagesbedarfs gedeckt hat nach zwei Stück. Satt macht es trotzdem nicht lange.

€: lel
    Das gleicht er durch tägliche Lieferando Bestellungen für 28 Euro aus. Er bestellt nur Salate.

• #131462 panic 3 Mai 2023, 22:04

MHgXkFv.png

8G0JzhZ.png

• #131463 DerFalsche 3 Mai 2023, 22:08

Zitat von: Kein Hamster

Ich markiere hier mal etwas und dann denkste nochmal drüber nach wo da ein Fehler liegt. Okay?

Spoiler
    WAS ER KANN UND WAS DU KANNST, DAZWISCHN LIEGEN WELTEN!!
    hilf mir lieber mal, @Big Lennys kleiner Bauch davon zu überzeugen dass er unrecht hat bevor du hier völlig unbeabsichtigt den Rauchmeddler spielst.

Übrigens SIND es WelDNE!
    Aber gut, ich erinnere mich auch noch ganz genau an meinen ersten Post auf DS.

• #131464 panic 3 Mai 2023, 22:09

• #131465 Sittenstrolch 3 Mai 2023, 22:09

Diese Larpmischung aus Rudi Nehberg und Clochard.

Der Fette hockt in VON EINEM SCHAUER durchnässten BAUMWOLLKLAMOTTEN unter dem am schlimmsten aufgespannten Biwak aller Zeiten.
    Viel zu steil, viel zu hoch, viel zu labberig. Nach einem Schauer hängts schon durch und sammelt Wasser, die Plane ist natürlich Schuld, nicht der derjeniche, der ein ZELT mit REISSVERSCHLUSS so aufgehängt hat, dass das Wasser sich sammelt.

Die verkackten 5-Minuten-Terrinen, die exakt 0 sättigen, dazu ein scheiss Weissbrot, das sofort durch ist. Und Krümeltee.

Mein Gott, er hatte zigtausend Euro vom Auto. Davon hätte er sich die beste Plane, nen TT-Rucksack, Klamotten in mehreren Lagen aus den besten Materialien, beschte Isomatte, nen facking Wasserfilter, nen winter- und sonnentauglichen Schlaf-und Biwaksack kaufen können.
    In Luxusausführung. Ein Traum, den man irgendwie besitzen möchte, aber man ist nicht bereit, die Kohle dafür auszugeben.
    Zusammen vielleicht 2000€, das ein- oder andere Tutorial geguckt und er hätte es wirklich komfortabel.

Ich wünsche ihm Regen & Wind, schön kräftig, 5-6 Tage. Nachts vielleicht nochmal Frost.

"Ich fang an zu frieren" JUNGE ES SIND 10 GRAD UND SONNENSCHEIN

Kannnichmehr.

• #131466 Noxi 3 Mai 2023, 22:13

Zitat von: Sittenstrolch

Diese Larpmischung aus Rudi Nehberg und Clochard.

Der Fette hockt in VON EINEM SCHAUER durchnässten BAUMWOLLKLAMOTTEN unter dem am schlimmsten aufgespannten Biwak aller Zeiten.
    Viel zu steil, viel zu hoch, viel zu labberig. Nach einem Schauer hängts schon durch und sammelt Wasser, die Plane ist natürlich Schuld, nicht der derjeniche, der ein ZELT mit REISSVERSCHLUSS so aufgehängt hat, dass das Wasser sich sammelt.

Die verkackten 5-Minuten-Terrinen, die exakt 0 sättigen, dazu ein scheiss Weissbrot, das sofort durch ist. Und Krümeltee.

Mein Gott, er hatte zigtausend Euro vom Auto. Davon hätte er sich die beste Plane, nen TT-Rucksack, Klamotten in mehreren Lagen aus den besten Materialien, beschte Isomatte, nen facking Wasserfilter, nen winter- und sonnentauglichen Schlaf-und Biwaksack kaufen können.
    In Luxusausführung. Ein Traum, den man irgendwie besitzen möchte, aber man ist nicht bereit, die Kohle dafür auszugeben.
    Zusammen vielleicht 2000€, das ein- oder andere Tutorial geguckt und er hätte es wirklich komfortabel.

Ich wünsche ihm Regen & Wind, schön kräftig, 5-6 Tage. Nachts vielleicht nochmal Frost.

"Ich fang an zu frieren" JUNGE ES SIND 10 GRAD UND SONNENSCHEIN

Kannnichmehr.
    *Schnauf* Junge, des ist kein Biwak, des ist Söweiwel, hör doch mal zu, aller...

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 03.05.2023 22:22:34 bearbeitet.
  • #131467 Richtig und wichtig. 3 Mai 2023, 22:15

Zitat von: Leonidas ☑

images

• #131468 Richtig und wichtig. 3 Mai 2023, 22:20

• #131469 Sittenstrolch 3 Mai 2023, 22:20

Ein hässlicher Teil meines Jobs ist es, Obdachlose abzuweisen, die ein Bett für die Nacht suchen und dann mit dem Vorspielen einer akuten Erkrankung eine Aufnahme erzwingen wollen.

Ist meistens wegen Hygiene eklig, meistens sehr aufwändig und natürlich auch irgendwie juristisch eher angreifbar als die Leute aufzunehmen. Und einige Leute tun einem auch einfach leid.

Aber dieser fette, arrogante, hochnäßige Bastard, der einfach nur sein dummes, missgeformtes Maul halten & aus dem Internet löschen müsste, der darf gerne in den Büschen liegen. Ich hoffe, dass alles durchweicht, dass Wanderratten seinen Scheissfraß verputzen, dass er jämmerlich friert (wohlgemerkt nicht er friert, nein, grade soviel dass ihm physisch nix passiert), dass er in der Nacht vom Besitzer des Waldes, der zufällig Regenbogenschaf ist, vertrieben und gedemütigt wird.

Wirklich, er liegt am Boden, ganz unten angekommen, um jeden anderen täte es mir leid - nicht um ihn.

Ja, ich bins.

• #131470 DerFalsche 3 Mai 2023, 22:21

Zitat von: Noxi

Sagt die fette, verblödete Mastsau eigentlich schon immer "darft" statt ""darfst", wie es richtig wäre?
    >Darf ich X?
    >Du darft!

Ist mir in den fast zehn Jahren nie so richtig aufgefallen, neuerdings sagt er es aber mit penetranter Häufigkeit.
    Jeder Dialekt und jede Mundart entwickelt sich daraus, dass man mehr und mehr spricht wie einem der eigene Schnabel gewachsen ist. Dadurch verschleift man bestimmte sehr kompliziert zu sprechende Konsonanten, verändert seine Sprechart und prägt folglich die Nachfolgegeneration von genau der eigenen spezifischen Sprechart. "Keine wird zu Kehne" und "Mohammed" wird zu "Mahmed" und zwei Generationen später zu "Mahmud" oder "Mechmed".
    Mundfaulheit prägt Dialekte. Deswegen kannst du perfekt bayrisch und österreicherische reden, selbst wenn du vier Promille hast.

Ein richtiger Franke sagt "du däffd". Oder."du deffsd"

"Darft", wie du es erwähnst gibt es nicht, es handelt sich hier einfach nur um einen Hageldummen Sonderschüler, der als billige Imitation einer billigen Imitation versucht, so zu tun als ob er grundlegende Grundkenntnisse in grundlegendem Hochdeutsch hat. Maximales Versagen von einem fehlgriff der Evolution, der eigentlich eine sehr sympathische Mundart hätte lernen sollen.

tl;dr:
    Bassd Scho 😌

• #131471 DerFalsche 3 Mai 2023, 22:23

Zitat von: Richtig und wichtig.

@Gelöschtes Mitglied
    @etzerdla
    @schnappi

• #131472 DerFalsche 3 Mai 2023, 22:24

simpsons-germs.gif

Ist nicht Dr. Hibbert, der ist ja ein Nechjer!
    Achsooo, ulul ich bin dumm

• #131473 Sittenstrolch 3 Mai 2023, 22:29

*Schnauf* Junge, des ist kein Biwak, des ist Söweiwel, hör doch mal zu, aller...

Boah auch das. Er kommt mit gekauften Lebensmitteln in den Wald, sein größtes Problem sollte die Müllentsorgung sein.

SuRvIvAl HALT DEIN DUMMES MAUL

Ich mache Survival in meiner eigenen Wohnung, meine erweiterten Überlebensmaßnahmen macht der Pizzalieferant.

Ich weiss nicht warum, aber die Biwakstaffel triggert mich mehr als alles andere.

• #131474 Kein Hamster 3 Mai 2023, 22:32

Zitat von: DerFalsche

hilf mir lieber mal, @Big Lennys kleiner Bauch davon zu überzeugen dass er unrecht hat bevor du hier völlig unbeabsichtigt den Rauchmeddler spielst.

Übrigens SIND es WelDNE!
    Aber gut, ich erinnere mich auch noch ganz genau an meinen ersten Post auf DS.
    tschuldigum...

Ja Pipip Kaka, wurd hier schon oft durchgelabert. Der Bua hat noch den Vorteil des Alters auf seiner Seite, ein paar Jahre hat er noch. Die richtig fetten sterben halt meist erst mit 38+, da hat er noch ein paar Jahre. Seine Krankheiten sind Mr.Burnstürmeme, da sind alle da und keine kommt durch die Dreckshurensohntür durch weil jede zuerst da sein will.
    Bei seinen Mowl werden halt paar Zähne weiter rausfaulen, hat sich ja glaub ich erst vor 1? Jahr nen Backenzahn mit den Fingern rausgezogen, weil des kann man ja machen wenn da alles gesund ist.
    Bei den Beinen wird er halt mal ne ansage machen das des mitm Abnehmen subba klapt ghabt und er nun 40 Kilo weniger wiegt.
    Verhungern ist auch nicht, wurde schon ausgerechnet hier das er mit seinen Massen entweder 1 Jahr lang nur unter beihilfe von Wasser und Vitamintabletten überleben könnte oder aber 1 Woche lang nen Tyrannosaurus Rex satt machen könnte.

Und im notfall fährt er halt ins Krankenhaus, legt sich da ein paar Tage ins Bett und fertig. Siehe Kerwa 2022.

• #131475 DerFalsche 3 Mai 2023, 22:52

Zitat von: Kein Hamster

tschuldigum...

Ja Pipip Kaka, wurd hier schon oft durchgelabert. Der Bua hat noch den Vorteil des Alters auf seiner Seite, ein paar Jahre hat er noch. Die richtig fetten sterben halt meist erst mit 38+, da hat er noch ein paar Jahre. Seine Krankheiten sind Mr.Burnstürmeme, da sind alle da und keine kommt durch die Dreckshurensohntür durch weil jede zuerst da sein will.
    Bei seinen Mowl werden halt paar Zähne weiter rausfaulen, hat sich ja glaub ich erst vor 1? Jahr nen Backenzahn mit den Fingern rausgezogen, weil des kann man ja machen wenn da alles gesund ist.
    Bei den Beinen wird er halt mal ne ansage machen das des mitm Abnehmen subba klapt ghabt und er nun 40 Kilo weniger wiegt.
    Verhungern ist auch nicht, wurde schon ausgerechnet hier das er mit seinen Massen entweder 1 Jahr lang nur unter beihilfe von Wasser und Vitamintabletten überleben könnte oder aber 1 Woche lang nen Tyrannosaurus Rex satt machen könnte.

Und im notfall fährt er halt ins Krankenhaus, legt sich da ein paar Tage ins Bett und fertig. Siehe Kerwa 2022.
    Das Ausmaß der Intelligenz des Inhaltes deiner Beiträge ist wahrhaftig bemerkenswert. Deine Grammatik ist zugleich wirklich so dermaßen unter aller Sau dass dein gesamter Account meiner Forenwahrnehmung so sehr widerspricht wie ein nach oben fallender Apfel Isaac Newton seinem(*) Weltbild widersprechen würde.

"Handle nur nach die Maxime, von die du zugleich, erwarten kannst das sie zugleich allgemeines Gesetz wird."
    -Immanuel Hamst 🤭

*Das stimmt grammatikalisch so. Haltet ja die Fresse ihr dummen Wichser, wenn ihr keine ausführliche Schulung in deutscher Grammatik haben wollt. Arrogante Drohgebärde geht raus an all meine Klugscheißerkollegen. Brüllheulgeste.

Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 03.05.2023 23:07:17 bearbeitet.
  • #131476 Duckbro 3 Mai 2023, 23:25

Stimmung neutral

• #131477 Weltfrieden 3 Mai 2023, 23:29

Hat Klonter gepostet

unnamed.jpg

• #131478 םחטצ 3 Mai 2023, 23:31

Schön

• #131479 bia812 3 Mai 2023, 23:35

Wie bekommt ein Wohnungsloser Post von der Staatsanwaltschaft?

• #131480 Diabositas 3 Mai 2023, 23:37

Zitat von: bia812

Wie bekommt ein Wohnungsloser Post von der Staatsanwaltschaft?
    Reiner Winkler Hosenpinkler
    Im Pennerwald 3
    Hinterm Beck
    91448 Emskitchen