Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131661 Der gude Ben 4 Mai 2023, 19:47

Zitat von: Herr_Winklaaa

Wann kauft er sich ne Obdachlosenhütte?
    031919-c-little-home.jpg
    Hoffentlich bald. Dann wird wieder am Tor gerüttelt und das Teil in die Aurach geschoben.

• #131662 Schweiner 4 Mai 2023, 19:49

Eventuell ruft nochmal irgendwer 1 Jäger, weil da immer so 1 stinkendes, brüllendes Riesenschwein im Wald rumgrunzt.

Ja mei wir wolln hia nur a Ruh habn ruf haltamoal den Seppl das der die räudige Wuidsau wegmacht gell

csm_jaeger_535_0426349515.jpg

• #131663 םחטצ 4 Mai 2023, 19:49

Zitat von: Herr_Winklaaa

Fertigsandwiches...
    Kommt der nicht mal auf die Idee selbst was zu machen aller?
    Ach was solls.

Hast du mal sein Selbstgemachtes gesehen ?

• #131664 Circling Hedgehog 4 Mai 2023, 19:49

Zitat von: Strickschildkröte

Ich liebe gerade die Vorstellung wie Wampo in den nächsten Wochen tatsächlich noch mal versucht ein Lager aufzubauen.
    Haider ihn beobachten. Und dann entweder aus der Ferne echte Tierdokus entstehen, kommentiert mit allem,
    OOOODER, was ich noch schöner finde:
    Die Besucher hocken sich mit Campingstuhl und Löschzwerg gut sichtbar hin und beobachten/kommentieren das Schaffen des diggen W.

Und er kann absolut nichts dagegen tun.
    Verscheuchen? Runna vonmeim söwaiwelgämbb? Bullne rufne?
    "di sidsn hir im Wald un guggn zu..."
    Außer weiter und weiter ziehen kann er nichts tun.
    Das würde ich mir echt gönnen.
    Wird in Inzesthausen nur leider anders laufen. Der ruft die Bullne, die kommen und verteilen Platzverweise aus fadenscheinigen Gründen. Der Form halber möglicherweise auch gegen ihn. Nur werden die es dulden, wenn er fünf Minuten nach deren Abfahrt wieder in den Wald zurückwongelt und sein Zeuch macht. Er ist halt der Eingeborene, a weng dumm und hat Narrenfreiheit. Die Haider, das sind die bösen Fremden, am Ende gar noch nicht mal aus Bayern.

• #131665 Kadsenkotgrokedde 4 Mai 2023, 19:52

Zitat von: DerFalsche

Des Broblem is ledsdnendes die ganße Haider-Sidduerdßion...
    Solange er zwischen Beck und Majon hin und her wackelt und gelegentlich mal hinterm Rewe im Wald schläft, können die Hater ja unmöglich wissen wo er ist. Aber sobald er eine obdachlosenhütte hat, werden sie wieder an seiner Tür klopfen.
    Digga die würden das ganze Ding 10000km nach Sübüriün verschieben sodass der dicke Kalle mal richtisch sörweiwel lend.

Hoffe ich doch

• #131666 Kadsenkotgrokedde 4 Mai 2023, 19:56

Zitat von: Circling Hedgehog

Wird in Inzesthausen nur leider anders laufen. Der ruft die Bullne, die kommen und verteilen Platzverweise aus fadenscheinigen Gründen. Der Form halber möglicherweise auch gegen ihn. Nur werden die es dulden, wenn er fünf Minuten nach deren Abfahrt wieder in den Wald zurückwongelt und sein Zeuch macht. Er ist halt der Eingeborene, a weng dumm und hat Narrenfreiheit. Die Haider, das sind die bösen Fremden, am Ende gar noch nicht mal aus Bayern.
    Platzverweis ist Platzverweis

wenn der zurück wongelt muss man (Haider, alle) dafür sorgen das der dirnensproß da raus getriebenenen wird#einself!

• #131667 CIA 4 Mai 2023, 19:56

Zitat von: Basewin

Umgangssprache kennste

tumblr_n51riuGg9L1s5gwzpo1_500.jpg

... und in der Umgangssprache kürzt man "ein" zu "n" und "einen" zu "nen", was glaubst du wo sonst das zweite N herkommt? Deshalb ist "nen" im Nominativ immer falsch und ein Idiotenstempel auf der Stirn, the end.

• #131668 Kümmelklabauter 4 Mai 2023, 19:59

Zitat von: Basewin

Umgangssprache kennste

Das hat nen (Akkusativ) Scheißdreck mit Umgangssprache zu tun; du bist n (Nominativ) Schwachkopf.

• #131669 Kadsenkotgrokedde 4 Mai 2023, 19:59

Zitat von: CIA

tumblr_n51riuGg9L1s5gwzpo1_500.jpg

... und in der Umgangssprache kürzt man "ein" zu "n" und "einen" zu "nen", was glaubst du wo sonst das zweite N herkommt? Deshalb ist "nen" im Nominativ immer falsch und ein Idiotenstempel auf der Stirn, the end.
    Tiaik,
    Wie buchstabiert man den nihauggro aus star treck äh war’s äh löööööh Gate?,
    hat immer recht!

• #131670 und 12 andere 4 Mai 2023, 20:04

Zitat von: panic

Reiner sitzt angeblich gerade am Nürnberger Hauptbahnhof, Gleis 14 und will Richtung Emskirchen.

wkswivT.png
    Das Baby ist back in town.

FvTWWPVWcAEYIUI

2 % Loide, wisst ihr Bescheidne.

• #131671 Schweiner 4 Mai 2023, 20:05

FOLL DAS FIECH WIE DER MAGGER DER ER IST

• #131672 Reichskatzler 4 Mai 2023, 20:06

Zitat von: und 12 andere

FvTWWPVWcAEYIUI
    Wie er den Stahlträger in Position hält, damit das Dach nicht einkracht! Ein echter Held!

• #131673 Hater von Amts wegen 4 Mai 2023, 20:12

FvTWWPVWcAEYIUI

speck.png

• #131674 Mettrix 4 Mai 2023, 20:23

Erstmal vor der Cam gemütlich fressen und das ganze auch noch hochladen, man kennt es.

• #131675 DerFalsche 4 Mai 2023, 20:29

Zitat von: Hater von Amts wegen

speck.png
    Das ist mal ein wirklich selten behindertes k brudi

• #131676 Strickschildkröte 4 Mai 2023, 20:31

Zitat von: Schweiner

Eventuell ruft nochmal irgendwer 1 Jäger, weil da immer so 1 stinkendes, brüllendes Riesenschwein im Wald rumgrunzt.

Ja mei wir wolln hia nur a Ruh habn ruf haltamoal den Seppl das der die räudige Wuidsau wegmacht gell
    Was wäre DAS denn für ein Ende des Games?

"Mittelfranken - YouTuber mit Wildsau verwechselt und erschossen.
    Mit Videos wie "Traut euch, kommt zu mir!", "4 Drachen und der Meddl", "Projekt Brot und Brötchen", "Assassins Creed 2 Lets Play", "Podcast so sind die haider wirklich" und "3 Dildos in meinem Arsch" erlangte der YouTuber "Drachenlord" zweifelhafte Berühmtheit in Deutschland.
    Immer wieder zu neuen Bewährungsstrafen verurteilt weil er derjeniche WAR, verlor der 33jährige 2022 seinen Führerschein, nachdem er das Erbe seiner Eltern gegen ein blaues Auto getauscht hat. Im Frühjahr 2023 verschlug es ihn wieder in seine Heimat Altschauerberg, wo er fortan im Wald leben wollte. Dies wurde Reiner W. nun zum Verhängnis. Wie die Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch mitteilte, schoss ein Jäger "versehentlich" auf etwas, dass er für eine prächtige gigantische Wildsau hielt. Nachdem der Jäger, der mit "a weng leiser, gell?" zitiert wurde sich näherte, stellte er fest dass die Wildsau billigste Plastikhandschuhe trägt. Das machte ihn stutzig, beim Zerlegen stellte er eine ihm bekannte große Narbe auf dem Bauch fest.
    Die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt, die 14 Schüsse waren ein klarer Jagdunfall, auch beim mehrmaligen Nachladen hat der Jäger keinen Fehler begangen.

Lesen sie auch: Neues Dorffest in Altschauerberg geplant..."

• #131677 Hater von Amts wegen 4 Mai 2023, 20:53

Zitat von: DerFalsche

Das ist mal ein wirklich selten behindertes k brudi
    Ich schreibe tatsächlich seit ungefähr 15 Jahren nichts mehr handschriftlich und kann ungelogen meine eigene Schrift nicht lesen.

• #131678 Mettistani 4 Mai 2023, 20:53

Es war noch früh im August, der zweite des Monats, als ich durch den dichten Wald um Emskichen wanderte. Die Nacht versank gerade im Westen während der neue Tag sich sanft über den Rand der Welt erhob in Gestalt der Morgensonne die sich im Osten empor stemmte, wo zuvor besoffene Gopniks mit Lichtpilzbomben um sich geworfen hatten. Wolken unsichtbaren Giftes waren nach Deutschland geweht worden und hatten die Wälder Bayerns und des gesamten östlichen Bundesgebietes erreicht. Die Gebiete um München, ober- und Mittelfranken sowie Nürnberg waren noch verlassen nach der Evakuierung im Juli, während an anderen Orten die Menschen zurückkehrten. Ich wollte diese Zeit nutzen, die Strahlung war fast verflogen, man war sicher sofern man sich keinen Ast in die Kimme kämmte, also hatte ich mich zu dieser Wanderung entschieden. Ich kam von Süden, hatte eine Autobahn überquert und war abgekommen, so landete ich in diesem Forst. Das Unterholz war matschig und noch nass vom Regen der vergangenen Nacht, in welcher ich Unterschlupf in einem nahen, nicht näher benannten Bordell gefunden hatte. Einige der Damen baten mich ihre Söhne auf GWN und LordKorea zu grüßen. Dies sei damit getan.
    Begleitet von den Rufen eines Kuckucks tauchte ich unter einem tief hängenden Ast hindurch und wandte mich in Richtung Dorf. Dort, so war ich mir sicher, würde ich eine beschilderte Straße finden die mich wieder in bewohntes Gebiet führen würde. Der Wald war gespenstisch, das schon bei Tage, so wollte ich nicht die Nacht hier verbringen. Bäume waren an vielen stellen nackt, entlaubt von der Giftwolke, die wenigen Tiere die ich sah tot oder von der Strahlenkrankheit befallen. Besonders bemerkenswert war ein Hirsch dem ein zweites Geweih aus dem Rücken wuchs, nach hinten gerichtet wie zum Schutz vor Fickfeinden, von denen es hier keine mehr geben dürfte.

Hirsch und Kuckuck längst hinter mir gelassen sah ich am Horizont die Flaggen des örtlichen REWE Marktes flattern, ein untrügliches Zeichen. Der Ort war nahe. Ich lief weiter, frohen Mutes denn dieser unheilige Wald ließ meine Haare am ganzen Körper kribbeln und eine Gänsehaut wuchs entschlossener als ein gesunder Schwanz im augsburger Nuttenparadies an einem Ostersonntag. Doch bald würde ich ihn verlassen. Es war in diesem Augenblick, als ich das Geräusch hörte. Etwas hartes schabte... an was? Plastik? Ich kannte das Geräusch, es klang wie die Zähne einer Katze die gierig die letzten Reste ihres Nassfutter aus einem Napf nagte. aber Katzen und Näpfe hier im Wald? Ich ging weiter. Nach wenigen Metern trat ich auf einen Ast, aber er klang seltsam als er brach. Ein Blick offenbarte mir, es war eine Plastikgabel, daneben eine leere 5 Minuten Terrine, geradezu sauber. Vom Regen? Nein, die war frisch, von heute. Ausgeleckt. Ich nahm sie in die Hand. Sie war noch warm.
    Ich lief weiter, eilig. Hier war noch jemand und das gefiel mir nicht. Ich machte nur den Fehler die Flaggen anzusteuern. Ich stieß auf das Lager.
    Und das fremde Wesen darin.
    Ich sah ein eingefallenes Zelt. Oder war es schief gebaut? Ich weiss es nicht. Ich war gebannt, das schabende Geräusch war lauter geworden und ich sah nun seinen Ursprung.
    Ein groteskes Wesen, nahezu kugelrund kauerte über einem großen gelben Plastiktrog. Während es irgendetwas fraß und mit der Zunge darin schlappte, kratzen zwei gelbe und unheimlich schiefe Hauer aus seinem Unterkiefer über das Material. Ich stöhnte leise vor Ekel, was das Wesen leider hörte. Die borstigen Haare auf dem nackten, von wenigen gelben Stofffetzen bedecktem Rücken stellten sich auf und das Ding zog den Kopf aus dem Trog. Irre Schweinsaugen funkelten mich an und die Zunge leckte wild um die Schnauze des fast menschlichen Gesichtes. Die Pranken des Wesens waren verformt, mit kleinen gespaltenen Hufen an den Fingerspitzen. Diese Hufe scharrten im Unterholz während es mir einen brüllenden und gleichzeitig schrill grunzenden Schrei entgegen warf. Ich sah den blanken Arsch, von geradezu irritierender rundlichkeit, beinahe hypnotisch hin- und herwackeln, wie eine Katze vor dem spielerischen Angriff. Ich drehte mich um und rannte los. Ich bildete mir ein hinter mir, in den schrillen Schreien des Ungeheuers, immer wieder Worte zu hören. "Krapfen" meinte ich zu hören. Etwas wie "Acht Stück Zucker." Ich muss mir das eingebildet haben denn ich rannte. Scheiß auf diesen Wald.
    Scheiß auf Emskirchen.

• #131679 Kadsenkotgrokedde 4 Mai 2023, 20:54

FvTWWPVWcAEYIUI

The blopp is back in town (the blopp is back in town)

I said (The blopp is back in town)
    (The blopp is back in town)
    The blopp is back in town
    (The blopp is Beck in town)
    The blopp is Beck in town
    (The blopp is Beck in Beck)

Lürics gredit an thin lizzy auß dehm albuhm „Sunder end leitning“ von 1983

Rock end Roll loide!!!

Dieser Beitrag wurde von Kadsenkotgrokedde am 04.05.2023 21:04:06 bearbeitet.
  • #131680 pump3 4 Mai 2023, 21:11

Zitat von: Schweiner

Zitat von: Strickschildkröte
    Was wäre DAS denn für ein Ende des Games?

"Mittelfranken - YouTuber mit Wildsau verwechselt und erschossen.
    Mit Videos wie "Traut euch, kommt zu mir!", "4 Drachen und der Meddl", "Projekt Brot und Brötchen", "Assassins Creed 2 Lets Play", "Podcast so sind die haider wirklich" und "3 Dildos in meinem Arsch" erlangte der YouTuber "Drachenlord" zweifelhafte Berühmtheit in Deutschland.
    Immer wieder zu neuen Bewährungsstrafen verurteilt weil er derjeniche WAR, verlor der 33jährige 2022 seinen Führerschein, nachdem er das Erbe seiner Eltern gegen ein blaues Auto getauscht hat. Im Frühjahr 2023 verschlug es ihn wieder in seine Heimat Altschauerberg, wo er fortan im Wald leben wollte. Dies wurde Reiner W. nun zum Verhängnis. Wie die Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch mitteilte, schoss ein Jäger "versehentlich" auf etwas, dass er für eine prächtige gigantische Wildsau hielt. Nachdem der Jäger, der mit "a weng leiser, gell?" zitiert wurde sich näherte, stellte er fest dass die Wildsau billigste Plastikhandschuhe trägt. Das machte ihn stutzig, beim Zerlegen stellte er eine ihm bekannte große Narbe auf dem Bauch fest.
    Die Polizei hat die Ermittlungen eingestellt, die 14 Schüsse waren ein klarer Jagdunfall, auch beim mehrmaligen Nachladen hat der Jäger keinen Fehler begangen.

Lesen sie auch: Neues Dorffest in Altschauerberg geplant..."
    Ihr unterschätzt das immer

kxYuG27.png