Zitat von: Giovanni
Zitat von: Pedder
Haher, dieser kaputtgefressene, fette Hurensohn XD
Ich BETE dafür, dass die Söwweiwelstaffel etzala a weng Fahrt aufnimmt, auch ohne Führerschein. (wegen Fahrt, ferstet ihr XP)
Der Auftakt ist gelungen, ich werde kurz zur Feier des Tages mein geiles Stück ficken, das geile.
Zitat von: MächtigerMauzer
Großartig wie Reiner immer wieder auf das Gesagte reagieren muss und so in seiner Schallplatte ständig unterbrochen wird. Er kommt gar nicht dazu, widerspruchslos den immer gleichen Sermon abzusondern, sondern muss immer wieder neu ansetzen. Der arme Bua wird danach richtig fertig gewesen sein, Puls 180 und Blutdruckwerte jenseits von Gut und Böse. Jeder Besuch (allen voran so ein Markenbesuch) verkürzt die Lebenserwartung der Fettsau doch um ein paar Wochen.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch
Zitat von: Diabositas
Er soll das nächste mal seine Froindin mit nehmen. Der tickt komplett aus wenn ein Mettchen mit haided. Wie in den guten alten Zeitne
Wenn er kei Froindin hat kann er ja mal eine für ne ¾ Stunde zahlen dass die mitradelt. Des bassd dann scho
Was meint ihr wie viel Wasser hat Reiner in den Beinen? Ich würde sagen des is ned amal a Seidla...
Tja jetzt müsst man halt wissen was a Seidla is....
Allein für dieses Anspucken gehört ihm der Kiefer gebrochen und die restlichen kariesverseuchten Zähne herausgedroschen.
Aber großartiges Video! Genau das was ich nach dieser ganzen Tiktokscheiße mal wieder gebraucht habe. Endlich kann er seinen Gegenüber mal nicht stummschalten und sich seinen Safespace einrichten. Schön immer wieder die Schallplatte unterbrechen und ihn übertönen, gar nicht erst auf ihn eingehen sondern ihm einfach nur aufzeigen was für eine erbärmliche erzfaule Sau dieser Hurensohn ist und dann zum Abschluss nochmal schön beleidigen und einfach links liegen lassen. Der Mund wird heute Nacht noch klein sein wenn ihm wieder durch seine Zeltplane auf den Mostkopf pisst.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: und 12 andere