Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #132261 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 15:54

rainer-wald2.jpg

rainer-wald3.jpg

rainer-stampfer4.jpg

• #132262 Gelöschtes Mitglied 69 7 Mai 2023, 15:57

Zitat von: Giovanni

Kann ihn ned einfach jemand im Wald mal erschießen und das letzte unbesigt-Gewimmer aufnehmen?

rettich, gauß

• #132263 Richtig und wichtig. 7 Mai 2023, 15:58

DIE STAMBFER STAMBFNE XD

• #132264 grim 7 Mai 2023, 15:58

Zitat von: Pedder

Besuch im Wald

xYFu0si.png

Du kommst zu Recht in die HoF. :love:
    HollywoodHank stöhnte.

Bester Besuch seit langem.
    Feiges Fettschwein wieder mit Spucken dabei. Steine werfen auch noch. Die Wahrheit triggert ihn immer noch am meisten.

Dieser Beitrag wurde von grim am 07.05.2023 16:06:04 bearbeitet.
  • #132265 Richtig und wichtig. 7 Mai 2023, 16:02

Haher, dieser kaputtgefressene, fette Hurensohn XD

Ich BETE dafür, dass die Söwweiwelstaffel etzala a weng Fahrt aufnimmt, auch ohne Führerschein. (wegen Fahrt, ferstet ihr XP)
    Der Auftakt ist gelungen, ich werde kurz zur Feier des Tages mein geiles Stück ficken, das geile.

• #132266 Diabositas 7 Mai 2023, 16:07

Zitat von: MächtigerMauzer

rainer-wald2.jpg

rainer-wald3.jpg

rainer-stampfer4.jpg
    Schön den Sonntag genutzt, um zu schaffen.
    Jetzt sehe ich hier: Angeblich U-Haft, 2h-Stream, Wasserbeine des Todes und der beste Haider seit langem. Grandios. Vielen lieben Dank an die Autoren, das ist wirklich ein gelungener Ausklang für die Woche.

Wenn ich seine Prachtwaden so sehe, dann ist er das menschgewordene Kamel, oder? Also wenn er mal durstig ist im Wald, dann einfach Strohhalm in die Waden und einmal kräftig saugen.
    Meine Güte, wie kann man sich nur so runterarbeiten. Dieser föttgefrössene Kindafiggör.

• #132267 Richard Thompsne 7 Mai 2023, 16:10

Großartig wie Reiner immer wieder auf das Gesagte reagieren muss und so in seiner Schallplatte ständig unterbrochen wird. Er kommt gar nicht dazu, widerspruchslos den immer gleichen Sermon abzusondern, sondern muss immer wieder neu ansetzen. Der arme Bua wird danach richtig fertig gewesen sein, Puls 180 und Blutdruckwerte jenseits von Gut und Böse. Jeder Besuch (allen voran so ein Markenbesuch) verkürzt die Lebenserwartung der Fettsau doch um ein paar Wochen.

• #132268 MächtigerMauzer 7 Mai 2023, 16:11

Zitat von: Diabositas

Wenn ich seine Prachtwaden so sehe, dann ist er das menschgewordene Kamel, oder?
    Würde echt gerne mal wissen, was ein Podologe dazu sagt. Ganz offensichtlich hat er einen Sonnenbrand und heftigste Wasserbeine. Bei allem plot armor, das kann doch nicht ewig gutgehen.

• #132269 KippmKauBoi 7 Mai 2023, 16:16

Zitat von: Hater von Amts wegen

Das war ja sowas von geil. Bester Hater seit Kinski und Oreider!
    Aber wirklich wahr

"so wie ich mit dir red' muss ma mit dir redne"
    Aller, richtig richtig geil. Hätte nur a weng besser den Winkler statt den Lenker filmen können. Aber gerne mehr von

• #132270 Diabositas 7 Mai 2023, 16:16

Würde echt gerne mal wissen, was ein Podologe dazu sagt. Ganz offensichtlich hat er einen Sonnenbrand und heftigste Wasserbeine. Bei allem plot armor, das kann doch nicht ewig gutgehen.
    Vor allem, wenn der jetzt häufig im Wald unterwegs sein muss, dann ritzt man sich gerne mal an Brombeeren oder herumliegenden Geäst. Bei einer Diabetes und Wasserbeinen-3000 führt das sicherlich schnell zu einer Entzündung, die nicht so schnell abheilen will. Man erinnere sich nur an die Wurmlöcher (@Giovanni, dein Auftritt) in den Waden und die widerliche, siffende Wunde.
    Es wurde häufig zwar schon erwähnt, aber vielleicht gibt es irgendwann wirklich mal die Amputationsstaffel (zusammen mit dem Glanzruß).

• #132271 KippmKauBoi 7 Mai 2023, 16:19

Zitat von: Big Lennys kleiner Bauch

Ach du shiceeeeeee :LOL: Seine Knöchel sind breiter als der ganze Unterschenkel
    Lel hab erst Knödel gelesen. Würde aber auch passen.
    Aller, sein linkes Bein scho gar kei Kontur mehr. Knie, Schienbein, Knödel eine gerade Linie aller

• #132272 KippmKauBoi 7 Mai 2023, 16:22

Zitat von: Diabositas

Vor allem, wenn der jetzt häufig im Wald unterwegs sein muss, dann ritzt man sich gerne mal an Brombeeren oder herumliegenden Geäst. Bei einer Diabetes und Wasserbeinen-3000 führt das sicherlich schnell zu einer Entzündung, die nicht so schnell abheilen will. Man erinnere sich nur an die Wurmlöcher (@Giovanni, dein Auftritt) in den Waden und die widerliche, siffende Wunde.
    Es wurde häufig zwar schon erwähnt, aber vielleicht gibt es irgendwann wirklich mal die Amputationsstaffel (zusammen mit dem Glanzruß).
    Er soll a mol a weng a paar Waldeddbern fressen damit sich in den Wasserhaxen auch noch der Fuchsbandwurm einnistet.

• #132273 Hias 7 Mai 2023, 16:25

Zitat von: Pedder

Besuch im Wald

xYFu0si.png

So muss man das machen. Mehrmals am Tag

• #132274 Herr_Winklaaa 7 Mai 2023, 16:26

Wenn jetzt noch der Kinski mit dem Rad vorbeigekommen wäre

• #132275 KippmKauBoi 7 Mai 2023, 16:30

Er soll das nächste mal seine Froindin mit nehmen. Der tickt komplett aus wenn ein Mettchen mit haided. Wie in den guten alten Zeitne

Wenn er kei Froindin hat kann er ja mal eine für ne ¾ Stunde zahlen dass die mitradelt. Des bassd dann scho

• #132276 vudi_roeller 7 Mai 2023, 16:32

Was meint ihr wie viel Wasser hat Reiner in den Beinen? Ich würde sagen des is ned amal a Seidla...

Tja jetzt müsst man halt wissen was a Seidla is....

• #132277 Richtig und wichtig. 7 Mai 2023, 16:34

Dss ist kein Sonnenbrand, das ist entzündetes Gewebe 😊😊😊

• #132278 Der gude Ben 7 Mai 2023, 16:34

Allein für dieses Anspucken gehört ihm der Kiefer gebrochen und die restlichen kariesverseuchten Zähne herausgedroschen.

Aber großartiges Video! Genau das was ich nach dieser ganzen Tiktokscheiße mal wieder gebraucht habe. Endlich kann er seinen Gegenüber mal nicht stummschalten und sich seinen Safespace einrichten. Schön immer wieder die Schallplatte unterbrechen und ihn übertönen, gar nicht erst auf ihn eingehen sondern ihm einfach nur aufzeigen was für eine erbärmliche erzfaule Sau dieser Hurensohn ist und dann zum Abschluss nochmal schön beleidigen und einfach links liegen lassen. Der Mund wird heute Nacht noch klein sein wenn ihm wieder durch seine Zeltplane auf den Mostkopf pisst.

Zitat von: Herr_Winklaaa

Wenn jetzt noch der Kinski mit dem Rad vorbeigekommen wäre
    Ein Kinski- und Fahrradhaider Double Feature. Ich hatte mich vor Freude eingesahnt.
    Zitat von: KippmKauBoi
    Er soll das nächste mal seine Froindin mit nehmen. Der tickt komplett aus wenn ein Mettchen mit haided. Wie in den guten alten Zeitne

Wenn er kei Froindin hat kann er ja mal eine für ne ¾ Stunde zahlen dass die mitradelt. Des bassd dann scho
    "Kommst mit für nen 100er einen dicken Sonderschüler beleidigen und danach fick ich dich noch schnell im Wald? Ich stell dir auch das Fahrrad."

• #132279 und 12 andere 7 Mai 2023, 16:36

Kleine Scarlaßion im Waldne. :love:

• #132280 Diabositas 7 Mai 2023, 16:37

Zitat von: und 12 andere

Kleine Scarlaßion im Waldne. :love:

WIRD DA AM WALDTOR GERÜDDELT??

Ohhhh yeah. Endlich Besuche vor der Schanze 2.0
    Es ist ein so schöner Tag!!!

Der campiert doch garantiert wieder an der gleichen Stelle? Aber vorher im Stream noch ganz entspannt sagen, dass er in Emskirchen sei. Was kann da nur schiefgehen!?