Zitat von: MächtigerMauzer
Sollte doch massig Freunde auf GWN finden der Reiner?
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: panic
Zitat von: Jens Gibolde
Ah, kleine Grundsatzdiskussion.
Das Drachengame hat ein großes Ziel. Das Arschloch aus dem Internet zu kriegen, entweder in den Knast/die Forensik und/oder in ein normales Leben mit Arbeit und die Scheisse ausbaden die er eine dekade lang zusammengekarrt hat. Nur er allein.
Darüber hinaus hat jeder eigene, zweitrangige Ziele. Oft mehrere zugleich. Belustigung. Sadismus. Geld. Einige tatsächlich um ihre niedere Existenz ein wenig verdrängen zu können. Bei mir zum Beispiel ist es A Belustigung und B Schutz für andere.
"Aber Metti, warum denn Schutz für andere?" Sagt jetzt sicher niemand von euch. Ich erklärs euch.
Reynor und, da müssen wir ehrlich sein, ein nicht unerheblicher Teil der Haider sind Psychos. Nicht die "ich schlitz dich auf" Variante, sondern die Leben zerfickende, alles aus deinem Leben ausgrabende und dich darin ersaufen lassende Sorte. Und wenn nicht dich dann angehörige, zb deine Kinder.
Wenn man Reynor also sofort von möglichen Unterstützern abkapselt, sie verschreckt und sich die Finger verbrennen lässt, nehmen die wirklich üblen Psychos nicht die Fährte auf. Was passiert dann nämlich? Siehe Leute wie Schmer. Reynors YouTube-Schutzengel. Hagen. Die haben zu lange durchgehalten und haben teils beruflich schaden genommen der ihnen irgendwann sicher im Weg steht. Zukunft g'figgt hädd ich x'sacht.
So und wenn man ihn gewähren lässt. Im Internet und im realen Leben, was wäre passiert? Wir kennen unser Reynerle und seine Triebe. Seine Störungen. Seinen Anspruch daran was er machen zu dürfen HAT, was du ihm zu erlauben HAST und was er alles können soll ohne dass du etwas dagegen tun DARFST.
Denkt an Sätze die er versehentlich gedroppt hat. In videos, streams, leaks ("manchmal frage ich mich ob ich Pädophil bin." "Ich mag Hentais weil die Frauen da so kindlich quieken wenns durchgenomme werden.")
Was er VERÖFFENTLICHT weil er meint es ist okay. Ihr kennt die Geschichten in denen er alles und jeden fickt mit und ohne Zustimmung, ihm aber da niemand die Stirn bietet weil es schon im RL zu oft passiert (Warum hat zb niemand versucht die frisch Verheiratete zu beschützen? Warum haben Rita und Ramona nicht in die Schändung Rudis eingegriffen bzw warum war die Kulisse kein ort wo sie allein waren? Weil er so oft gehindert und abgewehrt wurde dass der Gedanke auch nur in seinen Geschichten, wo er TATSÄCHLICH die Macht hat und den Widerstand einfach wegwischen könnte, ihn zutiefst verletzt und mett macht)
Jetzt stellt euch vor er hätte sich nicht ständig im Fadenkreuz gewähnt, zu recht übrigens. Er wäre nicht dauernd unter Beobachtung. Wobei man ihn immer hat wissen lassen DASS er beobachtet wird. Als er körperlich noch kein totales wrack war, was wäre passiert?
Oder später. Kooperationen, soziale Kontakte, wenn man ihm die gelassen hätte. Wenn er es tatsächlich geschafft hätte das Leute ihn besuchen oder zu sich lassen. Ihn mal mit Kindern, Wehr- oder Hilflosen allein lässt. Was wäre dann wohl passiert? Nichts? Ich sage die Chance dass er was versuchen und dann, aus Wut über den streikenden Shrimp, das Opfer kalt macht ist verdammt hoch. Wolter zb hat Kinder. Die meisten von Wingls alten "Freunden" haben Kinder. Oder Partnerinnen die 250kg Schwungmasse niemals abwehren können wenn sie ihm ausgeliefert sind.
Es geht einigen sicher nicht darum ihm ein besseres Leben zu verwehren oder soziale Kontakte zu verhindern. Es geht auch darum andere zu beschützen die sich unwissendlich dem Psychodrachen ausliefern oder sich zur Zielscheibe machen.
Genug Einzeiler für den Moment.
Zitat von: Kens Anus
Zitat von: Der Manni
Zitat von: bia812
Zitat von: Basewin
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: panic
Ganz Unrecht hat die nicht. Ein großer Teil der Haterbubble ist Abschaum ( 80% aller telegramhaiderdullis z.b)
Abschaum ist NAZI-SPRACHE!!!
Zitat von: Sprachlord