Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #132561 Kenny F. Powers 8 Mai 2023, 15:46

Zitat von: MächtigerMauzer

Mit fortschreitendem Alter wird für das Knüpfen von Kontakten dann ja auch immer wichtiger, irgendwelche gemeinsamen Interessen zu haben. Rainer hatte niemals irgendwelche Interessen, die dazu geeignet wären. (Nein, Rainer hat sich nie für Meddl interessiert.)
    Sein grösstes Interesse ist doch endlich endlich mal an eine sühse Kös zu kommen.

Sollte doch massig Freunde auf GWN finden der Reiner?

• #132562 Diabositas 8 Mai 2023, 15:57

Zitat von: panic

Hurensohn!

Laut Google kostet da die Nacht im Schnitt 80€. Aber als mittelloser Obdachloser kann man sich das natürlich leisten. Man gönnt sich sonst ja nichts.

Aber es beruhigt mich zu sehen, dass er die Kohle verprasst. Das Erschreckende an der ganzen Sache ist, würde er einfach 2 Wochen im Wald pennen und die Kohle beiseite legen, dann hätte er tatsächlich einen guten Teil der MPU-Kohlen beisammen. Er geht aber wie immer den schwersten Weg und so ein harter Hund, wie er immer vorgab zu sein, ist er wohl doch nicht.

• #132563 Mies 8 Mai 2023, 15:57

Zitat von: Jens Gibolde

Der größte Abschaum sind für mich Diejenichen, die ernsthaft meinen, im Drachengaym - ausgerechnet im verfickten Drachengaym - irgendwelche schwulen Moralpredigten zu halten. Ihr könnt persönlich ja von einzelnen Aktionen halten, was ihr wollt, aber es interessiert halt absolut keine Sau und es hat auch absolut keine Bedeutung, da niemand von euch einen Einfluss darauf hat. Im Ernst, was soll das Rumgejammer bringen? Das ist ein wenig so, als würde ich freiwillig bei der lokalen Freien Kameradschaft rumhängen, mich dann aber beschweren, wenn die einen Maximalpigmentierten verprügeln. Ich meine, was hab ich erwartet?
    Das Drachengame ist doch im Prinzip ein Relikt des alten Internets, lange bevor normale Menschen verstanden haben wie man seinen geistigen Dünschiss recht gut für jeden zugänglich machen kann. Natürlich hat sich um den ganzen Themenkomplex Rainer Winkler eine Gruppe gebildet die ein moralisierendes Umgehen mit dem Thema Hass und Mobbing ablehnen ansonsten würde man sich ja nicht daran belustigen.

• #132564 Mettistani 8 Mai 2023, 16:07

Ah, kleine Grundsatzdiskussion.

Das Drachengame hat ein großes Ziel. Das Arschloch aus dem Internet zu kriegen, entweder in den Knast/die Forensik und/oder in ein normales Leben mit Arbeit und die Scheisse ausbaden die er eine dekade lang zusammengekarrt hat. Nur er allein.

Darüber hinaus hat jeder eigene, zweitrangige Ziele. Oft mehrere zugleich. Belustigung. Sadismus. Geld. Einige tatsächlich um ihre niedere Existenz ein wenig verdrängen zu können. Bei mir zum Beispiel ist es A Belustigung und B Schutz für andere.

"Aber Metti, warum denn Schutz für andere?" Sagt jetzt sicher niemand von euch. Ich erklärs euch.

Reynor und, da müssen wir ehrlich sein, ein nicht unerheblicher Teil der Haider sind Psychos. Nicht die "ich schlitz dich auf" Variante, sondern die Leben zerfickende, alles aus deinem Leben ausgrabende und dich darin ersaufen lassende Sorte. Und wenn nicht dich dann angehörige, zb deine Kinder.
    Wenn man Reynor also sofort von möglichen Unterstützern abkapselt, sie verschreckt und sich die Finger verbrennen lässt, nehmen die wirklich üblen Psychos nicht die Fährte auf. Was passiert dann nämlich? Siehe Leute wie Schmer. Reynors YouTube-Schutzengel. Hagen. Die haben zu lange durchgehalten und haben teils beruflich schaden genommen der ihnen irgendwann sicher im Weg steht. Zukunft g'figgt hädd ich x'sacht.

So und wenn man ihn gewähren lässt. Im Internet und im realen Leben, was wäre passiert? Wir kennen unser Reynerle und seine Triebe. Seine Störungen. Seinen Anspruch daran was er machen zu dürfen HAT, was du ihm zu erlauben HAST und was er alles können soll ohne dass du etwas dagegen tun DARFST.
    Denkt an Sätze die er versehentlich gedroppt hat. In videos, streams, leaks ("manchmal frage ich mich ob ich Pädophil bin." "Ich mag Hentais weil die Frauen da so kindlich quieken wenns durchgenomme werden.")
    Was er VERÖFFENTLICHT weil er meint es ist okay. Ihr kennt die Geschichten in denen er alles und jeden fickt mit und ohne Zustimmung, ihm aber da niemand die Stirn bietet weil es schon im RL zu oft passiert (Warum hat zb niemand versucht die frisch Verheiratete zu beschützen? Warum haben Rita und Ramona nicht in die Schändung Rudis eingegriffen bzw warum war die Kulisse kein ort wo sie allein waren? Weil er so oft gehindert und abgewehrt wurde dass der Gedanke auch nur in seinen Geschichten, wo er TATSÄCHLICH die Macht hat und den Widerstand einfach wegwischen könnte, ihn zutiefst verletzt und mett macht)

Jetzt stellt euch vor er hätte sich nicht ständig im Fadenkreuz gewähnt, zu recht übrigens. Er wäre nicht dauernd unter Beobachtung. Wobei man ihn immer hat wissen lassen DASS er beobachtet wird. Als er körperlich noch kein totales wrack war, was wäre passiert?
    Oder später. Kooperationen, soziale Kontakte, wenn man ihm die gelassen hätte. Wenn er es tatsächlich geschafft hätte das Leute ihn besuchen oder zu sich lassen. Ihn mal mit Kindern, Wehr- oder Hilflosen allein lässt. Was wäre dann wohl passiert? Nichts? Ich sage die Chance dass er was versuchen und dann, aus Wut über den streikenden Shrimp, das Opfer kalt macht ist verdammt hoch. Wolter zb hat Kinder. Die meisten von Wingls alten "Freunden" haben Kinder. Oder Partnerinnen die 250kg Schwungmasse niemals abwehren können wenn sie ihm ausgeliefert sind.

Es geht einigen sicher nicht darum ihm ein besseres Leben zu verwehren oder soziale Kontakte zu verhindern. Es geht auch darum andere zu beschützen die sich unwissendlich dem Psychodrachen ausliefern oder sich zur Zielscheibe machen.

Genug Einzeiler für den Moment.

• #132565 herzeleid 8 Mai 2023, 16:11

Zitat von: Kens Anus

Sein grösstes Interesse ist doch endlich endlich mal an eine sühse Kös zu kommen.
    [...]
    Eben dies. Denn da bröckelt auch sein Selbstbild, des "gestandenen Mannes", von dem er so gerne fantasiert.

Das wird der gude Rudi ihm schon oft genung eingebläut haben, bevor er den Löffel weggelegt hat:

"Rainer, du bist etzad erst a richt'ger Mann, wennsd bei am Madl fei ins Brunzfleisch einepfuideiflt g'habt hast"

• #132566 Schweiner 8 Mai 2023, 16:12

q4S8bMy.gif

• #132567 Der gude Ben 8 Mai 2023, 16:17

DimwittedPoliteGilamonster-max-1mb.gif

Wenn ich denke es ist etwas pasirt aber wieder nur WoTs neigeschissen werden.

• #132568 Gelöschtes Mitglied 3185 8 Mai 2023, 16:18

Zitat von: Der Manni

Wo ist Rainer denn 8 Jahre sozial verwahrlost?

Er hätte seine Freunde halten können, er hätte massig neue Freunde finden können. Aber hat sich in seinem Wahn entschieden eben der Internetclown der Nation zu werden in dem Versuch, ein Star im Netz zu werden und was zu bewegen und reich zu werden.

Rainer hätte genügend Leuten als Dulli-Freund dienen können und könnte dieses auch jetzt noch, gibt genug Leute die sich trotzdem mit ihm abgeben wollen, aber seine Persönlichkeit macht das alles kaputt.

Es ist nicht so als hätte Rainer verwahrlosen müssen, er hat sich unbewusst dafür entschieden mit der Art die er an den Tag legt.
    Jetzt hamwa dich!

bagg den @schnappi , bagg den!
    Das is a drachi! Sowas wollen mer hier ned!

• #132569 Deleted member 633 8 Mai 2023, 17:42

Dankt mir doch endlich mal

• #132570 HollywoodHank 8 Mai 2023, 17:44

Das habter jetzt davon!

bObxkpG.gif

• #132571 Schweiner 8 Mai 2023, 17:45

Kann wieder zu hier

• #132572 Bswn 8 Mai 2023, 17:50

Zitat von: bia812

FvjNR-GXgAECzdj

Ist es wieder so weit? Haben wir wieder einen Anwärter für den Kotmidas? Ja? Sieht so aus..

Können diese Prolls nicht einfach mal ihre verschissene Fresse halten. Nur weil irgendwo was im Internetz steht ist das keine Einladung seinen eigenen Kackhaufen von Unwissen drunterzusetzen.
    Ich melde mich auch nicht in einem Glasforum an und sag Holz ist ein Supraleiter.. MEINE FRESSE

@schwartz_ht Frag mal Kevin Wolter warum er aussieht wie eine Wurst! Und dann halt deine Fresse und hör zu und dann verpiss dich!

• #132573 panic 8 Mai 2023, 17:59

Noch mehr TikTok-Rotz

"Interessant also ein Stratege"

• Mod/RDW
    #132574 Sprachinator 8 Mai 2023, 18:02

Zitat von: Basewin

Ist es wieder so weit? Haben wir wieder einen Anwärter für den Kotmidas? Ja? Sieht so aus..

Können diese Prolls nicht einfach mal ihre verschissene Fresse halten. Nur weil irgendwo was im Internetz steht ist das keine Einladung seinen eigenen Kackhaufen von Unwissen drunterzusetzen.
    Ich melde mich auch nicht in einem Glasforum an und sag Holz ist ein Supraleiter.. MEINE FRESSE

@schwartz_ht Frag mal Kevin Wolter warum er aussieht wie eine Wurst! Und dann halt deine Fresse und hör zu und dann verpiss dich!

Junge, ist das wieder einer dieser verlorenen ü40 Jährigen, die das Internetz entdeckt haben und meinen, sie wäre voll lustik?

1. Edgy Kurt Cobain Zitat - check

2023-05-08-17h57-33.png

2. Fotos auf cool die aber eher komplett peinlich sind, und die Sonnenbrille is dabei aller! Das erste Bild erinnert mich an den Wongel, der denkt auch dass so ne Gesichtskirmes voll metal wäre.

2023-05-08-17h57-22.png

2023-05-08-17h56-17.png

3. Komische "Sozialkontakte"

2023-05-08-17h57-49.png

2023-05-08-17h57-59.png

• #132575 Mimon Baraka 8 Mai 2023, 18:12

Chia, Moin Moin und Meddl meine lieben Freunde xD

• #132576 BöserHaider 8 Mai 2023, 18:12

Zitat von: Sprachlord

2023-05-08-17h57-59.png
    Reiner würde seinen Suizid selbst filmen.
    Lachen würde ich aber schon.
    Davon abgesehen begeht er keinen Suizid

• #132577 bia812 8 Mai 2023, 18:12

Eigentlich würde man sich darüber unterhalten, das Winklers verschiedene Suizidversuche scheitern würden,weil er halt effektiv zu blöd für einen vollzogenen Selbstmord ist.

• #132578 Diabositas 8 Mai 2023, 18:13

Zitat von: panic

Noch mehr TikTok-Rotz

"Interessant also ein Stratege"

Ist das die hadde Arbeit von der er immer fabuliert?

• #132579 Deleted member 633 8 Mai 2023, 18:14

Ganz Unrecht hat die nicht. Ein großer Teil der Haterbubble ist Abschaum ( 80% aller telegramhaiderdullis z.b)

• #132580 Reichskatzler 8 Mai 2023, 18:25

Abschaum ist NAZI-SPRACHE!!!
    Zitat von: Sprachlord

2023-05-08-17h57-59.png
    Abschaum ist doch Nazi-Sprache...
    Da halten sich die NPCs wieder nicht ans Script!