Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #132581 MächtigerMauzer 8 Mai 2023, 18:25

Wie er wieder aussieht.

rainer-unterkiefer20.jpg

• #132582 Kümmelklabauter 8 Mai 2023, 18:25

Zitat von: schnappi

Und auf dem Weg zum Feuerwehrhaus hin ist bei denen sowieso das Hirn ausgeschaltet.

So maserfakking goddamn true. Ohne Spaß: Ein Kamerad – IQ ähnlich Reiner – hätte mich vor ein paar Jahren um ein Haar mit seinem scheiß Golf totgefahren. Ich war Zweiter am Gerätehaus; der erste hatte die Fahrzeughallentore schon ausgelöst, also konnte ich statt hintenrum vorne parken, mich elegant unter eins der sich öffnenden Tore ducken und durch die Halle in die Umkleide laufen – so der Plan. In der Ausführung tat es allerdings, kaum, dass ich in der Halle war, einen Riesenknall hinter mir. Dieses doofe Arschloch war tatsächlich mit Vollgas auf das Gerätehaus zugeheizt und hat die Ecke des Gebäudes – da, wo ich keine zwei Sekunden vorher gelaufen war – mit brachialer Gewalt mitgenommen. Karre war vorne links am Arsch, Regenrinne abgerissen [und beinahe auf den Ford Pick-up (nicht blau, kein Ranger, lel) meines hinter mir anrückenden besten Freunds geknallt] und ich einfach nur froh, noch am Leben zu sein – er hätte mir ausweichen wollen und deshalb das Gerätehaus angesteuert, erklärte der dämliche Spast im Nachhinein, was ablauftechnisch totaler Humbug ist. Ihm wurde dann ein Jahr lang verboten, mit dem Auto zum Einsatz zu kommen.

Und um die Po-Ente perfekt zu machen: Einsatzstichwort damals lautete Gasausströmung, ausgelöster Heimgasmelder. War nix!

• #132583 DiePlautze 8 Mai 2023, 18:54

Zitat von: Jacknife

Glaube ich dir nicht selbst dann nicht wenn Rainers Kooperationspartner und Helfer nie terrorisiert worden wären.

In Rainers Händen sind Dinge wie Macht, Geld, soziale Beziehungen, Ruhm und Einfluss einfach nur Mittel sich noch weiter in die Scheiße zu reiten.

Rainer kann froh sein dass die Wolter Kooperation nicht geglückt ist, denn sonst hätte Wolter ihn irgendwann abgesägt, ware jetzt noch ein Promi der gegen ihn schießt und rainer hatte nochmal Haider-Zuwachs aus der Pumperszene.

Rainer kann froh sein den Führerschein verloren zu haben sonst hätte er längst einem Menschen (wahrscheinlich sich selbst) empfindlichen Schaden zugefügt.

Rainer kann froh sein so wenig Geld für den Hausverkauf/so viele Schulden zu haben denn sonst ware obiges noch wahrscheinlicher gewesen.

Wo Rainers Gluck ihn gefickt hat:

Rudis Erbe hat ihn den Umgang mit Geld verlernen lassen, ihn zum Messi geformt, ihm Muße beschert die ihn einem YouTube Kanal und einem erheblichen Mangel an Arbeitsmoral geführt.

Sein erster Erfolg auf YouTube hat ihn auf einen Irrweg geführt der sein Leben zerstört hat.

Sein anhaltender Erfolg auf YouNow hat ihn auf diesem Irrweg gehalten.

Das ließe sich beliebig weiterführen, Rainers beste Entscheidungen werden immer dann getroffen wenn es ihm scheiße geht.
    Eigentlich ist rainers ganzes leben eine Abfolge von Entgleisungen durch Glück und Course corrections durch Pech.
    Bin aber tortzdem für das Nebenschauplatzdrama Wolter gegen FlyingUwe extrem dankbar. Musste schon hart schnaufen was uns da für eine Kasperkram geboten wurde :LOL:

• #132584 Köfte-Sachverständiger 8 Mai 2023, 18:54

Zitat von: panic

Noch mehr TikTok-Rotz

"Interessant also ein Stratege"

evkp0Lo.jpg

• #132585 Kein Hamster 8 Mai 2023, 18:55

Zitat von: Kümmelklabauter

So maserfakking goddamn true. Ohne Spaß: Ein Kamerad – IQ ähnlich Reiner – hätte mich vor ein paar Jahren um ein Haar mit seinem scheiß Golf totgefahren. Ich war Zweiter am Gerätehaus; der erste hatte die Fahrzeughallentore schon ausgelöst, also konnte ich statt hintenrum vorne parken, mich elegant unter eins der sich öffnenden Tore ducken und durch die Halle in die Umkleide laufen – so der Plan. In der Ausführung tat es allerdings, kaum, dass ich in der Halle war, einen Riesenknall hinter mir. Dieses doofe Arschloch war tatsächlich mit Vollgas auf das Gerätehaus zugeheizt und hat die Ecke des Gebäudes – da, wo ich keine zwei Sekunden vorher gelaufen war – mit brachialer Gewalt mitgenommen. Karre war vorne links am Arsch, Regenrinne abgerissen [und beinahe auf den Ford Pick-up (nicht blau, kein Ranger, lel) meines hinter mir anrückenden besten Freunds geknallt] und ich einfach nur froh, noch am Leben zu sein – er hätte mir ausweichen wollen und deshalb das Gerätehaus angesteuert, erklärte der dämliche Spast im Nachhinein, was ablauftechnisch totaler Humbug ist. Ihm wurde dann ein Jahr lang verboten, mit dem Auto zum Einsatz zu kommen.

Und um die Po-Ente perfekt zu machen: Einsatzstichwort damals lautete Gasausströmung, ausgelöster Heimgasmelder. War nix!
    Sachen bei denen ich immer Panik hab wenn ein Einsatz ist.....manche fahren da echt wie Sau vors Gerätehaus.

• #132586 Pedder 8 Mai 2023, 19:01

Stream

• Mod/RDW
    #132587 Sprachinator 8 Mai 2023, 19:01

Der Diqqe is live

Edit: Der Pedder war schneller.

• #132588 Gelöschtes Mitglied 3185 8 Mai 2023, 19:03

der hurensohn is schon widder durchsichtig und sei schwester aller.
    das ertrag ich heut nicht.

• #132589 Kümmelklabauter 8 Mai 2023, 19:06

Isses wieder Zeit für den Geist von Richert Dompsmä?

• #132590 םחטצ 8 Mai 2023, 19:09

1 Hendler ist 1 Rederei

und

1 Rainer ist 1 Sonderschüler

• #132591 םחטצ 8 Mai 2023, 19:10

Ist er etz ein Geist ?

• #132592 MächtigerMauzer 8 Mai 2023, 19:10

Biddeschöön, danngeschöön!
    Bumbudummdummdumm

• #132593 DiePlautze 8 Mai 2023, 19:11

Zitat von: Sprachlord

Junge, ist das wieder einer dieser verlorenen ü40 Jährigen, die das Internetz entdeckt haben und meinen, sie wäre voll lustik?

1. Edgy Kurt Cobain Zitat - check

2023-05-08-17h57-33.png

2. Fotos auf cool die aber eher komplett peinlich sind, und die Sonnenbrille is dabei aller! Das erste Bild erinnert mich an den Wongel, der denkt auch dass so ne Gesichtskirmes voll metal wäre.

2023-05-08-17h57-22.png

2023-05-08-17h56-17.png

3. Komische "Sozialkontakte"

2023-05-08-17h57-49.png

2023-05-08-17h57-59.png
    Lorener aka @BierundPfeffi hat gesprochen :D

Ens Trollt doch aller, oder hat Ens keinen Plan was da vor dem Gerichtsgebäude so passiert ist ?!

• #132594 rauchmeddler 8 Mai 2023, 19:12

Wie er widder aussieht

• #132595 Kümmelklabauter 8 Mai 2023, 19:13

Zitat von: yuner

1 Hendler ist 1 Rederei

und

1 Rainer ist 1 Sonderschüler

Die ständige dumme Rederei macht Reiner also zum hauptberuflichen Händler?

• #132596 םחטצ 8 Mai 2023, 19:14

44 Euro in 16 Minuten Leude

• #132597 Schweiner 8 Mai 2023, 19:15

ne komm reicht

hurensohn.png

• #132598 MächtigerMauzer 8 Mai 2023, 19:17

Wie überdreht er wieder ist.

• #132599 Karl Klammer 8 Mai 2023, 19:17

Vor tausenden von Jahren gabs auch noch Wölfe und so'n Scheiß.

• #132600 Kümmelklabauter 8 Mai 2023, 19:20

Drachengame 2023. Würd ich gern der Kuhmunitie von vor ein paar Jahren zeigen!

7kzlr8.jpg