Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #133581 DerFalsche 12 Mai 2023, 08:27

Zitat von: Schweiner

dies
    da waren diese verkohlten Schlachtreste noch gesünder und billiger.
    Der lebt nur noch von Big Mac, Whopper, Bratnudeln, paar Tüten Süßkram, Subway, Dschübbs und natürlich 8-10 Semmeln mit Nudella im Hotel.
    Projekt 300 Kilo läuft
    Fn45Id4WAAYM9to.jpg
    "Liebes Tagebuch, ich muss endlich lernen, aufzuhören zu essen wenn, ich satt bin."

Fettmenschen ziehen irgendeine komische Befriedigung daraus, sich den Magen mit mehr und mehr Schweinefraß dick zu drücken, selbst wenn der Körper ihnen sagt, dass nichts mehr reingeht.
    Werde ich niemals verstehen können.

• #133582 Schweiner 12 Mai 2023, 08:32

Zitat von: schnappi

Ja isser vielleicht a weng dik?

Sollte man mal diskutieren
    cat-crocodile.gif

• Mod/RDW
    #133583 schnappi 12 Mai 2023, 08:39

Haha lustig ein Krokodil

• #133584 kleinUwe 12 Mai 2023, 08:42

wie kann es eigentlich sein dass er nach einem jahr obdachlosigkeit, kein kilo abgenommen hat? er hat doch jetzt die ganze bewegung von der er immer sprach, kommen nachts die haider und mästen ihn oder wie erklärt er sich das in seinem verschissenen hürn?

wenn er pro tag 500 kcal eingespart hätte (was durch die bewegung + limitierung des fressis möglich sein müsste), hätte er in dem jahr 25kilo abnehmen müssen.

• #133585 Weltfrieden 12 Mai 2023, 08:46

Zitat von: kleinUwe

wie kann es eigentlich sein dass er nach einem jahr obdachlosigkeit, kein kilo abgenommen hat? er hat doch jetzt die ganze bewegung von der er immer sprach, kommen nachts die haider und mästen ihn oder wie erklärt er sich das in seinem verschissenen hürn?

wenn er pro tag 500 kcal eingespart hätte (was durch die bewegung + limitierung des fressis möglich sein müsste), hätte er in dem jahr 25kilo abnehmen müssen.
    Das umfangreiche Angebot vom Beck und die Drachi-Spenden regeln das schon ;)

Jeden Euro den Bumsdi erhält, wird nachhaltig und Dauerhaft in Kalorien d.h. weiteren Arschgebirgen angelegt.

• #133586 Strickschildkröte 12 Mai 2023, 08:54

Zitat von: snippet

Ja, ich würde ihn gerne mal auf einem Tisch aufgestellt sehen wollen.
    So ein Metalltisch. Ein großer, stabiler Metalltisch. In einem gefliesten Raum. Medizinstudenten und ein Professor um ihn.
    Und die Worte:
    "Dieses Exemplar war..."

• #133587 gayusschwulius 12 Mai 2023, 08:56

Die Zeichensetzung im ersten Satz dieses Posts triggert mich massivst. Das fehlende Komma vor "dass" wurde gegen seinen Willen an eine andere Stelle verschleppt, wo es so nichts zu suchen hat. Zulässige Varianten:

1. "Wie kann es eigentlich sein, dass er nach einem Jahr Obdachlosigkeit kein Kilo abgenommen hat?" <- normale Variante

2. "Wie kann es eigentlich sein, dass er, nach einem Jahr Obdachlosigkeit, kein Kilo abgenommen hat?" <- mit Einschub, um die Obdachlosigkeit zu betonen

• #133588 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 09:12

wheeltalk: Hab zurzeit selbst Gewichtsprobleme. wenn du schon gut fett bist , irgendwo um nem halben reiner Lebendgewicht, kannst du mit 500kcal defizit am tag in nem monat , weil viel wasser im fett gebunden ist und 7000 oder 7700 kcal einem KILO FETT entsprechen und 1 kg fett 1kg wasser bindet (fettzelle is son 50/50 Ding) realistisch mindestens 6 - 9kg ( bei mir wars letzteres im ersten monat) verlieren.
    25 kg , die bei Rainus grotesk utopischer Arschhaftigkeit eher einer abgerissenen Seite aus dem Tageskalender als einem sichtbaren gewichtsverlust gleichkämen, verliert der mit 500kcal echtem defizit und seinem gewongel in maximal 3 monaten.

Reinu erklärt das nur den Zuschauern, ihn selbst interessierts übrigens garnicht. Er hält sich nachwievor für den geilsten Ficker der Welt und den Baddibilderdrache, der vor Kraft ned laufen kann. Weil das Hirn eines intelligenzgeminderten narzisstischen Hurensohns irgendwo auf dem Level eines Präpubertären Kindes, so ausgelastet mit den andern Lebenslügen ist, das er den körperlichen Verfall nicht mitkriegt.

• #133589 gayusschwulius 12 Mai 2023, 09:17

Zitat von: DerFalsche

"Liebes Tagebuch, ich muss endlich lernen, aufzuhören zu essen wenn, ich satt bin."

Fettmenschen ziehen irgendeine komische Befriedigung daraus, sich den Magen mit mehr und mehr Schweinefraß dick zu drücken, selbst wenn der Körper ihnen sagt, dass nichts mehr reingeht.
    Werde ich niemals verstehen können.
    Das Problem ist, dass irgendwann der Punkt kommt, bei dem du aufgrund deines völlig ausgeleierten Magens kein normales Sättigungsgefühl mehr hast. Du hast dann im Bauch nur noch eine gähnende Leere, die du nie füllen kannst, egal, wie viel du da auch reinstopfst. Hinzu kommt, dass die Scheiße, die der durchschnittliche Fettsack so isst, ohnehin nicht satt macht, weil extrem viele Kalorien mit geringem Volumen und extrem schneller Verdaulichkeit zusammenkommen (dank kurzkettiger Kohlenhydrate und viel gutem Pflanzenöl). Wenn Fettsäcke sagen, dass sie "gar nicht so viel essen" ist das, wenn man nur auf das reine Volumen achtet, in manchen Fällen gar nicht so falsch (gut, Bumsdi ist ein Fall, bei dem auch das Volumen obszön ist, aber das ist nicht bei allen so). Zwei Flaschen SchwibSchwab und drei Hamburger bei Burger King am Tag reichen schon aus, um deutlich über den Tagesumsatz eines Normalos zu kommen. Vom Volumen her ist das aber auch nur so viel wie morgens und abends jeweils eine gut belegte Stulle zu essen, ohne ein Mittagessen zu haben. Deswegen ist auch die Devise "einfach weniger essen, um Gewicht zu verlieren" bei richtig Fetten meist nicht wirklich zielführend. Denn wenn das durchschnittliche Fettschwein einfach weniger von dem Müll frisst, den es sonst zu sich nimmt, hat es völlig zu Recht den ganzen Tag rasenden Hunger und überdies wahrscheinlich diverse lustige Mangelerscheinungen, weil an diesem Zeug ja keinerlei Mikronutrienten dran sind. Stattdessen muss die Devise lauten: "Gleiches Volumen, weniger Kalorien." Friss halt Salzkartoffeln statt Pommes, Hühnchenbrust statt Burgerfleisch und Karotten statt Chips, dann hast du beim gleichen Volumen vielleicht ein Viertel der Kalorien.

• #133590 gayusschwulius 12 Mai 2023, 09:26

Zitat von: ElLoceroPocero

wheeltalk: Hab zurzeit selbst Gewichtsprobleme. wenn du schon gut fett bist , irgendwo um nem halben reiner Lebendgewicht, kannst du mit 500kcal defizit am tag in nem monat , weil viel wasser im fett gebunden ist und 7000 oder 7700 kcal einem KILO FETT entsprechen und 1 kg fett 1kg wasser bindet (fettzelle is son 50/50 Ding) realistisch mindestens 6 - 9kg ( bei mir wars letzteres im ersten monat) verlieren.
    25 kg , die bei Rainus grotesk utopischer Arschhaftigkeit eher einer abgerissenen Seite aus dem Tageskalender als einem sichtbaren gewichtsverlust gleichkämen, verliert der mit 500kcal echtem defizit und seinem gewongel in maximal 3 monaten.

Reinu erklärt das nur den Zuschauern, ihn selbst interessierts übrigens garnicht. Er hält sich nachwievor für den geilsten Ficker der Welt und den Baddibilderdrache, der vor Kraft ned laufen kann. Weil das Hirn eines intelligenzgeminderten narzisstischen Hurensohns irgendwo auf dem Level eines Präpubertären Kindes, so ausgelastet mit den andern Lebenslügen ist, das er den körperlichen Verfall nicht mitkriegt.
    Nicht, dass ich dir im Grundansatz widersprechen würde (es ist tatsächlich als Fettsack extrem einfach, Gewicht zu verlieren), aber was ist denn das für eine Rechnung? 500 kcal * 30 Tage im Monat = 15000 kcal Defizit pro Monat = 2 kg Fettverlust. Mit Wasserverlust maximal 4 kg. Wo kommst du da auf 6-9 kg?

• #133591 MächtigerMauzer 12 Mai 2023, 09:34

Müsste nicht so langsam mal Beck-Heimweh einsetzen?

• #133592 Karl Klammer 12 Mai 2023, 09:38

Zitat von: snippet

Ja, ich würde gerne mal auf einem Tisch aufgestellt sehen wollen, was für Nahrungsmengen Reiners kleiner Bauch sich so den ganzen Tag nimmt.
    Geht auch pro Jahr?

• #133593 Haiderfrosch 12 Mai 2023, 09:40

Zitat von: Weltfrieden

Jeden Euro den Bumsdi erhält, wird nachhaltig und Dauerhaft in Kalorien d.h. weiteren Arschgebirgen angelegt.

Um fair zu sein, ist es in seiner Situation allerdings auch nicht einfach abzunehmen. Reini ist ja quasi seit eineinhalb Jahren auf großer Bahnhofstour, und mir ist kein Bahnhof bekannt, an dem man sich gesund und ausgewogen ernähren könnte.
    Der durchschnittliche Sondi glaubt ja auch, dass Salat = gesund, aber habt ihr euch z.B. mal den Zuckergehalt der Dressings bei Dean & David angesehen? Da kann der durchschnittliche Sondi auch gleich zu Burger King gehen.

Abgesehen davon hat Reini sowieso abgeschloßen mit seinem Körper. Der bringt ihn halt jetzt noch von a nach b, bis er irgendwann den Geist aufgibt wie der Ford Mondeo oder der rote rasende Rudi, was dann natürlich ein Problem ist für Zukunftsreiner.

Und letztenendes ist doch sowieso so, dass Essen wie alles andere auch für Reiner pure Triebbefriedigung ist, der hat von Kindesbeinen an nur Scheiße in sich reingeschürt und weiß gar nicht, dass "was geiles zum Fressne" halt nicht unbedingt TK-Pizza oder Rewe-Fertiggerichte an Weihnachten sind.

• #133594 Karl Klammer 12 Mai 2023, 09:48

Zitat von: Richtig und wichtig.

Sich unterwegs "auf die Hand" halbwegs vernünftig zu ernähren ist schon für nen Normalo schwierig, du findest nur Zuckerscheiße.
    lel als -
    vergleich einfach mal die nährwerte von allem möglichen conveniance zeug mit richtigem essen.
    und fastfood/ bahnhhofsfraß
    - ob belegte Brötchen vom Becker schlimmer sind, als würde man sie zuhause zubereiten.

Man darf sich halt auch als echter Businassman nicht wie Reini ernähren, nur weil man meint, dass bisschen Gewongel zwischen Zug-Taxi-Hotel sei Sportprogramm.

Und mehr Bewegung, außer mal 100m in den Wald hinterm Rewe rein, hat der Wongelproppen eben auch nicht. Dazumal belegt er Sitzplatz für 2 und frisst für 4.

• #133595 Gelöschtes Mitglied 69 12 Mai 2023, 09:50

Na da ham wer doch widder so ne fettbacke aller mindestens 6-9kg im monat da muss man aber schon echt dikdikdikk sein ansonsten können die meisten auf abnehmtipps von utopischen fettärschen verzichten

• #133596 DickeOmma 12 Mai 2023, 09:51

Au ja, Ernährungsdiskussion.

Ist euch beim DB-Security-Foto aufgefallen, dass Reiner schon wieder gute, braune Zuckerplörre in seinem Sackerl(höhö, ned was ihr widder denggt, ihr Bäwässen) herumträgt?

Schwibbschwabb.jpg

Und hier wird ernsthaft immernoch diskutiert, warum er dik-dikker-amdikksten wird?

• #133597 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 09:52

Zitat von: gayusschwulius

Nicht, dass ich dir im Grundansatz widersprechen würde (es ist tatsächlich als Fettsack extrem einfach, Gewicht zu verlieren), aber was ist denn das für eine Rechnung? 500 kcal * 30 Tage im Monat = 15000 kcal Defizit pro Monat = 2 kg Fettverlust. Mit Wasserverlust maximal 4 kg. Wo kommst du da auf 6-9 kg?
    wenn du mal die 115/120 überschritten hast geht noch mehr wasser raus mit am anfang.Ab ner gewissen fettigkeit lagerst du einfach zusätzliches wasser ein.
    Ich weiß, das es mathematisch nicht auf mehr als 4kg gewichtsverlust bei 2kg Netto-fettverlust kommen kann. Am Anfang verlierst du dieses Gewicht trotzdem.

• #133598 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 09:54

Zitat von: Giovanni

lel als -

- ob belegte Brötchen vom Becker schlimmer sind, als würde man sie zuhause zubereiten.

Man darf sich halt auch als echter Businassman nicht wie Reini ernähren, nur weil man meint, dass bisschen Gewongel zwischen Zug-Taxi-Hotel sei Sportprogramm.

Und mehr Bewegung, außer mal 100m in den Wald hinterm Rewe rein, hat der Wongelproppen eben auch nicht. Dazumal belegt er Sitzplatz für 2 und frisst für 4.
    Keine Ahnung wie belegte Brötchen beim Bäcker in Dresden aussehen, bei uns jedenfalls ist gefühlt minimum das doppelte an Butter drauf, was ich selbst draufschmieren würde. Meistens haste dazu ne Remoulade oder sonstige Soße ( Wo es passt). Der belag an sich ist auch dicker, als man ihn selbst legen würde ( also ich zumindest..). Dafür hast du halt ein "Alibi-Salatblatt".

• #133599 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 09:56

Zitat von: Goocher

Na da ham wer doch widder so ne fettbacke aller mindestens 6-9kg im monat da muss man aber schon echt dikdikdikk sein ansonsten können die meisten auf abnehmtipps von utopischen fettärschen verzichten
    FreSSe.

• #133600 Karl Klammer 12 Mai 2023, 10:02

Keine Ahnung wie belegte Brötchen beim Bäcker in Dresden aussehen
    Je nach Sorte ganz normal halt. Kriegst natürlich auch welche wo'n triefendes Schnitzel drin steckt.
    , bei uns jedenfalls ist gefühlt minimum das doppelte an Butter drauf, was ich selbst draufschmieren würde. Meistens haste dazu ne Remoulade oder sonstige Soße ( Wo es passt). Der belag an sich ist auch dicker, als man ihn selbst legen würde ( also ich zumindest..). Dafür hast du halt ein "Alibi-Salatblatt".
    Davon dann einfach mal 2 statt 3 essen..