Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
Mod/RDW
#133843 schnappi 12 Mai 2023, 20:08Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Dann muss hier im Norden damit was anders sein.Das ist nicht einheitlich.
Ich - als HASPA Kunde - konnte in Schleswig Holstein bei der dort örtlichen Sparkasse - die eben keine HASPA war - problemlos am Schalter Geld holen (brauchte mehr als der Automat mir geben wollte).
v0v
Ich habe bei der Haspa keinen müden Cent am Schalter bekommen als Sparkasse Hannover Kunde.
PS: Sparkassen wegbomben -
#133844 Rollatormann 12 Mai 2023, 20:08Zitat von: panic
Hatte mir ja mal so einen wegen Reiner geholt und es hart bereut. Ekelhaftes Zeuch.Stand auch schon oft vor dem Regal, aber konnte mich bis jetzt jedesmal beherrschen.
Wird sich glaube ich auch nicht ändern.
Junge, nach Geld für essen betteln aber sich dann das neue Tselder kaufen. Wie dumm die Leute sind die ihm noch Geld geben. -
-
#133846 Schachtürke 12 Mai 2023, 20:14Zitat von: yuner
Ich hab den ersten TV Auftritt bei Wetten Dass gesehen. Das war dufte!Haben sie gesungen oder gebrüllheult? -
#133847 Schlafzimmer Mobber 12 Mai 2023, 20:24Zitat von: Schachtürke
und als ihnen die Barrne ausgegangen sind, haben sie sich wiedervereinigt lel -
#133848 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 20:31
Zitat von: schnappi
Das ist nicht einheitlich.dies ist die regel. mir haben die damals auch gesagt, das ist bei ALLEN sparkassen so.
Ich habe bei der Haspa keinen müden Cent am Schalter bekommen als Sparkasse Hannover Kunde.
PS: Sparkassen wegbomben
Denke das andere arschloch macht nur winkleresk lülülü. weil bei ihm alles ganz besonders ist. -
#133849 Karl Klammer 12 Mai 2023, 20:34Ich hatte mal nen Gumbel der war Vizemeister im "am filialfremden Schalter Geld abheben"
-
#133850 Weltfrieden 12 Mai 2023, 20:38Zitat von: ElLoceroPocero
dies ist die regel. mir haben die damals auch gesagt, das ist bei ALLEN sparkassen so.Es kann wahr sein, weil die Haspa als einzige Sparkasse in Deutschland auch Filialen in Gebieten anderer Sparkassenverbände betreibt - insbesondere in Schleswig Holstein. Selbst in Kiel gibt es die Förde Sparkasse und die Haspa. Auch in Bremen und Bremerhaven gibt es Filialen der Haspa.
Denke das andere arschloch macht nur winkleresk lülülü. weil bei ihm alles ganz besonders ist.
Siehe Sparkassen-Krieg von 1971
-
#133851 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 20:43
Zitat von: Weltfrieden
Es kann wahr sein, weil die Haspa als einzige Sparkasse in Deutschland auch Filialen in Gebieten anderer Sparkassenverbände betreibt - insbesondere in Schleswig Holstein.KANN ES NICHT.
HaSPa betreibt filialen in fremden gebieten - er hat gesagt er war explizit bei nem anderen sparkassenverband.
Der Typ wongelt so dumm wie Reini durch die Welt, ist sich weder seiner selbst noch seiner umwelt bewusster als ein wachkomapatient und kommt dann von oben herab mit seiner LüLüLü story. Soll sich weghängen und dann reinschürn.
Ich fick dem in Arsch.
Und dir auch wenn du den weiter verteidigst. -
#133852 Barrne 12 Mai 2023, 20:45Zitat von: Weltfrieden
Zitat von: ElLoceroPoceroKANN ES NICHT.
HaSPa betreibt filialen in fremden gebieten - er hat gesagt er war explizit bei nem anderen sparkassenverband.
Ja, super spannend, eureSpackmäSpaKa-Diskussion seit gefühlten Milliardne Seiten.
Können wir uns jetzt wieder den wirklich wichtigen Fragen dieses Blanedne zuwenden, z. B.:
Isser bi? -
-
#133854 Gelöschtes Mitglied 3185 12 Mai 2023, 20:51
Zitat von: yuner
sieht legit behinderter aus als raini, das viech mit seiner müslifresse.
-
-
#133856 Der chöne Pernhardt 12 Mai 2023, 21:08Mal eine Grundsatzfrage: Wenn ich die Welt für einen besseren Ort hielte, wenn der Dunderklumpen totginge, wäre ich dann ein chlechter Mench? Was mit Majon bzw. der ganzen Cheißhöslersippe, darf ich denen auch wünchen, sich final in die ewigen Jagdgründe zu meddln und wenn ja, warum nicht?
-
-
#133858 Der chöne Pernhardt 12 Mai 2023, 21:10Zitat von: Schachtürke
Ein Arsch in der Größe Alaskas
-
-
#133860 Hater von Amts wegen 12 Mai 2023, 21:12Zitat von: Schweiner
Für das maximal widerliche gerotze mögen ihm im Sommer die Maden seine verkruste Arschspalte wund fressen, die Krater in den Beinen voll Eiter pulsieren und die Füße aufblähen wie 2 Wasserleichen kurz vorm explodieren. Stinken sicherlich auch schon so.Ganz im Ernst, wenn der mich anrotzen würde, wärs bei mir aus. Ich würd dem so die Prügel rausschmeißen, dass der in 1000 Jahren noch stirbt.