Ich habe mal eine Frage an euch: ich hab Breath of the Wild nie zuende gespielt, weil es mich irgendwann doch etwas gelangweilt hat. Allerdings hätte ich schon Interesse am neuen Zelad. Denkt ihr, ich sollte BotW zunächst zuende spielen oder mir direkt das neue holen?
Der Drachenlord - Part 1
-
#133941 Jens Gibolde 13 Mai 2023, 11:52 -
#133942 Richtig und wichtig. 13 Mai 2023, 11:55Zitat von: Bunter Hund
Schwer zu bekommen. Gute Käsetheken sind Gold wert.Ich bin mit dem Auto in zehn Minuten im Elsass/in Lothringen, hat seine Vorteile. -
#133943 Strickschildkröte 13 Mai 2023, 11:57Zitat von: DickeOmma
Gerade DerEinziche geschaut. Wie der dumme Wolter noch versucht hat, der dummen Reinersau Perlen um den Nackenspeck zu hängen für seine Kooperation...Diese dumme Sau (rechts) ist übrigens weiterhin mein Lieblingsopfer des schönen Kotmidas. Verlogenes, auf Veteranen spuckendes dummes Stück Steroideabfall. Der hat die Zerfickung seiner "Karriere" SOWAS von verdient. Und ist trotzdem zu glimpflich davongekommen.
Zitat von: GiovanniGestern meinte hier jmd das würde konkret bei diesem Zelad nichts bringen!Korrekt. Es erfordert Geschick. Rätsel sind nicht nur drücke hier damit da Tür aufgeht -
-
#133945 rauchmeddler 13 Mai 2023, 11:59Zitat von: Strickschildkröte
Es erfordert Geschick. Rätsel sind nicht nur drücke hier damit da Tür aufgeht
Das wird Reiner sicher so richtig mett machne xD -
-
-
-
#133949 Der Manni 13 Mai 2023, 12:16Zitat von: Giovanni
Gestern meinte hier jmd das würde konkret bei diesem Zelad nichts bringen!Zufallsgenerierte Puzzle-Stellungen und ähnliches eventuell. Das wäre eine naise Sache in der Tat, da dort selbst ein alter Gehmer wie der Männi erstmal dran grübeln müsste, wäre auf jeden fall geil und würde Rainer echt ruinieren.
Wäre noch besser wenns Puzzles wie aus 1990er spielen wären, wo wenn man das Puzzle verlässt um kurz nachzudenken, die ganze Scheiße komplett zurückgesetzt wurde UND obendrein noch zufallsgeneriert neu arrangiert wurde. Das fehlt heutzutage. Vor allem wenn Rainer spielt. -
#133950 Barrne 13 Mai 2023, 12:19Zitat von: Richtig und wichtig.
Ich bin mit dem Auto in zehn Minuten im Elsass/in Lothringen, hat seine Vorteile.
Hast du jetztaufglechtElsass gschendert, du Huansohn? -
#133951 Karl Klammer 13 Mai 2023, 12:19"unfortunately, there is no difficulty setting in Tears of the Kingdom"
Danke dafür Nintendo -
#133952 Der Manni 13 Mai 2023, 12:23Zitat von: Giovanni
"unfortunately, there is no difficulty setting in Tears of the Kingdom"Zelder Diers off de Klingenholm was.... Küngdem... ja so a Dier find ich schon an sich a naise Sache und Küngdem is sowieso im Meddel was wo in den Songtextne oft verwendet wird, saugeil
Danke dafür Nintendo
"Legend of Zellda ters of the king dom paret 1 von 1 ende" wann -
#133953 Karl Klammer 13 Mai 2023, 12:24Hat er eigentlich Brot of the Wald mal durchgespielt oder isser nur immer wieder mit neuen Spielständen hunderte Stunden lang durch die Wildnis gewongelt?
Kenne den finalen Kampf gegen den guuhden Gannondorf in seinen verschiedenen Formen nur aus speedruns, aber ich bezweifle stark, dass Reini das gepackt hätte. -
#133954 rauchmeddler 13 Mai 2023, 12:25Zitat von: Der Manni
Zelder Diers off de Klingenholm was.... Küngdem... ja so a Dier find ich schon an sich a naise Sache und Küngdem is sowieso im Meddel was wo in den Songtextne oft verwendet wird, saugeil
"Legend of Zellda ters of the king dom paret 1 von 1 ende" wann
Erst wenn er es mindestens 3x vorher mit Anleitung durchgezockt hat -
#133955 Barrne 13 Mai 2023, 12:28Zitat von: Der Manni
Zelder Diers off de Klingenholm was.... Küngdem... ja so a Dier find ich schon an sich a naise Sache und Küngdem is sowieso im Meddel was wo in den Songtextne oft verwendet wird, saugeil
"Legend of Zellda ters of the king dom paret 1 von 1 ende" wann
Hai ßere, hier from Dschörmanni (lel), Lower Seggsenie, eim riehl schahmann, martschlrts master …
Mein Lieblingswort: Muskles
Zitat von: GiovanniHat er eigentlich Brot of the Wald mal durchgespielt oder isser nur immer wieder mit neuen Spielständen hunderte Stunden lang durch die Wildnis gewongelt?
Ganz ellich Loide, was wolld ihr immer mit oirn Bussels? – Genießt hald ma die Admoswäre … -
#133956 Gelöschtes Mitglied 69 13 Mai 2023, 12:29
Zitat von: Giovanni
"unfortunately, there is no difficulty setting in Tears of the Kingdom"
Danke dafür Nintendo
Wenn sich der schwierigkeitsgrad wählen lässt nimmt rainer doch eh immer leicht -
-
#133958 REWE Zwingel 13 Mai 2023, 12:48Zitat von: Kümmelklabauter
Kann mir jemand einen guten Isekai empfehlen? Ich suche was, das folgende Kriterien erfüllt:
- richdich richdich grangg
- sehr sehr geil
- zu empfehlen
- foll epüsch
- ggf. auch einfach uändom
Das Drachengame. Läuft seit 10 Jahren mit einigen Plot twists. Der beste Isekai. -
#133959 MächtigerMauzer 13 Mai 2023, 12:50Zitat von: Giovanni
"unfortunately, there is no difficulty setting in Tears of the Kingdom"*nitedo
Danke dafür Nintendo -