"Ihr habt mich auf so an Roller in Nünnbech g'sehn, toll, ihr habt mich abber auch scho in Berlin g'sehn, obwohl ich ned in Berlin war"
Winklair spielt wieder Behindertenschach.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#133981 Sprachinator 13 Mai 2023, 13:54 -
#133982 Richtig und wichtig. 13 Mai 2023, 13:57Zitat von: heinzhaubitze
Ich verstehe nicht wie man Preiselbeeren und Keese zsm essen kann.Dann bist du halt dumm, un weider? -
-
#133984 MächtigerMauzer 13 Mai 2023, 14:00Erwähnung der Hotelkedde "Premier Inn" jetzt auch abartiges Haidergedöns.
-
#133985 HollywoodHank 13 Mai 2023, 14:02Zitat von: Sprachlord
"Ihr habt mich auf so an Roller in Nünnbech g'sehn, toll, ihr habt mich abber auch scho in Berlin g'sehn, obwohl ich ned in Berlin war"Er sagt nicht, dass er auf dem Roller in Berlin gesehen wurde, sondern nur dass er in Berlin war.
Winklair spielt wieder Behindertenschach.
Musst halt mal den Lard zuhören! -
Mod/RDW
#133986 Sprachinator 13 Mai 2023, 14:04Zitat von: HollywoodHank
Er sagt nicht, dass er auf dem Roller in Berlin gesehen wurde, sondern nur dass er in Berlin war.Abgesehen davon fährt er überhaupt kein Roller
Musst halt mal den Lard zuhören!
Edit:
Wer in Zukunft sagt er soll abbeiden gehen wird gebannhammert, lel -
#133987 Deleted member 633 13 Mai 2023, 14:04
Ich war tatsächlich mal in der Sidduaßion ihm vorm Rewe die Kauschublade maltretieren zu können.
Doch als ich vor ihm stand tat er mir irgendwie Leid, als wäre man kurz davor einen geistig und körperlich Behinderten Dulli, der eigentlich nichts dafür kann, zu schlagen. Kp, schwer zu erklären. Egal wie mett man auf ihn ist, ihn zu boxen kostet viel mehr Überwindung als man glauben mag -
Mod/RDW
#133988 Sprachinator 13 Mai 2023, 14:07Zitat von: heinzhaubitze
Ich war tatsächlich mal in der Sidduaßion ihm vorm Rewe die Kauschublade maltretieren zu können.
Doch als ich vor ihm stand tat er mir irgendwie Leid, als wäre man kurz davor einen geistig und körperlich Behinderten Dulli, der eigentlich nichts dafür kann, zu schlagen. Kp, schwer zu erklären. Egal wie mett man auf ihn ist, ihn zu boxen kostet viel mehr Überwindung als man glauben mag
Fast als wären es zwei paar Schuhe einen Behinderten in Hassinternetzforen zu mobben und ihm in RL eine rüber zu hauen.
Ich würde ihm auch nie körperlichen Schaden zufügen, passt nicht zu mir, aber psychisch leiden darf er gerne. -
-
-
-
#133992 Deleted member 633 13 Mai 2023, 14:12
Zitat von: Sprachlord
Fast als wären es zwei paar Schuhe einen Behinderten in Hassinternetzforen zu mobben und ihm in RL eine rüber zu hauen.Genau das ist der Grund warum es fast keine körperlichen Auseinandersetzungen gab in denen Reiner RICHTIG hat einstecken müssen. Die paar Rötungen und Kratzer sind nicht der Rede wert. Im Game sind halt überwiegend schüchterne Almänner unterwegs und keine messerstechenden Nordafrikaner
Ich würde ihm auch nie körperlichen Schaden zufügen, passt nicht zu mir, aber psychisch leiden darf er gerne. -
#133993 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 14:12
Zitat von: yuner
Nen Randaul fahrt ihr ned ?ne ich randulier hier nur -
-
-
#133996 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 14:14
Zitat von: eymallah
Ford Ränger nicht teuer und Alltagsfahrzeug - man kennt'swenn du förster bist oder handwerker, der sein scheiß zum kunden fahren muss tät ichs sogar glauben, auch wenns dafür viel bessere fahrzeuge gäbe. -
-
#133998 Gelöschtes Mitglied 3185 13 Mai 2023, 14:14
Zitat von: yuner
Heute ist wieder schlimm allerE30 war besser.
Der 190er Bonzenbenz -
Mod/RDW
#133999 Sprachinator 13 Mai 2023, 14:17Zitat von: heinzhaubitze
Genau das ist der Grund warum es fast keine körperlichen Auseinandersetzungen gab in denen Reiner RICHTIG hat einstecken müssen. Die paar Rötungen und Kratzer sind nicht der Rede wert. Im Game sind halt überwiegend schüchterne Almänner unterwegs und keine messerstechenden NordafrikanerDies und weils halt auch bescheuert wäre. Warum straffällig werden nur um den Pommespanzer eine zu verpassen? Schadet einem mehr als es nützt, er wäre das Opfer und man selbst bekommt ne dicke, fette Anzeige. Sein Leben zerschießt er sich selbst, da muss ich mir mein eigenes nicht auch noch kaputt machen, nur weil ich Hobbymobber im Netz bin. -