Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #134241 Duckbro 14 Mai 2023, 03:07

Zitat von: panic

Hahaha, er wurde von einer Hotel-Rezeption zusammengeschissen.

Junge ist das utopisch

• #134242 eymallah 14 Mai 2023, 03:25

Ich schmücke es mir gedanklich schön aus: Von einer jungen, attraktiven Hotelmanagerin telefonisch dermaßen vorgeführt und zusammengeschissen zu werden, das erträgt Feddi gar nicht. Er lag gerade hosenlos auf seinem Bett und sein Minischrimp hat sich nochmal 2cm in die Vorfotze zurückgezogen. Mund war dann klein wie Fingerhut. Herrlich.

Morgen wird es dann wieder ne Nacht im Wald, auch Kouln können ihm nicht mehr helfen. Niemand will dem Schmandsack noch Obacht gewähren, er ist der verstoßene Abschaum der Gesellschaft.

Dieser Beitrag wurde von eymallah am 14.05.2023 03:43:37 bearbeitet.
  • #134243 Richtig und wichtig. 14 Mai 2023, 07:20

Bettellord

Yaeo0VD.jpg

iladLOY.jpg

Mich haben schon wieder ganz viele Leute gefragt, ob ich ihm nicht meinen Morgenstuhl in die schiefe Fresse scheißen würde.

• #134244 Herr_Winklaaa 14 Mai 2023, 08:16

Kleiner stressiger Hotelgast

• #134245 Bubbnspieler 14 Mai 2023, 08:23

Sein Content besteht also (mal wieder) mehrere Streams in Folge nur aus in die Kamera gähnen, Fragen verbieten, laut schlucken, räuspern, atmen, furzen, das Lüftergeräusch seines Laptops übertragen, weil er deß Hendy da halt an'glehnt hat usw.

Größter "Trigger", wie Reini es aber inzwischen nennt, ist für mich noch immer der von ihm verneinte Zusammenhang zwischen investierter Zeit und Geld. Wenn in der Pflichtstunde keine 200 Euro reinkommen, dann lohnt es sich wohl gerade einfach nicht. Und offline. Jeder andere würde dann einfach online bleiben, bis das Geld reingekommen ist. Nein, er schaut lieber Anime und daddelt Zelda.

• #134246 Wendy Güldenpfennig 14 Mai 2023, 08:35

Diese Matches sind brandgefährlich. Wenn sich das nicht legt, werden wir einen Sommer im Überfluss haben.

• #134247 TreuerStadtschinken 14 Mai 2023, 08:43

Naaaaaaaaaaaa, seiders?

• #134248 REWE Zwingel 14 Mai 2023, 08:43

Worum ging es da in diesem Hotel Video? Hater die das Hotel ständig anrufen und er beschwert sich worüber genau?

Waren wohl zahlende Hater welche vor Ort und hat sich vielleicht darüber beschwert. Runter von meinem Hotel.

• #134249 Pensident 14 Mai 2023, 08:49

Zitat von: REWE Zwingel

Worum ging es da in diesem Hotel Video?

Hater die das Hotel ständig anrufen und er beschwert sich worüber genau?
    Das lässt sich doch wunderbar aus dem Kontext raushören.
    Er glaubt halt mal wieder alle Welt interessiert sich für seine Situation.
    Aus dem „PINEA Leibgarde Modus“ hat er es nämlich nie wirklich rausgeschafft.
    Gute Frau!
    Edith(die geile) anscheinend ein Soundboard Scherz… egal meine Aussage passt trotzdem

Dieser Beitrag wurde von Pensident am 14.05.2023 10:30:36 bearbeitet.
  • #134250 Diabositas 14 Mai 2023, 08:59

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Diese Matches sind brandgefährlich. Wenn sich das nicht legt, werden wir einen Sommer im Überfluss haben.
    Das hat zwar auch langsam Reiner geschnallt, aber vor allem haben es die anderen Turbobettler auf TikTok geschnallt, die dieses perfide Bettelgame schon länger spielen und das ist das gefährlichste.. Die sehen jetzt, wenn man zu Reinerin den Stream kommt, springen erst einmal hunderte Zuschauer rüber und spenden in den Matches (WILLN LIBN DANK IHR SEID DIE BESTN).
    Also wollen jetzt natürlich diese ganzen Turbobettler zu Reiner, weil das ordentlich Kohle abwirft und im Gegenzug wirft das auch viel Kohle ab, weil die grenzdebilden Drachiidioten händweise das Geld rauswerfen. In den letzten beiden Tagen hat der neue Topspender über 200€ gelatzt. D.h. der muss zwischen 400 - 600€ für TikTok-Geschenke ausgegeben haben. Wie behindert muss man denn sein.

• #134251 HollywoodHank 14 Mai 2023, 09:02

Gibts auch in nicht behindert und da hört man, dass die Rezeption nur mit einem Soundboard angerufen wurde. Lösch dich @panic

Dieser Beitrag wurde von HollywoodHank am 14.05.2023 09:32:06 bearbeitet.
  • #134252 Deckelköpper 14 Mai 2023, 09:06

Ich hoffe so sehr, dass dieser Narzisst vor dem Herrn sich jetzt in einem Heulkrampf wöhnt weil Reiner seine Macht nicht ausleben konnte. Wie er einfach JEDEN in seinem ranzigen Discord zusammengebrüllheult und gebannt hat, wohlgemerkt hinter der schützenden Trennwand des Internets und "seiner" degenerierten Regeln. Hat die Frau sehr gut gemacht, anders rafft er es in seinem Kopp auch nedd, denn wie gut mit Empathie gut zureden geklappt hat, sahen wir die letzten 10 Jahre.

• #134253 Wendy Güldenpfennig 14 Mai 2023, 09:22

Für die etwas betagteren Menschen mit Gehörschaden hier: Was ist Inhalt dieses Videos?

• #134254 HollywoodHank 14 Mai 2023, 09:23

Zitat von: Klingelständer

Ich hoffe so sehr, dass dieser Narzisst vor dem Herrn sich jetzt in einem Heulkrampf wöhnt weil Reiner seine Macht nicht ausleben konnte. Wie er einfach JEDEN in seinem ranzigen Discord zusammengebrüllheult und gebannt hat, wohlgemerkt hinter der schützenden Trennwand des Internets und "seiner" degenerierten Regeln. Hat die Frau sehr gut gemacht, anders rafft er es in seinem Kopp auch nedd, denn wie gut mit Empathie gut zureden geklappt hat, sahen wir die letzten 10 Jahre.
    Ja wer kennt es nicht. Hockt man 9 Uhr morgens an einem Sonntag in einem erzbehinderten Forum mit einem machtgeilem Krokodil und lässt sich einen Post unter der Auflösung, dass alles nur ein Scherzanruf mit einem Soundboard ist darüber aus, dass doch endlich ein fetter Sonderschuldulli weinend in der Ecke sitzt und endlich mal das zurückbekommt, was er verdient.

Kannste dir nicht ausdenken!

• #134255 Leonidas ☑ 14 Mai 2023, 09:25

Zitat von: HollywoodHank

Ja wer kennt es nicht. Hockt man 9 Uhr morgens an einem Sonntag in einem erzbehinderten Forum mit einem machtgeilem Krokodil und lässt sich einen Post unter der Auflösung, dass alles nur ein Scherzanruf mit einem Soundboard ist darüber aus, dass doch endlich ein fetter Sonderschuldulli weinend in der Ecke sitzt und endlich mal das zurückbekommt, was er verdient.

Kannste dir nicht ausdenken!
    und weiter?

• #134256 Rotbäckchen 14 Mai 2023, 09:26

Macht 2016 ein Lied mit Mono INC.

1yB5tna.png

.

Wird bei Rainer im Stream gespielt.

Tritt 2023 beim ESC an und wird Letzter.

u0zBWpy.png

Kotmidas nun schon Europaweit.

von @ThomasSchweigköhler

Ich halte diese Scheiße echt nicht mehr aus. Die Welt ist so furchtbar krank geworden und keiner merkt es. Diese Transenscheiße ist nichts anderes als Teufelsanbetung. Aber das reicht Deutschland nicht, es müssen natürlich waschechte Teufelsanbeter zum ESC geschickt werden.

Ich finde es so unendlich traurig was vor unseren Augen passiert. Dem Teufel werden durch "Love Diversity" in jedem Wohnzimmer, jeder Schule und bald auch jedem Kindergarten alle Tore geöffnet und jeder nimmt es einfach so hin, weil es doch um "Liebe" geht. Ja genau, um Liebe zu Satan dem Herrscher der Welt. Hier wird ganz sicherlich niemand verarscht, Satan würde so etwas niemals tun!

ewewewewew.jpg

• #134257 HollywoodHank 14 Mai 2023, 09:27

Zitat von: Leonidas ☑

und weiter?
    fragt sich wer jetzt der dumme ist.. also manchmal kann ich verstehen, warum schnappi euch hasst

• #134258 Gelöschtes Mitglied 3185 14 Mai 2023, 09:30

Schnappi sowieso MVP im Drachenfaden

• #134259 REWE Zwingel 14 Mai 2023, 09:33

Zitat von: Pensident

Das lässt sich doch wunderbar aus dem Kontext raushören.
    Er glaubt halt mal wieder alle Welt interessiert sich für seine Situation.
    Aus dem „PINEA Leibgarde Modus“ hat er es nämlich nie wirklich rausgeschafft.
    Gute Frau!
    Naja schon klar. Es geht halt nur aweng unter warum er bei denen angerufen hat. Stand eventuell jemand vor seiner Tür und hat gerüttelt und er denkt die haben sich darum zu kümmern, dass Derjeniche rausfliegt. Bin wohl hörgeschädigt. Sorry.

• #134260 HollywoodHank 14 Mai 2023, 09:38

Ja lasst uns diskutieren, warum Rainer bei einer Rezeption "angerufen" hat obwohl er gar nicht angerufen hat.

Genug Internet für heute, da ist ja der TikTokmüll weniger cringe. Heute sind wieder alle besonders behindert.