Zitat von: panic
Junge ist das utopisch
Ich schmücke es mir gedanklich schön aus: Von einer jungen, attraktiven Hotelmanagerin telefonisch dermaßen vorgeführt und zusammengeschissen zu werden, das erträgt Feddi gar nicht. Er lag gerade hosenlos auf seinem Bett und sein Minischrimp hat sich nochmal 2cm in die Vorfotze zurückgezogen. Mund war dann klein wie Fingerhut. Herrlich.
Morgen wird es dann wieder ne Nacht im Wald, auch Kouln können ihm nicht mehr helfen. Niemand will dem Schmandsack noch Obacht gewähren, er ist der verstoßene Abschaum der Gesellschaft.
Sein Content besteht also (mal wieder) mehrere Streams in Folge nur aus in die Kamera gähnen, Fragen verbieten, laut schlucken, räuspern, atmen, furzen, das Lüftergeräusch seines Laptops übertragen, weil er deß Hendy da halt an'glehnt hat usw.
Größter "Trigger", wie Reini es aber inzwischen nennt, ist für mich noch immer der von ihm verneinte Zusammenhang zwischen investierter Zeit und Geld. Wenn in der Pflichtstunde keine 200 Euro reinkommen, dann lohnt es sich wohl gerade einfach nicht. Und offline. Jeder andere würde dann einfach online bleiben, bis das Geld reingekommen ist. Nein, er schaut lieber Anime und daddelt Zelda.
Diese Matches sind brandgefährlich. Wenn sich das nicht legt, werden wir einen Sommer im Überfluss haben.
Worum ging es da in diesem Hotel Video? Hater die das Hotel ständig anrufen und er beschwert sich worüber genau?
Waren wohl zahlende Hater welche vor Ort und hat sich vielleicht darüber beschwert. Runter von meinem Hotel.
Zitat von: REWE Zwingel
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Für die etwas betagteren Menschen mit Gehörschaden hier: Was ist Inhalt dieses Videos?
Zitat von: Klingelständer
Zitat von: HollywoodHank
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: Pensident
Ja lasst uns diskutieren, warum Rainer bei einer Rezeption "angerufen" hat obwohl er gar nicht angerufen hat.
Genug Internet für heute, da ist ja der TikTokmüll weniger cringe. Heute sind wieder alle besonders behindert.